MTV Union Hamborn - MSV

Dieses Thema im Forum "Saison 2005/2006" wurde erstellt von schkai, 16 Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schkai

    schkai Unruhestifter

    Registriert seit:
    28 Juni 2002
    Beiträge:
    1,747
    Zustimmungen:
    4,181
    Ich habe soeben von einer Kollegin erfahren, dass die erste Mannschaft morgen abend bei MTV Union Hamborn spielt. Es soll eine Dankesaktion sein, da die Platzanlage auf der Westender Str. für die Vorbereitungen für die WM (Italiener) für den Trainingsbetrieb der Jugendmannschaft gespeert ist und diese nun in Hamborn trainieren dürfen.

    Wisst ihr etwas darüber?
     
  2. Jo morgen abend 19 Uhr
     
  3. Ive1311

    Ive1311 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    270
    Ort:
    Duisburg-Walsum

    Cool, wusste ich z.B. noch nicht- die Begründung meine ich..Denn uns hat noch niemand gesagt wo wir dann trainieren..Juhuuuu dann brauch ich nich mehr so weit :D:D:D
     
  4. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,900
    Zustimmungen:
    30,254
    Jo und ganz wichtig.
    Am 23.Mai gastieren die 'Zebras' bei der SpVgg Sterkrade 06/07 (Anstoß 19 Uhr, Stadion Dicker Stein)

    Auf nach Oberhausen :D
     
  5. Ive1311

    Ive1311 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    270
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Mal ohne Scheiss, der Union Rasen is einer der besten hier in Duisburg.Normalerweise... Da werden die kein Problem haben..Ich hoffe nur die haben die Auflage bekommen nicht auf die Knochen zu gehen :D Denn so ganz ohne sind die Unioner auch nich....:fluch:
     
  6. Mojn

    Mojn Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,392
    Zustimmungen:
    2,693
    Ort:
    Styrum
    Steht doch schon im Thread "Saison-Abschlusstour"

    komMT ewiner mit mitter bahn
     
  7. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    6,257
    Zustimmungen:
    15,393
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Schade das ich nicht da sein kann. Mein alter Club gegen meine Zebras! Ach da kommen Erinnerungen hoch. Hab so manches Spiel meiner B/A Jugend sausen lassen, weil der MSV an der Wedau gespielt hat. Höhepunkt waren sicherlich die Spiele der A-Jugend des MSV auf der MTV Anlage um die deutsche Meisterschaft. Wir haben nebenangespielt und in der Halbzeit des MSV-Spiels mehrere hundert Zuschauer gehabt.
     
  8. Ex-Malz

    Ex-Malz Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Dezember 2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dinslaken
    joar cih wa
     
  9. schkai

    schkai Unruhestifter

    Registriert seit:
    28 Juni 2002
    Beiträge:
    1,747
    Zustimmungen:
    4,181
    Die Sportanlage hat aber auch einige Ascheplätze, die Jugend wird auch da nur auf Asche trainieren.....

    -> das morgige Spiel wird aber im Stadion sein....
     
  10. Enatz-Fan

    Enatz-Fan Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,142
    Zustimmungen:
    541
    Tja und das Eigenheim hat auch schon einiges erlebt. Mit Gelb- Weiß haben wir dort nach jedem Lokalderby, noch richtig Gas gegeben. Werd mir morgen nach rund zehn Jahren, mal ansehen ob sich sie Kneipe verändert hat.
     
  11. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,095
    Zustimmungen:
    12,353
    Ort:
    DU-Mitte
    Nee, fast alles beim alten da. Werd ich mir morgen aber nochmal genauestens ansehen!
     
  12. Pyka

    Pyka onklifiziert

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    2,242
    Ort:
    Königreich Laar
    wo spielen die denn? Also, wie genau komm ich zu der platzanlage da?
     
  13. #Dirk#

    #Dirk# Stadionsicherheitsexperte

    Registriert seit:
    17 Februar 2005
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    4,730
    Ort:
    Röttgersbach
    Pyka Bude .... A 59 Richtung Dinslaken, Abfahrt Duisburg-Fahrn, unten rechts
    ca. 200 mtr auffe Linken Seite .... das findest selbst du :D:D:D ;)
     
  14. Pyka

    Pyka onklifiziert

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    2,242
    Ort:
    Königreich Laar
    gut das ich vonner landstraße komm :D
     
  15. *Steffi*

    *Steffi* ...will anne Theke

    Registriert seit:
    5 August 2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dinslaken
    weiss einer wie die preise so aussehen werden?
     
  16. ganz spontan würde ich schwarz auf weiss sagen ...
    mehr weiss ich auch nicht wa
     
  17. schkai

    schkai Unruhestifter

    Registriert seit:
    28 Juni 2002
    Beiträge:
    1,747
    Zustimmungen:
    4,181
    Wer ist denn heute abend da?

    Lohnt sich es zu kommen?
     
  18. Kommt keiner:D
     
  19. #Dirk#

    #Dirk# Stadionsicherheitsexperte

    Registriert seit:
    17 Februar 2005
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    4,730
    Ort:
    Röttgersbach
    Neee Kai ... wird niemand da sein ... lohnt nicht ! ;) :D:D:D
     
  20. schkai

    schkai Unruhestifter

    Registriert seit:
    28 Juni 2002
    Beiträge:
    1,747
    Zustimmungen:
    4,181
    Nee, mal im ernst - ist ein Großteil der Üblichen da?
     
  21. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,863
    Zustimmungen:
    11,028
    Ort:
    Moers
    kannse von ausgehn ;)
     
  22. schkai

    schkai Unruhestifter

    Registriert seit:
    28 Juni 2002
    Beiträge:
    1,747
    Zustimmungen:
    4,181
    Toll, hab mal gedacht ich kann einen gemütliches Gekicke sehen und dann ...:D
     
  23. Pflasterer

    Pflasterer Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2005
    Beiträge:
    1,223
    Zustimmungen:
    3,545
    Ort:
    Gärten,Einfahrten,Straßen
    :D:D:D musse dich mit dem assi mob abgeben :D:D:D
     
  24. deswegen läuft es wahrscheinlich auch nicht auf Premiere! Sonst wäre ich auch dabei!

    Wieso ist Championsleague wichtiger .... wtf!!!???
     
  25. Danny

    Danny High Society

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    Deutschland
    Spiel ging mit 3:1 (natürlich nicht) verloren... 11:0 gewonnen oder so!
     
  26. Ja, war echt bitter mit anzusehn, ich glaub ich kauf mir doch keine Dauerkarte mehr und werd jetzt lieber Hamborn-Fan.

    12:0 mein ich.
     
  27. Kasi

    Kasi Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    484
    Ort:
    Berlin Friedenau
    Junge Zebras trafen

    TESTSPIEL / Beim 12:0 gegen Union Hamborn überzeugten die Nachwuchsspieler des MSV.

    Heiko Scholz nickte anerkennend. "Die Hamborner haben gekämpft wie die Löwen", lobte der Trainer des Fußball-Zweitligisten MSV Duisburg. Zwar hieß der Gegner der Zebras nicht Hamborn 07, aber auch der Kreisligist Union Hamborn verkaufte sich gut. Am Ende stand ein 12:0 (4:0)-Erfolg der Zebras.

    "Dadurch hat es auch recht lange gedauert, bis wir das Ergebnis heraus geschossen hatten. Aber das ist ja auch normal", sagte Scholz.

    Aufgrund zahlreicher verletzter und angeschlagener Spieler, kamen drei A-Jugendliche zum Einsatz, die in der neuen Saison im Oberliga-Team spielen werden. Neben Oliver Rademacher waren das Ufuk Es und Mirko Boland, die sich auch gleich in die Torschützenliste eintrugen.

    http://www.nrz.de/nrz/nrz.duisburg....Sport&region=Duisburg&auftritt=NRZ&dbserver=1
     
  28. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,943
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Fussball

    12:0-Sieg des MSV bei Union Hamborn

    Da wollte jemand schnell zum Champions-League-Finale...
    Eine Viertelstunde zur früh wurde gestern das Freundschaftsspiel zwischen dem MSV Duisburg und dem A-Kreisligisten Union Hamborn angepfiffen.
    Nur eine kurze Halbzeitpause und nach dem Spiel waren die Zebras auch ganz schnell verschwunden.
    Im Gepäck hatten sie einen 12:0 Sieg. In der 18. Minute eröffnete Markus Kurth den Torreigen.
    Kurios: In der 69. Minute wurde der dritte MSV-Torhüter Andre Poggenborg für Stürmer Klemen Lavric eingewechselt.
    Gold

    WAZ - Sport in Duisburg - Druckausgabe
     
  29. Umi

    Umi

    Noch mal langsam zum mitschreiben, Poggenborg hat im Sturm gespielt????:eek:

    Hat er auch getroffen?;)
     
  30. Enatz-Fan

    Enatz-Fan Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,142
    Zustimmungen:
    541
    Ja. da stand es schon 11 : 0
     
  31. westside

    westside Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    406
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Dachte ich mir auch,vorallem sinnvoller Inhalt:verwirrt: ,hat sich jemand anscheinend richtig gedanken gemacht:rolleyes:
     
  32. Tobias

    Tobias Ich bin schon einer!

    Registriert seit:
    24 März 2003
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    1,305
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Er ist aber nicht so der geborene Stürmer, wie man gesehen hat ;) So manche Aktion wirkte etwas steif und ungelenkig, vor allem als er den Elfer schinden wollte :D
     
  33. Ive1311

    Ive1311 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    270
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Sorry, aber war ne Ober-ASI- Aktion mit dem Kinderbettlaken da. Gott sei Dank haben die Verantwortlichen gesehn wer NICHT dahinter steckt, denn auf solch primitive und lächerliche -Mitwasserfarbedraufgeschriebene-Plakate kommen die Bekannten Personen nicht.

    MEINE MEINUNG
     
  34. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,943
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    18.05.2006
    Freundschaftsspiel bei Union Hamborn
    Erster Test erfolgreich beendet

    Am Mittwochabend absolvierten die Zebras ein Freundschaftsspiel beim Kreisligisten Union Hamborn im Duisburger Norden und unterhielten dabei die rund 600 Zuschauer mit einigen sehenswerten Toren. Zum 12:0-Erfolg steuerte Markus Anfang mit vier Treffern die meisten Tore bei. In der Rangliste der Torschütze folgten Markus Kurth und der U-19-Spieler Ufuk Es mit je zwei Treffern auf Platz Zwei. Der Nachwuchsspieler der Zebras lieferte insgesamt eine gute Leistung ab und wusste zu überzeugen. Zusammen mit seinen Mannschaftskollegen Oliver Rademacher und Mirko Boland stellte er einen Teil des 15-Mann starken Kaders.
    Nachdem es mit 4:0 in die Pause ging legten die Zebras noch eine Schippe drauf und wechselten sogar mit Andre Poggenborg noch den dritten Torhüter als Feldspieler, der ebenfalls noch fast zu seinem Torerfolg gekommen wäre.

    Torschützen für den MSV: Markus Anfang (4), Markus Kurth und Ufuk Es (2), Klemen Lavric, Mihai Tararache, Uwe Möhrle und ein Eigentor.

    http://www.msv-duisburg.de/index2.htm
     
  35. barneygumbel

    barneygumbel Kreisliga

    Registriert seit:
    1 April 2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Moers
    Ich fand die Vorstellung der Duisburg Fans unter aller Sau von Hellmich raus rufen zu einer Rauchbombe bis zum schluss war alles nur unter aller sau.
    Aber die Mannschaft hat recht gut gespielt und das 2 Tor von Es war super nur Lavric hat sich mal wieder nicht angestrengt
     
  36. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,849
    Zustimmungen:
    15,199
    wow da is aber jemandem DER geistige Erguss seiner letzten Jahre in den Pinsel gekrochen *applaudier*

    wenn das von den beiden is die hinter dem Laken stehen, erklärts einiges;)
     

  37. Heul doch!
     
  38. big_daddy01

    big_daddy01 Mr. Pineapple

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    Moers
    Also wurde 90 Min gefeiert so wie sich das hier anhört :D
     
  39. coolfish

    coolfish Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    35
    hat aber Zustimmung von einigen MSV Spielern bekommen:zustimm:
     
  40. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,849
    Zustimmungen:
    15,199
    ?????
    von wem und welcher Art?
     
  41. Ive1311

    Ive1311 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    270
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Pogge hat leider nur FAST getroffen :D
    Aber bei dem fast Tor da haben die Zuschauer mal endlich Reaktionen gezeigt :D

    Er hat selber gesagt oh, 11:0 da kann ich ja nichts mehr kaputtmachen :D

    Aber ging doch..Ich meinte war ganz Ok.
     
  42. coolfish

    coolfish Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    35
    das werde ich hier nicht bekannt geben, haben aber einige Zuschauer und die beiden Fotografen mitbekommen.:zustimm:
     
  43. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,557
    Zustimmungen:
    12,322
    Ort:
    Planet Erde
    Der Möhle war der bringer als er versuchte einen hamborner auf der Torlinie auszufummeln der Honk

    ansosnsten war super, nett gequatscht ein paar tore gesehn, schöner abend
     
  44. Ive1311

    Ive1311 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    270
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    ZUstimmung?? Das glaubste ja wohl selbst nich..Ich hoffe nich, hier tauchen auch noch Namen auf, dann wären die mit ner dicken Abfindung dabei.. Tsts.. So dumm wäre keiner
     
  45. Ive1311

    Ive1311 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    270
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Klar die haben auf den Fotos festgehalten wie die Spieler zugestimmt haben??

    Man man..
     
  46. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,849
    Zustimmungen:
    15,199
    Warum? in der Öffentlichkeit angeblich kundgetane Meinung ist auch öffentlich......
    ----------------------------------------
    Deshalb warum die Namen für sich behalten?
     
  47. Ive1311

    Ive1311 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    270
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Ich kann nich ganz folgen, was meinst Du??
     
  48. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,849
    Zustimmungen:
    15,199
    ich meine wenn ses öffentlich bekundet haben kann man auch ruhig mit den Namen rausrücken, wenn se nicht dazu stehen dann hätten ses auch in der Öffentlichkeit nicht zeigen sollen.

    wenn se da überhaupt Zustimmung für bekundet haben ;) (evtl. sollten wir an dieser Stelle eine Definition für "Zustimmung" einholen)
     

  49. Ich sag mal, wer nicht dabei war hat eben Pech gehabt!
     
  50. Ive1311

    Ive1311 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    270
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Hätteste auch einfacher sagen können.. Nee ich bin eher dagegen, weil es immer mal so .... gibt, die einfach irgend so´n Schrott erz und hinterher glaubt das noch irgendwer..Und dann bringt das jemandem in die Misere. Wenn dann soll sich erstmal DER outen der das angeblich gehört hat, dann kann man diesen sofort zur Rechenschaft ziehn.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden