MSV verpflichtet Stürmer Emil Jula für drei Jahre

Dieses Thema im Forum "Saison 2011/2012" wurde erstellt von Thomas, 30 März 2011.

  1. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,647
    Zustimmungen:
    9,025
    Ort:
    Mülheim
    Nix Quelle, was steht denn da schon drin? Von keiner Seite ist irgendwie bestätigt worden, dass Maierhofer weg ist. Er gratuliert dem MSV lediglich zu der Verpflichtung von Jula.

    Typisch BLÖD, große reißerische Überschrift und nix dahinter. Die klauben Infos aus ein paar alten Artikeln zusammen, überlegen sich ne eindeutige Überschrift (die aber nicht zum Inhalt passt) und zack! - habense ne neue Story.

    BILD Dir unsere Meinung. Drecksblatt! :mad:
     
  2. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,871
    Zustimmungen:
    45,965
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    :) Nach der heutigen Verletzung von Stefan Maierhofer, hätte ich den Jula schon gerne in Berlin dabei :D
     
    Bogenlampe gefällt das.
  3. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,559
    Zustimmungen:
    24,821
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Tho-Tho, MSV02Duisburg, Fan1991 und 3 anderen gefällt das.
  4. Ich glaube das geht nicht da er schon für Kotzbus gespielt hat im Pokal.
     
  5. MSV-Supporter

    MSV-Supporter Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    1,674
    Ich wäre für "Emil Jula" Sprechchöre beim Spiel im Cottbus. Das hebt die Stimmung bestimmt ungemein :D
     
    Sasinho, Ufknuf, Mario und 12 anderen gefällt das.
  6. mattes1984

    mattes1984 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 März 2006
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    445
    Ort:
    Bergheim-City

    1. kommt der Jung erst nächste Saison

    2. Selbst wenn er im Winter bereits verpflichtet worden wäre, dürfte er für uns im Pokal ran. Die Regelung, die du ansprichst, gilt nur für internationale Pokalwettbewerbe
     
    xantener und Carsten gefällt das.
  7. Nr.10

    Nr.10 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2006
    Beiträge:
    1,733
    Zustimmungen:
    4,054
    Ort:
    Nord
    :D genau und schön ne "Emil Jula einer von uns" Zaunfahne
     
  8. jonny McPot

    jonny McPot Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1,416
    Ort:
    Moers
    "Irgendwann kommt jeder in den Westen" wäre auch ne spitzen Idee ;)
     
  9. Fedoli

    Fedoli Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2006
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    1,147
    Ort:
    Stadt Mettmann
    Also der Wollitz ist echt arm, wenn das stimmen sollte was er da der Blöd gegenüber erzählt hat.
    Beim Pokalspiel habe ich ihn schon kritisch gesehn als er wirklich jede Entscheidung der Schiris gegen Cottbus mit wilden Rumspringen und Gestikulieren quittiert hat.

    Watt fürn ASI !!!!
     
    Zebra1973 gefällt das.
  10. ZebraHor.de

    ZebraHor.de Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Januar 2006
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    422
    Ort:
    Sydney
    grad auf sport1.de gelesen, dass falls Cisse Freiburg verlassen sollte, die schon einen Nachfolger im Auge haetten. Nils Petersen... :D

    alles "haette wenn und aber" aber lustig waers....
    kanns leider net direkt verlinken da es ne flash pop up is...
     
  11. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,663
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    steht auch im kicker print :) auch Wolfsburg und Dortmund sollen angefragt haben. Wie wäre denn Dortmund kauft ihn und leiht den dann an uns aus :zustimm:
    Die Gesichter in Cottbus würde ich dann sehen wollen :D
     
    Marvxx, Sasinho, ZebraHor.de und 5 anderen gefällt das.
  12. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,534
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Dass der Torschützenkönig aus der 2. Liga nicht in derselbigen bleibt, kann sich doch wohl auch nen Cottbusser denken.

    Ich bin sehr gespannt, wie das Spiel läuft, die Cottbusser werden sicher nicht zurückziehen. Vllt sollte der ein oder andere bei uns das aber zu gegebener Zeit tun.

    Und nach dem Spiel: "Emil auf den Zaun, Emil auf den Zaun!" :D
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden