1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MSV Tweets einbinden

Dieses Thema im Forum "Feedback,Wünsche & Vorschläge" wurde erstellt von Boris, 24 Mai 2015.

  1. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,618
    Zustimmungen:
    11,234
    Ort:
    Duisburg
    Ich habe das jetzt schon oft gesehen, aber bisher in noch keinem Fußballforum. Könnte man das Tweet-Fenster von der MSV-Webseite nicht hier einbinden? Rein rechtlich geht das (fragen könnte man trotzdem :)), nur ob Xenforo da ein Modul für bereithält. Das wäre ja fein die offiziellen MSV-Tweets hier direkt auf der Portalseite zu haben.

    Ich habe das mal laienhaft aufgemalt:

    tweetseinbinden.jpg
     
    Onkel@DU, esteban, MSV02Duisburg und 5 anderen gefällt das.
  2. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,447
    Zustimmungen:
    42,395
    Ort:
    Lenzburg
    Wir werden in der Sommerpause eine neue Startseite erhalten, ein solches Modul schwebt uns auch vor. Die jetzige Startseite ist viel zu statisch, wir suchten schon länger eine Alternative. Eine deutsche Softwarefirma hat sich des Themas angenommen und eine wirklich flexible Startseite programmiert. Diese ist aber zur Zeit noch im Beta Status und hat ein paar kleinere Macken. Wir denken aber, dass diese Macken bald ausgeräumt sind und wir die Startseite umstellen werden!
     
  3. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,618
    Zustimmungen:
    11,234
    Ort:
    Duisburg
    Andreas, du geile Sau! Danke :jokes66: :jokes66: :jokes66:
     
    Der Matthes gefällt das.
  4. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    10,578
    Zustimmungen:
    33,453
    Ort:
    Whoppertal
    Gefällt mir im übrigen sehr gut. :jokes66:
     
  5. Uvincenty

    Uvincenty Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    21
    Könntet Ihr bitte den TWEET zu den aktuellen Stadionverboten gegenüber den mutmasslichen "rechten Gewalttäter" in einem OFF TOPIC einbinden ???

    vielleicht gibt es mehr Infos /Rückmeldungen / etc. dazu...
     
    rauuul und Boris gefällt das.
  6. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,618
    Zustimmungen:
    11,234
    Ort:
    Duisburg
    Eine "rechte Gewalttäter"-Diskussion würde diesem Forum glaube ich ganz gut tun. Ferner interessant wäre eine Kombination aus Politik UND Pyro in nur einem Thread. Damit würde man definitiv als Trendsetter der deutschen Fußballforenszene neue Maßstäbe setzen. :jokes66:
     
  7. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    5,222
    Zustimmungen:
    21,715
    Ort:
    bei Stuttgart
    Bitte in diesem Thread auch gleich die "Catering-Problematik" einbinden. Vielleicht ergeben sich ja sogar ursächliche Zusammenhänge :nunja:

    Ernsthaft: Was für "Informationen" soll es denn da noch geben? Der Verein hat klar Stellung bezogen, diverse Anzeigen sind bereits anhängig. Die Konsequenzen hat jede/r für sich selbst zu ziehen.

    On Topic: Zwar bin ich spätestens seit Trump kein großer Freund des omnipräsenten Gezwitschers aber in 1 Protal wäre eine solche (s.o.) Einbindung tatsächlich "nett".
     
    Boris gefällt das.
  8. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    3,227
    Zustimmungen:
    15,034
    Die Themen sind jetzt irgendwie nicht so richtig vergleichbar. Es ist schon keine Glanzstunde des Forums und der Fangemeinschaft, dass das Thema scheinbar nicht diskutiert werden kann. Politische Diskussionen sind die eine Sache, wenn aber der MSV gegen rechtsradikale Gewalttäter vorgeht und auch klar macht, dass diese Leute als MSV Fans nicht erwünscht sind, sollte man das schon noch diskutieren können.
     
    Ziggi, vva1977, MSV_Tobi1990 und 7 anderen gefällt das.
  9. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    5,222
    Zustimmungen:
    21,715
    Ort:
    bei Stuttgart
    Was gibt es denn da zu diskutieren?

    In Deinem Beitrag steht doch alles:

    1. Der MSV geht gegen rechte Gewalttäter vor
    2. Der MSV macht klar, dass diese Leute als MSV Fans nicht erwünscht sind

    Und jetzt? Diskussionsbedarf? Im Ernst?

    Kapiere ich nicht.
     
    WickedWitch, Boris, Montalbano und 4 anderen gefällt das.
  10. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    3,227
    Zustimmungen:
    15,034
    Dem könnte man zustimmen, wenn es Hoffnung gäbe, dass die Thematik damit seinen Abschluss finden würde. Glaubt da ernsthaft jemand dran?
     
    Ziggi und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  11. Blue Bally

    Blue Bally Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    2,572
    Zustimmungen:
    3,322
    Und die findet in einer Diskussion wie einen Abschluss ? Tut sie mit Sicherheit nicht,zumindest nicht in einem Forum,wo nicht mal ein Bruchteil der "betroffenen",angemeldet ist".Es wird sich nur wieder gegenseitig angegangen und aufeinander eingedroschen.
     
    ze1970bra gefällt das.
  12. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    3,227
    Zustimmungen:
    15,034
    Bspw. indem man darüber redet, wie man als Fans den Klub bei seinen Bemühungen unterstützen kann, die Werte des Vereins und die körperliche Unversehrtheit seiner Anhänger zu schützen.
     
  13. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    1,958
    Zustimmungen:
    10,201
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Der msv hat Hausverbote ausgesprochen. Diskussion überflüssig. Der msv ist ein Fußballverein und darauf sollte man sich auch wieder besinnen.
     
    Blue Bally gefällt das.
  14. Blue Bally

    Blue Bally Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    2,572
    Zustimmungen:
    3,322
    Es steht jedem frei solche Vorfälle dem Verein zu melden.
     
  15. 4tree

    4tree Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2013
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    1,353
    Ort:
    Niederrhein
    Eben nicht, der MSV hat ein Leitbild und muss dies auch vertreten. Siehe Kommentar von Kees . Ich will dies hier nicht vertiefen, dass hat Kees ausreichend dargelegt.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Oski. und BillieJoe gefällt das.

Diese Seite empfehlen