MSV im Finale des DFB-Pokals

Dieses Thema im Forum "Saison 2010/2011" wurde erstellt von SnickersBoy, 2 März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ralf

    Ralf Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    168

    Völlig daneben...
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Mai 2011
    Trueblue, saugi, Menthi und 12 anderen gefällt das.
  2. Mir ist das soooo egal was die sich da überlegen ....

    Ich als MSV Fan werde sobald unser Bus in Duisburg ankommt mich aufem weg zum Stadion machen und ich denke mal das ich nicht alleine so denke :)

    Soll die Stadt und der OB sich mal zum gespött machen ..... wird er im Stadion sein wird Gepfiffen sobald der sein Maul auf macht ... und ich hoffe das dann ganz Deutschland die Linse drauf hält !
     
  3. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania

    Was ist denn da? Ich sehe nichts.
     
  4. Gelbschnabel

    Gelbschnabel Landesliga

    Registriert seit:
    26 Dezember 2010
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    4,253
    Ort:
    Duisburg - Beeck
    Der unerträgliche OB soll lieber zuhause bei seinen Parteifreunden bleiben und
    seine Karte an einen Fanclub spenden, so einen will ich gar nicht später auf dem Rasen sehen
    wie er unsere Mannschaft beglückwünscht. Da die Karte, essen und trinken wohl umsonst
    sind, geht man auch mal dahin wo es voll ist – so ist er halt. Vorsicht „ lieber „ OB es handelt sich beim Pokalfinale um eine Großveranstaltung!

    Erst das Gerangel ums Public Viewing und jetzt keine Möglichkeit unsere Mannschaft
    am Sonntag gebühren zu begrüßen, also so langsam reicht es mit dem. Als ich das in der
    WAZ gelesen habe dachte ich es wäre ne Ausgabe vom 1. April. :mecker:

    Vielleicht hat ja jemand anderes bei der Stadt Duisburg nen A….h in der Hose und findet
    eine Möglichkeit und Lokalität um Mannschaft am Sonntag gebührend zu begrüßen.
     
    Weiss & blau gefällt das.
  5. LosTioz

    LosTioz Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2007
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    938
    Ort:
    Homberg
    edit erledigt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14 Mai 2011
    Yike, Sasinho, Darkane und 2 anderen gefällt das.
  6. Ein_Fan

    Ein_Fan Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,912
    Zustimmungen:
    3,459
    Ort:
    Bottrop

    Hat zwar nix mit dem Thema hier zu tun, aber findeste es nicht zumindest nachvollziehbar, dass die Stadtoberen, allen voran der OB, nach der Hexenjagt keine Böcke mehr auf Grossveranstalltungen haben?
     
  7. Gelbschnabel

    Gelbschnabel Landesliga

    Registriert seit:
    26 Dezember 2010
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    4,253
    Ort:
    Duisburg - Beeck
    Nein kann ich mir nicht vorstellen. Es wird hier eine Gelegenheit verpasst das Image unserer Stadt etwas aufzufrischen. Ich bin aber mal gespannt was alles an Prominenz zur Eröffnung des Schuhkarton auf der Küppersmühle oder dem neuem Stadtarchiv aus dem Hut gezaubert wird. Dafür ist natürlich auch Geld und Platz da.

    So das schwenkt hier aber sehr vom eigentlichem Thema ab. Noch genau 7 Tage und ich bin unterwegs nach Berlin !
     
    inspiron, Weiss & blau und Billioners gefällt das.
  8. LaMierda

    LaMierda Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2010
    Beiträge:
    1,119
    Zustimmungen:
    3,873
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Thema Wetter:
    Es deutet sich ausgerechnet für das Final-WE wieder
    sommerliches Wetter an:)Jetzt werden 3-4 Tage
    eher durchwachsen und dann schießen die
    Temperaturen wieder in die Höhe. Mehr dazu am WE:zustimm:
     
  9. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,867
    Zustimmungen:
    12,541
    Ort:
    Duisburg
    Und warum hat man dann den Rosenmontagszug nicht abgesagt?
    Is ja auch ne Großveranstaltung ud zwar mit deutlich mehr Leuten in der Stadt. Oder glaubst du, das, wenn der MSV am 22.05 hier am Bahnhof ankommt, 200000 Menschen am Strassenrand stehen.

    Übrigens noch 8 Tage - 4 Stunden - 12 Minuten
     
  10. ske-wegi

    ske-wegi Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 März 2008
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    618
    Ort:
    Würzburg
    Also ich finde es oberpeinlich für die Stadt, dass die Spieler in Oberhausen aussteigen müssen. Ich stelle mir gerade vor, der neue deutsche Meister müsste via GE und Geheimstrecke in seine Stadt schleichen??????:rolleyes:

    Aber wenn schon, dann sollte der MSV doch nach dem Pokalsieg von Gelsenkirchen aus den Triumpfzug starten.
     
    inspiron gefällt das.
  11. Krokodil

    Krokodil Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    2,665
    Ganz oben ist ja jetzt ein Countdown:jokes20:

    Find ich gut :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13 Mai 2011
  12. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,129
    Zustimmungen:
    5,778
    Ort:
    DU-Neudorf
    Danke, Herr Kachelmann! :D ;)
     
    die_nette_maus und Berlin-Support gefällt das.
  13. tacheless

    tacheless Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2010
    Beiträge:
    1,136
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Duisburg Süd
    Ladies and Gentleman hier im Forum..

    nachdem ich heute endgültig aus der WAZ vernehmen konnte, dass die Stadt nicht in der Lage ist, einen Empfang für den MSV zu organisieren muss ich feststellen:

    1. Es hätten sich die Parkplätze rund ums Wedaustadion angeboten.
    2. Es gibt genug Fluchtwege rundrum ( sogar für Schalker)
    3. Es werden keine 1,4 Millionen Menschen erwartet.
    4. Es kann ja wohl nicht soviel kosten ein Paar Toiletten aufzustellen.
    6. Warum kann man wegen der Baustelle vor dem Bahnhof
    nicht am Ostausgang beginnen ?
    5. Was ist wenn der MSV gewinnt ?:zustimm:
    Der Imageverlust wäre ja wohl riesig, wenn man keinen Empfang
    vorbereitet.

    Ganz abgesehen von den vielen, treuen MSV FANS



    Hiermit sehe ich mich gezungen, Herrn Adolf Sauerland als
    " Persona non Grata "für das Endspiel in Berlin zu erklären.
    Bitte um Zustimmung !!!

    In tiefer Trauer : Ein Duisburger

    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13 Mai 2011
    Scanti, Kueppi, die_nette_maus und 43 anderen gefällt das.
  14. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    3,001
    Zustimmungen:
    45,142
    Ort:
    Wedau
    Ich finde die Situation auch höchst bedauerlich und unglücklich, aber man sollte sich auch mal in die Situation der Stadt Duisburg versetzen.
    Die machen das ja nicht extra. Die wissen bestimmt um die Wichtigkeit des Empfangs. Die hätten ihn auch gerne am eigenen Bahnhof gemacht.

    Wohl kaum einer von uns kann wirklich abschätzen, wie risikoreich der Empfang auf der Baustelle Bahnhofsvorplatz wirklich ist, oder? Wer kann voraussagen, wie viele Menschen überhaupt kommen? 500? 5000? 50000? Würde einer von uns die Verantwortung freiweillig übernehmen? Wer, von uns besitzt die Kompetenz, die Situation mit all ihren Variablen richtig beurteilen zu können?

    Was ist, wenn wieder etwas passiert (und wenn es nur Verletzte sind)? Ich möchte mir gar nicht ausmalen, was dann hier los ist und dann haben es alle natürlich schon vorher gewusst...:rolleyes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13 Mai 2011
    Omega und Ein_Fan gefällt das.
  15. MSV-Supporter

    MSV-Supporter Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    1,674
    Nein, das glaube ich nicht...

    Ich glaube, es wären noch mehr. Das wäre schließlich der erste richtig große Titel. Das will keiner verpassen. :zustimm:
     
  16. tacheless

    tacheless Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2010
    Beiträge:
    1,136
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Duisburg Süd
    aber das ist genau der Punkt:
    Wird in Duisburg jetzt nie mehr was stattfinden ?
    Vergraben wir uns nach dem Pokalspiel ??

    Geldprobleme? ok ein Argument
    aber das wäre sicher stemmbar

    Unser OB macht es vor: Verstecken statt vorwärts zu blicken.
    da hilft ihm auch der Blau weiße Schal nichts, den er im Wahlkampf getragen hat.
    Aber hier gehts um den MSV
    Um einen eventuellen Gewinn des Pokals

    Ohne Empfang - einfach erbärmlich :mecker:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13 Mai 2011
    embe, chaccoFfm, Gelbschnabel und 3 anderen gefällt das.
  17. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,887
    Zustimmungen:
    13,677
    Ort:
    Ruhrpott
    Sop, die Wut , den Schock hab ich wieder abgeschüttelt, irgendwie komme ich mir vor wie ein schizophrenes Geschöpf ,
    aber das ist wohl die Liebe zum Verein ,zu dem man ,egal was kommt steht und nie den Optimismus verliert.

    Kein Koch? Kein Säumel? Kein Soares? Kein Baki ? EGAL... wir werden uns teuer verkaufen und zu guter letzt das Ding holen.
    Man wat freu ich mich , wenn sich die ungläubigen Schlacker umdrehen werden und sich fragen:

    Was zum Teufel bäumt sich denn dort hinten für eine Stimmgewalt auf ?!
    Was in Gottesnamen spielt sich denn da auf dem Platz ab?!

    Ich bin heiß und Sonntag heisst es Vollgas auf den Tribünen in Bochum.

    Man sieht sich :huhu:
     
    hannstreifen gefällt das.
  18. westside

    westside Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    905
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Die Mannschaft wird wohl selbst am besten wissen, wo sie aussteigt mit dem Pokal:erster::humba::dj: , wenn der blöde Sonderzug in Oberhausen hält würde ich ein umsteigen beinahe erwarten.Soweit kommt es noch das, daß unfähige Sauerland Gesindel unseren Pokalhelden vorschreibt wo sie austeigen sollen.
     
  19. m-starxx

    m-starxx Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2007
    Beiträge:
    2,379
    Zustimmungen:
    6,885
    Ort:
    Röttgersbach
    Das mit dem Emfpang ist für unsere Stadt echt erbärmlich. Gelsen****** ist auch verschuldet, das ist kein Argument.
    Der werte Herr Sauerland kann für sein direktes Handeln nicht die Konsequenz ziehen aber hierbei den Schwanz einziehen?

    Echt armseelig. Lass dich bloß nicht auf der Feier blicken!
     
    die_nette_maus gefällt das.
  20. SHMC

    SHMC Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    4,003
    Ort:
    Dinslaken
    Ein wenig Off-Topic: Aber unser Freund aus Saarbrücken war Ordner 57, oder? :D
     
    Zebra, Söäään und Old School gefällt das.
  21. Krokodil

    Krokodil Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    2,665
    Hab heute auf Radio Duisburg gehört dass der MSV sich darum bemüht eine Party im Wedaustadion zu veranstalten.
     
  22. kaloba

    kaloba Kreisliga

    Registriert seit:
    8 August 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    154
    Ort:
    Voerde
    Im Olympiastadion gibt es wahrscheinlich nur alkoholfreies Bier oder :verwirrt:
     
    Billioners gefällt das.
  23. bennythechamp

    bennythechamp Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    RBA
    Du meinst das OLYMPIASTADION.:D
     
  24. Es wird Smastag, das Publicviewing stattfinden und die Party am Sonntag in der Arena.:huhu:
     
  25. Noch 7 Tage !!!
    Ich halte es kaum noch aus !!!!
     
  26. MisterM

    MisterM Bezirksliga

    Registriert seit:
    9 Mai 2011
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    522
    Ich hab heut Nacht davon geträumt wie der Maierhofer dem Neuer einen einschenkt und bin vor Freude wach geworden :D

    Man, die 7 Tage werden mir wie eine Ewigkeit vorkommen.
     
    Uuuwe gefällt das.
  27. LaMierda

    LaMierda Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2010
    Beiträge:
    1,119
    Zustimmungen:
    3,873
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Gerade am DU HBF war grad schon ein Mob Schlacker und ist in Richtung Zug gesprintet(Richtung Köln).
    Holen sich bestimmt schonmal ein wenig Spritzigkeit
    für das nächste WE:cool:Waren aber einige sportliche Jungs dabei
     
  28. Billioners

    Billioners Landesliga

    Registriert seit:
    7 Dezember 2009
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    1,014
    Ort:
    Oberhausen
    1998 gabs auch nur Alk frei.
     
  29. ruhrpottrover

    ruhrpottrover Chevalier

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,277
    Zustimmungen:
    2,109
    Ort:
    Dynslacken
    Kommt drauf an man sitzt;)
     
  30. häää? :verwirrt:
     
  31. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Im VIP Bereich sollte es auf jeden Fall alk geben ;) :D
     
  32. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    seit wann sitz man, in der Kurve steht man :D


    :humba:
     
  33. Hanky

    Hanky Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    218
    Hät ich mich vorhin mal mit "Heute ein König" am Tele gemeldet, hätte ich noch 2 Karten gewonnen. Naja ich hab ja meine Karten, man kann ja nicht damit rechnen mal wirklich was zu gewinnen:D
     
  34. ruhrpottrover

    ruhrpottrover Chevalier

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,277
    Zustimmungen:
    2,109
    Ort:
    Dynslacken
    Also ich vorgestern gehört habe wo unsere Karten sind wollt ich onan...... über den Marktplatz hüpfen:D
     
    Berlin-Support gefällt das.
  35. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    Einfach machen wie in England. Vor dem SPiel soviel tanken das man drinnen nix braucht :D
     
    Sasinho, Din-Zebra, Rudi84 und 5 anderen gefällt das.
  36. jonny McPot

    jonny McPot Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1,416
    Ort:
    Moers
    Also wenn selbst K*ln gegen die gewinnt...

    Nur noch 7 Tage 2 std! :)
     
  37. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Das Gesocks hat wieder verkackt. Gut für deren Selbstbewußtsein :D
     
    Carsten gefällt das.
  38. finale1998

    finale1998 Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Mai 2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Tiefster Niederrhein
    Jetzt einfach noch die siebte Pflichtspiel-Schlappe in Folge für die Schlacker, und die Saison wäre einfach genial :D:D:D:D
     
  39. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,620
    Ort:
    Kempen
    Und die Stimmung im Team soll berauschend sein :D Edu und Baumjohann ohne Handshake in der Kabine verschwunden :d
     
  40. e@zy79

    e@zy79 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Februar 2009
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    1,155
    Ort:
    Meiderich
    Die stimmung in dem GEsocks-forum ist auch nicht viel besser.
    Überwiegend Contra-Neuer postings
     
  41. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    Der wird nichts zu lachen haben in Berlin.

    Den kann einer schon Leid tun. Die Bayern wollen ihn nicht und das Gesindel hasst ihn mittlerweile
     
  42. Ordner74

    Ordner74 Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Juli 2008
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    146
    Lass die Schlakker sich ruhig jetzt mal bekloppt machen. und jetzt steigt der Druck noch höher für Schlakke. Jetzt sind sie ganz am boden. Und eins weiss ich jetzt schon. Wir werden 2:0 gewinnen und das in 90 min. das wird ein Hammer wochenende. Die Schlakker am ende ohne selbsbewusst nach berllin. Und wir fahren ganz frei Nach Berlin. KEIN DRUCK, SELBSTBEWUSST,GUTE STIMMUNG IM TEAM wär soll uns da noch auf halten.

    FÜR IMMER MSV
     
  43. MARLEY

    MARLEY Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    1,798
    Schlagt mich tot :D aber ich werd am Samstag eh sogut wie garnix trinken ... ich muss jede einzelne verkackte Sekunde total bewusst warnehmen können und darf das Spiel nicht wie in nem Zeitraffer erleben ;).

    Bin mal gespannt ob man den einen oder anderen sieht, der an evtl. so einem ruhmreichen Tag in seinem Sitz hängt und nix mehr schafft.
     
    Sebastian, Sasinho, Carsten und 14 anderen gefällt das.
  44. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    Da bin ich immer ein guter Kandidat für aber ich werde mich auch versuchen zu beherrschen :D.

    Kenne immer die Konzertgeschichten. "Und wie wars?" "Keine Ahnung war so betrunken" :D
     
    Din-Zebra und chaccoFfm gefällt das.
  45. e@zy79

    e@zy79 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Februar 2009
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    1,155
    Ort:
    Meiderich
    Macht euch darum mal kein Kopp ,wie ich iwo gelesen habe,gibt's dort eh nur Alk-freies,bzw. Alk-reduziertes Bier
     
  46. Billioners

    Billioners Landesliga

    Registriert seit:
    7 Dezember 2009
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    1,014
    Ort:
    Oberhausen
    Ob das so gut ist?
    Hoffe wir sind nicht wieder der Aufbaugegner.
     
    justimproved2 gefällt das.
  47. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,362
    Zustimmungen:
    14,860
    Ort:
    Duisburg
    Wer braucht schon Alk wenn man voll Dopamin is:D
     
  48. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,867
    Zustimmungen:
    12,541
    Ort:
    Duisburg
    :huhu: Das Krokodil hat schon recht. Das heißt WEDAUSTADION!!!
    Inner Arena finden Stierkämpfe oder Wetten Dass statt. Aber keine Fussballspiele;)

    Allerdings findet die erste Pokalparty und da gebe ich dir recht im Olympiastadion in Berlin statt. und zwar unsere.:zustimm:
    Boah Lweute ich kann´s garnicht mehr erwarten.
    Kannet nich ma nen Knall geben und schon der 21.05 sein.
     
  49. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,362
    Zustimmungen:
    14,860
    Ort:
    Duisburg
  50. chaccoFfm

    chaccoFfm Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,406
    Zustimmungen:
    3,875
    Ort:
    Bangkok
    Komasaufen kommt nicht in Frage, aber wenn ich bedenke, dass ich sicherlich mittags mein erstes Bier trinken werde, wird sich nicht verhindern lassen, dass ich das Stadion schon leicht angeheitert betrete. Das wird der Stimmung aber keinen Abbruch tun, ganz im Gegenteil.
    Und wirklich bewusst sehen werd ich das Spiel eh erst Tage später, als Aufzeichnung.
     
    Sasinho, die_nette_maus, embe und 3 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden