MSV sagt Danke!

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von xantener, 20 Oktober 2008.

  1. :eek::eek: Krass ! ich glaub ich werd' ohnmaechtig...wo hast du das denn her ? Das moechte ich ja gerne mal erklaert haben...:zustimm:

    DT-MH87 gar nicht beachtenswert, das hat schon einen Zustand, welcher unter Troll angesiedelt ist...das ignoriere ich automatisch ohne zu tun.
     
  2. MARLEY

    MARLEY Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    1,798
    Klasse Aktion der Mannschaft.
    Die die es gerne annehmen wollen solln es annehmen, die anderen tischen da halt mitm Zug an..
     
  3. und wo kann man sich nun anmelden für ein platz in den 5 bussen
     
  4. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    Kurze Zwischeninfo: War gerade im "Arena-Shop" ... Ermäßigte Karten für Mainz gibts dort nicht mehr...allerdings sollen an der Westender noch einige E1 vorhanden sein...
     
  5. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    Ich glaub bei Hans, Timo und Wolle. Aber ob Du da nun noch einen Platz bekommst ist die andere Sache....
     
  6. Treverorum

    Treverorum Digital Immigrant

    Registriert seit:
    15 Februar 2007
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    1,199
    Ort:
    Trier
  7. Hannes

    Hannes Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    1,073
    Ort:
    Kaldenhausen
    ich glaube beim Wolle ist noch was frei:huhu:
     
  8. BlueMamba

    BlueMamba Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    27
    Moin, auf die Gefahr hin hier gleich in der Luft zerrissen zu werden oute ich mich mal als einer der 5"Fremden" die der Wolle wohl meinte.
    Fremd is in der hinsicht nur richtig weil wir bisher immer mitm Zug gefahren und diese Saison noch nicht auswärts mitgefahren sind.
    Ich wollte hier mal fragen wie das in sachen Bier, rauchen und sowas alles abläuft, wie gesagt wir fahren zum ersten mal mitm Bus.

    Danke schonmal für die Antworten.

    Ich freu mich auch schon wieder auf die Feuerwurst!

    Und denkt nochmal alle dran das die Uhren umgestellt werden!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23 Oktober 2008
  9. Rippe

    Rippe Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 März 2005
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    563
    Ort:
    Grossenbaum
    Also im Bus gibbet wat zu schlucken zu normalen Preisen. Rauchen:D:D kommt drauf an wat fürne Qualität dat Zeugs hat:eek::eek:

    Besser wäre gewesen du hättest es beim Wolle in dat Moped geschrieben,da Ich es auch nur durch Zufall gefunden habe
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden