Musik aus dem Pott

Dieses Thema im Forum "Mitgliederlinks und Werke" wurde erstellt von Iniucundi, 25 Dezember 2012.

  1. Iniucundi

    Iniucundi Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Dezember 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich und meine Band haben in diesem Monat unsere erste Platte rausgebracht (in Eigenregie). Ein Song dieser Platte heißt Ruhrpott und eignet sich unserer Meinung auch zum abfeiern beim Fußball.

    Wir selbst sind alle mitte 20 und machen deutschsprachige Rockmusik.

    Hier der Song "Ruhrpott":

    https://www.youtube.com/watch?v=kIEVz1UrIMg

    Über Statements würden wir uns sehr freuen.

    Glück Auf!
    Iniucundi
     
  2. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Hört sich :jokes66: an :zustimm:
     
  3. hdsoftail666

    hdsoftail666 Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 August 2012
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    680
    Ort:
    kleine Sonneninsel im Mittelmeer
    Und wenn ich getz ma so dreist bin und (zumindest einen Teil von) euch als RWO Fans oute? :D

    Das Lied erinnert jedenfalls mächtig an verlorene jungs und gesanglich und textlich vorallem an eine bekannte Band aus Gelsenkirchen.

    Naja...schönen Gruß an den Herren an der Klampfe, man kennt sich aus alten kurzhaarigen Tagen ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26 Dezember 2012
    Rippe gefällt das.
  4. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,538
    Zustimmungen:
    85,399
    Ort:
    47059
    Nicht mein Fall, obwohl ich solche Musik durchaus höre.
    Liegt vielleicht am Gesang, etwas "matschig", man versteht kaum die Hälfte...
     
    Ziggi gefällt das.
  5. Fr4nkie

    Fr4nkie Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2,541
    Ort:
    Homberg
    ein 'Glück auf' sollte man sich in einem NICHT-Schlacke-Forum sparen.
    Aber zur Musik: Leider versteht man echt nur jedes 5. Wort und somit macht diese Musik wenig Sinn. Aber die Leute mit den Instrumenten machen gute Arbeit :)
     
  6. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Genau, weil Glück auf ja auch DER Schlacke Schlachtruf ist.
    Du weißt schon das das der Bergarbeiter Gruß ist und auch in Duisburg Kohle gefördert wurde?

    Zur Musik, nicht meins. Instrumente ganz gut, aber wie Andreas schon sagte, man versteht ja nur die Hälfte und bei der muss man sich noch anstrengen die Worte eindeutig zu deuten
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden