MSV II - ETB Schwarz-Weiß Essen

Dieses Thema im Forum "Saison 2009/2010" wurde erstellt von Kleg, 15 April 2010.

  1. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Erneut haben die Amateure ein Heimspiel in den englischen Wochen.

    33. Spieltag NRW-Liga

    MSV II - ETB Schwarz-Weiß Essen

    Jetzt am kommenden Sonntag, 18.4.2010, um 15 Uhr in Meiderich.

    Das Hinspiel hat die Reiter-Truppe im Oktober am Uhlenkrug mit 1:0 verloren, war damals dabei.

    Vielleicht gelingt ja den Amas, die in der Rückrunde schwächeln, mal wieder eine Überraschung mit einem Heimsieg. Das wäre schön.

    Alles wie immer der Homepage zu entnehmen:

    http://www.msv-amateure.de
     
    igw459, DDGDD und OlliE45 gefällt das.
  2. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,689
    Zustimmungen:
    9,259
    Ort:
    K-Field
    Ich mache mir für morgen keine großen Hoffnungen auf einen Punktgewinn, denn die Bilanz spricht klar gegen uns.
    19 Spiele, 2 Siege, 1 Remis und 16 Niederlagen bei 23:51 (-28) Toren.
    Das kann ja heiter werden.

    Übrigens wird Raphael Koczor (voraussichtlich) für 4 Spiele gesperrt.
    Offizielle Bestätigung fehlt noch.
     
  3. OlliE45

    OlliE45 Regionalliga

    Registriert seit:
    21 September 2007
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    6,294
    Ort:
    Essen
    Die Schwarz-Weissen sind diese Saison auch gut in Form. 6 Punkte hinter dem Tabellen-Zweiten, wer weiss was da noch nach oben geht... sind ja doch noch ein paar Spiele... dafür müsste Windeck natürlich mal patzen.

    Das wird bestimmt ein interessanter Fussball-Nachmittag. Das Wetter stimmt auch, die Essener bringen auch mal wieder ein paar Fans mit.
    Freu mich auch ein leckeres Pils und eine schöne Bratwurst auf dem sonnigen Gras-Hügel mit einem interessanten Fussball-Spiel... :D

    Vielleicht überlegt es sich der ein oder andere doch noch und schaut mal vorbei...
     
    igw459 und Kleg gefällt das.
  4. bennythechamp

    bennythechamp Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    RBA
    Ich schau mal nicht vorbei, sondern fahr mal vorbei. 1-2

    Achso, der Torhüter soll nach Polen zurück. Besser so.
     
  5. südler65

    südler65 Kreisliga

    Registriert seit:
    21 September 2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    98
    oh mein gott.....

    wie kann man nur so blöd sein.......
    hast du die situation mit der roten karte gesehen......
    hast du einen blassen schimmer von der veränderung des TW-Profils im bezahlten,modernen Fussball ?????

    man man...... aber gerde sehe ich dein Profilbild.....!!!!:huhu:
     
    bennythechamp gefällt das.
  6. Schwip-Schwap

    Schwip-Schwap Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 Januar 2010
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    509
    Ort:
    Duisburg
    Da du gleich sowieso anwesend bist,erwarte ich,dass du genau DAS,was du hier geschrieben hast Koczor ins Gesicht sagst. Wenn nicht,bist du ein feiger Internet Hater der keine Eier hat. Ich informiere mich,ob du dem das ins Gesicht gesagt hast oder nicht.
     
  7. bennythechamp

    bennythechamp Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    RBA
    Soll ich mich jetzt aufhängen, bloss weil ich eine eigene Meinung habe?

    Dein Profilbild will ich erst gar nicht sehen. Ist besser so.:huhu:
     
  8. Schwip-Schwap

    Schwip-Schwap Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 Januar 2010
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    509
    Ort:
    Duisburg
    Sonntag, 18. April, 15.00 Uhr
    MSV D'burg II - ETB SW Essen 1:1 (-:-)
    Tore: 1:0 Ferati (16.)
    1:1 Schulitz (25.)
     
  9. Raphael

    Raphael Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Oktober 2006
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    675
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Raphael Koczor
    geboren am: 17.01.1989
    geboren in: Deutschland
    Nationalität: Deutschland
    Größe: 192 cm
    Gewicht: 72 kg

    Du redest zuviel !
     
    DDGDD, C-Bra, M4IK und einer weiteren Person gefällt das.
  10. Katze

    Katze Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2005
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    221
    Ort:
    Walsum
    Raphael gefällt das.
  11. Raphael

    Raphael Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Oktober 2006
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    675
    Ort:
    Kamp-Lintfort
  12. Schwip-Schwap

    Schwip-Schwap Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 Januar 2010
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    509
    Ort:
    Duisburg
  13. Raphael

    Raphael Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Oktober 2006
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    675
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    MSV D'burg II - ETB SW Essen 1:2 (1:1)
    1:2 M. Zeh (65.)
     
  14. Raphael

    Raphael Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Oktober 2006
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    675
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    1:3 Setzke (75.)

    und

    Gelb-Rot: Abelski (Duisburg/72.) wegen Meckerns

    :huhu:
     
    Hallodri gefällt das.
  15. südler65

    südler65 Kreisliga

    Registriert seit:
    21 September 2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    98
    oh mein gott.....

    ich glaube selbst Raffa würde das nicht von dir verlangen das du dich aufhängst.aber leider schickst du so leute nach hause..... und ich weiss übrigens wo seine heimat ist,aber egal wo er geboren wurde,und...... er hat es nicht weit..... :zustimm:
     
  16. Volli1709

    Volli1709 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Februar 2008
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    291
    Ort:
    Duisburg
    Der R.Koczor hat es eigentlich nicht verdient, dass man darüber so lange diskutiert. Bei so einem Verhalten am vergangenen Mittwoch gegen Velbert.
    Nach dem Platzverweis hat er ein Benehmen an den Tag gelegt, dass ich es hier nicht schreiben kann.
    Schade eigentlich, denn er ist talentiert, nur im Kopf nicht klar.
     
  17. südler65

    südler65 Kreisliga

    Registriert seit:
    21 September 2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    98
    ok.......

    da hast du recht.....
    aber ich nehme da mal den EX-PROFI und Trainer Frank Schulz mit in die Verantwortung,der Raffa beim vorbei gehen noch einiges mit auf dem weg gab.("wir wussten alle das wir dich vom platzt kriegen") und dann noch seine möchtegern auswechselspieler,die dem trainer sofort "recht gaben".
    und wenn man dann auf 180 ist .............

    das hat Frank Schulz und seine jungs schön ausgenutzt.....

    ach ja.... aussage vom Linienrichter " geh lieber schnell in die Kabiene und lass dich nicht weiter provozieren"

    aber ich glaube jeder auf diesem,oder höheren niveau muss lernen damit umzugehen....:zustimm:
     
    DDGDD gefällt das.
  18. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Kriminelle Internet Schmierereien :panik:
     
    Sasinho, Omega, MSV02Duisburg und 2 anderen gefällt das.
  19. OlliE45

    OlliE45 Regionalliga

    Registriert seit:
    21 September 2007
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    6,294
    Ort:
    Essen
    Jetzt mal was zum Spiel: :D

    Tolle Temperaturen, perfekt für einen angenehmen Fussball-Nachmittag:

    Duisburg in der ersten Halbzeit mit einer deutlichen Leistungssteigerung gegenüber dem Spiel gegen Velbert, der Ausgleich arg unglücklich. Vom Spiel her hätte man mit dem 1:0 oder eher mit einem 2:0 in die Halbzeit gehen müssen.
    In der zweiten Halbzeit waren die Essener stärker, vielleicht auch ein wenig glücklicher. Nach dem 1:2 spielten die Amateure trotzdem engagiert weiter. Nach der dämlichen gelb-roten Karte (beide Karten innerhalb von 10 Sekunden - soweit ich es gesehen habe für applaudieren/meckern) war natürlich die Luft raus, Endstand 1:3.

    Tim Weichelt machte im gesamten ein gutes Spiel und war für mich ein sicherer Rückhalt der Abwehr. Einen Vergleich mit Koczor will ich nach einem Spiel nicht vornehmen, vom Typ her ist er aber eher das genaue Gegenteil... eher ruhig ;)

    Sven Theissen hat der Abwehr deutlich gut getan. Viel dirigiert, sehr souverän, hat ein gutes Spiel gemacht.

    Heute zum ersten mal mir persönlich richtig aufgefallen: Athanasios Tsourakis. Wirbelte ordentlich herum, sehr selbst bewusst, hat oft ballführend die 1:1 Situation gesucht. Fand ich klasse.

    Schön war auch mal, die realen Personen, die hinter den Usern "Kleg" und "igw459" stecken, kennen zu lernen :)

    Einige Bilder hier

    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21 Mai 2010
    Scanti, Kleg, igw459 und einer weiteren Person gefällt das.
  20. Schwip-Schwap

    Schwip-Schwap Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 Januar 2010
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    509
    Ort:
    Duisburg
    Laut msv-duisburg hat Abelski für " weiter so Luka" gelb rot bekommen.
    Wie haben Abelski,Ferati und Odak gespielt? Kannst du was zu den dreien sagen?
     
  21. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,689
    Zustimmungen:
    9,259
    Ort:
    K-Field
    Nicht ganz korrekt!
    Raphael ist in Ratibor (heutiges Polen) geboren.
     
  22. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Dem Bericht von OlliE45 ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Herrliche Sonne, strahlend blauer Himmel, schon Frühsommerwetter. Ca. 150 Zuschauer waren an der Westender Straße, davon erfreulicherweise auch einige Kohorte-Mitglieder.
    Die erste Halbzeit war richtig gut. Letzendlich waren die Essener doch cleverer in der zweiten Halbzeit. Es war das beste Spiel der Amateure seit längerer Zeit.

    Dann möchte ich noch eine Anmerkung machen. Neben der Würstchenbude gab es einen Kuchenverkauf. Der Apfelkuchen war richtig lecker.
    Der Erlös dieses Kuchenverkaufes geht als Spende an den 13jährigen Joshua Batter, früher MSV-jetzt Hamborn 07, der an Leukämie erkrankt ist und im Krankenhaus liegt. Das ist eine schlimme Krankheit. Gute Sache da an der Würstchenbude.:zustimm:
    Hier mal ein Link: http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/duisburg/Joshuas-Kampf-id2553342.html
     
    igw459, Trueblue, OlliE45 und 2 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden