MSV sagt Danke!

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von xantener, 20 Oktober 2008.

  1. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,373
    Zustimmungen:
    48,406
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Fünf Busse nach Mainz werden spendiert

    MSV sagt Danke
    Mannschaft und Verein möchten sich bei den treuen MSV-Anhängern für die Reisestrapazen der letzten Wochen und die tolle Unterstützung beim Heimspiel gegen den FC Ingolstadt bedanken. Als „Danke schön“ spendiert der MSV zum nächsten Auswärtsspiel beim FSV Mainz 05 fünf Fanbusse zum Spitzenspiel des 9.Spieltages am kommenden Sonntag. „Damit möchten wir uns vor allem bei den Anhängern bedanken, die etliche Tausend Kilometer in den letzten Wochen nach Nürnberg, Freiburg und zweimal München gefahren sind“, so Mannschaftskapitän Ivica Grlic. „Außerdem war die Unterstützung beim wichtigen Heimspiel gegen Ingolstadt wirklich erstklassig, was sich auch spürbar auf die Mannschaft übertragen hat. So macht es wirklich große Freude in der MSV-Arena zu spielen und nur so können wir auch gemeinsam erfolgreich sein“, so Grlic weiter. Bei den fünf Fanbussen handelt es sich um die Busse, die den MSV zu fast allen Auswärtsspielen seit vielen Jahren begleiten.
    Quelle: MSV- HP

    rudert da jemand zurück?;)
     
    Ibizki, charlie, koepihub und 108 anderen gefällt das.
  2. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Feine Geste.
    Hoffe es können die "Richtigen" die Busse nutzen, so wie es in dem Bericht steht. Also die, die wirklich 2x München und Nürnberg und Freiburg gefahren sind.

    Und diejenigen sollten es auch wirklich annehmen und keinen falschen Stolz zeigen.
     
    Steff, Tzwen86, mobbe und 61 anderen gefällt das.
  3. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,954
    Zustimmungen:
    21,175
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    matthias, Lachen1989, SÜDLICHT und 6 anderen gefällt das.
  4. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Die Mannschaft soll uns mit Leidenschaft und Mumm gegen Mainz beschenken -dann passt das schon in Zukunft wieder. ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20 Oktober 2008
  5. Der MSV bewegt sich in die richtige Richtung!

    Wir Fans brauchen solche Aktionen!!!!
     
  6. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Chapeau an die Mannschaft und den Verein.
    Eine tolle Geste. :zustimm:
     
  7. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217

    Stimmt schon Sascha.
    Aber es ist nun mal ein Geschenk der Mannschaft.
    Und sowas lehnt man einfach nicht ab.
    Das wäre nicht nur unhöflich sondern auch eine Ohrfeige für die mannschaft. ;)
     
    mobbe, REDdr4g0n, evil-knievel und 41 anderen gefällt das.
  8. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,144
    Zustimmungen:
    13,912
    Ort:
    Moers
    Die sind ja bekannt und von daher mach ich mir keine Sorgen,das die Leute,die sich die Strapazen angetan haben,auch wirklich entlohnt werden!

    Und die Leute die mit dem Zug fahren können ihren Platz in nem Bus ja vll an jemand weitergeben von dem sie wissen,das er gern fahren würde,aber es finanziel nicht gestemmt bekommt... Ich glaub das dürft auch kein Problem sein...
     
    Twin64, Steff, Gast07 und 2 anderen gefällt das.
  9. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,954
    Zustimmungen:
    21,175
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Wie gesagt. Kommt drauf an welche Busse gemeint sind ;)

    Hannes, Schübel und welche noch?
     
    WeißBlauesBlut, #Dirk# und Andi gefällt das.
  10. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    So wollte ich meinen Beitrag auch nicht verstanden wissen. ;)

    Auf nach Mainz, den MSV zum Punkterfolg schreien -auch wenn es nicht an mir ist, von
    diesem Angebot Gebrauch zu machen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20 Oktober 2008
  11. neunzehnhundat2

    neunzehnhundat2 Landesliga

    Registriert seit:
    19 September 2007
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    1,703
    Ort:
    DIN
    Ein Schritt in die richtige Richtung :)
     
    Blue-White-92 gefällt das.
  12. Mentally

    Mentally Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 August 2005
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    629
    fahrt ma trotzdem alle fein Zug :)
     
  13. Mojn

    Mojn Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,393
    Zustimmungen:
    2,700
    Ort:
    Styrum
    Mhmmm wie voll jetz auf einma die PN-Boxen der Fahrtenorganisatoren sind und ob das Telefon noch stillsteht?? :D

    Wie wäre es denn einfach mit nem Sonderzug??? :eek:
     
  14. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Na also, man bewegt sich wieder aufeinander zu...

    Gebe Thomas Recht, die Plätze in den Bussen stehen zunächst denen zu, die sich die Reisen- besonders die besonders frustenden nach München- angetan haben! Da passte im wahrsten Sinne des Wortes kein "Trittbrettfahrer". Auch für jeden Bedürftigeren stehe ich gern zurück.
     
    Onkel Benz, Twin64, Gonzo93 und 10 anderen gefällt das.
  15. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,350
    Zustimmungen:
    15,688
    Ort:
    Duisburg
    Sehr schön! Der Verein scheint zu merken, dass man seine Fans nicht nur mit Füßen treten kann.
    Wer so eine Aktion bringt, macht das nicht nur, um "Danke" zu sagen, sondern vor allem, um wieder aufeinander zu zugehen. Eine kleine Entschuldigung für das Gesagte und Gespielte soll es mit Sicherheit auch sein.
    Natürlich ist jetzt nicht alles wieder gut, aber man merkt deutlich, dass sich vieles in die richtige Richtung bewegt.
     
    Bissi, Schnucki, embe und 4 anderen gefällt das.
  16. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,559
    Zustimmungen:
    85,489
    Ort:
    47059
    Gute Idee - schlechte Ausführung!

    Ich habs schonmal gesagt, warum weiht man nicht einfach nur die Organisatoren der Busse ein, die dann die Mitfahrer am Spieltag überraschen, dass sie umsonst fahren. Zum einen würden dann die Leute belohnt, die auf jeden Fall gefahren wären und zum anderen hätten ebendiese Leute direkt um einiges mehr Bock. Aber nein, man muss das ja werbewirksam vorab erzählen und damit schön die ganzen Spasemacken umsonst nach MZ kutschieren :rolleyes:

    Wer macht eigentlich die Busse? Timo? Hans? Kohorte? Comunidad? Wolfgang?

    Und nu Feuer frei!
     
    mobbe, haplö, BLOCK I und 30 anderen gefällt das.
  17. Ernie21

    Ernie21 Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2006
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    1,295
    Ort:
    1 km zum Wedaustadion
    Andi,

    im Prinzip hast Du recht.

    Aber Timo, Hannes, Wolle, Comunidad sind ja nicht dumm. Erstes waren einige Busse schon voll und Hannes etwa kennt doch seine Pappenheimer. Da kommen keine Spasemacken rein. Bei den anderen wird´s entsprechend verlaufen..
     
    Bissi, Rubber-Man und neunzehnhundat2 gefällt das.
  18. Toto68

    Toto68 Ur-Walsumer

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    1,367
    Ort:
    Essen-Borbeck
    Und UNSER Link wird dann auch wieder in der MSV-HP installiert ;)
    Die Chance und Weichen zur Einigung sind gestellt - die finale Frage ist nun, WER jetzt "querschiesst" und dies "fahrlässig" weiter problematisiert !

    Ich hoffe, dass das Thema langsam zur Ruhe kommt !
    Der MSV -respektive die Mannschaft- will ein Zeichen setzen und wir vom Portal sollten uns nicht als kontraproduktiv erklären und darstellen !

    Wir ALLE wollen doch nur Eines: ERFOLG, schönen dargebotenen Fussball und einen Verein, den wir lieben und mit dem wir uns identifizieren !!

    GEMEINSAM => MSV + PORTAL = SIEG !!!

    Wir sollten dieser Chance eine echte Chance geben :)


    So - jetzt haut druff auf mich - kann es vertragen :D
     
  19. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,366
    Zustimmungen:
    14,928
    Ort:
    Duisburg
    Und schon geht der Futterneid los.....
     
  20. D.ennis

    D.ennis Landesliga

    Registriert seit:
    12 November 2005
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    1,057
    Ort:
    Rumeln

    Ich denke du machst das portal ein "bisschen" wichtiger wie es ist...
     
    Ibizki, Hagi, mattes1984 und 13 anderen gefällt das.
  21. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Es war scheinbar zumindest wichtig um Entscheidungsträger beim MSV zu stören und von denen beachtet zu werden.

    Hier kriegt der Verein aus erster Hand Stimmungen mit. Meiner Meinung nach sollte man den Stellenwert des Portals nicht unterschätzen.
     
  22. Toto68

    Toto68 Ur-Walsumer

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    1,367
    Ort:
    Essen-Borbeck
    Das denke ich auch - warum wohl ist das Ganze denn wohl so dermassen eskaliert ? :rolleyes:
     
  23. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,088
    Zustimmungen:
    17,960
    Ort:
    Bocholt

    :eek:und ich dachte, es ginge hier um gesponsorte Fanbusse und nicht um die wichtigkeit des Portals:rolleyes:. Aber so kann man sich irren...

    Ich finde die Aktion an sich super, es bleibt halt wirklich abzuwarten, ob auch wirklich die in den Genuß der Busse kommen, für die diese zuallererst gedacht sind ;)
     
    Schnucki gefällt das.
  24. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,949
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ohne " Häme oder Nachkarren" , eine anzuerkennende Geste der Spieler, des MSV, die man ohne " Weh & Aber " annehmen sollte.

    Sicherlich ein Schritt in die richtige Richtung, genau wie das Spiel, respektive das Ergebnis. Man kann natürlich im Nachhinein einen Gegner stark oder schwach reden.

    Fakt ist und bleibt, der MSV ist zuhause in der lfd. Saison noch ungeschlagen, hat Sonntag 6 Dinger versenkt, damit etwas fürs Torverhältnis, für den Tabellenplatz und auch für die Außenwirkung geschaffen.

    Jetzt gilt es einfach in Mainz nachzulegen, die Mannschaft so zu unterstützen, dass sie ggfs. auch dort 3 Punkte holt.

    Die Busse sind ein " Dankeschön ", aber auch eine Entschädigung, aber auch eine " Einladung " zur Unterstützung.


    Diese Geste ist aber auch eine " Respektbezeugung " vor den eigenen Fans und eine Anerekennung der möglichen Unterstützung.

    Sehen wir es so, ein kleiner Schritt für den MSV, ein größerer für eine gemeinsame positiv gestaltete Zukunft !
     
    Ibizki, Bändit, Bissi und 9 anderen gefällt das.
  25. Generell eine gute Aktion.

    Dennoch mußte ich zuerst daran denken: "Ich fürchte die Danaer, auch wenn sie Geschenke bringen"

    Positiv formuliert: Man bewegt sich auf die Fans zu.
    Negativ formuliert: Wenn man selbst bei einer positiven Sache zuerst negativ denkt, dann zeigt das nur, was da alles in der Vergangenheit zu Bruch gegangen ist.

    Ein erster Schritt. Punkt.
     
  26. Papa Alex

    Papa Alex Feuerwurstdealer

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    1,994
    Das Portal wird völlig überbewertet! :D

    Nee, ernsthaft. Ich finde es eine nette Geste Eures MSV und evtl. ist es nach all den Querelen der letzten Wochen und Monate wirklich ein Versuch des Vereins, auf Euch zuzugehen. Wer also zu den Vielfahrern gehört hat und noch keine andere Fahrgelegenheit gefunden hat, sollte dieses Angebot wirklich annehmen. Und falls doch schon einige andere Reisemöglichkeiten festgemacht haben, dann sollten trotzdem die Anderen dafür sorgen, dass die Busse nicht halbvoll fahren. Auf eine volle Hütte bei uns, ich freu mich jetzt schon wie Bommel, Euch hier zu sehen, auch wenn die Punkte hier bleiben...:D

    Euern Babba, hibbelig wie Sau
     
    Onkel Benz, Fredda und Thomas gefällt das.
  27. Neuling0404

    Neuling0404 Kreisliga

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    307
    Ort:
    Mainz
    finde ich wirklich ne klasse Aktion. Ich fahre mit!!!! :nunja: nee, geht ja garnicht ich wohne ja schon in Mainz. :D

    Nie denken die an mich. Okay , nen Sieg gegen die von mir Gehassten reicht aus. Gern geschehen Papa Alex.
     
  28. Feine Aktion, warum nicht früher? :zustimm:
     
    Blue-White-92 gefällt das.
  29. Ollen hessischen (oder heißt dat "häßlichen") und sabbelnden Wurstdealer, dat mit den Punkten für deine lustige Kamelletruppe kannste dir ma gefälligst abschminken.
    Nach dem Spiel trauste dich nicht mal in Begleitung Erwachsener inner Meenzer Innenstadt ohne Fremdhilfe über ´nen normalen Zebrastreifen, so haben wir euch eingeheizt :D. Wird ein echtes Trauma Alex :rolleyes:. Wir sehen dich.

    Achso ja, nette Geste vom Verein, den Jungs ´ne kostenfrei Reise in die Pampa zu spendieren. Zeugt davon, dass man verstanden hat.
     
  30. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan

    Genau so erging es mir. Leider mußte ich mich fragen, warum denn gerade JETZT eine solche Aktion kommt, die schon vor gefühlten 150 Jahren fällig gewesen wäre (mindestens aber - mehrfach - in der letzten Erstligasaison).

    Und ich habe mich mal wieder beim SEHR aufmerksamen Lesen des Textes auf der HP erwischt. "Mannschaft und Verein" heißt es da, wollen sich bedanken. Als Geste der MANNSCHAFT finde ich die Aktion absolut okay, wobei die Kritik an derselben insgesamt ja doch auch vergleichsweise zahm war. Wenn "Verein" hier allerdings auch das Führungstrio meinen soll, das ich nach wie vor (mindestens mittelfristig) für ungeeignet halte, dann ist das für mich eher preiswertes Zurückrudern oder auch "Opium fürs Volk".

    Soviel zum Thema Differenziertheit. :rolleyes:
     
    JimPanse, Enigma, DocZebra und 6 anderen gefällt das.
  31. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Feine Sache.:zustimm:
    Da war vor Jahren doch schon mal so eine Aktion, das betraf auch Mainz. Da haben allerdings die Spieler aus ihrer Mannschaftskasse 4 Busse nach Aue bezahlt. Der eine oder andere wird sich sicherlich noch daran erinnern können.
     
    Kniggelknax und Slomoe gefällt das.
  32. KF

    KF Landesliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    1,067
    Zustimmungen:
    2,045
    Ort:
    Duisburg
    Ein Tropfen auf den heissen Stein, hoffen wir das der in Mainz nicht genauso schnell wieder verdampft. Und nun kann man aus den letzten Wochen,Monaten,Jahren endlich mal wieder was "positives" Berichten , wenn man mit Freunden und Bekannten über den MSV spricht.

    Naja aber ganz ehrlich. Ich hätts besser gefunden wenn man anstatt die Busse zu finanzieren, einfach mal im gesamten die Fanarbeit bissel ernster nimmt. Vielleicht ist das aber auch nur der Anfang, was man als MSVler ja eigentlich nicht vermuten sollte.

    Ansonsten .. wie es Andi schon schrieb. Weniger PR draus machen und den Fans die Überraschung am Tag der Abfahrt mitteilen.
    Hat nen besseren Effekt für die Fans.

    So könnte man auch denken, dass der MSV das macht um auch wieder (nachdem das Spiel gestern positiv ausgefallen war) auch die Fanarbeit positiv darzustellen.

    So Busse hätten vllt letzte Saison bei den Quälereien im Tal der Tränen ne ordentliche Beschwichtigung abgegeben, aber jetzt wo wir Platz 4 sind und doch alles in Ordnung ist "denkz" .. ich weiss nich. :)
     
    JimPanse gefällt das.
  33. kevin2010

    kevin2010 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Oktober 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Meiderich
    7:42 Uhr Gleis 3

    kurz und knapp aber alles mit gesagt
     
  34. KF

    KF Landesliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    1,067
    Zustimmungen:
    2,045
    Ort:
    Duisburg
    Gut das du drauf hingewiesen hast, hätt ich sonst nicht kapiert.
     
  35. kevin2010

    kevin2010 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Oktober 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Meiderich
    Gern geschehen :)
     
  36. baerler-junge

    baerler-junge Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2006
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    517
    Und??

    Trotzdem ist die Bus-Aktion ok...

    Es wird mit Sicherheit kein MSV-Fan seine Meinung über Hellmich, Bommer, Hübner oder die Mannschaft ändern, weil ein paar Busse gesponsort werden.
     
    Bissi, Schnucki, jonathan und 5 anderen gefällt das.
  37. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,373
    Zustimmungen:
    48,406
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Klar, wenn ein Club etwas tut, will er natürlich auch gleichzeitig ein wenig PR betreiben, war schon immer so, wird immer so sein aber trotzdem versteh ich ehrlich gesagt nicht, was man jetzt wieder zu kacken hat

    ich glaube nicht, dass es dem MSV nur um die Busse, sondern wohl auch um das symbolische geht.

    Allein der Text ist eine Offenbarung, sofern der nicht ohne den Willen der MSV- Führung geschrieben wurde:

    Edit: mal nachsehen, vllt gibts ja auch hierfürn n Vordruck aus Nürnberg:D

    treue Fans? vor zwei Wochen waren das doch noch 50-60 idioten, die den verein schädigen wollten.

    und wenn das
    so durchgezogen wird, ist das in meinen Augen ein kleiner, aber wichtiger Schritt in die richtige Richtung.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20 Oktober 2008
    Twin64, Sid und GotStripes gefällt das.
  38. Dennis

    Dennis Kreisliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    335
    Es gibt auch noch einige viele Allesfahrer die aber damit nicht erreicht werden.Und was macht der MSV mit denen????

    Bei dieser Aktion werden wieder viele "Fans" mitfahren die sonst sich Auswärts nie oder selten blicken lassen. Daher hakt diese Aktion wieder was.
     
  39. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Auch wenn ich persönlich jetzt so direkt nichts von den Bussen nach Mainz habe, fühle ich mich mal angesprochen als einer derer mit den Reisestrapazen, werte die Symbolik der Aktion als Entschuldigung für gewisse Dinge und akzeptiere diese fürs erste. In Mainz gilt dann wieder Leistung = Support. Allerdings alles nur bezogen auf die Mannschaft. Was das Führungsteam angeht, so reicht eine Bus-Aktion als Entschuldigung für vergangene Verfehlungen wohl nicht aus...
     
  40. HeinzEinz

    HeinzEinz Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Februar 2006
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    320
    Ich finde die Aktion klasse. Nach einer kurzzeitigen Auseinandersetzung geht die Manschaft den ersten Schritt um wieder Frieden (natürlich wird die Aktion auch als PR genutzt) in die Gesellschaft zu bekommen. Dafür Hut ab. Auch Ivos Worte nach dem Spiel gestern fand ich schon gut getroffen.
    Ich hoffe die extreme Stimmungsmache hört hier nun auch endlich wieder auf. Kritik ist dafür da um sie auszusprechen aber Hetzerei braucht keiner.
    Ich freue mich jedenfalls auf die Tour und vorallem auf nen 3er. :zustimm:
     
  41. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Korrekte Aktion. Nix zu meckern.

    Man bekommt den Eindruck, die Jungs auf dem Rasen haben echt Spaß. Sollen Sie mal für viele weitere Punkte sorgen, dann passt das alles.
     
    Onkel Benz, Twin64, Sid und 3 anderen gefällt das.
  42. BlockH

    BlockH Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    181
    Ort:
    Rheinberg
    :frown:toll , alles toll
     
    metty gefällt das.
  43. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Egal wie man es macht immer nur Genörgel...

    Natürlich würden in dem Fall dann nur die belohnt die sonst auch immer mitfahren, jedoch würden dann auch nur die mitfahren! Es werden nun sicherlich einige mehr mitkommen, und bestimmt auch der eine oder andere Vater mit seinem Sohn, der kein Auto hat oder dem sonst eine Auswärtsfahrt zu teuer ist für zwei Personen. Außerdem werden sicherlich nun mehr Fans in Mainz sein als wenn man es nicht public gemacht hätte. Und diejenigen die sonst immer mitfahren brauchen schon keinen Schiss haben dass es keine Plätze mehr gibt.

    Hannes und Co. kennen Ihre Pappenheimer ja sicherlich :D, so dass es bestimmt die Möglichkeit der Reservierung gibt.

    So geh jetzt duschen :roliwan: , komm grad vonne Maloche ... !°
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20 Oktober 2008
    Bändit, ruhrpottpsycho, Bissi und 4 anderen gefällt das.
  44. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,128
    Zustimmungen:
    62,410
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Zu den genauen Details der Aktion will ich nichts sagen, dafür kenne ich die Hintergründe zu wenig.
    Aber dass es so eine Aktion seitens des MSV überhaupt gibt ist für mich ne große Überraschung und endlich mal ein Schritt in Richtung derer, die alles für den Verein geben.

    Ist vielleicht eine gute Gelegenheit, das Verhältnis zwischen Fans und Verantwortlichen mittelfristig zu normalisieren!
     
  45. Schotte

    Schotte KILTTRÄGER

    Registriert seit:
    17 Februar 2002
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    2,029
    Ort:
    Sektion Dinslaken
    Ist nicht nur auf dich bezogen Dennis...sondern auf ALLE Nörgler!!!:cool:

    Was sollen die denn nu machen???...jedesmal bei ner Auswärtstour aufschreiben wer/wie/womit gefahren ist und diesen Leuten Kohle überweisen???
    Da versuchen die mal VON ALLEINE was wieder gut zu machen und sich uns anzunähern und dann kommt sowas dabei rum!!!
    Vonwegen warum machen die das nicht so...oder warum so...die wollen doch nur PR machen...blablabla

    Is doch eh alles negativ beim MSV...frag mich echt warum generell dann noch einige hier dort hingehen/fahren!?!?
     
    Ibizki, matthes², Bändit und 49 anderen gefällt das.
  46. Hallas

    Hallas Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Januar 2008
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    205
    Ort:
    Duisburg
    Ich finde die Aktion toll.

    Ist ein eindeutiger Schritt vom Verein wieder zurück zu den Fans.

    Seht es mal als Versuch der Wiedergutmachung für: Nur ein paar Idioten.



    Ich glaube in erster Linie soll diese Aktion genau das sein. Eine Art Enttschuldigung & natürlich ein Dankeschön.
     
  47. Dennis

    Dennis Kreisliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    335
    Die Aktion an sich ist ja nicht ganz verkehrt, aber der nutzen wird wohl nicht an die kommen, die immer und überall sind, oder es immer versuchen.
    Das ist kein nörgeln, sondern nur ne Feststellung. Und dafür müsste du mich eigentlich kennen alten Schotten da ;)
     
  48. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan

    Wie schön, dass Du uns aufklärst über den Zustand der Wachheit unter den MSV-Fans, um MIR damit gleichzeitig zu unterstellen, ich hätte diesen irgendwie in Abrede gestellt. Dein letzter Satz oben zeigt leider, dass diese eigentlich leicht verständliche Aktion und mein Posting, auf das Du Dich beziehst, doch eben nicht von allen verstanden wird. :rolleyes:
     
  49. zzz...ebra

    zzz...ebra Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2006
    Beiträge:
    1,141
    Zustimmungen:
    3,790
    Ort:
    Duisburg Walsum
    Was ist mit dem MSV los? Erst gestern keinen Grottenkick gezeigt, Bommer ausnahmsweise mal ohne Fehler und jetzt so eine Aktion. Scheint ja wirklich was dran zu sein, dass der Verein sich den Fans wieder nähern will!:)

    Ich finde es gut, das mal so eine gut gemeinte Aktion von selbst kommt, auch wenn sie in der Umsetzung etwas besser hätte gestaltet werden können. Hab mich in der letzten Zeit genug über den MSV aufgeregt, deswegen freu ich mich einfach über diesen kleinen Schritt in die richtige Richtung.:) Man sollte trotzdem die Aktion nicht überbewerten, dafür lief in der Vergangenheit einfach zu viel schief!:rolleyes:
     
    Schotte, M$V75 und Slomoe gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden