MSV-Frauen "Die Zwote" - Saison 2018/19

Dieses Thema im Forum "MSV Fussballfrauen" wurde erstellt von igw459, 5 Juli 2018.

  1. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    1,963
    Zustimmungen:
    6,639
    Ort:
    K-Field
    Zuletzt bearbeitet: 6 Juli 2018
  2. kommandosofianati

    kommandosofianati Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2014
    Beiträge:
    1,372
    Zustimmungen:
    1,361
    Ort:
    flingernsüd
    man man, du hast den link auf deinen text vergessen:
    "Viele neue Gesichter beim Auftakttraining" - https://www.msv-zwote.de/berichte-bilder/juli/

    dort erfahren wir, dass emma hilbrands zur kapitänin gewählt wurde!!, die bleibt also, yeah yeah yeah. und auf bild 9 kann man sich die noch nicht vereinsportätierte jojo rademacher angucken. und den neuen trainer sowieso.

    haben wir eigentlich offiziell die sprachregelung, dass wir als u 21 antreten? bei dem eh jungen kader - mit franzi göbel als einziger "alten" kann ich dann auch leben - ist es faktisch natürlich egal.

    ist doch eigentlich erstaunlich, dass es nach den schauspielen der letzten zeit so wenig abgänge gibt: rici rumohr (die einzige wohl, wo wir uns auf "kategorie: schmerzhaft" einigen können), sabiha uyaner, nesli diken, eckart & kira schuster (können wir uns wohl nicht drauf einigen). sagt natürlich nichts über die qualität des kaders aus, ist aber stimmungsfördernder fan-service, wenn man "seine" mädchen weiterverfolgen kann. 24 spielerinnen ist da schon gewagt viel, dass aus der u 17 nicht nur granaten hochkommen, ist glaub ich klar. aber wer weiß, neuer trainer, neues glück. aber naomi ist für die niederrheinliga natürlich exorbitant (und hat mit emma ja in der aufstiegsrückrunde schon mal ein großartiges IV-dream-team gebildet), mit celine harrer und katharina dahmen rechne ich auch schwer. auf sicht find ich auch narjiss ahamad spannend.
    dann kommen ja noch die "zwischenspielerinnen" erste/zwote dazu, pia rybacki und alina angerer sind ja noch u 21, plus die ein oder andere ü-spielerin.
    hört sich nach aufstieg an - müssen wir ja eh.

    hoffen wir mal, dass wir nicht wieder das aufstiegsendspiel auf den ersten spieltag gelegt bekommen, ligastart ist am 02. september.
     
    igw459 gefällt das.
  3. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    1,963
    Zustimmungen:
    6,639
    Ort:
    K-Field
    Narjiss Ahamad, Lara Görtz, Elena Ruhmann und Celine Harrer (verletzt) waren heute nicht dabei. Naomi Gottschling und Fuko Takahashi (ist noch in Osaka) werden bei der 1.Mannschaft mittrainieren, aber bei der Zwoten zum Einsatz kommen. Die 3.Torfrau soll bei der Zwoten Spielpraxis bekommen. Am Samstag direkt der Megabrocken SGS II "zum Warmwerden".
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Juli 2018
  4. Onkel Maus

    Onkel Maus Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 August 2011
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    604
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Immer?? Sollten die nicht wenigstens ab und zu mit der Mannschaft trainieren, in der sie auch tatsächlich spielen...?
     
  5. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    1,963
    Zustimmungen:
    6,639
    Ort:
    K-Field
    Das war letzte Saison schon so und es hat wunderbar geklappt.
     
  6. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    1,963
    Zustimmungen:
    6,639
    Ort:
    K-Field
    kommandosofianati und Onkel Maus gefällt das.
  7. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    1,963
    Zustimmungen:
    6,639
    Ort:
    K-Field
  8. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    1,554
    Zustimmungen:
    1,314
    Ort:
    Emmerich
    Irgendwie merkwürdig dieser Spielplan damit meine ich die Reihenfolge gegen den Mitfavoriten SGS Essen III in der Hinrunde Spieltag 9 in der Rückrunde dann Spieltag 13 somit letzter Spieltag ?
     
  9. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    1,963
    Zustimmungen:
    6,639
    Ort:
    K-Field
    Der 22.Spieltag wurde schon vorher im Rahmenspielplan auf den 26.Mai gelegt. Erst viel später wurde der Mannschaftsschlüssel zur Spielplanerstellung ausgearbeitet.
    https://www.fvn.de/downloads/rsp_fvn_frauen_2018-19.pdf
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Juli 2018 um 00:51 Uhr
  10. kommandosofianati

    kommandosofianati Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2014
    Beiträge:
    1,372
    Zustimmungen:
    1,361
    Ort:
    flingernsüd
    auf msv-frauen:
    " "SABI" FÜR DEN KOSOVO IN AKTION - Eine besondere Art der Anerkennung erfährt aktuell Zebra-Akteurin Sabrije Krasniqi. Die 17jährige Offensivspielerin des MSV wurde jetzt zum Lehrgang der kosovarischen U19-Nationalmannschaft nach Priština berufen.."
     
  11. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    1,963
    Zustimmungen:
    6,639
    Ort:
    K-Field
    Faxe, Onkel Maus und kommandosofianati gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden