MSV im Finale des DFB-Pokals

Dieses Thema im Forum "Saison 2010/2011" wurde erstellt von SnickersBoy, 2 März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SnickersBoy

    SnickersBoy Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2007
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    1,041
    Ort:
    Duisburg
    Hui Hui Hui ... Wat freu ich mich auf den Aufenthalt in der Berliner Innenstadt vor dem Spiel :D
     
    ruhrpottrover und defeatist gefällt das.
  2. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    Das wird ordentlich scheppern :D.
     
    Vanny, ruhrpottrover, Lucky und 2 anderen gefällt das.
  3. JaWattDenn

    JaWattDenn Landesliga

    Registriert seit:
    21 Oktober 2010
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1,365
    Ort:
    Mülheim mit einem h !!
    Ruhrpottderby in Berlin, wie geil ist das denn :)
    Europaleague wär geil gewesen, ich weiß nicht ob mich dieses Spiel momentan nicht noch mehr reizt :D
    Dann halt über :kacke: nach Europa.
     
    RiseAgainst, MJ1981, Shakter und 9 anderen gefällt das.
  4. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    1,260
    Zustimmungen:
    3,300
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    Derby in Berlin, ist das Geil, aber wir müssen kämpfen um international zu spielen. Gegen die Bayern hätten wir den Platz schon sicher gehabt.
     
  5. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    oh mann, jetzt müssen wir das ding ja wirklich gewinnen ich glaub so ein hassfinale gab es schon lange nicht mehr! und auf allen autobahnraststätten, zügen und in ganz berlin gilt an diesem tag erhöhtes knallpotenzial! das könnte leider böse werden abseits des rasens aber egal: unsere chance ist zwar immer noch klein, aber größer als gegen die bayern allemal!
     
    Orgel, RiseAgainst, MJ1981 und 7 anderen gefällt das.
  6. Klassenkämpfer

    Klassenkämpfer Landesliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2006
    Beiträge:
    1,213
    Zustimmungen:
    1,264
    Ort:
    München-Schwabing
    Am besten die Mauer wieder hochziehen.:D:D:D Quer durchs Olympiastadion!
    Das wäre mal Fantrennung.

    Sonst wird von Berlin nicht mehr viel stehen bleiben.
     
    Orgel und Sasinho gefällt das.
  7. Orgel

    Orgel Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Juli 2007
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    325
    Ort:
    Osnabrück
    Ist doch klar warum die Schlacker gewonnen haben: Die haben doch die Socken vom MSV geklaut...:mecker:
     
  8. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,967
    Ort:
    Duisburg
    Fantrennung wird für die Cops natürlich schwierig, wenn alle auf den ersten Blick da Blauweiss angezogen sind. :D
     
    Orgel, RiseAgainst, Schuster2 und 7 anderen gefällt das.
  9. Youngster

    Youngster Kreisliga

    Registriert seit:
    24 September 2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    349
    Ort:
    Neumühl
    das wird sicher nicht erst in Berlin knallen .... bedenkt 99% der Strecke hin und zurück sind der gleiche weg, dann muss die 98er Rache halt auf nächstes Jahr verschoben :D
     
    Sasinho und United gefällt das.
  10. Sebastian

    Sebastian Regionalliga

    Registriert seit:
    19 April 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    5,034
    In jedem ICE fährt dann ne Hundertschaft mit... :eek: :D

    Krasse Sache. 30.000 Duisburger und 30.000 Schlacker fahren "gemeinsam" nach Berlin. Team Green wird viel mobilisieren müssen...
     
    RiseAgainst, kamidv, Red Adair und 6 anderen gefällt das.
  11. Mark1972

    Mark1972 Portal-Pulitzerpreis-Besitzer

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    3,482
    Zustimmungen:
    10,998
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    tod und hass dem s04 !!!​
     
  12. Weiss & blau

    Weiss & blau Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2010
    Beiträge:
    1,358
    Zustimmungen:
    1,515
    Ort:
    Zebra-Steppe
    ******** ! ******** ! ********!

    Das ist nicht gut. :kacke: ist haushoher Favorit und wenn die gewinnen, dann stehen wir mit leeren Händen da und :kacke: spielt international und holt auch noch einen Titel. Der Super-Gau!!!!!

    Schätze unsere Chancen mit höchstens 10% ein. Bin sehr enttäuscht. :frown:

    Für Berlin tuts mit leid. Das neue Motto ist dann wohl: Besuchen sie die Hauptstadt, solange die noch steht.
     
    M-SVen und mobbe gefällt das.
  13. Berlin-Support

    Berlin-Support Vorzeige-Ossi

    Registriert seit:
    10 Oktober 2002
    Beiträge:
    2,199
    Zustimmungen:
    11,056
    Ort:
    Dinslaken/Brandenburg
    Krasse Sche!ße!

    Vergesst Dortmund,
    vergesst Düsseldorf & Oberhausen

    ...DAS wird der Wahnsinn!

    Jeder aus den 90ern denkt jetzt an alte Zeiten!!! :D
     
    veit4life, RiseAgainst, MJ1981 und 26 anderen gefällt das.
  14. ElFelsito

    ElFelsito Landesliga

    Registriert seit:
    27 November 2005
    Beiträge:
    2,221
    Zustimmungen:
    3,373
    Ort:
    Linksrheinisches Fürstentum Rheinhausen
    Nichts zu verlieren!

    Es spielt für mich keine Rolle, ob man nun gegen den FC Bayern München oder den FC :kacke: 04 spielt!

    Gegen beide Teams scheint man auf dem Papier chancenlos, auf dem Papier!

    Wenn man etwas erreichen will, muß man alle Hürden nehmen, die im Weg stehen!

    Da wir eh der "Underdog" sind, können wir nur gewinnen, so oder so!
     
    Bushido, PEPPI, RiseAgainst und 53 anderen gefällt das.
  15. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,028
    Ort:
    Rheinhausen
    Ich könnt :jokes4:gegen diese :kacke: in Berlin das Finale zu bestreiten,sportl. gleich schwer aber nun kommt die Brisanz der Rivalität unter den Fans dazu.Nee,ich hatte auf die Bayern gehofft ,da hätte uns das Stadion locker gehört ... aber nun gegen Gesindelkirchen wird es schwerer auf den Rängen zu dominiern.Auch das Stadionbild mit jetzt NUR einer Farbkombi ist :kacke:.
    Aber egal wir müssen es nehmen wie es kommt -leider !:frown:
     
    M-SVen, Kniggelknax und Orgel gefällt das.
  16. Mojn

    Mojn Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,393
    Zustimmungen:
    2,700
    Ort:
    Styrum
    Kann mal einer den Titel ändern??
    Der Verfasser gehört sofort gesperrt. Das Wort sollte wie T..... und K..... zensiert werden.

    Ich freu mich drauf

    TOD UND HASS DEM S04
     
    RiseAgainst, Scotty, aziz und 6 anderen gefällt das.
  17. Mark1972

    Mark1972 Portal-Pulitzerpreis-Besitzer

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    3,482
    Zustimmungen:
    10,998
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Genau daran wird das Gesindel ersticken !

    Wie hättest Du denn unsere Chancen gegen die Bauern eingeschätzt :o

    :D:D:D:D:D
     
    Maximum, Vanny, Boris und 5 anderen gefällt das.
  18. Die Schlacker können sich warm anziehen! :haue:
     
  19. bennythechamp

    bennythechamp Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    RBA
    :stop: Bayern scheidet in der CL aus und wird nicht 1-3 in der BL. Alles möglich. Dafür haben wir ein HEIMSPIEL. :huhu:
     
  20. Mazine

    Mazine Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2006
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    716
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Den Berlinern wird dieses Jahr der 1. Mai wie ein Kindergeburtstag vorkommen!
     
  21. Weiss & blau

    Weiss & blau Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2010
    Beiträge:
    1,358
    Zustimmungen:
    1,515
    Ort:
    Zebra-Steppe
    Ja, aber die Vorzeichen sind andere. Das ist kein Spiel auf Augenhöhe. Der Neuer kostet alleine 3mal soviel wie unser kompletter Saisonetat ist. Raul, Huntelaar und auch Farfan sind Weltklassestürmer, die zu den besten in Europa gehören.
    Nee, lasst mal stecken, das wird ein sehr einseitiges Spiel werden, leider.

    Die einzige Chance ist, dass das Gesindel uns unterschätzt, aber da glaub ich nicht dran. Der Magath wird die richtig heiss machen, weil es auch um seinen Job geht.

    Eines sollten wir aber nicht vergessen und das macht Mut; wo haben wir unser besten Saisonspiel abgeliefert? Rrrichtig!!!!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2 März 2011
    freak01 gefällt das.
  22. SnickersBoy

    SnickersBoy Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2007
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    1,041
    Ort:
    Duisburg
    Sorry, Sorry :D
     
  23. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,143
    Zustimmungen:
    13,909
    Ort:
    Moers
    Für Europa muss jetzt also gewonnen werden... Wird nen heißes Dingen... Glücklich bin damit aber nich!

    Und wehe irgendeiner verbraucht das Duisburger Kartenkontigent für irgendwelche zahnlose Familienangehörige,Freunde oder Fickfreundschaften! Dann gehts aber richtig ab!:base:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2 März 2011
  24. Charly306

    Charly306 Kritikfix

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Dortmund
    da kannste von ausgehen....RACHE für meine zerkratzte Autotür;)

    HASS und TOD dem S04:fluch:
     
    Mark1972 und Weiss & blau gefällt das.
  25. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,114
    Zustimmungen:
    9,525
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    ein kindheitstraum wird wahr, auf in den kampf, wir alten männer........
     
    Muck69, MikeMH, Sup.B-I und 42 anderen gefällt das.
  26. Gerlbacher

    Gerlbacher Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    1,423
  27. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,231
    Zustimmungen:
    39,534
    Ort:
    Markelfingen
    Die Bayern... . Was die neben aller Kritik an Mannschaft und Trainer auch mal überlegen sollten:

    Da sitzen 60.000 Ergebnisverwalter und warten, dass sie das nächste Tor "verbuchen" können. Und wenn es nicht kommt? Dann grummeln sie.

    Sollten mal bei Werder in die Lehre gehen.

    SO dreht man KEIN Spiel!

    :kacke: wird schwer genug (um nicht zu sagen eigentlich haben wir keine Chance... ), liegen uns aber glaube ich besser als die Bayern.

    Ihr werdet Euch strecken müssen, und wenn ihr nur ein kleines, wirklich nur ein kleines bisschen nachlasst: Dann holen wir den Pott!
     
  28. Streifenpony

    Streifenpony Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2010
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    308
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    ihr habt sorgen....ist doch latte gegen wen..schlacke ist machbar.....bayern nicht.und sind die bayern schon in cl...nöööööö..also einfach mal locker bleiben
     
    ruudi und bignik gefällt das.
  29. Balu

    Balu Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    2,926
    Ort:
    MH
    Lasst uns jetzt auf die Liga konzentrieren. Auf bielefeld, Dödeldorf und was weiss ich. Ich will irgendwie jetzt mal nicht an Mai denken.

    Ich stand 98 im Olympiastadion und das Gefühl nach dem Spiel steckt mir nóch immer in den alten Knochen.
    Ähnliches wäre gegen das Gesindel 1000 mal schlimmer.

    die werden uns viel weniger unterschätzen als uns lieb ist fürchte ich.
    Sollten wir allerdings gewinnen, ist das der Höhepunkt eines Zebralebens.

    Nur jetzt nicht 2,5 Monate nur an dieses eine Spiel des Jahrzehnts denken.
    Bielefeld kommt....und da braucht die Mannschaft uns jetzt.
     
    Youngster, Lucky, RiseAgainst und 39 anderen gefällt das.
  30. Benni

    Benni Regionalliga

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    1,686
    Zustimmungen:
    5,753
    Ort:
    Duissern
    Find ich sowieso ne Frechheit wie die auf die Idee kommen gestreifte Stutzen zu tragen!!! Es darf nur einer querweissblaugestreift auflaufen und das sind WIR, der MSV !!! :base:
     
  31. Ich mache es kurz: Sport frei!

    Mist, ich hab' gedacht die alten Zeiten sind vorbei. :D
     
    ruhrpottrover, Barti, Onkel Benz und 4 anderen gefällt das.
  32. HAMBORN'A'

    HAMBORN'A' Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    DUISSERN !
    :kacke: gewinnt die Champions League, und wir spielen trotzdem International :rolleyes:
     
    Goertzi gefällt das.
  33. peterp80

    peterp80 Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2011
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    136
    jeder schalker in einem umkreis von 15 m in meinem final block bekommt beim kleinsten jubel versuch ( so fern die was zum jubeln haben )sofort paar ohrfeigen.

    wenn bei uns noch karten in den freien verkauf gehen werden sich einige von den wi...ern mit karten eindecken:mecker:
     
    chaccoFfm gefällt das.
  34. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Fuck ey!
    Bitte lieber MSV drucke keine Schals mit diesem ekeligen Dreckswappen des Pokalfinalgegners, macht lieber nur eigene Schals. :eusa_pray:

    Aber selbst wenn, wird es genug Vollschwachmaten oder sonstige "Fans" geben, die mit einem Schal der dieses perfide Sch.eisslogo trägt ohne rot zu werden rumrennen würden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2 März 2011
    Maddin, Wuppermania, superjerry und 98 anderen gefällt das.
  35. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,231
    Zustimmungen:
    39,534
    Ort:
    Markelfingen
    Von deren Schulden kann man uns viermal kaufen: Da hamse halt ne Kiste Juniorstutzen bekommen... :D
     
  36. Westcoast

    Westcoast Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2007
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    791
    Ort:
    Meiderich
    S04 ist def. machbar...die chance ist so groß wie vielleicht nie zuvor...
    das ist eine einmalige chance...eine chance erneut geschichte zu schreiben...
     
    Shakter, bennyfrandsen, xantener und 7 anderen gefällt das.
  37. für das gesindel ist das vermtl die einzige chance international zu spielen was in derem etat zwingend vorgesehen ist, aber das baut auch einen druck auf...das werden jetzt intressante wochen bis zum pokalfinale. berlin wird ein wochenende lang zum ruhrgebiet.

    bis auf vllt 150.000 menschen wird vermtl ganz fussballdeutschland hinter dem msv stehen weil alle anderen den verwaschenen blauen nichtmal den dreck unter den fingernägeln gönnt...zurecht!!!
     
    kamidv, chaccoFfm, Sanne und 2 anderen gefällt das.
  38. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ich hab es euch gesagt:

    Es wird der FC Meineid!

    Die Stunde Eurer ersten oder letzten großen Schlacht hat geschlagen.

    Nun haben wir eine reelle 30%-Chance, den Titel zu holen. Gegen Bayern wäre sie nahe Null gewesen.

    Seid Ihr Euch denn sicher, dass Bayern am Ende der Saison mit diesem Haufen Dritter wird? Ich nicht! ALLES ist richtig gelaufen.

    Tod und Hass dem S04!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 März 2011
    Lucky, DuisFox, Honsa und 51 anderen gefällt das.
  39. Orgel

    Orgel Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Juli 2007
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    325
    Ort:
    Osnabrück
  40. Alter Hamborner

    Alter Hamborner Kreisliga

    Registriert seit:
    8 September 2005
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    278
    Ort:
    Sporteck Forever 1980

    :zustimm::zustimm::zustimm:
     
  41. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,610
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Anne Wedau
    :cono::cono::cono:
    Es steht an jeder Ecke, Zahnlos verrecke
     
  42. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,496
    Zustimmungen:
    35,069
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Ich weiss nicht so recht, mir wäre die sichere Quali zur Europa-League lieber gewesen!

    Chancen? Schwer zu sagen!
    Aber meiner Meinung nach ein wenig besser als gegen die Bayern in Top Verfassung!
    Wir werden es erleben und zwar am 21.Mai 2011! :D
     
    Orgel, Lenny001, Benni und 2 anderen gefällt das.
  43. petra

    petra MSV for ever

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    5,375
    Zustimmungen:
    1,930
    Ort:
    Wesel
    Ist auf jeden Fall einfacher als Bayern :zustimm:

    ooooh je-ich sehs schon kommen:

    1. Hinfahrt-Boxerrei an jeder Raststätte zwischen Duisburg und Berlin ;)

    2. Berlin im Ausnahmezustand :D

    3. Ganze Olympiastadion weissblau :)

    4. Rückfahrt: Alle Rastplätze gesperrt für Duisburg-und :kacke:-Fans :D

    Fazit: ich freu mich riesig auf ´DAS Spiel :zustimm:
     
    Lucky, Red Eagle, chaccoFfm und 3 anderen gefällt das.
  44. Billioners

    Billioners Landesliga

    Registriert seit:
    7 Dezember 2009
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    1,014
    Ort:
    Oberhausen
    :zustimm::zustimm::zustimm::zustimm:So leute Frauen und Kinder bitte zuhause lassen, in Berlin wird der 3.Weltkrieg ausbrechen.!!!:zustimm::zustimm::zustimm::zustimm:
     
  45. @ old school woher weisst du das mit dem heimrecht?
     
  46. peterp80

    peterp80 Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2011
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    136
    also im radio DU haben die heute mittag gesagt das es noch garnicht fest steht in welcher kurve wir die plätze bekommen. würde erst in ein paar tage entschieden:verwirrt:
     
  47. Schnucki

    Schnucki Terrorkrümel

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    1,504
    Zustimmungen:
    2,583
    Ort:
    Duisburg
    :base:

    denkste wa :D
     
    WeißBlauesBlut, Vanny, Inka und 8 anderen gefällt das.
  48. petra

    petra MSV for ever

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    5,375
    Zustimmungen:
    1,930
    Ort:
    Wesel
    :vogel: :vogel: :vogel: :D
     
    WeißBlauesBlut, kamidv, Vanny und 8 anderen gefällt das.
  49. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,308
    Zustimmungen:
    28,356
    Ort:
    Ratingen
    Das hätte sich der neue Verteidigungsminister heute morgen auch noch nicht träumen lassen, dass er am 21.5. die Bundeswehr innerhalb des Landes einsetzen muss :D

    Bin mal gespannt, was in den kommenden Wochen bereits so in Duisburg abgehen wird. Da hängen ja seit Jahren ungestraft Gesindelkirchener Fahnen in Duisburger Gärten. Ob das so bleibt? Und ob die vielen Autos mit Duisburger Nummernschild und S06 Aufklebern weiterhin im bisherigen Pflegezustand verbleiben werden? Fragen über Fragen....
     
  50. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Wie 1998 gegen Bayern muss jetzt alles nach Berlin fahren. Ob mit oder ohne Karte. Die Stadt muss in unserer Hand sein. Wie 1998 über 30.000 Zebras in Berlin. Es ist eine Verpflichtung in einem jeden Zebraleben, in die Hauptstadt zu pilgern. Ob das Spiel im Stadion oder in einer Kneipe gesehen wird, ist zweitrangig. Wir müssen gegen dieses Pack da sein! Pokalfinale gegen Schlacke: Da muss zumindest jeder in der Hautpstadt sein, der etwas auf sich hält.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2 März 2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden