MSV in der 3. Liga 2022/23

Dieses Thema im Forum "Saison 2022/2023" wurde erstellt von Yike, 2 Juni 2022.

  1. Chabofreak

    Chabofreak Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    843
    Alles gut. Mich hat einfach nur gestört, dass du den Zeitraum über die ganze Saison gewählt hast. Schließlich waren die Voraussetzungen andere. Wenn ich an diese Kacksaison zurückdenke, wurden die 9 Punkte auch von 3 Trainern geholt. Das zeigt meiner Ansicht wie verkorkst alles im letzten Jahr war.
     
  2. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Wir werden so schnell in kein Loch fallen, wenn es personell halbwegs passt.
    Defensiv sind wir so stabil wie lange nicht, trotz exxen. Die Truppe lernt dazu und entwickelt sich sehr positiv.
    Spiel-Glück gehört immer dazu, das haben wir uns aber auch hart erarbeitet.
    Ich wage ja gar nicht dran zu denken, dass unser neuer Wunderstürmer einschlägt und trifft. Dann gibt's kein Halten mehr.
    Sollte es gg Oldenburg laufen, dann ist erstmal Ruhe, bei einem satten Abstand zum Keller.

    Gesendet von meinem Pixel 4a mit Tapatalk
     
    Skorpion, yogi und Killerschlumpf gefällt das.
  3. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,094
    Zustimmungen:
    10,132
    Tim Rieder von 1860 München hat nach seiner roten Karte im Halle-Spiel eine Sperre von zwei Meisterschaftsspielen der 3. Liga erhalten und ist im Spiel gegen den MSV daher nicht dabei.
     
  4. Stygeros

    Stygeros Regionalliga

    Registriert seit:
    3 August 2020
    Beiträge:
    1,075
    Zustimmungen:
    5,379
    Das könnte München richtig weh tun. Der Ersatzmann ist Quirin Moll. Jemand der nie ganz un-umstritten in München war.
    Wird spannend zu beobachten.
     
    yogi gefällt das.
  5. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,333
    Zustimmungen:
    2,503
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Auch wir werden dem Löwen wehtun.
     
    WeimarZebra gefällt das.
  6. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,861
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Zum Thema Vergleich 22/23 gegen 21/22:

    letzte Saison hatten wir nach dem 5. Spieltag 6 Punkte ( 2 Siege / 3 Niederlagen). Aktuell haben wir 10 Punkte ( 3 Siege/1 Remis/ 1 Unentschieden) vom Torverhältnis Vergleich will ich garnicht reden. Das ist eine ca. 67% bessere Ausbeute!

    Aber m.E. Viel wichtiger ist der positive Trend bei den Resultaten und Gegentoren.

    Klar 5 Spiele sind nur 13% aller Spieltage aber die Entwicklung zählt und die geht eindeutig nach oben!
     
    CanoZebra, Docsnyder, Phelan und 5 anderen gefällt das.
  7. zebra236

    zebra236 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2022
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    488
    habe so ein bissl das Gefühl, dass man grad das Selbstevertrauen hat zu sagen mit den Fans, dem Kader und den Verantwortlichen kann es nicht schlechter als Platz 9 oder 10 werden und dann können wir auch gleich mal gucken was nach oben so gehen könnte....diese unbekümmertheit gefällt mir und tut irgendwie auch mal gut...
     
  8. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,908
    Zustimmungen:
    10,322
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Am Montag ein Sieg und der Emmes steht auf Platz 3 :cono:
     
  9. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,684
    Zustimmungen:
    3,040
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Auf geht's Zebras. Nutzt die Gunst der Stunde am Montag. Platz 3 wäre Balsam für unsere geschundenen Seelen
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 August 2022
  10. Azrael

    Azrael Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2016
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    636
    Montag gewinnen und dann hat man etwas , was man lange nicht gesehen hat … Ooooh wie ist das schön …
     
  11. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,550
    Zustimmungen:
    34,179
    Ort:
    Duisburg
    Freiburg II könnte uns dazwischenfunken, ist aber eher unwahrscheinlich.
     
  12. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Nicht den Tag vor dem (Montag)Abend loben....:)
     
    Baldwien, WeimarZebra, igw459 und 2 anderen gefällt das.
  13. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,581
    Zustimmungen:
    2,535
    Ich mag das Wort Niederlage auch nicht .Augenzwinker.
    Spass bei Seite. Die Punktausbeute is schon ganz gut, aber wichtiger ist doch , das wir in allen Mannschaftsteilen richtige Fortschritte sehen. Nicht zu Vergleichen mit den letzten 2 Saisons. Auch scheinen se alle richtig Fit zu sein. Ebenso ist die Ruhe IM und UM den Verein ne Klasse Sache. So kanns weitergehen.
     
    PSAUSDIN und T. Willi gefällt das.
  14. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,917
    Zustimmungen:
    10,660
    Ein Sieg am Montag gegen Oldenburg und wir haben das von mir einst optimistisch orakelte Spitzenspiel in München - Platz 1 gegen Platz 3 . Wenn das kein Spitzenspiel ist ...

    Nach dem Spiel werden wir übrigens mit den Löwen gleichauf sein - es läuft. Aber bitte nicht den Dreier gegen Oldenburg bereits als eingetütet betrachten.
    Das Ding müssen wir mit höchster Konzentration angehen und dann auch klar für uns entscheiden. Aber wir spielen in Liga 3 ...
     
  15. Mirko Becker

    Mirko Becker Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juni 2022
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    1,133
    Liga 3 ist eine absolute Wundertüte. Es gibt Teams die gewinnen am einen Spieltag 0:5 und gewinnen den nächsten Spieltag 5:0.
    Am Montag ist noch nichts gewonnen, auch wenn ich uns einen Sieg zutraue. Wir können da genauso 3:0 gewinnen, wie wir 0:3 verlieren können.
     
  16. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,550
    Zustimmungen:
    34,179
    Ort:
    Duisburg
    Zu denen sollte der MSV definitiv gehören. :zustimm:
     
    Zebranachbar, riodoro, cbovelet und 3 anderen gefällt das.
  17. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,094
    Zustimmungen:
    10,132
    Absolut! Ist ein gutes Konzept!
     
  18. Mirko Becker

    Mirko Becker Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juni 2022
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    1,133
    Ja als MSV Fan kenn man das Wort verlieren halt nicht. :D
    Man muss aber natürlich ein gewinnen gegen verlieren tauschen in meinem Satz.
     
    Ballkontakt87, T. Willi und MRBIG gefällt das.
  19. 19Metty02

    19Metty02 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    1,335
    Nach 6 Spielen 11 Punkte und Platz 6 dazu seit 4 Ligaspielen ungeschlagen.
    Läuft doch ganz gut im moment finde ich.
     
  20. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,175
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Köln
    Sogar seit fünf Spielen ungeschlagen, oder?
     
  21. 19Metty02

    19Metty02 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    1,335
    oh stimmt hab das derby voll vergessen
     
  22. Wedau1902

    Wedau1902 Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2018
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    1,293
    Einer geht noch ...

    Seit 6 Pflichtspelen ungeschlagen :pfeifen:
     
    MRBIG gefällt das.
  23. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Durch die schweren Verletzungen von Girth, Jander, Bakir, Feltscher und Kwadwo kann für mich nur die Devise sein, irgendwie bis zur Winterpause ab Mitte November durchschlagen. Nach oben wird mit diesem Restkader nicht viel möglich sein. Den Abstand nach unten so groß wie möglich halten. Es werden Sperren und hoffentlich nur kleine Verletzungen noch dazukommen. Aziz und Stoppel werden niemals alle Spiele machen können. Deshalb v.a. die Heimspiele gegen Halle, Köln und Bayreuth sowie in Paderborn gegen Verl punkten. Im Jahr 2023 steht hoffentlich der ganze Kader wieder zur Verfügung.
     
    Forza_Duisburg1902 und Diplom-Zebra gefällt das.
  24. Flomon_2

    Flomon_2 Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    1,742
    Zustimmungen:
    3,523
    Ort:
    Krefeld-Gartenstadt
    Gut das diese Kack WM dieses Jahr stattfindet und wir früh in die Winterpause gehen können.
     
  25. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Aktuell haben wir 18 fitte Feldspieler sofern Anhari und Mogultay weiterhin bei der U19 eingeplant sind. Eigentlich muss man personell noch mal nachlegen, sofern das Budget es zulässt. Wir laufen nach wenigen Spieltagen personell schon auf den Felgen und die Saison ist noch lang :frown:

    Es wäre verdammt frustrierend wenn uns das sportlich aus der Bahn werfen würde...
     
    Zebralex, Kasi, #Dirk# und 11 anderen gefällt das.
  26. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,861
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich weiß nicht, welche “Altlasten” (Ex Trainer und EX - SD) wir noch weiter mit uns rumschleppen, aber sicher Geld, was wir jetzt hätten gut gebrauchen können! Nach Verpflichtungen auch vereinsloser Spieler kosten nun mal und ich denke unser SD hat das Budget für die Saison gut ausgereizt! Mit einer solchen hohen Quote von Verletzten Stammspielern kann niemand rechnen. Kommen jetzt noch Sperren durch gelbe oder gar rote Karten hinzu,laufen wir auf dem Zahnfleisch, getreu dem alten Spruch wenn‘s schon Sche….. läuft, kommt auch noch Pech dazu!
     
    Forza_Duisburg1902, igw459 und Hegi gefällt das.
  27. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Spieltage 10 und 11 terminiert:
    MSV-Halle SA 01.10.22 um 14 Uhr
    Elversberg-MSV SA 08.10.22 14 Uhr
     
  28. zebrakiss

    zebrakiss 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,965
    Zustimmungen:
    10,528
    Ort:
    Dinslaken
    Als „Back-Up“-Spieler würde ich mir jetzt mal so richtig den Hintern aufreißen und allen zeigen wollen das man auch mit mir Spiele gewinnen kann!!!
    Verdammt nochmal, nutzt eure Chance und zeigt das ihr mehr als irgendwelche Transusen seid…
     
  29. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,065
    Zustimmungen:
    11,530
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Na da hab ich ja Glück gehabt , 01.10.2022 gegen Hallo noch ins Stadion und am 02.10 ab in den Urlaub , perfekt
     
    Niederrheinzebra gefällt das.
  30. Dr.Zebra

    Dr.Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2016
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    163
    Der Verein frustriert einfach nur noch. Da freut man sich nach langem mal wieder auf ne Saison und dann passiert wieder nur ...!
     
  31. PSAUSDIN

    PSAUSDIN Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    4,752
    Ort:
    Dinslaken
    Und was genau kann der Verein dafür? -:)
     
  32. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,161
    Zustimmungen:
    10,924
    Ich habe von dieser Saison nichts mehr als eine Übergangssaison erwartet. Da schmerzen die Langzeitverletzten nicht soo sehr.
     
    Mr. Floppy gefällt das.
  33. ThinkPositiv

    ThinkPositiv Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2022
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    2,819
    Ganz genau, der Trainer, der Sportdirektor, der VV, alle sind sie schuld, dass sich so viele Spieler verletzen :knalleralarm:
     
  34. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Im Moment kann es darum gehen bis zur Winterpause nicht hinten ganz rein zu rutschen. Jander, Bakir, Girth, Feltscher, Knoll, Kwadwo - wir fahren jetzt auf der Felge.
     
    Zebra1973 und dusi33 gefällt das.
  35. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,349
    Zustimmungen:
    10,239
    Ort:
    Kall
    Man kann auf jeden Fall schon froh sein, 11. Punkte geholt zu haben.
     
    Mohannes4, shanghai und Flomon_2 gefällt das.
  36. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Umso wichtiger ist es hinter Trainer und Mannschaft zu stehen - auch wenn es jetzt mal rumpelt.

    Alle haben bis jetzt geliefert und für diese Situation kann schlicht niemand was.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  37. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,349
    Zustimmungen:
    10,239
    Ort:
    Kall
    Ja, da hast du vollkommen recht mit, bis jetzt haben alle geliefert und das ist momentan auch sehr angenehm, gegenüber den letzten zwei Jahren.
     
    shanghai gefällt das.
  38. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,250
    Zustimmungen:
    9,440
    Die nächsten Spieltage werden wirklich kein Genuss. Viele wichtige Spieler die für eine lange Zeit ausfallen. Mai ist kurz vor seiner ersten Gelbsperre und wird sich die 5. wahrscheinlich gegen Dresden abholen.
    Sollte jetzt noch Stoppelkamp und z. B. Bakalorz ausfallen dann sehe ich mehr als schwarz.
     
  39. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,175
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Köln
    Klar, aber auch in der Übergangssaison müssen wir erst einmal drin bleiben. Wir haben mit Jander und Girth echt Qualität verloren und zudem einen dünnen Kader. Essen, Oldenburg, Bayreuth und Co punkten nun auch dreifach. Das wird mit unserem Restkader kein Selbstläufer
     
  40. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Für Panikmache ist es sicherlich noch viel zu früh, wir stehen sportlich gut da. Allerdings sollte man Bedenken, dass wir mit 1860 erst ein Top Team als Gegner hatten. Dresden, Ingolstadt, Mannheim, Saarbrücken, Wiesbaden und Elversberg haben wir Alle noch vor der Brust.

    Durch die personelle Situation wird das nochmal eine ganz andere Herausforderung. Da darf wirklich gar nichts mehr passieren.. und dann bleibt immer noch die Frage ob wir noch die Qualität haben da auf Augenhöhe mitzuhalten.

    Sollten wir zur Winterpause den gleichen Abstand zum ersten Abstiegsplatz haben wie aktuell, wäre ich sehr zufrieden!
     
    Zebra1973, ShortyDU, Zebra Libre und 2 anderen gefällt das.
  41. xjamaicanx

    xjamaicanx Kreisliga

    Registriert seit:
    27 November 2007
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    424
    Ort:
    Duisburg
    Gehe mit deiner gesamten Aussage konform, möchte aber speziell auf deinen letzten Satz noch ergänzend hinzufügen, dass wir noch die gesamte (aktuelle) Abstiegsplatzbelegung vor uns haben. Zudem sind Saarbrücken & Mannheim erst im neuen Jahr, da sieht (unter deiner Bedingung das hier nichts weiter passieren darf) die Personalsituation hoffentlich wieder besser aus.
     
    j1902, shanghai, ShortyDU und 2 anderen gefällt das.
  42. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,069
    Ort:
    Planet Claire
    Ehrenmann und Mohannes4 gefällt das.
  43. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,069
    Ort:
    Planet Claire
  44. Mirko Becker

    Mirko Becker Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juni 2022
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    1,133
    https://www.liga3-online.de/fcs-luginger-fordert-sechs-punkte-aus-den-naechsten-beiden-spielen/
    Heftig, wie sich bei Saarbrücken jetzt schon der Sportdirektor einschaltet und klare Siege in den nächsten beiden Auswärtsspielen fordert.
    Da liegen die Nerven scheinbar jetzt schon wieder blank, nach den Unentschieden gegen Osnabrück, Ingolstadt und Wehen.
    Würde mich nicht wundern, wenn da bald wieder der Platz gestürmt wird, obwohl man auf dem Relegationsplatz steht. (Freiburg 2 kann nicht aufsteigen).
     
  45. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,550
    Zustimmungen:
    34,179
    Ort:
    Duisburg
  46. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Nach der Niederlage gestern gegen schwache DD, muss der MSV aufpassen das es nicht in eine Richtung geht welche wir alle nicht brauchen.
    Das Spiel in Paderborn am nächsten Wochenende darf auf keinen Fall verloren werden.
    Dann wäre der halbwegs gute Saisonstart endgültig in die Tonne gekloppt.
    Das will wohl keiner haben.
     
  47. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,055
    Gestern haben wir gesehen, dass die Mannschaft für einen Angriff auf oben noch nicht weit genug ist. Ich glaube wir werden mit einem soliden Mittelfeldplatz abschließen. Das Potential ist da.

    Damit wäre ich auch zufrieden.
     
    Flomon_2, ZonK72, j1902 und 3 anderen gefällt das.
  48. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,194
    Zustimmungen:
    7,639
    Nach dem guten Lauf mit den 3 Siegen hintereinander dachte ich das wir zumindest um die Plätze 3 bis 6 mitspielen könnten .
    In den 3 Spielen war ja richtig Zug drin und der jeweilige Gegner hatte kaum Torchancen .
    Wenn alle Spieler wieder fit sind denke ich das es in etwa wieder in die obere Region geht .
     
    Rudi 62 und Wedaukicker gefällt das.
  49. Forza_Duisburg1902

    Forza_Duisburg1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,153
    Zustimmungen:
    6,539
    Ort:
    Duisburg
    Das Spiel wäre ganz anders gelaufen wenn wir den mehr als verdienten Elfmeter in der 13.ten Spielminute bekommen hätten.
     
  50. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Diese Ungeduld - um die Plätze 3 - 6 mitspielen? Phasenweise schon, aber gewiss nicht auf Dauer. Was positiv stimmt ist, dass Heskamp und Ziegner offensichtlich ein Konzept haben. Kein ominöses sondern ein nachvollziehbares. Das Kernproblem wurde gelöst, die Abwehr auf allen 5 Positionen verändert und deutlich verbessert. Das war der wichtigste Schritt nach den letzten beiden Jahren. Dass im Sturm etwas passieren muss wurde erkannt, dass Girth sich nun postwendend verletzt hat war nicht absehbar. Auch auf den Ausfall von Bakir und vor allem den von Jander wurde - wenn der erste Eindruck nicht täuscht - mit Michelbrink treffend reagiert. Flecksteins optimistische Verlängerung? Das werden wir noch erfahren, der bekommt bei unserem Glück schneller regelmäßige Einsätze als erwartet. Wild? Nicht sonderlich WIld, was der bislang zeigt, das könnte vielleicht der Fehlschuss sein, der immer dabei ist, auch bei Spitzenclubs.Natürlich war die erste HZ in Münschen ein Desaster, danach aber passte es schon. Gegen Dresden ein selten müder Kick, aber der Aufstiegsaspirant hatte genau einen Torschuss durch einen Elfmeter, das ist ein Zeichen.
    Dass der zweite Anzug schlecht sitzt ist nunmal so, eine komplette Runderneuerung der Mannschaft war zu keinem Zeitpunkt ein realistisches Ziel. Dafür schleppen wir noch zu viel mit uns aus den letzten beiden Jahren. In der nächsten Saison könnte Kwadwo ein Kandidat für die Streichliste sein, Gembalies wird irgendwann vielleicht einsichtsfähig und sich doch für einen Wechsel entscheiden, Aziz wird nicht mehr dabei sein, Stoppelkamp (ein rein wirtschaftlicher Aspekt) wohl auch nicht. Knoll? Wir werden sehen. Wichtig ist doch, dass Heskamp früh genug planen kann, mehr konnte nicht das Ziel für diese Spielzeit sein. Das, was RH bisher verändert hat, zeigt in die richtige Richtung, jetzt muss Ziegner aus der Anfangseuphorie und dem soliden Start etwas machen und mit den Ausfällen das Beste herausholen. WIrd schon.
     
    MrHyde, zebra236, Bundlagerboy und 12 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden