MSV im Finale des DFB-Pokals

Dieses Thema im Forum "Saison 2010/2011" wurde erstellt von SnickersBoy, 2 März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. duliga.de

    duliga.de Landesliga

    Registriert seit:
    17 Dezember 2010
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    1,230
    ...

    ich empfehle für solche Anlässe ein gepflegtes Sixpack vor dem Spiel und dann 2 Stunden vor dem Anstoß gar nix mehr trinken. Das ergibt dann eine gewisse Grunddichte mit Luft nach oben und körperlich ist man noch völlig intakt und zunehmend leistungsfähiger ;) Was nicht geht is Angst vorm Abloosen :rolleyes:
     
  2. Sky hat :kacke: schon zum Sieger gekührt. Ohman bei deren Leistungen würde ich kein müden Penni auf Schlake setzen. MSV 2:0 Lautern => Lautern 5:0 Schlake und 1:0; Köln 1:2 MSV => Köln 2:1 Schlacke im Rückspiel immerhin 0:3 gewonnen. :kacke: hat die letzten 6 Partien verloren und wir kommen mit 3 Siegen und 3 Niederlagen mit einer deutlich breiteren Brust nach Berlin. Ferner haben wir unsern geilen Stefan der definitiv auflaufen wird (meine Prognose). Außerdem ist :kacke: dem Abstieg gerade so entronnen. :rolleyes: Da wäre Magath fast 2 mal abgestiegen.
     
  3. dinmichel

    dinmichel Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2009
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    492
    Ort:
    Dinslaken
    löschen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15 Mai 2011
  4. Gerlbacher

    Gerlbacher Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    1,444
  5. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Aso, Entschuldigung, aber die können nicht mal das Wetter von gestern richtig vorhersagen, da hör ich doch jetzt auf noch keine Prognose für nächste Woche :D
     
    xantener, Robin 19 und Gerlbacher gefällt das.
  6. dee2000

    dee2000 Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    1,192
    Ort:
    Dinslaken
    .....werde ich auf meiner schlake verseuchten strasse, mit sprühfarbe MSV in 5m großen buchstaben schreiben!!!!!!!!!!!!!!!!:huhu:
     
    chaccoFfm gefällt das.
  7. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,873
    Zustimmungen:
    12,576
    Ort:
    Duisburg
    Mal aus nem Schlakker Forum, bezogen auf unser Portal hier.
    Und sowas nennt sich auch noch MSV Fan.
     
    Sasinho, Ibizki, Mario und 6 anderen gefällt das.
  8. Fredda

    Fredda Regionalliga

    Registriert seit:
    7 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,605
    Zustimmungen:
    6,748
    :schleimer::jokes4::jokes4:
     
    zwallalla, Sasinho, Söäään und 9 anderen gefällt das.
  9. Darth-B

    Darth-B Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2005
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    701
    Ort:
    Duisburg
  10. Robin 19

    Robin 19 Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 Mai 2010
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    775
    Ort:
    duisburg - meiderich

    gering? die chance war noch nie größer
     
    Arschibaldo, chaccoFfm und Fredda gefällt das.
  11. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Wir haben eigentlich keine Chance,aber da liegt auch der Vorteil des MSV und :kacke: haut sich die Dinger quasi selbst hinein.:D
     
  12. Berlin.2011

    Berlin.2011 Kreisliga

    Registriert seit:
    4 März 2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    :kacke: wird gewinnen. Ganz sicher.
     
  13. Krokodil

    Krokodil Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    2,665
    blablablablabllahau-ab-du-sch*lkerblabla :huhu:
     
  14. Cosmo

    Cosmo Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juli 2007
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    1,621
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    wat bist du denn für ein Intelligenzallergiker
     
    chaccoFfm gefällt das.
  15. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    Die K**ner und Lautern hatten auch ganz sicher gg uns gewonnen im Vorfeld :rolleyes:.

    Aber echt ey ihr Assis ;). Die New Kids sind gegen euch Chorknaben.
    Sind ebend nciht alle "Wir haben uns Lieb" Fußballfans oder ich Drück Verein XY die Daumen weil es der letzte deutsche Vertreter ist. Die ganzen Forenhengste waren wohl noch nie in einem Stadion.

    PS: Nur Duisburg rockt Berlin das war 98 so und wird Samstag so sein
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15 Mai 2011
  16. Mark1972

    Mark1972 Portal-Pulitzerpreis-Besitzer

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    3,482
    Zustimmungen:
    10,998
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Genau Du Gesichtsgrätsche :rolleyes: Soll das GEsindel mal ruhig in dem Glauben nach Berlin fahren. Das Spektakel, wenn dem Pack nach dem Spiel die zahnlosen Kieferknochen auf den Boden klatschen, wird umso schöner !

    TOD UND HASS DEM S04
     
    Sasinho, meerbecker, Brigade s und 3 anderen gefällt das.
  17. Robin 19

    Robin 19 Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 Mai 2010
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    775
    Ort:
    duisburg - meiderich
    hau ab du schlacker sau
     
    meerbecker gefällt das.
  18. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,787
    Zustimmungen:
    3,212
    Ich finde Schxxxx kann garnix gewinnen nur alles verlieren :zustimm:
    Mit den Namen gegen einen erstatzgeschwächten Zweitligisten ist doch alles außer ein Kantersieg eine Niederlage :rolleyes:
    Wir haben keine Chance aber die werden wir nutzen :D

    Wir sehen uns in Berlin !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    chaccoFfm gefällt das.
  19. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    Eine Ersatzgeschwäche 2.Liga Durchschnitssmannschaft gg den Cl-Halbfinalisten und Bayern Halbfinalbezwinger im DFB-Pokal.

    Wir können nicht gewinnen :huhu:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden