1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MSV-Frauen "Erste Mannschaft"

Dieses Thema im Forum "MSV Fussballfrauen" wurde erstellt von kommandosofianati, 2 Juni 2015.

  1. kommandosofianati

    kommandosofianati Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2014
    Beiträge:
    1,131
    Zustimmungen:
    1,107
    Ort:
    flingernsüd
    Onkel Maus und Oliver71 gefällt das.
  2. Emmericher

    Emmericher Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    1,114
    Zustimmungen:
    900
    Ort:
    Emmerich
    möglicherweise gibt es einen Beitrag in der WDR Lokalzeit ?
     
  3. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,750
    Zustimmungen:
    12,267
    ZebraA, Emmericher und igw459 gefällt das.
  4. Emmericher

    Emmericher Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    1,114
    Zustimmungen:
    900
    Ort:
    Emmerich
    Ein Hinweis für unsere Doppel Fans.

    Den Ligastart am 3./4. September kann man schon mal geniessen.Die 3.Liga spielt da nicht.
    Sollten unsere Mädels die zweite DFB Pokalrunde erreichen am 8./9.Oktober gilt wieder 3.Liga spielt nicht.
    Der nächste Termin wo die 3.Liga nicht spielt aber unsere Mädels wäre der 12./13.November.
     
  5. kommandosofianati

    kommandosofianati Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2014
    Beiträge:
    1,131
    Zustimmungen:
    1,107
    Ort:
    flingernsüd
    du bist schon der hammer, aber klar, man muss ja nach vorne gucken.
    ligastart sehr schön gleich zum einstieg für die noch-nicht-doppelfans.
    die 3 letzten male hatten wir derbies zum einstieg, in gladbach würd sich ja anbieten, um die zuschauermäßig in die gänge zu bringen.

    aber erst haben wir ja noch den saisonabschluss mit dem traditionspflichtspiel gegen die fanauswahl zu bewältigen, diesmal mit zugelosten (@Zebra: hast du deinen erhofften gewinn?) spieler(inne)n, termin steht wohl noch nicht fest.
     
  6. Zebra

    Zebra Das Original

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    7,315
    Zustimmungen:
    23,760
    Ort:
    Misanthropen
    Leider nein :frown:
     
  7. kommandosofianati

    kommandosofianati Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2014
    Beiträge:
    1,131
    Zustimmungen:
    1,107
    Ort:
    flingernsüd
    Zuletzt bearbeitet: 30 Mai 2016
    Oliver71, Emmericher und ZebraA gefällt das.
  8. Emmericher

    Emmericher Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    1,114
    Zustimmungen:
    900
    Ort:
    Emmerich
    Ich denke Meike hat eine realistische Chance als eine von vier Ersatzspielerinnen die Reise nach Brasilien mit antreten zu können.
    Zwei Torhüterinnen im 18er Kader und eine als Ersatz mit in Brasilien.Die Frage ist Lisa Weiß oder Meike Kämper ?
     
  9. Emmericher

    Emmericher Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    1,114
    Zustimmungen:
    900
    Ort:
    Emmerich
    Zuletzt bearbeitet: 28 Mai 2016
  10. kommandosofianati

    kommandosofianati Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2014
    Beiträge:
    1,131
    Zustimmungen:
    1,107
    Ort:
    flingernsüd
    die em-quali-termine unserer mädels:

    donnerstag 14:00 h : kasachstan - israel
    donnerstag 18:00 h : norwegen - österreich
    freitag 21:00 h : frankreich - griechenland
    samstag 17:00 h : tschechien - schweiz
    montag 19:00 h : österreich - israel
    dienstag 18:00 h : ukraine - griechenland

    nor - öst würd ich gern schauen; im österreichischen team können wir dann nicht nur sehen, wie gut inzwischen virginia kirchberger ist, sondern auch einen haufen gegnerinnen der nächsten saison begutachten.
     
  11. Emmericher

    Emmericher Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    1,114
    Zustimmungen:
    900
    Ort:
    Emmerich
    Wann ist eigentlich die Pokalauslosung auch 18 Juni ?
    Kriegen wir wieder einen Gegner aus dem Südtopf ?
    Oder haben wir in der ersten Runde Freilos ?
     
  12. Zebra

    Zebra Das Original

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    7,315
    Zustimmungen:
    23,760
    Ort:
    Misanthropen
    shanghai gefällt das.
  13. Emmericher

    Emmericher Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    1,114
    Zustimmungen:
    900
    Ort:
    Emmerich
    Hat zwar gedauert mit der offiziellen Meldung (Unterschrift) aber wir haben wieder eine Mittelstürmerin allerdings ist Sie ja noch verdammt jung.
    Macht aber nichts Sie hat ja jetzt die beste Trainerin die Sie als Mittelstürmerin kriegen kann.
    Ich bin gespannt wie Sie sich in den nächsten Jahren bei uns entwickelt.
    Ich denke der Kader ist weitgehendst komplett ein Fragezeichen wohl noch hinter Linda Bresonik...
    In 3 Monten kann das neue Projekt 10+X gestartet werden.
    Natürlich mit Erfolg keine Frage !
     
  14. zottel

    zottel Landesliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    2,004
    Zustimmungen:
    3,113
    10 + x steht hoffentlich nicht für die Punktzahl die Du zum Ende der Saison erwartest.;) Denn bei 11 Punkten, was ja der Formel entsprechen würde, wäre ein erneuter Abstieg ziemlich wahrscheinlich wie ich finde.
     
  15. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    12,195
    Zustimmungen:
    22,381
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  16. kommandosofianati

    kommandosofianati Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2014
    Beiträge:
    1,131
    Zustimmungen:
    1,107
    Ort:
    flingernsüd
    user Emmericher meint bestimmt die hinrundenausbeute, damit inka dann ruhigen gewissens zur rückrundenvorbereitung die erste männer in die spur bringen kann.
     
  17. Emmericher

    Emmericher Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    1,114
    Zustimmungen:
    900
    Ort:
    Emmerich
    Ich könnte aber auch meinen 10 Siege + x ...

    Ich geb mich aber am Ende der Saison mit dem Platz 10 zufrieden darf aber auch etwas mehr sein !
    also Saisonziel Platz 10+x
     
  18. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    5,504
    Zustimmungen:
    17,265
    Ort:
    Markelfingen
    Äh - müsste es dann nicht heißen Platz 10 - x ;) - nur um nicht falsche Ziele zu setzen
     
    zottel gefällt das.
  19. kommandosofianati

    kommandosofianati Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2014
    Beiträge:
    1,131
    Zustimmungen:
    1,107
    Ort:
    flingernsüd
    eigentlich ist ja schon seit letzter woche freitag saisonschluss, will keiner mit einem knalligen post schließen?

    wie wärs mit etwas eigenlob, nun wirklich nicht meine art; aber gestern fiel mir auf, dass unser kleinstkreis an (bis auf SÜDLICHT) nebenberuflichen frauenfußball-freunden in dieser saison über 1400 posts produziert hat.
    hallo? auch nach abzug des überflüssigen und unfugigen wird das mehr sein als im restlichen frauenfußballportaldeutschland zusammen. gar nicht auszudenken, wenn ....

    in diesem sinne ... frohes überleben der langen sommerpause!
     

Diese Seite empfehlen