MSV in der 3. Liga 2021/22

Dieses Thema im Forum "Saision 2021/2022" wurde erstellt von Innenhafen, 27 Mai 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Deswegen hätte ich lieber OS und MD auswärts in der Rückrunde gehabt. Den neuen OS-Kader so früh zu spielen, sehe ich aber eher als sportlichen Vorteil.
     
  2. Kai1974

    Kai1974 Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Juli 2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    256
    Ort:
    DU - Beeck
    Puh , das ist mal ein Brett .
     
  3. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,023
    Ort:
    Rheinhausen
    Könnten die Osnasen aber genauso in unsere Richtung denken?!;)
    Es wird einfach eine Wundertüte geben/werden, dort an der Bremer Brücke am 23.07!
     
  4. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    Was ist mit @Pawel los ? Der Spielplan ist jetzt schon 1 Stunde draußen und noch immer keine Spieltagseröffnung " Alles vor dem Eröffnungsspiel in Osnabrück " .
     
    SchwarzeRose, MrHyde, slamaa und 8 anderen gefällt das.
  5. NeckerChecker

    NeckerChecker Regionalliga

    Registriert seit:
    6 November 2009
    Beiträge:
    1,389
    Zustimmungen:
    8,463
    Ort:
    Baden
    Tatsächlich skandalös ;) Vor allem weil Pawels Freundin schon seit einer Stunde dem VfL Osnabrück auf Instagram folgt, daher war das ja klar :rolleyes: da ist einfach mehr zu erwarten vom Spieltags-Dosenöffner :D

    Entschuldigung, den konnte ich nicht halten!
     
    CEO51, Ballkontakt87, Andi und 2 anderen gefällt das.
  6. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,319
    Zustimmungen:
    6,774
    Unsere Heimspiele dann zu 75% in Lockdown 4, 5, 6 und 7...
     
    freak01 gefällt das.
  7. peuki

    peuki Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Dezember 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    149
    Dafür haben wir 2010 mal in der 2. Liga gegen Osna begonnen, meine ich. Habe noch ein spätes Tor von Filip Trojan im Kopf. Am Ende der Saison stand zwar kein Aufstieg aber immerhin das Pokalfinale!

    Ich hätte mir das Spiel in Osnabrück für später in der Saison erhofft, wo ich optimistischer wäre, was Zuschauer angeht. Fahre immer gerne an die Bremer Brücke.

    Zum Spielplan in seiner Gänze kann ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht viel sagen, weil ich keinen Gegner einschätzen kann. Vielleicht überrascht der MSV ja mal positiv und nachher sagen alle, dass sie nicht gegen uns spielen wollen früh/spät/mittig in der Saison?
     
  8. Thor70

    Thor70 Landesliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2019
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    4,252
    Ob die Verantwortlichen mit dem Eröffnungsspiel am 23. gerechnet haben?

    Wir haben am 13., 17. und 20. noch Testspiele terminiert, um dann direkt am 23. auswärts zu starten?

    Kann mir nur schwerlich vorstellen, dass wir an dem Testtermin am 20. festhalten. Das fände ich schon heftig...

    Auswärts in Osnabrück ist zudem natürlich sportlich eine harte Nummer! Aber so baucht wenigstens niemand mit einer 99% Einstellung beginnen, da sind glatte 100% gefragt...
     
  9. ein Auftaktsieg wäre mal was seltenes. Ich glaube das ist in den letzten 10 Jahren vielleicht 2 mal gelungen. Zeit diese düstere Quote mal zu ändern.
     
    Fußballgott gefällt das.
  10. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,310
    Zustimmungen:
    32,397
    Ort:
    Köln
    Exakt…Osnabrück ist genauso eine Wundertüte wie der MSV!
     
  11. Bjarneby

    Bjarneby Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    3,093
    Ort:
    Moers
    Da tippst Du völlig richtig. Habe mir mal die Mühe gemacht, die letzten zehn Auftaktspiele zu recherchieren.
    Wer das nicht aushält, liest bitte woanders weiter:

    2011, 2. Liga: 2:3 in Karlsruhe, Tore: Wolze (2)
    2012, 2. Liga: 1:4 gegen Aalen, Tor: Bajic
    2013, 3. Liga: 0:1 gegen Heidenheim
    2014, 3. Liga: 1:3 in Regensburg, Tor: Janjic
    2015, 2. Liga: 1:3 gegen Kaiserslautern, Tor: Bajic
    2016, 3. Liga: 1:0 gegen Paderborn, Tor: Janjic
    2017, 2. Liga: 0:1 in Dresden
    2018, 2. Liga: 0:1 in Dresden
    2019, 3. Liga: 4:1 gegen Großaspach, Tore: Vermeij, Stoppelkamp (2), Krempicki
    2020, 3. Liga: 1:3 in Rostock, Tor: Scepanik

    Wir sind hier echt leidensfähig...
    Heißt natürlich nichts für das Spiel in Osnabrück, die Bilanz darf aber gerne verbessert werden.
     
  12. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,023
    Ort:
    Rheinhausen
    Wenn man mal etwas weiter blättert im Spielplan sieht man wie :kacke: er für uns ist (meine Meinung)!
    Über den Jahreswechsel vom 10-13.12.21 ---- 25-26.01.22 haben wir von 5 Spielen gleich 4 Heimspiele (Verl, Osnabrück, Saarbrücken und Magdeburg) .
    Das ist doch schön im Winter soviele Heimspiele hintereinander, bei (wohl) bestem Fußballwetter. :verzweifelt:
     
    Supraman gefällt das.
  13. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,643
    Zustimmungen:
    9,012
    Ort:
    Mülheim
    Man man man, wieder zu viel Gemecker hier. :verzweifelt:

    Am 14.05.2022 wollen wir einen der ersten beiden Plätz haben und dafür >70 Punkte einsammeln. Wo und wann wir dann gegen welche Mannschaft spielen ist doch egal. Wer aufsteigen will muss kontinuierlich punkte, unabhängig vom Gegner, vom Spielort und vom Wetter. Alles andere sind Ausreden :old:
     
    Uuuwe, slamaa, CEO51 und 12 anderen gefällt das.
  14. paguras

    paguras Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Juli 2013
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    624
    Ist wirklich mies, in der Zeit hat mein Schwager, mein Bruder, meine Tante, mein Enkel und mein Opa Geburtstag. :panik2:
     
  15. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,310
    Zustimmungen:
    32,397
    Ort:
    Köln
    Und hoffentlich ist dann keine neue Virusvariante unterwegs, damit man wieder alles dicht machen kann.
    Ich hätte mir auch mehr Heimspiele im Sommer/Frühherbst gewünscht.
     
  16. Wedau1902

    Wedau1902 Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2018
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    1,301
    Danke für die Aufstellung.
    Also nach einer Punkteteilung sieht das nicht unbedingt am ersten Spieltag in Osnabrück aus ;-)
     
    Bjarneby gefällt das.
  17. 1902burg

    1902burg Landesliga

    Registriert seit:
    8 Juli 2019
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    1,760
    Nachdem ich den Spielplan gesehen habe, ist meine Vorfreude auf die neue Saison direkt gestiegen. Berechtigterweise haben wir vieles kritisiert und waren von einigen Entscheidungen enttäuscht, aber jetzt muss auch irgendwann gut sein und der Fokus darauf gerichtet werden, Mannschaft und Verein wieder bestmöglich zu unterstützen.

    IG hat vielversprechende Transfers getätigt, wir haben trotz der schlechten Situation mehr als 3.000 DK verkauft, wir spielen ein Vorbereitungsturnier gegen Dortmund und den VfL, wir haben eine sympathische Mannschaft beisammen und wir dürfen vermutlich mit 10.000 Fans ins Stadion. Das sind doch alles Dinge, auf die wir uns freuen können und seit heute fiebere ich dem Saisonstart entgegen.

    Lasst uns jetzt starten ein bisschen Euphorie im Verein zu schüren und nicht nur das negative zu sehen. Die Saison startet für alle Vereine bei 0. Warum sollte mit der Unterstützung von uns Fans im Stadion nicht eine eingeschworene Einheit zusammenwachsen, die um den Aufstieg mitspielt?

    Wir ziehen uns mit den Kommentaren und Posts doch teilweise selber runter und befinden uns seit einigen Tagen wieder in einer Abwärtsspirale. Da sollten wir in den nächsten Tagen schleunigst raus kommen und anfangen, die Mannschaft unseres Vereins wieder bedingungslos zu unterstützen, ob im Stadion oder vor dem Fernseher, in den Kommentaren oder im Portal. So jedenfalls habe ich den MSV kennengelernt, zu dem mich mein Vater mitgenommen hat. :)
     
  18. Achim27

    Achim27 Landesliga

    Registriert seit:
    3 November 2020
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    2,399
    Wir sollten einfach nur gespannte Ruhe bewahren, uns auf die kommende Saison freuen, und nicht permanent alles und jeden bis ins letzte Detail ausdiskutieren. So, ich habe fertig.
     
    Noldy1212 und karlhoppe24 gefällt das.
  19. G.B.J.

    G.B.J. Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2020
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Kreis ME
    Ich kann die Enttäuschung über den Spielplan nicht nachvollziehen, ganz besonders nicht über den Auftakt der Saison.

    Wir spielen quasi zuerst gegen DEN Lieblingsgegner aus Osnabrück an der Bremer Brücke. Da wo wir in der Regel immer gut ausgesehen haben.
    Da sollten vielleicht eher die Veilchen die Hände überm Kopp zusammenschlagen, weil se ausgerechnet uns als ersten Gegner bekommen haben. :zustimm:

    Und danach geht es gegen den nominell schwächsten Aufsteiger zuhause weiter.

    Für mich ein Saisonstartprogramm, welches den Zebras alle Möglichkeiten lässt, gut und erfolgreich zu starten. :)
     
    Uuuwe, Kami2708, Oma-1902 und 5 anderen gefällt das.
  20. MHzebra

    MHzebra Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    1,210
    Zustimmungen:
    5,342
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Wenn das Dein Ziel für kommende Saison ist.... Hut ab!

    3 Auswärtsspiele, nicht schlecht, der DFB kennt unsere Auswärtsstärke wohl.
     
  21. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,719
    Zustimmungen:
    9,742
    Aufsteiger am Anfang der Saison sind immer schwer.

    Schau dir die letzte Saison an. Wer hat da Lübeck, Verl und Türkgücü wirklich ernst genommen.
    An den ersten 3 Spieltagen hat nur Lübeck ein Spiel (0:1) verloren.

    Und am 6. Spieltag müssen wir ja auch zum BVB II.
     
    kasslerfeld1902 und ZebraA gefällt das.
  22. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,323
    Zustimmungen:
    4,358
    Ort:
    Emmerich
    Auch durch Corona hat sich nichts geändert ... gegen jeden Gegner wird 2x gespielt. Ach ich guck eigentlich nur auf die letzten Spiele ...
    Wann steigt die Aufstiegsparty ... und wo könnte das sein das ist doch interessant. Erst Wiesbaden, dann Kölner Südstadion und jetzt ?

    Doppelaufstieg in 2022, Da bin ich dann wieder dabei ! Ich bin ich ja nach wie vor der einzige MSV Fan der aufsteigen will ...
    Wie sich die Zeiten doch ändern vor zwei Spielzeiten war ein Aufstieg noch alternativlos ... und jetzt tatsächlich allen egal ?
    Was kann man denn diesmal noch verkaufen um die Finanzlücke für die übernächste Drittligasaison zu realisieren ...?
    Zumindest bei der Laufzeit der Verträge kann man dann schon antworten ... Spieler. Das wäre dann auch schon ein Fortschritt wenn es mit dem Aufstieg nicht klappt !
     
  23. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,112
    Zustimmungen:
    10,215
    Immer dieses Gejammer. Man kann sich jeden Spielplan kaputtreden. Auch gerne noch während der Saison. Da findet sich bestimmt der ein oder andere Gegner, der kurz vor dem Spiel gegen uns zur Bestform gefunden oder den Trainer gewechselt hat. Wenn wir gegen den 3 Spieltage früher gespielt hätten...
    Eigentlich ist es ganz einfach: Wir müssen gegen jeden Gegner zwei Mal spielen. Einmal auswärts und einmal zu Hause. Fertig!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Juli 2021
    Oma-1902, 4theCause, monkeyman7 und 4 anderen gefällt das.
  24. Freizeithuper

    Freizeithuper Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2018
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    1,483
    Sach gibts......unglaublich!!!:LOL-2:

    Ich freu mich einfach das es wieder los geht!

    Ivo ist mir erstmal egal, die neuen Trikotträger......da lass ich mich mal überraschen.

    Mensch Leute..... ES GEHT WIEDER LOS!!! :jokes20:

    :dj3::dj3::dj3:
     
    slamaa, 49 Jahre Fan und Noldy1212 gefällt das.
  25. Achim27

    Achim27 Landesliga

    Registriert seit:
    3 November 2020
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    2,399
    Gibt es eigentlich schon einen neuen trikotsponsor, oder hab ich was nicht mitbekommen?
     
  26. Jagsttalzebra

    Jagsttalzebra Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Jagsttal
    Bin am Wochenende 30.7 bis 1.8. nach langer Zeit mal wieder in Duisburg.

    Gibt es schon Info, ob Zuschauer zugelassen werden?
     
  27. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,025
    Zustimmungen:
    50,834
    Ort:
    Dinslaken
    Wenn die Inzidenzien so bleiben plant man mit bis zu 10.000 Zuschauern.
     
  28. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,719
    Zustimmungen:
    9,742
    Osnabrück plant mit 7500 Zuschauern.
    Ich könnte mir durchaus vorstellen, das 500 Karten dann an den MSV gehen.
    Es sei denn, Gästefans werden generell in allen Ligen ausgeschlossen.

    ''Wie die Lila-Weißen am Freitag bekanntgaben, habe man bei der zuständigen Behörde einen Antrag auf Zuschauerzulassung gestellt – dieser werde aktuell geprüft. Konkret sollen 50 Prozent der Plätze im Heimbereich (Sitz- und Stehplätze) ausgelastet werden, was rund 7.500 Stadionbesuchern entspricht.''

    https://www.liga3-online.de/vfl-osnabrueck-hofft-auf-saisonstart-vor-7-500-zuschauern/
     
  29. KielerZebra

    KielerZebra Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    4,112
    @Vize
    Lau dem Artikel sollen die Plätze im Heimbereich freigegeben werden. Dann werden keine Karten an den MSV gehen.
     
  30. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,003
    Zustimmungen:
    84,091
    Ich glaube die Antwort ist im von dir zitierten Artikel schon gegeben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Juli 2021
    ze1970bra gefällt das.
  31. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,310
    Zustimmungen:
    32,397
    Ort:
    Köln
    Ich glaube, es wird generell zunächst keine Gästefans geben. Die Personalisierung und Nachverfolgung ist ein wichtiges Kriterium.
     
  32. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,998
    Zustimmungen:
    38,395
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Wird wohl leider so kommen, dabei hätte ich schon Bock gehabt auf eine Fahrt an die Bremer Brücke...
     
    MSV-Supporter und meidericher85 gefällt das.
  33. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,003
    Zustimmungen:
    84,091
    Könnte man ja für Gästefans auch einrichten, oder nicht?
     
  34. xjamaicanx

    xjamaicanx Kreisliga

    Registriert seit:
    27 November 2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    424
    Ort:
    Duisburg
    Ich vermute, dass das nicht das Problem ist, sondern eher will man die Mobilität einschränken.. wenn bspw. 500 Zebras in Osna zugelassen wären, würde ein nicht unerheblicher Anteil per Zug anreisen.
     
  35. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,310
    Zustimmungen:
    32,397
    Ort:
    Köln
    Machbar ist natürlich alles…aber die Tickets werden wohl nur online vorab zu kaufen sein. Das müsste dann auch der MSV machen. Gästefans sollen auch nicht mit dem Heimbereich gemischt werden. Kommt PLZ Sperre für die Heimbereiche? Für ein Freundschaftsturnier jetzt ist das risikoarm….aber was ist mit Meisterschaftsspielen? Auf den Heimverein käme mehr Organisationsaufwand zu. Hier könnte der Kompromiss einfach sein, daß man sich nur für Heimbereiche ausspricht.
     
  36. Kanada

    Kanada Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    2,891
    Ort:
    Duisburg Röttgersbach
    Gibt es eigentlich schon eine Information bezüglich Auswechselkontingent ? für die neue Saison.
     
  37. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Ja und? Ist Zugreisen etwa verboten??
    Und sieh Dir mal den Straßenverkehr an, die Autobahnen platzen aus allen Nähten, auch ohne Fußballfans auf Tour.

    Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk
     
    Gudrun gefällt das.
  38. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,861
    Zustimmungen:
    46,642
    Ort:
    Ruhrgebiet
    MSV plant zum Saisonauftakt mit 10.000 Zuschauern
    https://www.liga3-online.de/msv-duisburg-plant-zum-saisonauftakt-mit-10-000-zuschauern/

    Mit einem Auswärtsspiel beim VfL Osnabrück eröffnet der MSV Duisburg am 23. Juli die neue Drittliga-Saison, eine Woche später steht gegen den TSV Havelse das erste Heimspiel an – und wird sehr wahrscheinlich vor Fans stattfinden können.
    ...
    ...genau 10.395 Fans dürfen kommen – ein Negativtest ist nicht notwendig.
    ...
    Welchen Namen die Arena künftig tragen wird, ist derweil noch nicht ganz klar – der Vertrag mit Schauinsland-Reisen ist mit dem 30. Juni ausgelaufen. Es wird aber erwartet, dass der Kontrakt in Kürze verlängert wird.
    ...
    "Deshalb hat der MSV den Tageskartenpreis in allen Kategorien um einen Euro erhöht." Dennoch können sich die Zebras auf ihre Fans verlassen, wurden doch bereits 3.100 Dauerkarten verkauft.
    (Quelle liga3)
     
    yogi, 49 Jahre Fan und blues gefällt das.
  39. rockingbert

    rockingbert Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    1,103
    Zustimmungen:
    5,284
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Screenshot_20210704_104005_com.android.chrome.jpg Screenshot_20210704_104005_com.android.chrome.jpg Hier mal ein Überblick wie Tipico die Chancen der einzelnen Drittligisten einschätzt.
    Wir sind mit einer Qoute von 16/1 auf Platz 11 notiert.
     
    Rheinpreussenzebra und Domosas gefällt das.
  40. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,104
    Zustimmungen:
    9,629
    Da sieht man aber auch wie aussagekräftig das ist. Türkgücü trotz der vielen Verstärkungen und einem sehr hohen Etat nur einen. Platz vor uns. Und auch Lautern, was ja von Etat und guten Neuverpflichtungen oberes Regal ist, nicht ganz vorne
     
  41. Domosas

    Domosas Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2017
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    1,326

    Da wird erst einmal ein 10 Euro Schein auf Duisburg gesetzt :)
     
  42. Hammort

    Hammort Regionalliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    1,677
    Zustimmungen:
    5,682
    Warum nicht aber auch bedenken das es bei dieser Wette um den Meister geht und nicht um die Aufsteiger.
     
    Zebra1973 gefällt das.
  43. Domosas

    Domosas Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2017
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    1,326

    Ja leider. Aber ganz ehrlich ich mache das auch nur zum Spaß, habe ich noch mehr Freude an den Spielen :)
     
  44. Achim27

    Achim27 Landesliga

    Registriert seit:
    3 November 2020
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    2,399
    Die Saison wird Klasse. Verlasst. Euch darauf.
     
    paguras gefällt das.
  45. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    1,000
    Zustimmungen:
    2,775
    Ort:
    Du-Buchholz
    Der Kader wird sich bis zur Winterpause nicht mehr viel verändern, wenn die Jung's das halten, was sie uns (den "Offiziellen") versprochen haben, werden wir oben (1-5) mitspielen.
    Freut euch auf eine tolle Saison...und alle Pessimisten: Ihr frustet euch umsonst....:polonäse:
     
  46. Domosas

    Domosas Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2017
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    1,326

    Bitte per PN nähere Informationen :D
     
    Sebastian gefällt das.
  47. Duisburg1993

    Duisburg1993 Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Mai 2019
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    5,012
    Fix terminiert ✅ Das erste Heimspiel unserer Zebras der Spielzeit 2021/22 findet unter Flutlicht statt. Am Freitag, 30. Juli, empfängt das Team von Pavel Dotchev den TSV Havelse. Anstoß ist um 19 Uhr. Der MSV ist weiterhin im intensiven Austausch mit den Behörden und gemeinsam auf einem guten Weg, dann 10.000 Zuschauer in der schauinsland-reisen-arena begrüßen zu dürfen. Den kompletten Spielplan gibt's hier http://ow.ly/4OFV50Fp4Gx

    Quelle msv Facebook


    Man was freue ich mich darauf das es bald endlich wieder los geht
     

    Anhänge:

  48. Tommy Vercetti

    Tommy Vercetti Regionalliga

    Registriert seit:
    30 September 2018
    Beiträge:
    1,353
    Zustimmungen:
    9,762
    Ort:
    Köln
    Wird sich ja schon wieder kräftig Mut eingeredet. Wie so oft. Was jeweils draus geworden ist, wissen wir alle.

    Aber immerhin: Eine erbärmlichere Saison als die letzte kann es kaum werden. Nur haarscharf am Tragödien-Triple vorbei. (Abstieg, kein Pokal, Lettieri)
     
    Gockel, marco_b und Gudrun gefällt das.
  49. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,310
    Zustimmungen:
    32,397
    Ort:
    Köln
    Flutlichtspiel zum Heimauftakt :jokes20:
     
  50. Damit dürfte das erste Zwischenziel klar sein. Am 30. Juni sollte der MSV Tabellenführer sein.
     
    lintorfer gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden