MSV verpflichtet Stürmer Emil Jula für drei Jahre

Dieses Thema im Forum "Saison 2011/2012" wurde erstellt von Thomas, 30 März 2011.

  1. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,900
    Zustimmungen:
    30,254
    Der MSV Duisburg verpflichtet Stürmer Emil Jula für die kommenden drei Spielzeiten. Der Angreifer kommt ablösefrei von Energie Cottbus, muss bei den Zebras noch die sportmedizinische Untersuchung absolvieren und erhält dann einen Kontrakt bis zum Ende der Saison 2013/14.


    http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=3157


    Dann mal herzlich willkommen :huhu:
     
  2. rennne

    rennne Kreisliga

    Registriert seit:
    30 September 2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Hamburg geb Dinslaken
    ja mal schaun wie der ist ich habe nicht wirklich was gehört von ihn.
     
  3. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,485
    Zustimmungen:
    3,955
    Ort:
    Duisburg
    herzlich willkommen emil :huhu:
     
  4. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,598
    Zustimmungen:
    38,998
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Du hast die 2. Liga- Saison aber schon verfolgt:eek:

    Willkommen im Stall! Gib alles!
     
    PEPPI, NERO2810, Toppaz und 27 anderen gefällt das.
  5. Kueppi

    Kueppi Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Juli 2007
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    685
    Ort:
    Kaldenhausen Mittelpunkt der Erde
    Von Emil Jula nix gehört? Oh ha....ich hatte immer Bammel wenn der gegen uns auflief . Hat ja auch schon Bude gegen uns gemacht. Einer der weiss wo das gegnerische Tor steht. Freu mich auf Ihn.Er belebt sicher noch mehr unseren Angriff. Herzlich Willkommen Emil ....auch ohne Detektive:D
     
  6. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,403
    Zustimmungen:
    3,848
    Ort:
    Duisburg
    Emil Jula kenn ich aber wer ist dieser Stefan Maierhofer :D

    Also ganz ehrlich beschäftigst du dich eigentlich mit dem msv erst nach dem dfb-halbfinale oder wie kommt es das du JULA nicht kennst???

    so zum thema ich bin wirklich platt das so ein namenhafter spieler zu uns kommt! Ich hoffe zu guten finanziellen mitteln ( Gehalt) wenn der bei uns so spielt wie in KOTZBUS wäre ich sehr zufrieden. BIn echt gespannt was unser hübni noch so zaubert.
     
  7. Schlaumeyer

    Schlaumeyer Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2008
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    1,035
    Habe mal ein wenig im Fan-Forum von Cottbus gestöbert.
    Dort wird er nun als Verräter, Chancentod, kann eigentlich gar nichts,
    wird in Duisburg sowieso nur auf der Bank sitzen, man ist froh das Cottbus ihn los ist weil man nun einen besseren Stürmer holen kann.

    Dachte immer er war dort mal ein Publikumsliebling!!!!????
     
    ruudi und Orgel gefällt das.
  8. vva1977

    vva1977 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2009
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    1,310
    Ort:
    rumeln
    :rolleyes: lies dir doch hier mal ein paar Kommentare zu Maierhofer und Sahan durch....ist so ähnlich
     
    NERO2810, Zebra, Ralf und 13 anderen gefällt das.
  9. MM007

    MM007 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2007
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    492
    Ort:
    Cash Because He
    das empfinde ich doch mal als sehr interessante verpflichtung.
    die letzten beiden jahre hat er durchaus bei cottbus gezeigt, dass er potential hat. ich dneke schon, dass er eine verstärkung sein wird.

    man darf gespannt sein :)
     
    Ralf, Orgel und Matze gefällt das.
  10. rennne

    rennne Kreisliga

    Registriert seit:
    30 September 2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Hamburg geb Dinslaken
    wer in den anderen manschaften spiel interessiert mich nicht wirklich also verzeihe mir, sorry
     
  11. big_daddy01

    big_daddy01 Mr. Pineapple

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    Moers
    herzlich willkommen
     
  12. JohnnyF

    JohnnyF Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2011
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    697
    Ort:
    Wanheimerort
    Nice...

    Willkommen bei den Zebras ;)
     
  13. Fr4nkie

    Fr4nkie Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    2,544
    Ort:
    Homberg
    du informierst dich nicht über den nächsten Gegner bzw schaust nicht mal Sport1 oder so?
    hmm.... :eek:
     
  14. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    7,961
    Zustimmungen:
    26,642
    Ort:
    Markelfingen
    Alles wird gut!!

    Hübner und Sasic machen einfach einen phänomenalen Job - und kaum satteln die apokalyptischen Forenreiter wieder ihre Pferde, hauen se einen raus.
     
    Marvxx, Sokrates und Marcelo17 gefällt das.
  15. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    6,436
    Zustimmungen:
    16,085
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Die Verpflichtung spricht für die Arbeit des Manager und Trainerteam. Nicht nur der Transfer ansich. Es zeigt, dass wir im vernüftigen Rahmen auch gute Transfers machen können. Nicht erst auf den letzten Drücker warten müssen. Und für den Fall Maierhofer eindeutig. Wir warten nicht ab welche Summe ein englischer Club aufruft. Wir sind nicht abhängig vom Ausgang dieses Weiterverpflichtungswunsches. Das senkt bei eventueller Weiterverpflichtung auch die Preise der Ablöse.
     
    megazebra, NERO2810, ert und 19 anderen gefällt das.
  16. Wenn der Dreck da nicht so weit wäre, ich mein "MSV - Konto" nicht eh schon überstrapaziert hätte und das Ding da nicht in den neuen Kolonien läg, hätte ich auf den Auswärtstripp nach Cottbus mittlerweile echt richtig Bock!

    :D:D:D

    Ach so: Herzlich Willkommen. Eine gute Wahl, der MSV!
     
  17. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,603
    Zustimmungen:
    29,464
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Zu einem relativ frühen Zeitpunkt, so eine, vermeintlich richtige Verpflichtung zu vermelden, zeugt von strategischer Planung, Vorausschau und einem " guten Händchen " der handelnden Personen um und mit Bruno Hübner !
     
    Rafi und C-Bra gefällt das.
  18. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    3,464
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    frühe planung, alles super, spieler passt zu uns!!! weiter sooooooooooooooooo
    glückwunsch bruno!!!
     
  19. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,603
    Zustimmungen:
    29,464
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Rumäne verlässt Cottbus - Vertrag bis 2014

    Bestätigt: Jula wechselt zum MSV Duisburg

    84 Spiele, 23 Tore, 22 Assists. Emil Jula wird beim FC Energie als Mensch und vor allem auch als mannschaftsdienlicher Spieler äußerst geschätzt. Dennoch schlug der 31-jährige Rumäne gerade eine Vertragsverlängerung über drei weitere Jahre und zu erhöhten Bezügen aus - im Sommer ist sein Lausitz-Kapitel beendet. Die nächste Station, über die der kicker bereits am Dienstag berichtete, ist seit Mittwoch bestätigt: Jula zieht es zum MSV Duisburg.

    Link : http://www.kicker.de/news/fussball/...estaetigt_Jula-wechselt-zum-MSV-Duisburg.html
     
  20. Marcelo17

    Marcelo17 Kreisliga

    Registriert seit:
    24 März 2008
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    290
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Herzlich Willkommen im schönen Duisburg !! :huhu:

    Hoffentlich bleibt der "Lange" auch noch !! :)
     
    Rafi und ZebraJoe gefällt das.
  21. Rammbock

    Rammbock Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2009
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    1,328
    Ort:
    Meiderich
    Hübner lässt seinen Worten, man müsse mit begrenztem Etat auch schneller sein als andere, Taten folgen :)
     
    Rafi gefällt das.
  22. Porto

    Porto Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2010
    Beiträge:
    1,162
    Zustimmungen:
    5,679
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    http://www.bild.de/sport/fussball/e...r-dem-pokal-aus-verhandelt-17175434.bild.html

    Den Rest vom Interview kann man in die Tonne kloppen.:o
     
  23. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    7,961
    Zustimmungen:
    26,642
    Ort:
    Markelfingen
    Ok - das verstehe ich, damit war Cottbus definitiv raus... :o :ironie:

    Ehrlich gesagt verstehe die ganze Antwort, von vorne bis hinten, nicht.

    Ist mir aber völlig wurscht, weil ich von Jula richtig viel halte.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 März 2011
    megazebra, Funtomaas, Ralf und 2 anderen gefällt das.
  24. Duisburg ja irgendwie auch, wenn er ins falsche Viertel zieht :rolleyes:
     
  25. EssenWerden

    EssenWerden Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2010
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    326
    Ort:
    Werden
    Guter Fang. Jula ist ein robuster Stürmer, der weiss wo das Tor steht, aber auch ein sehr fleissiger und mannschaftsdienlicher Spieler. Natürlich ist er mit 31 Jahren auch nicht mehr der Jüngste, weswegen ich ihm eher einen 2- Jahres-Vertrag gegeben hätte, aber egal. Er wird uns sicher weiterbringen!
    :)
     
    Rafi gefällt das.
  26. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,058
    Zustimmungen:
    15,610
    Ort:
    Kempen
  27. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,400
    Zustimmungen:
    36,212
    Ort:
    Zebranistan
    Gerne lasse ich mich von Emil Jula in unseren runderneuerten Truppe positiv überraschen. Das Zeug dazu hat er sicherlich.

    HOFFENTLICH kommt er dann auch GESUND zu uns. Es sind ja immerhin noch sieben Spieltage zu spielen und ich kann mir kaum vorstellen, dass Wollitz ab sofort auf ihn verzichten wird.
     
    Franz gefällt das.
  28. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,200
    Zustimmungen:
    12,604
    Ort:
    DU-Mitte
    Klasse-Mann, der ist uns immer gewaltig auf die Nerven gegangen. Torgefährlich UND mannschaftsdienlich.
    Fahrenhorst wurde immer blass wenn er gegen den spielen durfte.:D

    Köstlich, dass und wie Pele sich nun aufregt, der Typ ist echt angefressen. :frown::D

    Unterste Schuhsohle: der Mann lässt sich fürs große Spiel fitspritzen und nun wird ihm auch noch Manipulation unterstellt.
    Naja, schlechte Verlierer eben. :huhu:
     
  29. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,058
    Zustimmungen:
    15,610
    Ort:
    Kempen
    Ist er das nicht immer :verwirrt: aber Cottbus scheint wohl der ausverkauf zu drohen, da kann man dies schonmal verstehen.
     
    jonny McPot gefällt das.
  30. ZebraJoe

    ZebraJoe Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,413
    Zustimmungen:
    3,050
    Ort:
    Duisburg-Bergheim
    Die braucht demnächst ein neues Design:D ;)

    Herzlich Willkommen im Stall:huhu:
     
    Mazine gefällt das.
  31. Mazine

    Mazine Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2006
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    716
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Dann mal herzlich Wilkommen an der blau weißen Wedau :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 März 2011
  32. FCE-Fan

    FCE-Fan Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    59
    das ist auch richtig. deshalb sind viele hier enttäuscht. nicht zuletzt wollitz.
    jula kam in der ersten liga zu uns, hat dort aber keinen stich gesehen, zum teil bälle am leeren tor vorbeigeschoben und kam mit der härteren gangart des damaligen trainers überhaupt nicht klar.
    dann kam der abstieg und wollitz wurde geholt, hat ihn aufgebaut, ihm die absolute rückendeckung gegeben, die er braucht und er entwickelte sich hier zu einem sehr guten zweitligastürmer, der bei uns fans aufgrund seiner sympathischen art immer besser ankam. bekam seinen eigenen fan-gesang in jedem spiel zur unterstützung, weil er relativ sensibel ist und schwache nerven hat. vergibt er mal eine großchance (passiert öfter), dann war er oft für den rest des spiels nicht zu gebrauchen, weil er mit sich selbst haderte. deshalb wurde er hier von trainer und fans mehr als jeder andere unterstützt und wurde mit der zeit immer besser.
    er ist eben kein torjäger oder trotz seiner statur kein strafraumstürmer, sondern ein sehr mannschaftsdienlicher spieler, der weite wege geht, räume schafft und bälle auflegt. davon lebt petersen und jula wiederum von dessen knipserqualitäten. ein klasse duo.
    der unmut vieler hier kommt daher, dass er trotz zweier guter angebote von uns klar gestellt hat, dass es bei seinem letzten vertrag vor allem ums geld geht - und er dann ausgerechnet zu einem konkurrenten wechselt.
    bekommt er bei euch die volle unterstützung von trainer und fans und hat einen sturmpartner mit torjägerqualitäten, kann er euch viel freude bereiten.

    alles gute schon mal im voraus, emil.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 März 2011
    Snoopi, Sasinho, Barti und 40 anderen gefällt das.
  33. Yike

    Yike MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,287
    Zustimmungen:
    29,754
    Ort:
    Bruxelles

    Danke für die Einschätzung.

    Ob dies Baljak übernehmen könnte? Wird Sasic dann seine Taktik überdenken müssen? :nunja:
     
  34. luetteyeah

    luetteyeah Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2010
    Beiträge:
    976
    Zustimmungen:
    7,464
    Ort:
    Essen
    Hieß es nicht mal vor der Saison, man wolle mit jungen, günstigen Spielern mittelfristig was aufbauen?? dann ist das doch ein komischer transfer ... mal ehrlich, was ist nächste saison noch übrig von den "jungen" wilden??
     
    NERO2810 und Nr.10 gefällt das.
  35. Deepsky

    Deepsky 2. Liga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    6,518
    Zustimmungen:
    51,982
    Ort:
    Sevelen/Lowrhine
    Das ergibt sich zwangsläufig. Langholz auf den Langen gibbet dann nicht mehr. Dann ist Flügelspiel angesagt mit schnellen Außen. Kann nicht schaden ;)
     
  36. Keine Bange, dass ist der Nächste auf unserer Liste.

    ;)
     
    Bogenlampe gefällt das.
  37. MrHyde

    MrHyde Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    1,881
    Zustimmungen:
    6,984
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Da haben wir sicherlich im Verlauf der Saison "Rückschritte" gemacht, wenn man das so einordnen möchte, aber ich gehe stark davon aus, dass auch zur neuen Saison noch junge Wilde, wie Koch, Sahan oder Yilmaz es sind,, dazukommen. Aber ohne alte Haudegen geht es nicht, du brauchst auch erfahrene Leute dabei und Jula wird dafür scheinbar sehr geschätzt.

    Persönlich macht mir nur Sorgen, dass wir keine echte Knipser haben, denn Baljak & Maierhofer sind bei der Ausbeute kein Sturm, mit dem du aufsteigen kannst, und Jula ist eben auch kein Knipser. Wenn du aufsteigen willst, brauchst du zwei Leute, die jeweils um die 15-20 Buden in der Saison machen können, da sind 7-10 eigentlich zu wenig. Aber da kommen ja sicher noch einige, wir werden bestimmt kommende Saison wieder um die 8 neue Spieler im Kader haben und da ist dann ggf. noch ein Knipser dabei :)

    Herzlich Willkommen Emil und alles Gute bei unseren Zebras in den kommenden Jahren.
     
  38. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    7,961
    Zustimmungen:
    26,642
    Ort:
    Markelfingen
    Dir ist schon aufgefallen, dass vor uns drei Mannschaften stehen, die weniger Tore haben als wir?
     
    Mario und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  39. Menthi

    Menthi Regionalliga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    3,932
    Zustimmungen:
    7,754
    Ort:
    Ruhrpott
    Das sind die die sagen : Warum zur Wahl? Ich allein kann do eh nix bewirken , kann doch nur die Masse :D

    Zu Jula Vertrag:

    Klar um Geld ?! Und dann bei uns?! Wieviel hat der bei Cottbus bekommen? 4000 brutto?!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 März 2011
  40. Classic

    Classic Kreisliga

    Registriert seit:
    3 September 2010
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    412
    Soviel dazu,dass er bei uns mehr Geld bekommt.

    BILD: Warum Duisburg?
    Jula: „Ich hatte viel bessere Angebote aus dem Ausland abgelehnt, weil ich die Bundesliga schon kenne. Außerdem kommt meine Tochter Lara nächstes Jahr in die Schule und ich möchte unbedingt, dass sie weiter Deutsch lernt. Ich bedanke mich bei allen, denen Energie etwas bedeutet. Weil dieser Verein mir die Tür zur Bundesliga geöffnet hat. So etwas vergisst man nicht.“
     
  41. MrHyde

    MrHyde Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    1,881
    Zustimmungen:
    6,984
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Der Vergleich hinkt, aber gut... Fürth hat 3 Tore weniger, Aue 9 und Bochum 1, aber Cottbus hat 13 mehr, Augsburg 10 mehr und Berlin 15 mehr geschossen als wir.

    Ich glaube einfach, du musst einen so guten Sturm haben, der auch in einem Scheixx-Spiel mal die entscheidene Bude aufgrund ihrer Klasse machen kann, eine Chance, drin das Ding... das war gegen Union, RWO, Arminia und KSC nicht so, aber auch in anderen Spielen. Ich will ja auch gar nicht die aktuelle Saison oder den Kader schlecht machen, um Gottes Willen, wir haben ein geiles Jahr (wenn auch mit einem Stürmer im Winter der Aufstieg womöglich drin gewesen wäre).

    Nur: In der kommenden Saison steht doch das Thema Aufstieg mehr auf dem Programm und dafür.. also fürs nächste Jahr... sehe ich die Notwendigkeit nach einem Knipser mehr, der eben für 15+ Buden das Zeug hat. Da sind wir diese Saison zu dünn besetzt gewesen.

    Beim Aufstieg 06/07 hatten wir mit Abstand die 2.meisten Tore mit 66 Buden, 2 Spieler auf Platz 6 der Torschützenliste mit 12 Treffern (Lavric & Mokthari), da waren also viel mehr Tore verteilt, aber insgesamt sehr, sehr trefferstark.
    Beim Aufstieg 05/05 hatten wir nur den 5.besten Sturm mit 50 Buden, aber dafür in der Torschützenliste Ahanfouf mit 17 Toren und Kurth mit 11 weit oben, da war es ein echter TopSturm, wo wir zwar insgesamt weniger Tore gemacht, die zwei aber immer gestochen haben, wenn es nötig war.

    Will sagen: Wir brauchen nach Jula auf jeden Fall noch einen guten Stürmer, wenn wirklich der Aufstieg Thema sein soll. :)
     
  42. Orgel

    Orgel Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Juli 2007
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    325
    Ort:
    Osnabrück
    Der hat mir zweimal richtig die Stimmung vermasselt: Letzte Saison beim ersten Heimspiel wo es nach Chancen 10:2 für den MSV stand, aber nach Toren 2:2, und diese Saison schon wieder, zwar chancenausgeglichener, aber auch 2:2...
    In beiden Spielen traf Jula je einmal...
    Was hatten wir nen Schiss als der im HF des Pokals auflief...
    Naja, herzlich Willkommen, Emil!

    Aber ist doch logo, warum der ausgerechnet zum MSV gewechselt ist: Im Halbfinale hat der Duisburger Stimmung geschnuppert...:D
     
    Danny1981, Benni, Mario und 3 anderen gefällt das.
  43. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,244
    Zustimmungen:
    2,216
    Herzlich Willkommen, Emil. :huhu:

    Ich freue mich schon darauf, wenn Jula nächste Saison gegen Cottbus trifft... der Wollitz dreht dann vollkommen am Rad. :D:D:D
     
  44. -yeti-

    -yeti- Kreisliga

    Registriert seit:
    12 März 2010
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    319
    Ort:
    Duisburg - Duissern
  45. Octopus

    Octopus Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Januar 2008
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    965
    Ort:
    Niederrhein
    Hoffentlich küsst er dann vor Wollitz' Coaching-Zone das MSV-Emblem.
     
  46. Warum wird hier so großartig diskutiert über Emil? Er soll Stefan ersetzten. Sein Profil: Läuft lange Wege, Teamdienlich, schafft Platz... Genau wie Maierhofer. Stefan ist eben nicht zu halten und dann holt man sich eben einen ähnlichen Typen. Dann holt man sich mit Yannick Stark paar unge Spieler und das System bleibt erhalten. :huhu:
     
  47. Neumühler

    Neumühler Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 August 2006
    Beiträge:
    1,459
    Zustimmungen:
    801
    Ort:
    Neumühl
    Ich glaube mit Jula hat der MSV einen guten Fang gemacht.
    Wollitz und die Cottbusfans scheinen über den Wechsel nicht
    erfeut zu sein.Er soll (laut SKY) in Duisburg ein Drittel mehr verdienen
    als in Cottbus.
     
  48. :blabla::blabla: Als wenn der MSV sich das leisten könnte
     
  49. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,603
    Zustimmungen:
    29,464
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Er hat heute bei der Niederlage gegen Ingolstadt bis zu 64. Minute gespielt. Seine Leistung kann ich nicht beurteilen !

    Nur, wenn man seine Vita liest, wir :D haben schon bedeutend schwächere Spieler ( in der Vergangenheit ) verpflichtet und sicher passt er in das Bild unseres Milan......................sonst hätte Bruno ihn auch nicht verpflichtet !
     
  50. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,900
    Zustimmungen:
    30,254

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden