MSV spielt in Sterkrade 06-07

Dieses Thema im Forum "Saison 2005/2006" wurde erstellt von Onkelz1989, 1 Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Clo

    Clo Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    die schönste Stadt im Pot
    Wo ich doch heute den letzten Tag meines Praktikums zu feiern habe könnte ich das doch glatt beim MSV machen... mal sehen ob ich nochn Opfer finde den ich aus MH mitnehmen kann;)
     
  2. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    so- aktuell scheint hier in OB Buschhausen ( nur ein paar km von Sterkrade ) die Sonne... hat zwar viel geregnet- aber hoffen wir mal das es das jetzt war :)
     
  3. Robbe

    Robbe † 14.6.2008

    Registriert seit:
    23 November 2002
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    1,104
    hättest du mal früher was gesacht...:D
     
  4. Onkelz1989

    Onkelz1989 Kreisliga

    Registriert seit:
    25 September 2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Auto???:rolleyes:

    Also ich wohne auch nich weit weg,bisher hat geschüttet nun hats jedoch aufgehört und es lockert auf;)
     
  5. Robbe

    Robbe † 14.6.2008

    Registriert seit:
    23 November 2002
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    1,104
    nene.. ich hab dat noch mal gelesen... ich dachte der sucht einen der ihn mitnehmen kann... ich bin gleich auffen weg dahin.. MIT einem AUTO! ;):rolleyes: :D
     
  6. Onkelz1989

    Onkelz1989 Kreisliga

    Registriert seit:
    25 September 2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    AHHHHHH hab verstanden :D:D
     
  7. Clo

    Clo Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    die schönste Stadt im Pot
    Jo ich auch wa!:D
    Dann trinken wa halt zusammen kein Bier wa!:frown::D
     
  8. Botti

    Botti Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    243
    Schwacher Auftritt, aber zumindest 3:1 (1:0) gewonnen.

    Einer von den Vögeln hat nach erfolglosem Hackentrick den Willi aus Frust in die Hacken getreten. Willi konnte nicht mehr weiterspielen und Duisburg hat zu 10 weitergespielt.

    1. HZ: Beuckert - Möhrle, Rademacher, Wolters - Bugera, Tararache, Caligiuri, Anfang, Bodzek - Michalke, Kurth
    2. Hz: Poggenborg - Möhrle, Rademacher, Wolters - Bugera, Willi, Caligiuri, Bodzek - Michalke, Kurth, Stegmann
    Anschließend wurde einer aus der Jugend für Anfang eingewechselt. Könnte das der junge Boland gewesen sein? Bin mir nicht sicher.
    Tore: Möhrle, Stegmann?!, Kurth

    Hellmich war auch anwesend, ist allerdings nach einigen Walter-raus-Rufen nach der ersten HZ verschwunden.
    -> Dass Michalke und Anfang gehen können ist in Ordnung. Die waren heute unterirdisch schwach.
     
  9. Onkelz1989

    Onkelz1989 Kreisliga

    Registriert seit:
    25 September 2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    2te Tor war Bodzek mein ich
    trotzdem schwache Leistung(waren zwar 10 mann aber gekämpft ahben se auf jeden!!!),trotzdem nen doller Di. Abend^^

    und ich hab den Robbe & Erle kennengelernt^^
     
  10. so siehts aus
     
  11. Schotte

    Schotte KILTTRÄGER

    Registriert seit:
    17 Februar 2002
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    2,029
    Ort:
    Sektion Dinslaken
    Ja doch...hat sich gelohnt heute Abend...ich bin nun voller zuversicht das wir den direkten Aufstieg wieder schaffen!!!...da war wenigstens noch Leben in der Mannschaft und sie haben echt alles gegeben!!!...werde mich jetzt mit dieser Euphorie in die Nachtschicht stürzen!!!;)
     
  12. Kallemann

    Kallemann Ultra Azubi

    Registriert seit:
    19 Mai 2005
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    228
    Ort:
    Duisburg
    tut mir leid für dich :D :cool:
     
  13. Rheinhausen

    Rheinhausen Kreisliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    71
    Wer ruft denn immer Hellmich raus ? Ohne ihn wäre wir niemals in die erste Liga gekommen, auch wenn wir jetzt wieder abgestiegen sind... :fluch:
     
  14. Kallemann

    Kallemann Ultra Azubi

    Registriert seit:
    19 Mai 2005
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    228
    Ort:
    Duisburg
    och jetzt lass dat thema doch lass die (ich kann mir vorstellen wer dat war:D) netten personen :D machen wat se wollen :D
     
  15. Robbe

    Robbe † 14.6.2008

    Registriert seit:
    23 November 2002
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    1,104
    sorry, so quatsch.. der ist 100 nicht wegen den helmich-raus rufen gegangen... hör doch auf solche gerüchte in die welt zu setzen... da krieg ich nen brechreiz.
     
  16. Botti

    Botti Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    243
    Ob er seitens der Pfiffe gegangen ist kannst du genauso wenig beurteilen wie ich. Gebe zu dass dies reine Spekulation war.
    Ich wollte auch nur zwei Informationen in einem Satz verpacken, also, entspann dich ;)
     
  17. Rainy

    Rainy Kreisliga

    Registriert seit:
    9 November 2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    112
    Ort:
    Duisburg
    hat jemand bilder gemacht???
     
  18. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    also ein 1-3 für die zebras recht akzeptabel schließlich waren wir ohne Lottner, Lavric, Grlic, Ahanfouf, Ahn, Van Houdt, Baelum, Koch ……
    dazu war der rasen nich richtig gewalzt und der HeimCapo war an die Stadion akustik angeschlossen und ausserdem haben Testspiele ihre eigenen Gesetze
     
  19. Hagi

    Hagi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,971
    Zustimmungen:
    6,856
    ja...
     
  20. ne, der hellmich hatte keine zeit, deswegen isser gegangen.
    der wollte auch keine wurst von uns. :eek:
     
  21. Robbe

    Robbe † 14.6.2008

    Registriert seit:
    23 November 2002
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    1,104
    das kann ich sogar sehr gut beurteilen ;) da ich es zufällig mitbekommen habe. ;)
     
  22. hamborner

    hamborner Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    4,703
    sodelle ...war auch da...hab nur 10 min vom spiel mitbekommen weil dat einfach die langeweile pur war...highlight war die arschparade von mir und dem vmann und der gang zum bierstand!! ansonsten konntest du dieses spiel inne pfeife rauchen ....wo war FIBO??? durch die "WÄRE" es nochma geil geworden doch kein pimmelgesicht aus OB war zu sehn (bis auf sone olle die mitm OB shirt rumgerannt is) ansonsten dank an herthie für dat bier!!un dank an katrin für die @home fahrt !!

    achja ein bengo ging auch noch hoch !! gruss an die skb`s...gesehn habta nix ihr muffen !!! :blabla::blabla::blabla::blabla::blabla:
     
  23. Hagi

    Hagi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,971
    Zustimmungen:
    6,856
    war ja auch sehr nebelig durch den vielen regen und der feuchtigkeit im boden
     
  24. Rainy

    Rainy Kreisliga

    Registriert seit:
    9 November 2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    112
    Ort:
    Duisburg
    werden die online gestellt? :D
     
  25. Hagi

    Hagi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,971
    Zustimmungen:
    6,856
    keine ahnung ich hab keine
     
  26. Pflasterer

    Pflasterer Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2005
    Beiträge:
    1,223
    Zustimmungen:
    3,545
    Ort:
    Gärten,Einfahrten,Straßen
    auch wieder online war ne gute zündung. geile ***** aktion von uns!
     
  27. Matteng

    Matteng Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2006
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    2,087
    Netter Tag.
     
  28. Oerkelpower

    Oerkelpower Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    103
    Jo Ob war ein schöner Tag .Aber spiel war grottenschlecht und totlangweilig.Höhepunkt waren die A**** paraden :D
     
  29. jd-loki

    jd-loki Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 März 2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    727
    Ort:
    Duisburg
    war an sich ganz lustig bis auf dieses kleine nervige sterkrader kind mit der äußerst penetranten stimme und dem megaphon. ich hätt ihm so gerne den hals umgedreht.
    leistung der manschaft naja...zumindest gekämpft
     
  30. schkai

    schkai Unruhestifter

    Registriert seit:
    28 Juni 2002
    Beiträge:
    1,749
    Zustimmungen:
    4,184
    [​IMG]

    und ein Video einer Arschparade und anschließendem Torjubel (inkl. Platzsturm)
     
  31. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Der MSV Duisburg hat am Abend sein Testspiel bei der Spielvereinigung Sterkrade gewonnen.

    Der MSV Duisburg hat am Abend sein Testspiel bei der Spielvereinigung Sterkrade gewonnen. Vor 1.000 Zuschauern setzten sich die Meidericher mit 3:1 durch. Uwe Möhrle, Adam Bodzek und Markus Kurth erzielten die Treffer gegen den Landesligisten. Bevor für die MSV-Profis Urlaub angesagt ist, müssen sie morgen noch mal ran. Dann spielt der MSV beim Bezirksligisten Viktoria Buchholz anlässlich des 100-jährigen Vereinsjubiläums.Mittwoch, 24.05.06 - 07:30 Uhr

    http://www.radioduisburg.de
     
  32. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    1,263
    Zustimmungen:
    3,060
    Ort:
    Oberhausen
    ich denke ehr das herr wh nur so abgehaue ist . wie immer bei so spielen er hat es wohl nicht nötig gehabt bis zu ende zu bleiben. sonst nen lustiger nachmittag
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden