1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MSV-Frauen "Die Zwote"

Dieses Thema im Forum "MSV Fussballfrauen" wurde erstellt von SÜDLICHT, 12 Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kommandosofianati

    kommandosofianati Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2014
    Beiträge:
    1,131
    Zustimmungen:
    1,107
    Ort:
    flingernsüd
    ChristianMoosbr gefällt das.
  2. Emmericher

    Emmericher Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    1,114
    Zustimmungen:
    900
    Ort:
    Emmerich
    auf der inoffiziellen HP der Frauenabteilung steht noch nichts unter der Rubrik nächste Spiele deshalb hier aber ohne Gewähr :

    06.12.2015 14.30 Uhr Bayer Leverkusen II gegen MSV Duisburg II
     
  3. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,750
    Zustimmungen:
    12,267
    Das Schöne ist, dass Franzi Göbel 60.Mimuten gespielt hat bevor sie für Petra Mitter ausgewechselt wurde :)
     
    kommandosofianati gefällt das.
  4. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,750
    Zustimmungen:
    12,267
    Bericht aus der NRZ Duisburg(Lokalsport vom 07.12.15) zum Spiel in Leverkusen. Im letzten Artikel wird meinem Lieblingszebra "gehuldigt". Kann es nicht oft genug sagen: Schön, dass die gute Franzi wieder da ist! :) :tanz:

    DAMA6361.JPG
    DAMA6361 - Kopie.JPG
     
    Koala gefällt das.
  5. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,750
    Zustimmungen:
    12,267
  6. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,750
    Zustimmungen:
    12,267
    Die Mädels der Zwoten besiegten gestern in einem Testspiel den 1.FFC Recklinghausen mit 4:1.

    Hier ein Artikel darüber: http://www.derwesten.de/sport/lokal...klinghausen-in-unterzahl-aimp-id11515256.html

    Schade, das Inga Jürgen nicht zur Zwoten zurückkehrt, wäre mit ihrer Erfahrung unheimlich wichtig gewesen... Der Beruf geht aber nunmal vor.

    Ich hoffe, dass sich dort die Personallage entspannt und das "Ausbluten" der Zwoten irgendwie gestoppt werden kann. Wäre echt schade um diese guten und charakterstarken Mädels.
     
  7. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,750
    Zustimmungen:
    12,267
    kommandosofianati gefällt das.
  8. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,750
    Zustimmungen:
    12,267
  9. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,750
    Zustimmungen:
    12,267
  10. kommandosofianati

    kommandosofianati Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2014
    Beiträge:
    1,131
    Zustimmungen:
    1,107
    Ort:
    flingernsüd
    die fotos sind vom sonntag, 4 : 0 gegen die gladbach-zwote. durfte man in der meppen-euphorie sicher übersehen.
    wer ist denn die dame mit der nr. 10?
     
  11. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,750
    Zustimmungen:
    12,267
    Ja, unser Ersatzfotograf hat sich ein bisschen Zeit gelassen und erst gestern die Fotos übermittelt ;) Die "schwarze Perle" ist Stafanie Agyeman.
     
    igw459 gefällt das.
  12. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,750
    Zustimmungen:
    12,267
    kommandosofianati und igw459 gefällt das.
  13. kommandosofianati

    kommandosofianati Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2014
    Beiträge:
    1,131
    Zustimmungen:
    1,107
    Ort:
    flingernsüd
    SÜDLICHT gefällt das.
  14. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,750
    Zustimmungen:
    12,267
  15. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,750
    Zustimmungen:
    12,267
  16. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,750
    Zustimmungen:
    12,267
    Nach langer Zeit ging es heute mal wieder zu den Mädels der Zwoten und ich wurde auch dieses Mal nicht enttäuscht. Von Beginn an dominierten unsere Zwotemädels das Spiel und konnten in HZ 1 durch 2 x Laura Luis in Front gehen. Besonders schön herausgespielt das 2 Tor von Luis(Heber/Lupfer über die Siegener Törhuterin) dem eine tolle Vorarbeit von Franzi Göbel(präzise Flanke aus halblinker Position) vorher ging!
    In HZ 2 dann das schnelle 3:0 durch einen Torwartfehler(Siegener Torfrau schoss Janina Vogt an und von da sprang der Ball ins Siegner Gehäuse)... Dannach kam unnötigerweise ein bisschen Hektik bei unseren Mädels auf, was dann auch durch 2 Gegentreffer der Gastgeberinnen bestraft wurde. Am Ende brachten unsere wacker kämpfenden Mädels den Sieg noch über die Zeit und kletterten so auf den 6.Tabellenplatz noch vor den Rivalen SGS Essen II, was dann einen besonders freut. ;)

    Alles in allem wars ein netter Ausflug ins Siegerland. Exakt 20 MSV-Fans (!!!) mit mehreren PKWs nahmen eines der weitesten Auswärtsspiele in der Regionalliga West auf sich, worüber sich die Mädels sichtlich freuten. Durchweg gute Stimmung vom Fanblock - top!

    Beste Spielerinnen aus meiner Sicht beim MSV waren Laura Luis(nicht nur wegen ihren 2 Toren), Franzi Göbel und die emsige Janina Vogt.

    Fazit: Wir brauch´n keinen Kuchen, wir brauchen kein´ Kaffee, wir hab´n die Zwotemädels, der Sonntag ist OK! ;)

    Fotos gibt´s hier --> https://www.facebook.com/media/set/?set=a.575442419290814.1073742130.278553285646397&type=3
     
    Oliver71 und kommandosofianati gefällt das.
  17. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,750
    Zustimmungen:
    12,267
  18. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,750
    Zustimmungen:
    12,267
    Wie es igw459 schon schrieb, sind wir direkt nach dem Spiel der ersten Frauenmannschaft ins nicht so ferne Budberg gedüst. Haben dann beim Einparken noch den 11er gesehen, den Laura Neboli sicher verwandelte. ;) Ansonsten hielten es unter den knapp 100 Zuschauern bestimmt gut die Hälfte mit den Zwotemädels. Für mich beste MSV-Spielerinnen Selina Boveleth und Jülide Mirvan. Der Sieg war nie gefährdet und hätte bei konsequenter Chancenauswertung noch höher ausfallen können! Hat auf jeden Fall wieder Spass gemacht diese tolle Truppe zu sehen!
    Fotostrecken und detallierte Spielbericht(e) folgen....
    DAMA1164.jpg
    Franzi Göbel(rechts), der kleine Wirbelwind auf der linken Seite,
    bestach wieder durch unbändigen Kampf und Einsatzbereitschaft!
     
    kommandosofianati und igw459 gefällt das.
  19. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,750
    Zustimmungen:
    12,267
  20. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,750
    Zustimmungen:
    12,267
    kommandosofianati gefällt das.
  21. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,750
    Zustimmungen:
    12,267
    Zwote unterliegt gestern in Bielefeld mit 0:4. Trotzdem kann man mit der Leistung und vor allem dem Kampfgeist ggen diesen übermächtigen Gegner zufreiden sein! Dafür das Coach Friedel Baumann wieder nur einen sehr dünnen Kader (12 (!!) Spielerinnen) zur Verfügung hatte, kann man die Leistung während dieser Partie aber auch während der der kompletten Saison gar nicht hoch genug anrechnen. Ansonsten verfolgten etwa 350 Zuschauer(viele "Männerfans" der Arminen) das Geschehen auf dem 08/15 Kunstrasenplatz, davon etwa eine handvoll MSV-Fans(der Rest war wohl bei der U17, die vorher den Bundesligaaufstieg perfekt gemacht hatte).

    Jetzt stehen noch 2 Heimspiele die nächsten beiden Sonntage gegen Warendorf und Leverkusen II an, dann ist auch diese Regionalligasaison beendet. Beide Spiele werden um 15 Uhr angepfiffen und vielleicht sieht man den ein oder anderen Fan/Sympathisanten da. Die Mädels würden sich auf jeden Fall freuen!
    kommandofofianati, wie sieht´s mit Dir aus? ;)

    Fotos von der Niederlage aus Bielefeld gibt es hier --> https://www.facebook.com/media/set/?set=a.595088710659518.1073742157.278553285646397&type=3
     
    kommandosofianati gefällt das.
  22. kommandosofianati

    kommandosofianati Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2014
    Beiträge:
    1,131
    Zustimmungen:
    1,107
    Ort:
    flingernsüd
    ich fürchte bzw. hoffe nicht. ich hab ja schon gesagt, dass es mir eigentlich ein bedürfnis ist, auch um die saison der ERSTEN abzuschließen, nochmal jüli mirvan und YUNA SEGAWA (ich hoffe, die spielt die saison durch) spielen zu sehen; ein "abschiedsspiel" von laura wär auch wunderschön. komplizierte off-topic-gedanken in diesem wunderbaren komplizierten verein: sollte sofort nach morgen die entscheidung über die zukunft der u23 aus der schublade positiv verkündet werden, werd ich die zeitgleichen spiele gegen fischeln und in kalkum gucken. (ich mein mich aber zu erinnern, dass es letzte saison nach dem aufstieg noch mal ne extra sitzung gab, auf der entschieden wurde; kann einen schon alles ankotzen, aber da kann die mannschaft und unser sportinteresse ja nichts für.)

    für nächste saison: haben wir uns mal bemüht, spiele auf samstags zu legen? dann könntest du auch mehr zwote gucken (die meisten überschneidungen waren ja mit der mädels-ersten) und vielleicht, da bin ich regeltechnisch grad nicht fit, könnte das auch mehr einsatzzeiten für einige erstkader-spielerinnen geben. rasenspiele wären auch schön.
     
    igw459 gefällt das.
  23. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,750
    Zustimmungen:
    12,267
    igw459 gefällt das.
  24. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,750
    Zustimmungen:
    12,267
  25. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,750
    Zustimmungen:
    12,267
    So, nun ist auch der letzte Vorhang bei der Zwoten (gestern) gefallen. Mit 7:2 wurden die Bayer-Kickerinnen zurück in die Farbenstadt geschickt. Sie besaßen nicht den Hauch einer Chance. Schön, dass bei ihren letzten Auftritten im Zebratrikot Laura Neboli und Marina Himmighofen(3 x) getroffen haben. Ansonnsten enttäuschte die Zuschauerzahl von knapp 50 Leuten doch ein wenig. Hab da ein bisschen mehr erwartet, gerade von den Allesfahrer/innen... Nach dem Spiel gabs noch ne gepflegte Abschlußsause auf heimischer Platzanlage über die ich, natürlich hier in der Öffentlichkeit, keine Worte verliere.... ;)
    Alles an allem kann man von einer zufriedenstellenden Saison sprechen, bedenkt man, dass der gute Friedel Baumann bei manchen Spielen nur ganze 12-13 Spielerinnen im Kader hatte... Ansonstzen bestach diese wunderbare Mannschaft durch Teamgeist, Zusammenhalt, Charakterstärke und Kollektivdenken, was man in dieser Intensität heutzutage nur noch sehr selten sieht.
    Die Zwote verlassen demnach offiziell: Laura Neboli(nach SGS Essen/wird da Trainerin von deren Zweitvertretung), Petra Mittar(zurück nach Österreich), Anke Bak(Karrierreende, wird U13 Trainerin bei SF Königshardt), Elena Hauer, Gianna Scarano, Antonia Berger, Leonie Sacher, Sueheyla Erdeger. Macht´s gut Mädels, habt alles für den MSV gegeben.
    Das Wichtigste für mich persönlich aber ist, dass mein Lieblingszebra Franziska Göbel weiterhin der Zwoten die Treue hält. Selten so eine tolle, angenehme und authentische Spielerin erlebt. Danke Franzi! :)

    Abschließend danke für diese tolle Saison, werde nächste Saison gewiss wiederkommen!

    Eine Fotostrecke vom Spiel findet ihr hier --> https://www.facebook.com/media/set/?set=a.601201530048236.1073742166.278553285646397&type=3
     
    kommandosofianati gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen