MSV-Mädchenmannschaften(U17, U16, U15 & U13)

Dieses Thema im Forum "MSV Fussballfrauen" wurde erstellt von SÜDLICHT, 12 Juni 2015.

  1. MSV U 17 - hsv borussia friedenstal -- 3 : 1

    http://www.martinmeier.eu/neuigkeiten/198-u17-effektive-zebras-drehen-partie-gegen-herford.html


    MSV U 16 - 1.fc mönchengladbach -- 1 : 1

    http://www.martinmeier.eu/neuigkeiten/199-u16-11-kein-sieger-im-spitzenspiel.html
    https://www.facebook.com/media/set/?set=a.526673294167727.1073742068.278553285646397&type=3


    MSV U 13 - spvgg meiderich 06/95 II -- 1 : 0

    http://www.martinmeier.eu/neuigkeiten/197-u13-msv-maedels-feiern-dritten-sieg-in-serie.html

    https://www.facebook.com/media/set/?set=a.526584694176587.1073742067.278553285646397&type=3


    ein anreiz, doch mal ein mädelspiel zu besuchen, ist ja zu schauen, wen man bald mal bei den "großen" sehen könnte/möchte. edina habibovic hat heute das spiel gewonnen, sehr schnelle stürmerin, die toll die gegnerreihe im blick hat und immer weiß, wann sie loszulaufen hat, saubere ballmitnahme im vollen lauf, geht umsichtig ins einszueins gegen die torhüterin oder kann mit starken weitschüssen abschließen. alle drei tore nach ihren solo-durchbrüchen. knaller! auch wieder aufgefallen ist mir nuri yaprak, unsere OM, die sehr laufstark und zweikampfgeil (da war sie heute leider die einzige) immer wartet, bis sie drei gegnerinnen auf sich gelockt hat und nach einigen autoritären schlenkern dann doch die lücke für einen technisch anspruchsvollen steilpass sucht.

    den schönen fußball haben die friedenstaler mädchen gespielt. guter variabler kombinationsfußball, technisch stark und verblüffend passsicher; absolute mittelfeldhoheit, auch weil sie uns über die ganze spielzeit brutal angelaufen sind und jeden bescheidenen angriffsversuch (außer halt bei unseren toren) getrippelt haben; ich hab noch kein mädchenteam gesehen, das so komplett in bewegung war. zum spitzenteam fehlen noch die ideen im strafraum. wir hatten offensiv nur einen spielzug (DM auf gut glück hochweit auf rechtsaußen, ging 10x schief), und eben nach vorne bolzen und hoffen, dass edina den ball erläuft. reinstes kick & rush.

    der plan für die u 17 scheint also ergebnisfußball statt künstlerischem wirken zu sein. meckern kann man da nicht (******* spielen und 3:1 gewinnen, würd ich mir morgen glatt noch mal lustvoll antun): nach der unerwarteten niederlage von
    borussia bocholt stehen unsere mädels (bei einem spiel mehr) punktgleich zum aufstiegsplatz!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2 Dezember 2015
    Schimanski und Emmericher gefällt das.
  2. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,323
    Zustimmungen:
    4,358
    Ort:
    Emmerich
    auf der inoffiziellen HP der Frauenabteilung steht noch nichts unter der Rubrik nächste Spiele deshalb hier aber ohne Gewähr:

    U13 5.12.2015 14.30 Uhr TSV Bruckhausen gegen MSV Duisburg
    U15 spielfrei
    U16 6.12.2015 11 Uhr SV Rees U17 gegen MSV Duisburg Niederrheinliga Platz 2 gegen Platz 4
    U17 6.12.2015 13 Uhr Arminia Ibbenbüren gegen MSV Duisburg
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Dezember 2015
  3. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,323
    Zustimmungen:
    4,358
    Ort:
    Emmerich
    Die U17 hat die Vorrunde mit einem Heimsieg 7:0 gegen Flaesheim in der Regionalliga auf dem zweiten Tabellenplatz beendet.
    Souveräner Tabellenführer ohne Punktverlust die U16 vom 1FC Köln die normalerweise nicht aufstiegsberechtigt für die Bundesliga ist

    Man kann aber wohl sicher davon ausgehen das sowohl der 1FC Köln und Borussia Mönchengladbach
    mit Ihrer U17 in der Kommenden Saison sicher in der Bundesliga spielen werde.

    Als auch hier deuten die Zeichen auf Aufstieg.

    Hab mir schon die Termine für die letzten beiden Heimspiele notiert da gibt es wenigstens keine Entzugserscheinungen in der Sommerpause:

    22.05.16 11Uhr gegen Fortuna Köln
    04.06.16 15 Uhr gegen Ibbenbühren
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Dezember 2015
  4. sehr löblich! (und ich will noch nicht dran glauben, dass es auch für die männer-zwote noch um was geht.) zur not: flaesheim (in haltern) liegt ja auch noch im vrr und sportlich sollte friedenstal erste wahl sein,
    die habens mir vor 2 wochen ja sehr angetan und werden in der rückrunde auch ihr angriffsspiel verbessert haben. man muss sich ja nicht wirklich für mädelfußball interessieren, um aufrichtig fiebernd zu fordern, dass die jugend
    eines msv duisburg in der bundesliga spielen muss. alleine schon, um die herausragenden spielerinnen zu halten, auch wenn ich bei meinen stippvisiten noch nicht so den klassenunwürdigen fußball vom anderen stern gesehen hab.
    man weiß aber auch nie, was man kriegt: nach dem eher kampfspiel gegen gladbach, dem unerquicklichen aber klar gewonnen gebolze gegen friedenstal gabs heute gegen einen schwachen gegner wieder richtig schönen fußball. also
    angriffsfußball, einige klasse herausgespielte tore, viele schöne pässe, viele selbstbewusste raumschaffende dribblings, sogar gute (rar geworene) weitschüsse. ohne großen gegendruck konnte heute eigentlich jede der mädels zeigen,
    wie gut sie kicken können. eigentlich möchte ich nur sagen, dass ich bei jedem besuch diese saison bestens unterhalten wurde, es können gerne mal ein paar leute mehr kommen! (einzige härte war, den heute besonders anziehenden
    kuchen zu widerstehen, aber 2x an einem wochenende schien mir zu bourgeois.)
    http://www.martinmeier.eu/neuigkeiten/206-u17-starker-auftritt-zementiert-aufstiegsplatz.html
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16 Dezember 2015
  5. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
  6. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
  7. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Das Spiel steht auch auf meiner Agenda! ;)
     
  8. ist ja irre: unsere u 13 ist in ihrem niederrheinpokal ebenfalls bayer wuppertal zugelost worden und bestreitet am 06.02. um 14:00 uhr das "vorprogramm" zum obigen spiel!
    schon mal da und soviel msv fürs bratwurstgeld werd ich wohl mein erstes mini-spiel sehen (wenn ich mich trau).
     
    SÜDLICHT gefällt das.
  9. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    In der Tat von der Spielkonstellation ein Traum! Erst die U13 dann die Mädels der U17. Die Einstellung gefällt mir! ;) Die brauchst auch keine Angst haben, die kleinen Zwerge beißen auch nicht ;) Sie sind total lieb(wenn auch manchmal nicht zu ihren Gegnern ;) ) Eins sei Dir gesagt, einmal bei den Minis gewesen, werden sie dich, wie mich, in ihren Bann ziehen!
     
    kommandosofianati gefällt das.
  10. matthias

    matthias Sockenterrorist

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1,649
    Ort:
    Duisburg
    Scheint ja echt super zu sein bei den mädels! Bin mittlerweile am überlegen mir auch ein Spiel der U13 zu gönnen!:huhu:
     
    Sh0rty, Aufstieg2015, Witek und 4 anderen gefällt das.
  11. hier entsteht etwas ganz großes !
    werde mit @Bananenmilch auch vorbeischauen!
    Werden wohl im Brauhaus in Walsum Frühschoppen und dann vom Kometenplatz im Opel Kadett von Bananenmilch Richtung Wuppertal starten.
    Es sind noch Plätze frei, bei Interesse bitte PN an mich oder Bananenmilch.

    Auf geht's U13 Kämpfen und Siegen !:zebra-msv:
     
    Sh0rty, Aufstieg2015, SÜDLICHT und 6 anderen gefällt das.
  12. Bananenmilch

    Bananenmilch Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2007
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    1,522
    Auto ist voll. Freu mich schon auf die Tour. Weiß jemand wo man da gut parken kann?
    @Onkel Ruhrort sei bitte pünktlich im Brauhaus. Warte nicht nochmal 30 Minuten auf dich
     
  13. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
  14. Bitte keine Anfragen mehr , wie @Bananenmilch schon geschrieben hat ist der Kadett voll !
     
  15. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Wer am Samstag noch nichts vor hat kann ja nach Meiderich kommen und die MSV-U13 Mädchen bei der SpVgg Meiderich 06/95 unterstützen. Anstoß an der Honigstr. ist um 13.30 Uhr!

    In Meiderich nur der MSV!
     
  16. Aufstieg2015

    Aufstieg2015 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    47
    Gibt es noch Karten oder ist bereits ausverkauft ?
    @SÜDLICHT
     
  17. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Es gibt noch genügend Karten an der Tageskasse, der Bereich für die MSV-Fans ist allerdings schon ausverkauft.... ;)
     
  18. Bananenmilch

    Bananenmilch Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2007
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    1,522
    Freut mich sehr für die kleinen das sie so viel Unterstützung bekommen. Daumen hoch dafür.

    Nur der msv
     
    Onkel Ruhrort und SÜDLICHT gefällt das.
  19. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Achtung!: Der "Doppelspieltag" in Wuppertal der U13 & der U17 hat sich zeitlich um 2 Stunden nach hinten verschoben!

    Neue Anstoßzeiten:

    SV Bayer Wuppertal(D-Junioren) - MSV U13 Mädchen, FVN-Pokal(KO-Runde, Hauptrunde), 14 Uhr, "Bayer-Sportpark"(Kunstrasenplatz), Rutenbecker Weg, 42329 Wuppertal
    SV Bayer Wuppertal(B-Juniorinnen) - MSV U17 Mädchen, FVN-Pokal(KO-Runde, Hauptrunde), 16 Uhr, "Bayer-Sportpark"(Kunstrasenplatz), Rutenbecker Weg, 42329 Wuppertal
     
  20. ?????? hier stand nie was anderes.
     
  21. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Doch, ursprünliche Zeiten waren wohl um 12 Uhr und 14 Uhr wenn ich mich nicht irre...
     
  22. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Im Ortsderby errangen die kleinsten Zebramädels ein respektables 1:1 Unentschieden bei 06/95 zum Rückrundenligaauftakt an der Honigstr.. Die zwischenzeitliche Führung für den MSV besorgte Tamina Gähler. Weitere Fotos und Bericht folgt.
    DAMA1610.jpg
     
    HerdePit und igw459 gefällt das.
  23. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,567
    Ort:
    Zebratown
    Klasse Spiel der Mädels an der Honigroad!
    Ebelfalls Respekt an den Trommler und die gute Stimmung.War ja fast so wie in der Nordkurve:zebra-msv:
     
    SÜDLICHT gefällt das.
  24. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Das Schöne an dieser Mannschaft ist, dass sie nach dem Spiel KOMPLETT zu den Fans/Eltern kam(ist jetzt nicht das erste Mal sondern immer der Fall!), um sich für die Unterstützung zu bedanken. Können sich mal die "Herren Profis" eine Scheibe von abschneiden(verfolge ja im Wintertrainingslager Thread das Gebaren gegenüber den treuen Trainingslagerfahrern)....
     
    HerdePit, Oliver71 und igw459 gefällt das.
  25. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
  26. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Gestern besuchte ich das hochkarätig besetzte D-Juniorinnen Hallenturnier, den "FC Girls-Cup 2016" in Mönchengladbach. Ausrichter war der dortige 1.FC M´gladbach. Unsere U13 Mädels verkauften sich recht wacker, schlugen in der Gruppe Bayer Leverkusen(letztjähriger Titelträger) mit 1:0 und besiegten im darauffolgenden Spiel Eintracht Frankfurt mit 3:2. Gegen Borussia Mönchengladbach wurde ein 2:2 Unentschieden erkämpft ehe es leider im letzten Spiel gegen den Lokalmatador 1.FC Mönchengladbach eine unglückliche 1:2 Niederlage setzte..Hierbei wurde, meiner Meinung nach, ein regüläres Tor von Mailin Paplewski aberkannt was zum Weiterkommen gereicht hätte. Dies bedeutete den undankbaren dritten Platz in Gruppe A und somit wurde denkbar knapp der Einzug ins Halbfinale verpasst. Danach für mich herzzereißende Szenen als 2 Spielerinnen geweint haben und wir sie alle trösten mussten. Hier sieht man einfach eine andere Vereinsliebe und einen anderen Zusammenhalt als im höheren Seniorenfussball. Im Spiel um Platz 5 setzten sich unsere Mädels gegen Alemannia Aachen mit 5:4(2:2) im 9m Schießen durch und belegten am Ende auch leistungsgerecht den 5.Turnierplatz.
    Alles an allem kann man von einem zufriedenstellenden Auftritt sprechen auch wenn die ein oder andere (spielerische) Feinabstimmung und ein Qäuntchen an Konzentration noch fehlte. Hat aber trotzdem Spass gemacht und jederzeit würde ich diese tolle Truppe auch weiter weg begleiten! Kann Euch nur empfehlen da mal vorbeizuschaue...


    Fotos vom "FC Girls-Cup 2016" unter: https://www.facebook.com/media/set/?set=a.543544339147289.1073742086.278553285646397&type=3

    Wer sich die Kleinen mal anschauen möchte, hat morgen Abend die Möglichkeit dazu. Ab 18 Uhr wird am Sportplatz Esmarchstr. beim SV Duissern getestet! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Januar 2016
    kommandosofianati und HerdePit gefällt das.
  27. Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20 Januar 2016
    HerdePit und SÜDLICHT gefällt das.
  28. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
  29. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Beim gestrigen Hallenturnier des VfL Gennebreck, welches in der "Glück-Auf-Halle" in Sprockhövel ausgetragen wurde, belegten die Mädels der U13 einen guten 2.Platz(Turniermodus "jeder gegen jeden"). Die einzige Niederlage setzte es gegen den alten Rivalen Essen, denen man sich mit 0:2 geschlagen geben musste. So konnten die Schützlinge von Franzi Göbel, ihrer Trainerin, leider nicht das erhofte perfekte Geburtstagsgeschenk in Form des Turniersieges bereiten.

    Die Ergebnisse im Überblick:

    MSV U13 - Kreisauswahl Hagen 1:0
    VfL Gennebreck - MSV U13 0:2
    SG Lütgendortmund - MSV U13 0:3
    SGS Essen - MSV U13 2:0
    MSV U13 - Fortuna Köln 3:0
    SuS Niederbohnsfeld - MSV U13 0:1
    VfL Sportfreunde 07 Essen - MSV U13 0:2

    Damit belegten die wacker kämpfenden Mädels den 2.Platz mit 12:2 Toren und 18 Punkten (6 Siege 0 Unentschieden 1 Niederlage)
    12670443_10205635829523150_3494654511457866761_n.jpg
     
  30. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
  31. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Die U13 Mädels deklassierten in der ersten FVN-Hauptrunde die D-Juniorinnen des SV Bayer Wuppertal auf deren Anlage mit sage und schreibe 18:2 (!!) Toren.

    Was bleibt festzuhalten: kommandosofianati verlor seine "U13 Mädels Jungfräulichkeit"(so jetzt hast Du diese tolle Truppe auch endlich mal gesehen ;) ), mehr als die Hälfte auf dem schicken Kunstrasenplatz drückte dem MSV die Daumen und eine spielfreudige Mädelstruppe, die an diesem Tag gut aufgelegt war.
    unspecified.jpg
     
    Emmericher und kommandosofianati gefällt das.
  32. das gemeine ist, bei dem nichtsnutzigen gegner (gut, die torfrau hatte nen sahnetag; zusammen mit den 6 alutreffern hätten wir auch 30 tore machen können, in 60 min. spielzeit!), hab ich jetzt keinen richtigen eindruck
    und muss noch mal zu einem "regulären" spiel hin, also gwr wegen dem schönen abendtermin.

    das zweite spiel war auch nicht aufregender:
    unsere u 17 hat 10 : 0 gewonnen!
     
    Emmericher und SÜDLICHT gefällt das.
  33. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Gegner war echt nicht gut, am Ende hatte ich gar Mitlied mit den Mädels von Bayer W´tal. Dennoch musst Du erst mal 18(!) Tore schießen. Du wirst mit Sicherheit keinen Aufschluss während der heutigen Partie bekommen haben aber wie Du es sagtest nimm Dir am Mi, 17.02. nix vor und fahr nach Meiderich zur Styrumer Str.. Da jagen die kleinsten Zebramädchen dem runden Leder dann ab 18 Uhr nach, schön gepflegt auf Asche.... ;)
    Fährst ganz einfach bis zum Bahnhof Meiderich Ost(ab DU-Meiderich Süd Bf. oder ab Oberhausen Hbf per Zug) und von dort sind es dann nur knapp 5 Minuten (über Koopmannstr., Styrumer Str. siehe Skizze) zur Platzanlage...
    Der Zug ab Meiderich Süd Bf. fährt um 17.20 Uhr (Gleis 5) ab und ist um 17.22 Uhr am Meidericher Ostbahnhof.
    Wegbeschreibung GWR.jpg
     
    kommandosofianati gefällt das.
  34. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
  35. 131 fotos !!!!!! aber ihr musstet ja mit der torquote mithalten.
    mir gefallen die ersten fotos am besten; da wär ich gar nicht erst angetreten, hätt ich die entschlossenheit schon beim warmmachen gesehen.
     
    SÜDLICHT gefällt das.
  36. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,689
    Zustimmungen:
    9,259
    Ort:
    K-Field
    @kommandosofianati
    Zum ESV GW/R Meiderich kannst du besser mit dem Bus 906 (Haltestelle Meiderich-Ost) fahren. Der hält noch näher am Platz.
    Alternativ mit Bus 939 ab Duisburg Hbf.
     
  37. ja danke, jetzt MUSS ich ja kommen....
     
    SÜDLICHT gefällt das.
  38. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
  39. ja danke; allerdings fühl ich mich (grad nach einmal drüber schlafen) hochgradigst belohnt. der gegner war zwar wieder schwach; aber diesmal hab ich auch die kampfdosis bekommen, die in wuppertal nicht nötig war, wir haben
    ja wirklich fast jeden ball brutal gepresst. ich hatte ja nachher echt mitleid mit den meidericher jungs, so gnadenlos, wie wir unser spiel bis zum ende durchgezogen haben (und zwei der schönsten tore in den schlussminuten noch
    geboten haben). und einfach viel wunderschönen offensivfußball gespielt haben.

    (und mein bedürfnis, noch mal auf einen verlotterten ascheplatz zu gehen, wurd ja auch brutal bedient. eis harken, ich fass es immer noch nicht; @linkinkev u.a.: um den komplex gwr meiderich abzuschließen, guckt euch foto 3 an, da
    sollten wir erst drauf spielen.)

    spricht eigentlich nichts gegen samstag: super anstoßzeit, beim aufstiegsspiel im sommer hats mir beim fsv sehr gefallen. kommt jungs, fährt doch kaum einer nach fürth, da kann man auch guten fußball gucken.
    samstag 16:30 uhr -- fsv duisburg 2 - meidericher sv u13 -- warbruckstr. 183
     
    linkinkev und SÜDLICHT gefällt das.
  40. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
  41. die ergebnisse vom wochenende:

    fsv duisburg 2 - MSV U 13 -- 3 : 1

    sus niederbonsfeld - MSV U 16 -- 1 : 6

    wow, die u 16 marschiert ja erstaunlich souverän zur direkten qualifikation für die nächste u17-niederrheinliga (platz 6).
    die u 17 war spielfrei; borussia bocholt scheint nach dem absturz vom jahresende wieder in der spur, so dass sich zum nächsten heimspiel (sa 05.03., 15 h) eben gegen bocholt der einzig wahre
    aufstiegskracher ankündigt.

    (akribisch die links nachzutragen, können wir uns sparen, da alle spielberichte wieder auf unserer mädelseite eingestellt werden!)
     
    SÜDLICHT gefällt das.
  42. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
  43. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
  44. die ergebnisse vom wochenende:

    MSV U 13 - djk rheinland hamborn -- 4 : 0

    MSV U 16 - gsv moers -- 1 : 1

    DERBYSIEGER
    sg schönebeck u16 - MSV U 17 -- 0 : 2
     
    SÜDLICHT gefällt das.
  45. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,323
    Zustimmungen:
    4,358
    Ort:
    Emmerich
    Laut fussball.de hat die U17 das Spitzenspiel gegen Borussia Bocholt 2.0 gewonnen.Ist jetzt Tabellenzweiter mit 6 Punkten Vorsprung vor Borussia Bocholt.
    Tabellenführer ist die U16 des 1FC Köln ohne Verlustpunkt.Am Samstag kommt es in Köln zum nächsten Spitzenspiel. FC -MSV.
    Sieht gut aus mit einem Aufstieg in die Bundesliga.
     
  46. sieht gut aus mit dem aufstieg (ich geh davon aus, in # 52 hatte ich schon so ne ahnung, dass die trainer den auch mit zur not schmutzigem ergebnisfußball realisieren werden), mit dem fußball so naja oder so viel wie nötig.
    erste halbzeit war fürn arsch, keine match-/angriffsspannung, gehemmte antritte, angewurzelte außenspielerinnen; man konnte glatt den eindruck haben, es herrschte eigeninitiativverbot, hauptsache die grundordnung nicht verlassen,
    bis wir dann ernsthaft verkrampft waren. break nach der pause, gleich draufgegangen, die wichtigen ballgewinne im ZM haben schnell die außen durchgebracht und nach dem ersten abschluss ging den bocholt-mädels gleich die düse
    (keine ahnung, was die oben in der tabelle machen). wohl dosiert haben wir auch gute kombinationen angeboten. wenn wir wollen und etwas kampf investieren, können wir auch schnell spielerisch glänzen, schnelligkeitsvorteile haben
    wir in der regel auch. und wir haben edina habibovic (ein abstauber, eine super-kombination cool aus 10 m ins eck abgeschlossen), die auch einige überkandidelte dribblings drin hatte. allein, um die höher zu fordern, lohnt sich ja schon
    der aufstieg für uns; ansonsten besteht ein bisschen kulturschockverdacht für nächste saison. (aber was weiß ich, wie so mädels ticken.)

    MSV U 17 - bv borussia bocholt -- 2 : 0

    djk-sv thomasstadt kempen - MSV U 16 -- 0 : 8
    (!!! beim tabellennachbarn)

    sw westende hamborn - MSV U 13 -- 4 : 2
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 März 2016
    Emmericher gefällt das.
  47. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden