MSV in der 3. Liga 2022/23

Dieses Thema im Forum "Saison 2022/2023" wurde erstellt von Yike, 2 Juni 2022.

  1. Mannheimer Zebra

    Mannheimer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2016
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    1,114
    Ort:
    Bochum
    4 Punkte in 2 Spielen ist sogar Aufstiegsschnitt
     
  2. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,252
    Zustimmungen:
    32,763
    Ort:
    Eifel
    Ich sehe ohnehin keinen Grund für Panik zu diesem Zeitpunkt, alles beginnt von vorne und wir kennen weder den vollständigen Kader noch die Spielidee noch den Einfluss von TZ auf die Entwicklung der Spieler. Abwarten und Köpi trinken.
     
    KIKA, BobbyAxelrod, Pawel und 4 anderen gefällt das.
  3. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,361
    Zustimmungen:
    2,581
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Das Problem der letzten drei Jahre war die fehlende Fitness, deshalb wurde der Aufstieg unter Lieberknecht verschenkt bzw. 2 Jahre hinten rumgespielt.
    Was da im Training gemacht wurde weiß ich nicht, zumindest nicht scharf trainiert.
    Ich hoffe, dass Ziegner nun die Zügel anzieht und die Mannschaft nach vorne bringt.
    Es kann nur ein Ziel geben und das kann nicht ein Mittelfeldplatz sein.
     
    Ranger 58 gefällt das.
  4. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,962
    Zustimmungen:
    46,892
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Irgendwie kann ich mit deinen Parolen nichts anfangen... zumal das eine Ferndiagnose ist. Bezüglich der fehlenden Fitness gibt es nicht scharz oder weiß. Wenn Du als Spieler
    bezogen auf die letzte Saison immer nur hinterherläufst ohne Ertrag, dann werden die Beine auch mal schwer. Das ist dann auch mental nicht mehr aufzufangen.
    Dazu einen Bezug auf T.L. herzustellen, ist schon bemerkenswert, denn der war in der letzten Saison überhaupt nicht mehr Trainer...
    Und die letzten zwei Jahre war auch noch Corona, dass ihre Spuren hinterlassen hat...nicht umsonst sind seinerzeit die Mannschaften aufgestiegen, die den größten Kader
    hatten und dadurch durchroutieren konnten...Übrigens war die Saison 2019/2020 der erste (!) Saison wo die ersten beiden Mannschaften zur Winterpause am Ende nicht aufgestiegen
    sind. Zufall? Braunschweig kam die Kadergröße und viel Glück zugute... Glück deswegen, weil sie ihren Kader zur Winterpause eigentlich verkleinern wollten, die Spieler aber nicht
    losgeworden sind.
    Und was heißt das, scharf trainieren? Das ist einfach eine polemische Aussage, vielmehr ist eine Belastungssteuerung notwendig, da es englische Wochen geben wird. Was man
    aber konstatieren kann, dass die Vorbereitung die Grundlagen schaffen sollte, dass man eine gute Saison spielen kann. das setzt voraus, dass möglichst alle Spieler an Board sind
    und auch fit bleiben und nicht in der Vorbereitung ausfallen...das war in den letzten Jahren nicht immer der Fall. Denn das kann man dann nicht im laufenden Spielbetrieb mehr
    aufholen. Ich spare mir jetzt die betroffenen Spieler rauszusuchen, spontan fällt mir aber Gembalies und Bakalorz ein...
    Zu deinem letzten Satz sag ich mal besser nichts...denn die Begründung deinerseits fehlt ja komplett. Worauf fusst deine Erwartungshaltung? Straffes Trainning = Aufstiegsaspirant,
    wäre mir einfach zu wenig...zumal es dazu keinen Automatismus gibt.
     
    Kamener, VSTROM, BillieJoe und 7 anderen gefällt das.
  5. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,252
    Zustimmungen:
    32,763
    Ort:
    Eifel
    Wenn fehlende Fitness ein Thema war dann die fehlende Fitness im Kopf. Deshalb fand ich es auch gut, dass ein Heiko Hansen kam, auch wenn sich mir dessen Arbeit rückblickend nicht erschließen möchte. Meines Erachtens hatten wir zuletzt weniger belastungsbedingte Verletzungen als zuvor.
     
    SchwarzeRose gefällt das.
  6. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,962
    Zustimmungen:
    46,892
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ruben Solis hat sicherlich auch einen nicht unwesentlichen Anteil daran, dass die muskulären Verletzungen signifikant zurückgegangen sind... leider lief das hier irgendwie unter dem Radar...
     
    Kamener, Docsnyder, VSTROM und 10 anderen gefällt das.
  7. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
  8. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,252
    Zustimmungen:
    32,763
    Ort:
    Eifel
    Ranger 58 gefällt das.
  9. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Da muss der MSV sich dran halten. Das finde ich spannend. So wird durch die Hintertüre über den DFB das eingeführt, was nicht wenige MSV-Fans schon lange vom MSV fordern: Dialog!
     
    Mario und ze1970bra gefällt das.
  10. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,252
    Zustimmungen:
    32,763
    Ort:
    Eifel
    Schon verstanden, bei meiner Reaktion war ein wenig Zynismus im Spiel ;-)
     
    Gelbschnabel und Deepsky gefällt das.
  11. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,962
    Zustimmungen:
    46,892
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Na ja, im Prinzip hat unser Verein die Anforderungen des DFB doch schon in den letzten Jahren erfüllt (siehe nachstehend)

    1. offizielle Saisoneröffnung (Dialog 1)
    2. Mitgliederversammlung - die Aktuelle bereits anberaumt (Dialog 2)
    3. Sponsorentag (Dialog 3)
    4. Kleine Talkrunde jährlich mit Ingo Wald im Herbst (Teilnehmerzahl begrenzt) (Dialog 4)
    5. Kleine Talkrunde im Süden auf Einladung des dort ansässigen Fanclubs (für die auswärtigen Anhänger) (Dialog 5)
    6. Fanabend mit den Fanclubs... (Dialog 6)

    und es gab sogar seinerzeit mal einen 1902 LiveChat...

    Yep, Anforderungen übererfüllt....
     
    Rudi 62 gefällt das.
  12. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior

    Mitgliederversammlungen (geschlossene Gesellschaft) sowie kleine Talkrunden im ausgewählten Fankreis. Gespräche mit Fanclubs (alles geschlossene Gesellschaften für ausgesuchte Kreise) oder eine offizielle Saisoneröffnung werden wohl nicht mit "offenem und öffentlichem Fandialog gleichzusetzen sein.
     
    Gudrun gefällt das.
  13. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,962
    Zustimmungen:
    46,892
    Ort:
    Ruhrgebiet
    @Deepsky das ist mir schon klar...mein Beitrag war auch mit einem Augenzwinkern. (hab den Smily vergessen, sorry) Dennoch gleube ich, dass es ein Anmeldeverfahren und eine begrenzte Teilnehmerzahl geben wird. (schon aus administrativen Gründen) Macht der DFB übrigens auch so...
     
    Deepsky gefällt das.
  14. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,433
    Zustimmungen:
    20,383
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juni 2022
    since und Deepsky gefällt das.
  15. -Rheinpower-

    -Rheinpower- Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2009
    Beiträge:
    1,177
    Zustimmungen:
    3,256
    Guten Morgen.

    In meinem Beitrag schrieb ich "...Stand jetzt, habe ich nicht wirklich Bock auf die neue Saison..."
    Mein Beitrag war vom Dienstag, 07.Juni um 11:04 Uhr.
    Heißt: Meine Meinung kann sich zukünftig ändern.

    Einen Adressaten habe ich nicht direkt bestimmt. Auch wenn das Personal
    dem Aufgabengebiet des Sportdirektors zuzuordnen ist.

    Auch heute bleibe ich noch bei meiner Meinung, dass ich
    wenig bis gar kein Bock auf die neue Saison habe. Zu viele
    "wenn und aber" stehen bei der ein oder anderen Verpflichtung
    im Raum. Zuviel ist in den letzten Jahren "kaputt" gegangen.

    In Heskamp sehe ich wahrlich keinen schlechten. Im Gegenteil!
    Wirkt auf mich weitaus professioneller und eloquenter
    als Herr Grlic. Muss zum Teil mit dem Arbeiten, was Grlic
    hinterlassen hat.

    Warten wir ab, bis der Ball läuft.
     
    Red Eagle, DM35, Justus und 10 anderen gefällt das.
  16. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,063
    Zustimmungen:
    11,630
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Bisher kann ich mich da dem Standpunkt von @-Rheinpower- nur anschliessen , den aktuell hab auch ich wenig Bock auf die Saison.
    Das was wir bisher an Spieler im Kader haben ist für mich nichts was einen hoffen lässt. Bedingt durch die Verträge war das zwar zu erwarten
    aber ich hatte doch gehofft das da etwas mehr geht. Man kann nur hoffen das die Spieler die letzte Saison weit hinter den Erwartungen zurück geblieben sind
    besser performen ansonsten wird es wohl wieder eine Saison wie die letzte beiden Jahre.

    Hoffen wir das es irgendwie besser wird aber das sehen wir wohl erst wenn der Ball wieder rollt.
     
  17. rockingbert

    rockingbert Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    1,105
    Zustimmungen:
    5,289
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Die Hoffnung ruht bisher lediglich auf unserem Trainer.
     
    Luzifer gefällt das.
  18. TruckOMat

    TruckOMat Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2019
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    3,924
    Ich weiß nicht, ob mir das durchgegangen ist hier, aber nachfolgend die Kicker-Rangliste für die 3. Liga für den Sommer 2022 mit MSV-Bezug. Bewertungszeitraum ist die Rückrunde.

    Grundsätzlich werden Spieler der Rangliste in 2 Kategorien eingestuft: „Herausragend“ und „Auffällig“

    Auf den Positionen „Innenverteidiger“, „Aussenbahn defensiv“, „Defensives Mittelfeld“, „Offensives Mittelfeld“ und „Sturm“ ist kein Spieler vom MSV zu finden.

    Bei den Torhütern belegt Leo Weinkauf immerhin Rang 9 und ist damit gerade noch in die Rangliste gerutscht.

    In der Kategorie „Aussenbahn Offensiv“ markiert Moritz Stoppelkamp Rang 5, dabei noch in der Kategorie „Herausragend“, hinter Opoku, Lex, Ceka und Ito.

    Nach Stoppel beginnt die Einstufung „Auffällig“, von 6-9 tummeln sich illustre Namen wie Hercher, Schnatterer, Multhaup und Conteh.
    John Yeboah belegt als weiteres Zebra Rang 15.

    Zusatz für unsere Viktoria Köln-Fans: Dietz, Siebert, Risse und Becker tauchen alle nicht in der Rangliste auf.
     
    Luzifer und yogi gefällt das.
  19. Vitalis49

    Vitalis49 Kreisliga

    Registriert seit:
    4 März 2009
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    342
    Ort:
    NRW Kamp - Lintfort
    Aber ohne Dich, Du hast ja kein Bock drauf
     
  20. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,982
    Zustimmungen:
    15,089
    Ort:
    Planet Claire
  21. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    Nach guter , alter Tradition werden wir eh wieder in Dresden starten.
     
  22. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,739
    Zustimmungen:
    8,238
    Ort:
    Duisburg
    Bitte am 1. oder 2. Spieltag in Oldenburg antreten, dann können wir von der See aus anreisen :)
     
    Havana Club gefällt das.
  23. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,433
    Zustimmungen:
    20,383
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Ganz ehrlich: MSV gegen RWE egal ob an der Wedau oder an der Hafenstraße wäre ein Eröffnungsknaller.
     
  24. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,318
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    MSV gegen RWE am letzten Spieltag mit Deja Vu Charakter. Bin ich dafűr
     
  25. Flomon_2

    Flomon_2 Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    1,742
    Zustimmungen:
    3,523
    Ort:
    Krefeld-Gartenstadt
    Gerne Freiburg Auswärts so Anfang September. Dann hätte ich nochmal Urlaub und im Breisgau ist es dann noch schön. Am besten noch ein zweites Spiel in Süddeutschland zwei Wochen später.
     
  26. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,433
    Zustimmungen:
    20,383
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Sorry hatten wir schon. Und besser als damals kann es nie mehr werden.
     
  27. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,177
    Zustimmungen:
    16,974
    Hauptsache nicht im September gegen RWE (da bin ich im Urlaub).


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    voerder gefällt das.
  28. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,166
    Zustimmungen:
    10,969
    Da anfangen wo wir aufgehört haben. In Paderborn gegen Verl. Gleich eine Standortbestimmung wie ich finde.
     
  29. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,345
    Zustimmungen:
    32,499
    Ort:
    Köln
    Hier wäre mir viel wichtiger, dass die beiden Derbys nicht in die Monate November bis März gelegt werden. Dann besteht wieder die große Gefahr der Zuschauerbeschränkung.
    Ein fast ausverkauftes Derby gegen RWE rettet unseren Zuschauerschnitt. Außerdem soll jeder die Chance zum Besuch haben.
    Wir starten aber auf jeden Fall mit einem Auswärtsspiel, weil das Stadion durch RheinFire belegt ist.
     
    Skorpion, Franz und Matze gefällt das.
  30. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,332
    Zustimmungen:
    4,369
    Ort:
    Emmerich
    Ich habe mir diesen komischen merkwürdigen Spielplan von Rheinfire mal zu Gemüte geführt. Verstehen muss ich das ja nicht ... Werden denn alle 6 Spiele in Duisburg stattfinden...?
    19.06., 26.06., 10.7., 24.7., 21.8., 4.9. sind dann wohl die Heimspiele ... hhm
    Vielleicht hab ich auch hier falsch recherchiert ...SCHEDULE – Rhein Fire

    Da ist schon was Wahres dran: "Fußball ist ein einfaches Spiel Ball rund muss in Tor eckig" und den Spielplan beim Fußball versteh ich auch noch !
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Juni 2022
  31. BlueWhiteFollower

    BlueWhiteFollower Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 September 2021
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    747
    Ort:
    Bremerhaven/Duisburg
    Das sind die Heimspiele. Sollte Rheinfire allerdings in die Playoffs kommen (wovon ich mal fest ausgehe), dann werden höchstwahrscheinlich noch Spiele dazukommen. Ich weiß allerdings nicht wie das in der EFL mit den Playoffs läuft.
     
  32. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Auf keinen Fall, bloß nicht in den Ferien. Das kostet sehr viele Zuschauer
    Gerne erstmal im Osten oder Süden starten und dann einen unattraktiven Heimgegner.

    Gesendet von meinem Pixel 4a mit Tapatalk
     
    Rheinpreussenzebra und Skorpion gefällt das.
  33. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,345
    Zustimmungen:
    32,499
    Ort:
    Köln
    Alle Spiele finden in Duisburg statt….also werden wir auch am Wochenende 21.08. und 04.09. kein Heimspiel haben. Da es im August aber eine englische Woche gibt, müssten wir aber trotzdem 3 Heimspiele im warmen August haben.
     
    Franz gefällt das.
  34. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,054
    Zustimmungen:
    51,041
    Ort:
    Dinslaken
    Zebra1973 gefällt das.
  35. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,332
    Zustimmungen:
    4,369
    Ort:
    Emmerich
    Ja irgendwie geht es ja dann vielleicht mit Rheinfire noch weiter....Playoffs ? in Duisburg ? Ab 18.September oder die Woche drauf kicken auch die Mädels wieder in der Arena...
    Wird Zeit das nächste Woche die Spielpläne rauskommen dann ist ja Juli
     
  36. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,980
    Zustimmungen:
    4,447
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    für die 3.Liga soll ja heute kommen :D
     
    BlueWhiteFollower und Emmericher gefällt das.
  37. Zebraoldie

    Zebraoldie Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2021
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    1,168
    Heute soll ja der neue Spielplan kommen. Würde mich nicht wundern wenn wir am 1.Spieltag bei den Exxen antreten müssen
     
  38. zebra30

    zebra30 Landesliga

    Registriert seit:
    6 Februar 2022
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    1,800
    Hau ma rein da DFB mit dem Spielplan
     
    Trainer Baade gefällt das.
  39. Bjarneby

    Bjarneby Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    3,097
    Ort:
    Moers
    14 Uhr ist angesagt.
     
  40. Rossy`

    Rossy` Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2005
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    334
    Ort:
    Rahm
  41. Forza_Duisburg1902

    Forza_Duisburg1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,148
    Zustimmungen:
    6,514
    Ort:
    Duisburg
    Spitzenreiter am 7. Spieltag und dann gegen 1860
     
  42. rockingbert

    rockingbert Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    1,105
    Zustimmungen:
    5,289
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Jetzt schnell die Dauerkarte besorgen, damit das Ticket gegen RWE klar geht.
    Und wieder Eröffnung in Osnabrück. Hoffentlich ist das kein Omen.
     
    since gefällt das.
  43. zonk_1989

    zonk_1989 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 November 2011
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    116
    ... und das Familienfest der Gebag auf der Dreieckswiese im Sportpark welches coronabedingt die letzten beiden Jahre nicht stattfinden konnte

    Tippe daher auf eine Ansetzung am Sonntag
     
  44. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,332
    Zustimmungen:
    4,369
    Ort:
    Emmerich
    Am ersten Spieltag ist Rheinfire in der Stadt... seid doch froh das nach bzw vor Corona wieder was los ist in der Stadt !

    Weinfest passt aber da fahren die Essener weinend nach Hause ...
     
    Tomac gefällt das.
  45. Dundo95

    Dundo95 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juli 2021
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1,293
  46. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,242
    Zustimmungen:
    9,376
    Wow, erst Osnabrück und dann Essen. Wird zwar ein volles Haus zum ersten Heimspiel aber könnte ggfs. schon richtig in die Hose gehen.
     
    Zebra1973 gefällt das.
  47. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Hui. Erstes Heimspiel gegen die Asis aus Essen. Da brennt die Hütte
     
    Matze und dusi33 gefällt das.
  48. Bundlagerboy

    Bundlagerboy Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    2,431
    Ort:
    "Mittel" - Meiderich
    Gegen Essen bestimmt auf dem verhassten Montag!
     
  49. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,054
    Zustimmungen:
    51,041
    Ort:
    Dinslaken
    A3CA4C22-A399-42AB-9E48-5B0C0E772BF7.png 9878BA8C-6E83-4EE6-8F5F-73888E77D475.png

    Die ersten beiden Spielen sind direkt mal dafür da zu bestimmen wo die Mannschaft wirklich steht, gefällt mir :). Danach vier Spiele die alle machbar sind. Ein Fehlstart sollte so eigentlich in der Theorie ziemlich ausgeschlossen sein.
     
    Niederrheinzebra, since und Vize gefällt das.
  50. FR1702

    FR1702 Landesliga

    Registriert seit:
    25 August 2012
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    1,078
    Ort:
    Dinslaken Hiesfeld
    Toll, beim ersten Heimspiel bin ich noch im Urlaub
     
    Zebrafuchs gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden