MSV-Mädchenmannschaften(U17, U16, U15 & U13)

Dieses Thema im Forum "MSV Fussballfrauen" wurde erstellt von SÜDLICHT, 12 Juni 2015.

  1. volker

    volker Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 Juli 2019
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    637
    Ort:
    flingernsüd
    Zuletzt bearbeitet: 20 September 2021
  2. volker

    volker Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 Juli 2019
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    637
    Ort:
    flingernsüd
    MSV U 16 - ts rahm -- mittwoch, 19:00 uhr
    (achtung: kein speis' und trank wegen umbauarbeiten an der mündelheimer.)

    MSV U 17 - djk arminia ibbenbüren -- 0 : 3
     
    igw459 gefällt das.
  3. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,292
    Zustimmungen:
    7,824
    Ort:
    K-Field
    Wenn die U17 in der RL nicht langsam die Kurve kriegt, ist die U16 - unabhängig von den Ergebnissen - ganz schön "inne Futt gekniffen"!
     
  4. Der Zaunkönig

    Der Zaunkönig Kreisliga

    Registriert seit:
    6 August 2021
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    6
    Sehe ich genauso! Jetzt gibt es bis zur Winterpause für die U17 noch 3 Spiele gegen Teams (MG, Moers und Köln) die auch unten drin stehen . Sollten die Spiele auch ohne Erfolgserlebnis sein, kann man für die U17 schon mal den Abstieg in die Niederrheinliga einplanen.
    Würde für die U16 dann ja automatisch den Abstieg in die Kreisklasse bedeuten. Echt keine guten Aussichten für die U16!
     
    igw459 gefällt das.
  5. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,292
    Zustimmungen:
    7,824
    Ort:
    K-Field
    Das sind Versäumnisse der Abteilung, die sich um den Nachwuchs kümmern muss. Wenn man natürlich Trainer wegschickt, die erfolgreich gesichtet haben, muss man für adäquaten Ersatz sorgen. Macht man das nicht, sieht man das Ergebnis. Der Abteilungsleiter sollte sich mal im Stillen fragen, wieso so viele Mädels gewechselt sind. Und noch besser, daraus die Konsequenzen ziehen.
     
    kommandolouisanecib gefällt das.
  6. volker

    volker Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 Juli 2019
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    637
    Ort:
    flingernsüd
    [nachtrag]
    MSV U 16 - ts rahm -- 9 : 0 (29.09.)

    MSV U 16 - bv gräfrath -- 3 : 1

    1 1/8 spiele unserer sehr jungen u 16 hab ich jetzt auch gesehen, und es war tatsächlich spektakulär. exzellente staffelung, gute passqualität im vorderen drittel, außenstürmerin feline, die schon vor einem jahr in der quali groß aufgespielt hat, nicht zu stellen, instinktsichere knipserin als abnehmerin; einige schöne kombinationen, mehrere außerordentlich schnelle mädchen. rückwärtsbewegung erst etwas lässig, als rahm es am ende nochmal wissen wollte, aber laufstark aggressiv und erfolgreich. bis zum ersten topgegner zur standortbestimmung müssen wir uns noch etwas gedulden.*

    https://www.facebook.com/media/set/?set=a.1994058650762510&type=3&__xts__[
    https://www.facebook.com/media/set/?set=a.1996637590504616&type=3&__xts__

    MSV U 17 - borussia mönchengladbach u 16 -- 1 : 8
    !!
    tor: ashley leonhard
    https://www.facebook.com/media/set/?set=a.1995809203920788&type=3&__xts__[0]

    *ich wollt da ja eigentlich nicht mehr hin, aber warbeyen lockt in der länderspielpause mit 16h-anstoß. @Emmericher , notier zur vorsicht mal-
     
    yogi gefällt das.
  7. volker

    volker Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 Juli 2019
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    637
    Ort:
    flingernsüd
    Zuletzt bearbeitet: 8 November 2021
    yogi, Emmericher und igw459 gefällt das.
  8. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    2,756
    Zustimmungen:
    2,758
    Ort:
    Emmerich
    Das nächste MSV/Capelli Casting für die 5-15 jährigen Mädels findet am 11+12 Dezember 2021 statt.
    Unter der Überschrift " Mädchen Spieltagscamp MSV Duisburg 2.Frauenbundesliga".

    näheres hier ganz nach unten scrollen Es gibt noch freie Plätze Stand heute

    Zebra Fussballschule - MSV Duisburg (dein-fussballcamp.de)
     
    yogi und kommandolouisanecib gefällt das.
  9. volker

    volker Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 Juli 2019
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    637
    Ort:
    flingernsüd
  10. Tränenzebra

    Tränenzebra Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    3
    Fällt das Spiel der U16 Mädels gegen den FV Mönchengladbach morgen aus?
    Laut fussball.de findet das Spiel jetzt am 30.01.2022 statt.
    Weiss jemand mehr?
     
    volker gefällt das.
  11. volker

    volker Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 Juli 2019
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    637
    Ort:
    flingernsüd
    danke fürs nachschauen. kommunikation ist diese saison nicht gerade ein steckenpferd der abteilung, man muss echt dran denken, die spiele noch kurzfristig auf fußball.de abzuchecken.

    für dienstag ist ein test gegen schönebeck u 15 geplant (17:45 uhr).
    nächste woche dann der super sunday an der mündelheimer:

    um 11:00 uhr die u 16 gegen die ebenfalls noch ungeschlagene tusa;
    um 14:00 uhr die zwote gegen tabellenführer fv mönchengladbach.
    bis dann.
     
    igw459 gefällt das.
  12. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    2,756
    Zustimmungen:
    2,758
    Ort:
    Emmerich
  13. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,292
    Zustimmungen:
    7,824
    Ort:
    K-Field
    "Familiär geführt" hört sich ganz stark nach Breitensportverein an. Müsste es beim MSV nicht eher "leistungsorientierter Ausbildungsverein" heißen?
    Oder welchen Weg will man da gehen?
     
  14. volker

    volker Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 Juli 2019
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    637
    Ort:
    flingernsüd
    das morgige spiel, das letzte in diesem jahr, unserer u 17 ist abgesetzt.

    vereine, deren spieler/-innen nicht die 2G-regel erfüllen, können ihre u19- und u17-spiele ins neue jahr verlegen.
    ansonsten hat der fvn zurückgerudert und setzt den spielbetrieb gemäß der neuen coronaschutzverordnung fort. also 3G (pcr) für spieler/-innen und 2G für zuschauer. u16-spieler und niedriger sind von der verschärfung nicht betroffen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 November 2021
    igw459 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden