MSV

Dieses Thema im Forum "Mitgliederlinks und Werke" wurde erstellt von Piet, 9 Juli 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Piet

    Piet Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    :zebra-msv:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Juli 2015
    yogi gefällt das.
  2. peinlich.
     
    Zebra Libre, Menthi und Andi gefällt das.
  3. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Mich würde zuerst einmal interessieren ob die Nutzung des Arena Bildes und des Logos vom Verein genehmigt ist. So Copyright technisch.
    Könnte nämlich teuer werden, wenn nicht. ;)
     
    Piet gefällt das.
  4. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Vielleicht etwas stark ausgedrückt. Es gibt sicherlich Leute, die solche Videos gerne gucken. Auch wenn ich da nicht zu gehöre ;)

    Ich würde auf jeden Fall das Deppenapostroph im Titel (Piet's) entfernen und mit einem externen Mikro arbeiten, aber auf jeden Fall die Smileys weglassen. Kommt dann nicht ganz so amateurhaft rüber :)
     
    Oski., m0rdiN, Piet und einer weiteren Person gefällt das.
  5. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    2,837
    Ort:
    Dinslaken
    Headbang und Piet gefällt das.
  6. Piet

    Piet Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    Hallo,

    Danke für die konstruktive Kritik!
    Verwendung der Logos, die Anfrage liegt dem MSV vor!
    Ist ja halt auch Geschmacksache, der eine mag dies, der andere das!
    Und für konstruktive Kritik bin ich immer offen!
    Nur mit "peinlich" kann ich leider nicht viel anfangen! Mir ist die Arbeit nicht peinlich, denn sie macht mir und vielen anderen Spaß!
     
    Headbang, Uuuwe, saugi und 2 anderen gefällt das.
  7. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,610
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Anne Wedau
    Und trotzdem kann es nach Empfinden mancher für diese Personen auch peinlich sein. Ist dann auch ne Form von Kritik über der du drüber stehen solltest.
     
  8. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,417
    Zustimmungen:
    12,189
    Ort:
    Xanadu
    Kritik muss immer erlaubt sein, aber ein bisschen konstruktiv darf und sollte sie schon sein. ;)
     
    Enigma, Boris und Piet gefällt das.
  9. Piet

    Piet Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    Stehe ich auch drüber
     
  10. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Junge junge, was will man dazu konstruktives sagen?!
     
  11. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,967
    Ort:
    Duisburg
    Puuh, ich weiss nicht. Die Grundintention ist okay und nachvollziehbar, aber die Umsetzung leider sehr schwach. :) Aber daran scheitern auch die meisten Youtube-Kanäle, nicht am Ideenreichtum der Leute.

    Im Grunde ist es so wie mit allen 56 peinlichen Facebook-Seiten/Gruppen zum MSV, die sich bis auf den Namen inhaltlich nicht mehr voneinander unterscheiden: Intention top, Umsetzung schwach. :jokes63:
     
  12. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,433
    Zustimmungen:
    20,383
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Da es schon verwendet wurde, kann der Verein gleich auch eine Rechnung schicken.

    Nutzen sollte man erst nach Bestätigung und nicht mit Anfrage.
     
    saugi, oliforpresident und Omega gefällt das.
  13. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,663
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    Versteh den Thread nicht :deppen:
     
    Knuspertiger gefällt das.
  14. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    2,837
    Ort:
    Dinslaken
    Ist auch sehr verstümmelt. Also der Thread.
    Frag Video um welches es ging, ist hier nicht mehr verlinkt.
     
    Bart_Simpson gefällt das.
  15. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,417
    Zustimmungen:
    12,189
    Ort:
    Xanadu
    Und deswegen ist hier auch erstmal zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden