MSV in der 3. Liga 2021/22

Dieses Thema im Forum "Saision 2021/2022" wurde erstellt von Innenhafen, 27 Mai 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    Selber Schuld. Warum testet auch man gegen so hochklassige Gegner ?
     
    Oma-1902, Tommy Vercetti, Markus und 6 anderen gefällt das.
  2. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,387
    Immerhin die 2. Halbzeit nicht verloren! :cono:
     
  3. Hammort

    Hammort Regionalliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    1,673
    Zustimmungen:
    5,671
    Die Abwehr steht ...
     
  4. hille37

    hille37 Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    832
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Sicher, man sollte ein erstes Testspiel vor der Saison nicht überbewerten. Zumal viele Testspieler dabei waren. Aber wieder eine solche desaströse (Abwehr-) Leistung nach den Eindrücken der vergangenen Saison hinzulegen, ist schon ein starkes Stück. Denen war doch bewusst, dass das Spiel übertragen wurde. Es ist allerhöchste Zeit, dass der Präsident sich die Truppe mal ordentlich zur Brust nimmt.

    Immerhin dürfte ihm wohl auch klargeworden sein, dass wir dringend noch einige Verstärkungen brauchen.
     
  5. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,321
    Zustimmungen:
    6,742
    Nichts gesehen, aber mir fällt echt nur noch "seufzt" ein. Kann nicht mal mehr meckern.
     
  6. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,563
    Zustimmungen:
    24,760
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Bisher wurde ja quasi noch nicht trainiert, was soll sich da groß ändern? Stierlin, Bakir und Kwadwo waren auf dem Platz die einzigen Neuzugänge mit Stammplatzpotenzial. Viererkette der zweiten Halbzeit bestand zu 3/4 aus Spielern, die der MSV eigentlich abgeben will. Also irgendwie nicht so verwunderlich das Resultat...

    Trotzdem natürlich ein denkbar schlechter Start. Manche Spieler schon verletzt, individuelle Fehler setzen sich fort - jetzt sollen sie mal intensiv trainieren und den Kader verbessern, dann sieht das hoffentlich bald besser aus.
     
    MusaMH, Rupert E. Riebenstein und paguras gefällt das.
  7. Rheinhausener_

    Rheinhausener_ Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2021
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    2,953
    An die,die jetzt meinen das Testspiel sollte man nicht überbewerten weil die Mannschaft so noch nie zusammen gespielt hat und est seit n paar Tagen im Training ist. Die fangen körperlich nicht bei 0 an (ausser Schmidt) sondern sind trotz Urlaub im Saft.
    Wir haben hier gegen einen Oberligisten sang und klanglos verloren. Ein Oberligist der seit einem Jahr weder gespielt noch trainiert hat. Die haben nicht mal trainieren dürfen!
    Doch,das hat aussagekraft und leider eine sehr hohe.
    Schmidt und Sauer wieder mal eine Vollkatastrophe.

    Verstehe aber wie gesagt sowieso nicht warum man nach einem Trainingstag n Testspiel ansetzt. Wo soll da der Sinn sein? Studiert doch erst mal was ein und dann setzt es im Spiel um statt direkt mit nem Testspiel zu starten
     
  8. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    2-4 gegen eine Truppe mit bierbäuchen. Kannste dir nicht ausdenken
     
    Oma-1902, MSV_Tobi1990, BoBaBo und 16 anderen gefällt das.
  9. Rheinhausener_

    Rheinhausener_ Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2021
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    2,953
    Find ich schon verwunderlich das man gegen einen Oberligisten untergeht der seit einem Jahr weder gespielt noch trainiert hat. Für so ne Mannschaft sollte es auch mit dieser Viererkette und ohne viele Trainingsheiten reichen. Die Spieler sind nicht unfit und fangen bei 0 an so wie unsere Gegner heute die n Jahr nichts machen durften aufm Feld. Man muss jetzt auch nicht so tun als würden unsere Profis ihre Fitness in 3 Wochen Urlaub verlieren. Die müssen selbst im Urlaub ihre Läufe machen.
     
  10. KingPing4005

    KingPing4005 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    2,363
    Zustimmungen:
    10,932
    Ort:
    Wedau
    Gegen einen Oberligisten, der seit Oktober nicht mehr im Spielbetrieb ist und in der Zusammensetzung wohl noch gar kein Spiel hatte und selbst erst seit 2 Tagen im Training ist, war das zu erwarten?
    Dann melde den Laden bitte direkt vom Spielbetrieb ab
     
  11. G.B.J.

    G.B.J. Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2020
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Kreis ME
    Vielleicht können wir ja noch die Startplätze mit dem KFC Uerdingen gegen harte armenische Dollars tauschen und mit unserer Truppe dann in der Regionalliga kicken. :rolleyes:

    Zumindest wäre der Absturz dann in der kommenden Saison nicht so groß und der Aufschlag nicht ganz so hart. Auch wenn ich dann jetzt schon Angst vor dem Auswärtsspiel in Wuppertal hätte. :D

    Kannst Du nur noch mit Galgenhumor ertragen.
     
  12. XDuisburgerX

    XDuisburgerX Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2011
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    1,207
    Ob der MSV wirklich 10.000 Zuschauer im Stadion haben möchte? Die Grlic Entscheidung plus die derzeitige Kommunikation werden den MSV so angeschlagen in die Saison gehen lassen. Man stelle sich vor wir liegen im ersten Spiel früh 2:0 hinten. Dann brennt der Verein schon wieder am ersten Spieltag. Im Notfall wird dann wieder für ein paar Wochen der Sportvorstand ausgepackt....
     
  13. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,209
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Krass sind einfach diese individuellen Fehler.

    Kwadwo mit der Hand den Elfmeter zum 0:1 verschuldet.
    Velkov mit dem katastrophalen Rückpass zum 1:2.

    Der Gegner kann ungestört aufbauen und uns bespielen.
    Die Aussagen von PD nach dem Spiel bescheren mir auch ein Deja-vu.

    Puh.

    Viel Arbeit.
     
  14. Rheinhausener_

    Rheinhausener_ Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2021
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    2,953
    Das beste am Spiel heute war der Stream. Das Thekengequatsche hat zwar immer mal wieder genervt aber das war ne top Qualität,absolut ruckelfrei,sehr guter Ton. Alles in allem war das sehr professionell fürs erste Mal. Gerne öfter!
     
    Der Kelte und Equiferus gefällt das.
  15. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,387
    Man hat einfach bei jedem Gegner, egal aus welcher Liga, das Gefühl, dass die einen Plan verfolgen und taktisch besser sind.

    Und die Ausrede, dass erst mit dem Training begonnen wurde, viele Testspieler dabei waren, kann man einfach nicht gelten lassen. Ey, wir haben nur Profis im Team und sind, gegen einen Oberligisten der mehrere Monate nicht trainiert und nicht gespielt hat und ebenfalls erst kurz im Training ist, ohne wirkliche Chance auf Sieg und verlieren das Spiel hochverdient.

    Die Alarmglocken müssen jetzt schon schrillen, ansonsten kann man sich auf eine weitere Grottensaison einstellen. Ich wiederhole mich: AUFWACHEN!
     
  16. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Anspruch ---> Wirklichkeit, beim MSV scheinbar zwei unvereinbare Attribute. Dafür nahtlose Fortsetzung der kernprobleme der letzten Saison, nur noch schlimmer.

    Alter, wenn der MSV als Drittligist mit Anspruch auf Nichtabstieg in dieser Saison gegen einen untrainierten Oberligisten so jämmerlich abkackt, dann musst Du Dir als Verein die Frage stellen lassen, ob das, was da an Spielern auf dem Platz stand, diesem minimalsten Anspruch überhaupt gerecht werden kann. Das ist nicht damit relativierbar, dass die Truppe noch nie zusammen gespielt hat. Wenn ich 11 Jungs früher auf der Straße für ein Spiel gegen die Nachbarstraße zusammengetrommelt habe, wussten die, was zu tun war.

    Als Spieler, der die Chance bekommt, beim MSV eine Karriere zu starten und der auch wohl beim Anforderungsprofil nicht durchgefallen ist, erwarte ich zumindest BEWEGUNG. Was machen diese Spieler, wenn sie erst mal den sicheren Vertrag in der Tasche haben? Nach welchen Kriterien wird da überhaupt eingeladen? Die Vorspieler heute, bis auf diesen Rauch, können allesamt wieder nach Hause geschickt werden.

    Spiel, Kameraführung und Moderation heute auf annähernd gleichem Niveau.

    Also, das heute war wirklich was für die Vorfreude auf die neue Saison. :verzweifelt:
     
    Der Kelte, BoBaBo, Thorgrim79 und 17 anderen gefällt das.
  17. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,868
    Zustimmungen:
    45,852
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Es kann nur besser werden………:panik2:
     
  18. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,387
    Dachte man sich nach der Saison und dann kam der Testkick heute. :rolleyes:

    Jedes s.cheiß Fettnäpfchen wird seit geraumer Zeit mitgenommen und der Verein schafft es einfach nicht die Fans wieder hinter sich zu bekommen.
    Da hilft auch nicht das Gequatsche darüber.
     
    j1902, Niederrheinzebra, CN79 und 5 anderen gefällt das.
  19. Bakari

    Bakari Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    2,032
    Macht bitte die roten Karten fertig ich hab kein Bock bis zur Rückrunde damit zu warten dann ist es wieder zu spät und Gino soll uns retten ….
     
  20. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,563
    Zustimmungen:
    24,760
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zu erwarten vielleicht nicht, aber ist für mich jetzt auch keine riesige Überraschung. Da habe ich einfach noch zu sehr die letzte Saison in den Knochen.

    Ich sehe das alles nicht im geringsten entspannt oder so, das ist das nächste Alarmzeichen. Nur schockt mich das nicht so sehr, weil ich nie mit einer Wunderheilung durch drei Wochen Urlaub gerechnet habe. Wie erwähnt, Viererkette mit Sauer, Schmidt und Volkmer in der zweiten Halbzeit. Ghindovean und Fleckstein auf der 6, weil sonst keiner da ist für die Position. Im Sturm zwei Teenager. Die Mannschaft ist bis jetzt total unrund zusammengestellt, die Spieler kennen sich noch gar nicht (Unterschied zu Schonnebeck), haben einen Trainingstag hinter sich.

    Klar erwarte ich auch, dass wir so ein Spiel alleine schon durch individuelle Klasse gewinnen müssten. Aber dann schau ich mir die ersten beiden Gegentore an - solche Geschenke nimmt auch ein Kreisligist an, das ist einfach Slapstick.

    Mein Fazit: Das Testspiel war generell unter diesen Umständen ne :kacke:-Idee.
     
    Docsnyder, Thorgrim79, 9NICI9 und 3 anderen gefällt das.
  21. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,563
    Zustimmungen:
    24,760
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Wer sich noch im Nachgang dieses euphorisierende erste Testspiel anschauen möchte:
     
    Niederrheinzebra gefällt das.
  22. marco_b

    marco_b Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,401
    Zustimmungen:
    7,296
    Ort:
    Westerwald
    Und dann stellt sich unser Herr Präsident in der Halbzeitpause hin und redet von Wiedergutmachung die man leisten wolle. Bei einem Stand von 1:3.

    Das glaubt einem keiner.

    Klar, erstes Spiel und so. Geschenkt.

    Geht trotzdem nicht. So gar nicht.

    Ich hab da ein ganz mieses Gefühl...

    Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk
     
    Docsnyder, BoBaBo, Oma-1902 und 10 anderen gefällt das.
  23. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,501
    Zustimmungen:
    9,601
    Ort:
    Duisburg
    Ich bin so genervt von dem Auftritt, und wenn die 10 Mal betonen, dass die Mannschaft nicht eingespielt ist.
    Körpersprache, Zweikampfführung, Spielintelligenz, Aggressivität, Genialität im Angriff, Souveränität in der Verteidigung.
    Wo ist der Preisunterschied bei den Spielern in blau weiss und grün weiss?

    Auf so einen MSV habe ich einfach keinen Bock, die neue Truppe sollte doch laut Aussage von Offiziellen "wieder begeistern".
    Es fühlt sich an, als wenn man nahtlos da anknüpft wo man aufgehört hat und das darf nach den Analysen und Veränderungen einfach nicht sein.
    Schon letztes Jahr wurden die Testspiele verloren und wir spielen trotzdem wieder hauptsächlich gegen Erstligsten.
     
    Oma-1902, since88, Zebra Libre und 4 anderen gefällt das.
  24. Duisburg1993

    Duisburg1993 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Mai 2019
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    4,989
    Die Frage ist doch wieso an der westender immer noch Container vom Hellmich stehen :kopfkratz:
     
  25. KingPing4005

    KingPing4005 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    2,363
    Zustimmungen:
    10,932
    Ort:
    Wedau
    Auf das, sorry, Gequatsche von Wald gebe ich bei solchen Themen gar nichts mehr. Der haut doch auch immer die selben Plattitüden raus. Kann ich nicht mehr ernst nehmen.
     
  26. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,095
    Zustimmungen:
    23,869
    Noch nicht vor all zu langer Zeit, hat man so Gegner in der Vorbereitung 6‘ 7:0 nachhause geschickt. Unabhängig vom Vorbereitungszeitraum. Heute fängt du dir von Oberligisten 4 Tore, von Regionalligisten 6 Tore und für alles gibt es eine Begründung.

    Gefühlt konnte man das heute aber auch erahnen. Jedes Jahr dieselbe ******* mit Saisonstart, deutlich zu kleinem Kader und 10 Auffüller aus U19 und Testspielern. Wann erleben wir endlich mal eine normale Vorbereitung?
     
  27. KingPing4005

    KingPing4005 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    2,363
    Zustimmungen:
    10,932
    Ort:
    Wedau
    Hier ist doch oft genug zu lesen gewesen, dass man doch jetzt bitte nicht schon wieder in Panik verfallen soll, da die Vorbereitungen ja gerade erst startet und sicher noch einige Spieler von Ivo verpflichtet werden. Aus der Vergangenheit haben einige da wohl gar nichts gelernt. Das läuft doch jetzt schon seit Jahren so und oft genug wurde dieser Umstand dann nach der Saison für das schlechte Abschneiden mit verantwortlich gemacht.
     
    Toppaz, Gockel und CN79 gefällt das.
  28. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,344
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Die Entsorgung wäre zu teuer.
     
    BoBaBo gefällt das.
  29. marco_b

    marco_b Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,401
    Zustimmungen:
    7,296
    Ort:
    Westerwald
    Ich freu mich auf die JHV. Wenigstens auf die.

    Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk
     
    Niederrheinzebra und Spartacus gefällt das.
  30. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,931
    Zustimmungen:
    38,223
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Die könnte in der Tat ziemlich "interessant" werden. :popcorn:
     
  31. KingPing4005

    KingPing4005 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    2,363
    Zustimmungen:
    10,932
    Ort:
    Wedau
    Da werden einige im Verein sicher auf die Corona Delta Variante hoffen...
     
  32. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Hoffentlich wirst du hier nicht am Ende auch enttäuscht. Die JHV ist immer super harmonisch verlaufen. Dampf war dort vor Ort nie wirklich auf dem Kessel. Auch nicht, wenn es im Umfeld zuvor brodelte.
     
    Spartacus und ZebraA gefällt das.
  33. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,055
    Heute haben wir unsere letzte 3. Liga Saison eingeleitet.

    Wenn nicht noch einiges passiert, wird es eine lange, qualvolle Abschiedstournee.
     
    CN79 gefällt das.
  34. Taktiktraube

    Taktiktraube Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,453
    Zustimmungen:
    5,913
    Ziel kann nur Klassenerhalt sein. Mit dieser Abwehr fängt man sich wieder 60+ Gegentore. Da hilft dir auch keine gute Offensive.
    Ich weiß auch nicht was den Weinkauf geritten hat, hier nochmal zu verlängern. Was müssen die dem versprochen haben? Keine Ahnung wie lange das mit der Teamchemie gut gehen soll, falls sich überhaupt eine bildet. Bin gespannt wie viele Trainer wir diesmal verschleißen.

    Ein 2:4 im Test gegen Schonnebeck, die vorher neun Monate nicht mehr gespielt haben. Herzlichen Glückwunsch, ihr seit die Knallers.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Juni 2021
  35. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,344
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Das liegt ja nicht zuletzt auch an der Tagesordnung. Könnte man aus der Mitgliederschaft im Vorfeld lösen, indem man zu Beginn die Tagesordnung abstimmen lässt und nicht genehmigt. Dann könnte die Aussprache einer der ersten Punkte werden. Die ist seit Jahren als einer der letzten Punkte angesetzt, damit nicht danach 75% der Leute abhauen und der spannende Bericht der Entwicklung der Mitgliederzahlen der Einhornzebras im Direktvergleich mit der Anzahl an Einhornfahrerturnieren in Zentralvorderasien quasi unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfindet.

    Damit die Aussprache allerdings etwas bringt und nicht nur zwischen kultigem Slapstick (Friedhelm) und Fremdscham (zwölfminütiger Monolog inklusive Werdegang, gebürtig aus Meiderich, XY Straße, Fan seit 54 Jahren, Mitglied noch länger, erstes Spiel gegen den, wisster noch... bla bla bla... Frage: hab ich eigentlich keine, wollt nur anmerken, der Backfisch, der war immer lecker) versandet, müsste man da aber auch ein paar Mitglieder mit vernünftigen, abgestimmten Beiträgen aufs Parkett bringen.
    Die sind in den letzten Jahren entweder vorher eingeschlafen (siehe Absatz zu den Einhornzebras und Co) oder waren schon nicht mehr da, weil sie am nächsten Tag wieder arbeiten mussten.

    Et is alles nich leicht...
     
    Docsnyder, Andi, Der Kelte und 14 anderen gefällt das.
  36. Achim27

    Achim27 Landesliga

    Registriert seit:
    3 November 2020
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    2,399
    Naja, ist ja perfekt gelungen, die gut Stimmung wieder unter den Nullpunkt zu drücken. Man muss sich mittlerweile schämen, Fan dieses Vereins zu sein.
     
    Spartacus, CN79 und kettenhund gefällt das.
  37. kettenhund

    kettenhund Landesliga

    Registriert seit:
    11 August 2005
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    1,563
    Ort:
    Duisburg
    Vielleicht möchte man von Vereinsseite auch, dass nur noch der eingeschlafene Rest zur Aussprache körperlich anwesend ist... Ein Schelm, wer böses dabei denkt.

    Zum Testspiel: Habe nichts gesehen, werde ich auch nicht machen.
    Ich habe zu 99% in der Vergangenheit die komplett falschen Schlüsse daraus gezogen, sowohl in positiver Hinsicht, als auch in negativer Hinsicht.

    Zweifel, ob des Zeitpunktes hege ich jedoch auch
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  38. G.B.J.

    G.B.J. Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2020
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Kreis ME
    Nö, die Spieler und Verantwortlichen sollten sich schämen, aber ganz bestimmt nicht der Fan.

    Ich bin auch nicht Fan dieser Mannschaft (und war es ganz besonders nicht von der Truppe der letzten Saison) , sondern Fan des MSV Duisburg,

    Aber mir wäre lieber, wenn die Verantwortlichen statt sich zu schämen nun endlich mal wach werden und die nötigen Maßnahmen einleiten, dass wir eine Saison wie die letzte nicht nochmal durchmachen müssen.
     
    Ranger 58, Toppaz und Spartacus gefällt das.
  39. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,697
    Zustimmungen:
    5,892
    Eins ist klar, wir spielen gegen den abstieg. Warum, Dotchev redet jetzt genau so ein mist wie Grlic. Wir sind kein milimeter besser geworden, im gegenteil. Und Ich bin fast sicher das nur noch Spieler kommen die uns nicht direkt helfen. Die haben es immer noch nicht verstanden. Habe sogar angst das ein TSV Havelse uns mit 5:0 putzt.Noch nie waren wir so schlecht.
     
    Ranger 58 gefällt das.
  40. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,214
    Ich erinnere mich noch an Zeiten, in denen wir solche Gegner, die zu dem Zeitpunkt nicht knapp ein Jahr ohne Training waren, mit 7:0 oder höher locker aus der Sportanlage geschossen haben. Heute wird sich von Vereinsseite eine 2:4 Niederlage gegen einen Oberligisten (!) schöngeredet.

    Ich bin etwas fassungslos und sehe mich in meinen Befürchtungen absolut bestätigt, erstes Testspiel hin oder her. Wenn ich jetzt noch lese, dass Dotchev das alles keine Angst macht und man noch genug Zeit hat dann lindert das meine Sorgen auch nicht gerade.

    Vorfreude erzeugen hat der MSV echt drauf :verzweifelt:.
     
  41. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,344
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Ziemlich sicher hat auch das bei der Gestaltung der Tagesordnung immer schon eine Rolle gespielt. Liegt aber auch an uns Mitgliedern, die regelmäßig direkt am Anfang der Versammlung versagen. Wenn mich nicht alles täuscht, wird da immer zunächst das Protokoll der letzten MV und dann die Tagesordnung abgenommen. Beim nächsten Mal Abnahme verweigern, vorbereiteten Vorschlag für neue TOPs mit z.B. Möglichkeit zur Aussprache nach jedem einzelnen TOP unterbreiten, zur Abstimmung stellen, annehmen.

    Großes Problem der MV im Konstrukt des MSV wird aber immer bleiben, dass die 5-10 Themen, die 90% der Leute interessieren und wozu es Gesprächsbedarf gibt, in einem einzelnen TOP "Bericht aus der KGaA" konsolidiert werden. Die Infoabende für Mitglieder waren da immer themenbezogener, haben aber natürlich rein informatorischen Charakter und keine Verbindlichkeit.
     
  42. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,321
    Zustimmungen:
    6,742
    Mach ich gratis, wenn unser lieblings Trio drin sitzt. :)
     
    Spartacus gefällt das.
  43. marco_b

    marco_b Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,401
    Zustimmungen:
    7,296
    Ort:
    Westerwald
    Thema JHV und Abnahme verweigern: Kriegen wir uns da vorab mit Interessierten gemeinsam organisiert?

    Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk
     
  44. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,430
    Zustimmungen:
    5,929
    Ort:
    Neapel
    gute Idee, das könnte ich mir sehr gut vorstellen. Dazu ist hier bestimmt genug Kompetenz vorhanden
     
    Niederrheinzebra und marco_b gefällt das.
  45. Hadi

    Hadi Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    809
    Habe mir selber eine MSV Auszeit gegönnt, aber was ich nun lese ist... naja.. HUI...

    Ich habe absolut kein gutes Gefühl. Das sieht ja fast schon nach Absicht aus.

    Zumindest ist die Abwehr stärker als letztes Jahr!

    Nach 2:2 gegen Bazis 2
    Nach 3:2 gegen Magdeburg
    Nach 1:5 gegen die Ingos
    Nach 2:6 gegen Wuppertal
    Nach 1:2 gegen Meppen

    Heute nur 2:4....

    Ihr verarscht mich doch oder? Du kannst ja dreckig 1:0 verlieren aber das? Freitag bekommen wir hoffentlich richtig den A*sch voll und dann wird es Zeit, dass wir Fans mal wieder näher ran können.

    MSV wo gehse...?

    Bin Fassungslos ob der ganzen Präsentation des Vereins, ob Management, Kader oder Presseabteilung...
     
    Ironie, zebrakiss, Ranger 58 und 7 anderen gefällt das.
  46. marco_b

    marco_b Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,401
    Zustimmungen:
    7,296
    Ort:
    Westerwald
    Ich frag mich immer, was noch passieren muss, bis der Deckel vom Topf fliegt.
    Was lässt sich der MSV Anhang noch alles bieten?
    Vielleicht passiert auch nie was und die Fanbasis ist müde und schwindet immer mehr dahin.
    Deprimierend ist das Alles.

    Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk
     
  47. Chris22474

    Chris22474 Landesliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    1,277
    Ort:
    Duisburg
    Also Fakt ist,dass man nach einem Laktattest direkt ein Testspiel ansetzt und noch kein Mannschaftstraining stattfand vom Verein her , eher unglücklich gewählt ist.
    Gegen einen Oberligisten sich so hinzustellen, auch nicht ganz astrein:
    Nicht überwerten,aber ganz von der Hand zu weisen auch nicht.
    Man kann einfach nur abwarten, was da noch so kommt.
     
  48. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Ganz schwierig, ganz ganz schwierig. Ich muss zu diesem Saisonzeitpunkt nicht glänzen - aber von einem Oberligisten tatsächlich glatt 2 - 4 abgefertigt zu werden ist jenseits von Gut und Böse.
     
  49. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,868
    Zustimmungen:
    45,852
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Nach der „Vorstellung“ heute muss man ja froh sein, dass der MSV sich nicht für den SIL Cup qualifizieren muss,….sonst wären wir wohl nicht dabei.
     
    SchwarzeRose gefällt das.
  50. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,387
    Fakt ist eher, dass nach dem Laktattest ein individuelles Training stattfand und einen Tag darauf, gestern also, Mannschaftstraining stattfand. Heute Vormittag wird es wohl auch noch ein Training gegeben haben.

    Egal welche Ausreden gesucht werden, dieser Auftritt gegen eine Semi-professionelle Truppe (die waren vor dem Spiel wahrscheinlich noch 8 Stunden malochen), die lange Monate weder trainiert noch gespielt hat, darf einfach nicht passieren und auch nicht schön geredet werden, sondern er muss als Signal wahr genommen werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden