MSV II - Germania Windeck

Dieses Thema im Forum "Saison 2009/2010" wurde erstellt von Kleg, 8 Mai 2010.

  1. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Nachholspiel
    23. Spieltag NRW-Liga
    MSV II - TSV Germania Windeck

    Jetzt am Dienstag, 11.5.2010, um 18 Uhr in Meiderich

    Windeck ist Tabellendritter mit 60 Punkten. Die Mannschaft spielt um den Aufstieg mit.
    Wo liegt eigentlich Windeck?
    Ja, Windeck ist eine Landgemeinde mit ca. 21 000 Einwohnern im Osten des Rhein-Sieg-Kreises und gehört zum Regierungsbezirk Köln.;)

    Und er ist dort seit Januar Trainer, Heiko Scholz. Er kommt mit seinem Team an seine frühere Wirkungsstätte zur Westender Straße. Willkommen Heiko Scholz! Nur die drei Punkte bleiben in Meiderich.:)
    Und hier wieder die super Amateure-Webseite:
    http://www.msv-amateure.de

    [​IMG]
     
    OlliE45 und igw459 gefällt das.
  2. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    9,257
    Ort:
    K-Field
    Im Hinblick auf das schwere Restprogramm könnte der Punkt in Siegen absolut überlebenswichtig gewesen sein.
     
    Kleg und OlliE45 gefällt das.
  3. OlliE45

    OlliE45 Regionalliga

    Registriert seit:
    21 September 2007
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    6,290
    Ort:
    Essen
    Das auf jeden Fall, ich hatte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass die Mannschaft mal für ein Spiel die Null halten kann. Ausbaufähig!
    Vielleicht geht ja was gegen Windeck :D
     
  4. bennythechamp

    bennythechamp Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    RBA
    18.00 MSV II - Windeck 1-1 (0-0)

    1-1 Odak (51.)
     
  5. bennythechamp

    bennythechamp Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    RBA
    18.00 MSV II - Windeck 2-2 (0-0)

    1-1 Odak (51.)
    2-1 Abelski (63.)
     
    vva1977 gefällt das.
  6. Badenzebra

    Badenzebra Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    196
    2:2 Tuysuz (65.)
     
  7. bennythechamp

    bennythechamp Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    RBA
    3-2 Pozder (80.)
     
  8. Badenzebra

    Badenzebra Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    196
    3:2 Pozder (80.)
     
  9. bennythechamp

    bennythechamp Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    RBA
    Endergebniss: 4-2 Sieg gegen Scholle! :huhu:
     
  10. Der Aufsteiger

    Der Aufsteiger Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,121
    Zustimmungen:
    1,749
    Ort:
    Orsoy
    4:2 :)

    Odak (89)
     
  11. Nassad

    Nassad Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2006
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    196
    Ort:
    Königswinter
    Sauber.:cool:
     
  12. 8DoMMe8

    8DoMMe8 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2008
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    1,145
    Ort:
    Düsseldorf Benrath
    Jawoll !!!
    :rolleyes:
     
  13. Shadowriser

    Shadowriser Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2006
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    691
    Ort:
    Gelsenkirchen
    ganz wichtige punkte
     
  14. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,428
    Zustimmungen:
    20,360
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    igw459 gefällt das.
  15. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    9,257
    Ort:
    K-Field
    Yike, Riedzebra, OlliE45 und 3 anderen gefällt das.
  16. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Danke für die Punkte Scholle, wir können die gut brauchen.

    Bist eben doch noch ein echtes Zebra.;)
     
  17. Easy_R

    Easy_R Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,602
    Zustimmungen:
    2,441
    Und schon fehlt der Bericht von Kleg.
     
  18. OlliE45

    OlliE45 Regionalliga

    Registriert seit:
    21 September 2007
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    6,290
    Ort:
    Essen
    :glaskugel: ...irgendwann musste ich ja auch mal einen Treffer landen... :D

    Einen Spiel-Bericht gibt es ja auf Dirks (igw459) Seite www.amateure.de, dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

    Schade, dass bei dem nass-kaltem Wetter nicht mehr Zuschauer da waren. Das hat gestern richtig Spass gemacht, die Amateure haben ein Klasse-Spiel abgeliefert. Diesmal konnte auch der Rückstand in der ersten Halbzeit und der Ausgleich in der zweiten Halbzeit die Amas nicht aus der Ruhe bringen, die haben sich durchgebissen und weitergespielt. Mit dieser (fast schon) Leistungsexplosion habe ich persönlich nicht mehr gerechnet. Damit sollte ein Abstieg kein Thema mehr sein.

    Vielleicht noch eine Anmerkung zum mittlerweile viel kritisierten Torhüter: Gestern war Koczor (wie auch sehr häufig in der Hinrunde) abgesehen von einer Situation ein sicherer Rückhalt für die Mannschaft. Der Junge wird mir ein wenig zuuu kritisch betrachtet.

    Gestern waren noch eine Menge bekannter Gesichter zu sehen: Neben Sahan und Wolters konnte ich noch Uwe Speidel, Joachim Hopp und Stefan Emmerling entdecken. Und natürlich der Trainer der Windecker... ;)

    [​IMG]

    Wäre toll, wenn der ein oder andere mehr die Amas zu den letzten beiden Spielen in Köln und Speldorf begleiten würde. Ich zumindest hab da gestern besseren Fussball gesehen als bei vielen Spielen der Profis in dieser Saison.

    Weitere Bilder wie immer auf der Seite www.msv-bilder.de
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21 Mai 2010
    igw459 und Yike gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden