MSV II - SSVg Velbert

Dieses Thema im Forum "Saison 2009/2010" wurde erstellt von Kleg, 4 März 2010.

  1. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    27. Spieltag der NRW-Liga

    MSV II - SSVg Velbert

    Sonntag, 7.3.2010, um 15 Uhr an der Westender Straße in Meiderich

    Durch die vielen ausgefallenen Spiele aufgrund der Witterungsverhältnisse ist das Tabellenbild der NRW-Liga uneinheitlich.
    Die Amateure sind derzeit Neunter (20 Spiele - 29 Punkte - Torverhältnis 33:33)
    Velbert belegt den 12. Tabellenplatz (21 Spiele - 23 Punkte - Torverhältnis 29:38 = minus 9).
    Trainer von Velbert ist Marek Lesniak, ehemaliger polnischer Nationalspieler und Bundesligaprofi (Bayer 04 Leverkusen, SG Wattenscheid o9, TSV München 1860 und KFC Uerdingen).

    Die MSV-Profis spielen in Berlin, möglicherweise finden doch einige Fans mehr den Weg zur Westender Straße.

    Kompakt, wie immer, alles auf der Webseite der Amateure:
    http://www.msv-amateure.de
     
    igw459 gefällt das.
  2. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    Und schon wieder den Popo abfrieren für ein Sch***-Spiel? :eek:
     
  3. DDGDD

    DDGDD Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    12
    Das Spiel MSV II-Velbert fällt aus!!!! Warum auch immer.:fluch:
     
    Walvater gefällt das.
  4. Schwip-Schwap

    Schwip-Schwap Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 Januar 2010
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    509
    Ort:
    Duisburg
    Das ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Wir sind hier nicht in der F-Jugend wo jedes Spiel bei leichtem Regen abgesagt werden muss.
     
  5. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Quelle: http://www.ssvg.de/
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5 März 2010
  6. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    05.03.2010
    Nachwuchs-Spiele in Meiderich komplett abgesagt
    MSVII: Sechste Spielabsage in Folge - diesmal kein Test

    Am Freitagvormittag entschieden Uwe Schubert und Dieter Althaus von der Platzkommission, dass alle Heimspiele der Duisburger Nachwuchsmannschaften an diesem Wochenende aufgrund der vorhergesagten Witterungen abgesagt werden. Besonders bitte ist dies für die Amateure des MSV, die damit zum sechsten Mal hintereinander kein Pflichtspiel bestreiten können. „So langsam wird es schon schwer einen geeigneten Ausweichtermin zu finden. Wir spielen im April und Mai jetzt schon einige englische Wochen und an Feiertagen. Hoffen wir mal, dass wir dann wenigstens auch was zum feiern haben,“ sagte Markus Reiter heute enttäuscht, dass die Partie gegen Velbert nicht stattfindet. Einen Testspielgegner haben die „Amas“ so schnell auch nicht auftreiben können, so dass die Mannen von Reiter am Sonntag frei haben.

    Das Spiel der U19 bei der SG Wattenscheid 09 ist bislang noch nicht abgesagt worden und findet somit als einziges Spiel der Duisburger Nachwuchsmannschaften wie geplant statt.

    http://www.msv-duisburg.de
     
    DDGDD gefällt das.
  7. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Das ausgefallene Heimspiel gegen Velbert ist neu terminiert worden:

    Jetzt am kommenden Mittwoch, 14.4.2010, um 18 Uhr in Meiderich.

    http://www.msv-amateure.de
     
  8. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Die MSV-Seite sagt 19 Uhr.
     
  9. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,689
    Zustimmungen:
    9,259
    Ort:
    K-Field
    Das Spiel ist definitiv um 18.00 Uhr. Wie bitte soll das sonst ohne Flutlicht klappen?
     
    DDGDD, Volli1709 und Walvater gefällt das.
  10. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Ich hege keinerlei Zweifel daran, dass die Info von der MSV-Seite die falsche ist ;) Ich wollte nur darauf hinweisen...
     
    Volli1709 gefällt das.
  11. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Ein Vorbericht:

    13.04.2010
    MSV II: Englische Woche in der NRW-Liga
    Zebras empfangen die SSVg Velbert Mittwoch um 18 Uhr

    Der 2:0-Sieg bei der SG Bergisch-Gladbach 09 war in vielerlei Hinsicht wichtig. Zum einen war da das angeknackste Selbstvertrauen der Zebras, das nach neun sieglosen Spielen in Folge merklich gelitten hatte. Zum anderen wurde die Talfahrt endlich gestoppt. Der letzte Sieg datiert vom 22. November 2009 - damals hegten einige noch Aufstiegshoffnungen, die jedoch schnell verpufft sind.

    Die Stimmung sei nun gelöster ließ MSV-Trainer Markus Reiter nun verlauten. Es wurde auch Zeit. Vor dem Heimspiel gegen die SSVg Velbert am morgigen Mittwoch (18 Uhr, Westender Straße) hofft der Ex-Profi nun, dass der Sieg keine „Eintagsfliege war.“ Nachlegen heißt demnach die Devise. Für Reiter muss dafür vor allem die „Effektivität vor dem gegnerischen Tor“ verbessert werden. Ansonsten waren auch die Leistungen zuvor schon ansprechend - dreifache Punkteausbeute blieb jedoch auch dank der schwachen Chancenausbeute aus.

    Mit dem neu gewonnenen Selbstvertrauen soll die Aufgabe gegen Velbert angegangen werden. „Wir haben jetzt erstmal den Makel der vielen sieglosen Spiele beseitigt“, so Reiter, dem jedoch die drohende Ausfallliste Probleme bereiten. Saban Ferati (Bluterguss) als auch Kevin Lehmann (Adduktoren) waren schon im Bergischen Land nicht mit dabei. Luka Odak (Verstauchung im Fußgelenk) und Matthias Tietz (Leiste) plagen sich seither ebenso mit kleineren Verletzungen herum. „Wir können heute noch nicht sagen, ob alle spielen können. Das wird sich kurz vor dem Spiel entscheiden“, so Reiter.

    http://www.msv-duisburg.de
     
  12. nonno

    nonno Kreisliga

    Registriert seit:
    7 November 2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    33
    MSV D'burg II - SSVg. Velbert 0:1 (-:-) Tore: 0:1 Levering (9.)
     
  13. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,143
    Zustimmungen:
    13,909
    Ort:
    Moers
    MSV D'burg II - SSVg. Velbert 0:2 (0:2) Tore: 0:1 Levering (9.) Steegmann (43.)
     
  14. Raphael

    Raphael Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Oktober 2006
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    675
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    :eek:

    0:1 Levering (9.)
    0:2 J. Steegmann (43.)
    0:3 Janas (50.)
     
  15. Raphael

    Raphael Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Oktober 2006
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    675
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    :keinkommentar:

    Rot: Koczor wegen einer Notbremse.

    Endstand 0-3
     
  16. OlliE45

    OlliE45 Regionalliga

    Registriert seit:
    21 September 2007
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    6,294
    Ort:
    Essen
    Mal in aller Kürze: Schöner Abend, angenehme Temperaturen. Die Amas spielten verstärkt durch Tiffert, beobachtet von der kompletten 1. Mannschaft (zumindest 1.HZ, bis alle zur JHV mussten).
    Frühes 0:1, trotz allem waren die Duisburger engagiert, spielten sich einige Standards/Ecken heraus. Natürlich hat sich Tiffert noch eine gelbe Karte wegen Meckerns abgeholt :rolleyes:
    In der zweiten HZ fand ich das Spiel der Zebras ziemlich schlimm - mal abgesehen von der einen Chance (Pfosten). Nach dem schnellen 0:3 wollte auch nicht mehr viel gelingen.

    Koczor hatte vor der roten Karte schon ein paar schlechte Szenen, hat mindestens ein Tor verschuldet. Die Abwehr stand meiner Meinung nach aber generell nicht gut...

    Bilder hier

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21 Mai 2010
  17. Easy_R

    Easy_R Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,602
    Zustimmungen:
    2,441
    Die wievielte Rote für Koczor wegen Notbremse ist das jetzt?:rolleyes:
     
  18. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Das wäre dann seine dritte
     
  19. Shadowriser

    Shadowriser Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2006
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    691
    Ort:
    Gelsenkirchen
    gott bewahre uns wirklich vor einer nr.2 koczor in der neuen saison.

    aus meiner sicht hat er nicht annaehernd die klasse fürs profitum.
     
    Walvater und Aufsteiger04/05 gefällt das.
  20. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,143
    Zustimmungen:
    13,909
    Ort:
    Moers
    Wieso? Alle guten Dinge sind doch 3,oder nich? :rolleyes::D
     
  21. Shadowriser

    Shadowriser Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2006
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    691
    Ort:
    Gelsenkirchen
    ja, 3 verschuldete gegentore pro spiel ^^
     
  22. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Ich war auch an der Westender Straße und habe mir das Spiel angesehen. Es war leider enttäuschend und schwach, was die Amateure abgeliefert haben. Da lief nicht allzu viel zusammen.
    Christian Tiffert, gelb gesperrt für Augsburg, lief mit auf. Das ist schon bemerkenswert und spricht für eine profihafte Einstellung. Er hat sich bemüht, sämtliche Ecken und auch Standartsituationen wurden von ihm ausgeführt. Er hat auch vernünftige Pässe geschlagen. Ich meine, daß muss man ihm, dem künftigen Lauterner, hoch anrechnen, daß er sich den Amas zur Verfügung gestellt hat. Das fand ich gut.:)
     
    Sebastian, Rise Against, Udo_97 und 13 anderen gefällt das.
  23. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Hat der die Sperre von der letzten Roten schon abgesessen? Man man man...das MUSS doch jemand von den Verantwortlichen sehen, den KANN doch keiner ernsthaft als Nummer 2 für die Profis in Betracht ziehen. Ich mein, ich seh die Spiele nicht, okay. Aber so oft wie der vom Platz fliegt, das is doch nich mehr normal...
     
  24. DDGDD

    DDGDD Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    12
    Kotczor hat gegen Velbert alles gegeben !!!:D Ein Tor für Velbert(hätte er halten müssen):zustimm:.Eine Notbremse vom feinsten(macht die dritte rote Pappe):frown:.Ein Schimpfwort der unterren Schublade beim verlassen der Anlage zu einigen Leuten von Velbert.:mecker:Ohne Kotczor hätten wir nichts zum reden,der rest der Mannschaft (bis auf zwei) ist in dem Spiel überfordert gewesen.:verwirrt:Egal Sonntag MSV II-Schwarz-Weiß Essen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15 April 2010
  25. Schwip-Schwap

    Schwip-Schwap Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 Januar 2010
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    509
    Ort:
    Duisburg
    Übertreibt doch nicht direkt. Koczor hat sich vom Charakter diese Saison klar verbessert,genaus wie Odak. Das sind 2,die richtig schnell ausrasten und somit viele rote Karten bekommen. Die Saison nicht!
    Koczor spielt mMn eine richtig gute Saison,dass Training bei Gloger bringt dem einiges. Aber man muss sich nur mal die Abwehr angucken,so einen Hühnerhaufen hatten die Amas seit 20 Jahren nicht mehr.Da sind keine Ausraster dabei sondern einzig und allein Fehler ausbügeln,die die sogenannte Abwehr fabrizieren. Die letzten Spiele seit seiner roten Karte waren nicht allzu gut von Koczor,das stimmt. Aber davor hat der in fast jedem Spiel einige unhaltbare gehalten. Wie gesagt,bei dem Hühnerhaufen von Abwehr würde selbst Starke nicht besser aussehen.
    Ihr verlangt doch,dass Spieler sich in den Dienst der Mannschaft stellen sollen. Koczor macht das meiner Meinung nach.Der verhindert lieber irgendwie das Gegentor und fliegt dann wegen Notbremse runter als den Gegner frei einschieben zu lassen.
     
    DDGDD, Kleg, OlliE45 und einer weiteren Person gefällt das.
  26. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Ich seh da keine Übertreibung. Im Profifußball würde ein Spieler, der drei Mal pro Saison vom Platz fliegt, von allen Seiten zerrissen werden. Klar kann immer mal ne Rote wegen ner Notbremse dabei sein. Aber vielleicht lernt er dann auch irgendwann mal, dass er entweder den Ball trifft, oder die Füße still hält. Helfen tut er der Mannschaft sicher nicht, wenn die jedes fünfte Spiel mit zehn Mann und neuem Torwart beenden müssen.
    Außerdem, bei den Amas kann er das ja meinetwegen tun, ich bezog mich ja auf die Aussicht, dass er in der kommenden Saison Nummer 2 bei den Profis werden könnte. Und man stelle sich vor, Herzog (so er denn dann die Nummer 1 ist) muss aus irgendwelchen Gründen den Platz verlassen, und zehn Minuten später setzt Koczor zur Sense an und fliegt. Prost Mahlzeit.
     
  27. OlliE45

    OlliE45 Regionalliga

    Registriert seit:
    21 September 2007
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    6,294
    Ort:
    Essen
    Ich sehe das auch so. In 2010 war das erst mein erstes Spiel der Amateure und Koczor sah bei seinen Aktionen nicht glücklich aus, allerdings (wie ich auch schon weiter oben geschrieben habe) stand die Abwehr oft nicht gut und hat sich das ein oder andere mal überrumpeln lassen.

    In der Hinrunde habe ich Koczor nicht soooo schlecht gesehen, wie ihn jetzt viele machen. Das einzige: er flippt recht schnell aus, ist zumindest mein subjektiver Eindruck.
     
    Kleg, igw459 und Schwip-Schwap gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden