Nürnberg will Sturmriese Koller

Dieses Thema im Forum "Transferkarussell" wurde erstellt von Faxe, 13 Dezember 2007.

  1. Meyer: "Nie wieder 2. Liga"


    Nürnbergs Trainer Hans Meyer hat im Falle des Abstiegs aus der Fußball-Bundesliga seinen Rücktritt beim "Club" angekündigt. Er gehe zwar davon aus, dass er "bis 2009 in Nürnberg Trainer bleibe", sagte der 65-Jährige der "Sport-Bild". Er fügte aber an: "Erstklassig."..................

    http://n-tv.de/891731.html
     
  2. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    Die sind ja fast so schlimm wie wir. Wie viele ausgelutschte Ex- Buli- Spieler wollen die denn noch verpflichten? :D
     
  3. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Koller ausgelutscht? So einen kannste immer gebrauchen, das wird die sicher verstärken, so leid mir das tut. :frown:
     
  4. ETUS1998

    ETUS1998 Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Juli 2007
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    196
    Ort:
    Bissingheim
    Habe ich hier auch über kleines dickes Ailton gelesen
     
  5. Michael Knight

    Michael Knight Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2007
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    1,848
    Ort:
    Dem Schwan sein Tor
    Na ja, ich denke der Koller kriegt in Nürnberg wenigsten ne Chance ;)
     
    Suklaf0815 gefällt das.
  6. ETUS1998

    ETUS1998 Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Juli 2007
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    196
    Ort:
    Bissingheim
    Wer solche Spieler holt sollte die Spielweise, Stärken und Schwächen kennen
     
  7. Goertzi

    Goertzi Vincent Fosten

    Registriert seit:
    3 Januar 2007
    Beiträge:
    1,814
    Zustimmungen:
    2,215
    Ort:
    Hannover Wunstorf
    Ich denke mal, wenn Nürnberg Koller verpflichten würde gäbe es da das gleiche Problem wie bei uns mit Ailton, weil die beiden Spieler eine auf sich aufgebaute Taktik brauchen um sich voll entfalten zu können :huhu:
     
  8. M4IK

    M4IK Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    620
    Ort:
    Drevenack
    Die geben dem nicht umsonst einen 1,5 Jahresvertrag....

    Der Meyer wird schon wissen, wie er den "Riesen" in sein System einbauen muss! :rolleyes:
     
  9. Gizmo

    Gizmo Casanova

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    3,170
    Ort:
    Mülheim und Straelen
    Nürnberg hat aber an sich ein Mittelfeld, das stark genug ist, um Flanken auf Koller zu schlagen, damit der diese dann ablegen kann.

    An sich wäre es genial, den Tschechen wieder in der Bundesliga zu sehen, meiner Meinung nach ist der einfach ein super Fußballer und auch ein Typ, der die Bundesliga positiv prägt.

    Von daher... ich behaupte mal, dass wird gut ausgehen für den FCN, wenn Koller kommen sollte.
     
    ZebraBO gefällt das.
  10. Koller passt genau in die Club-Elf. Der fehlt nämlich gegenüber der Vorsaison Markus Schroth, sozusagen ein "Mini-Koller" mit ganz ähnlicher Spielweise, und das hat sich bisher deutlich negativ bemerkbar gemacht. Charisteas, der als Ersatz geholt wurde, ist ein ganz anderer Spielertyp. Von Ailton würde ich hier nicht sprechen, weil der Vergleich entsetzlich hinkt.
     
  11. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Mich würd nur sehr wunder, dass die Nürnberger das Gehaltsniveau von Monaco stemmen können.
    Die zahlen wie die Irren und alles noch steuerfrei!:eek:
     
  12. 1.FC Hagenshof

    1.FC Hagenshof Kreisliga

    Registriert seit:
    2 November 2006
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Duisburg (meiderich)
    mich wundert woher nürnberg soviel geld hatt??!!

    meiner meinung nach is koller aber nich so der renner! der kann nur köpfen sonst nichts!!:rolleyes::zustimm::huhu:
     
  13. Bigbamboo

    Bigbamboo Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Dezember 2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    372
    Ort:
    Frankfurt
    Pokalsieg und UEFA-Cup vielleicht?? :rolleyes:
     
    Suklaf0815 gefällt das.
  14. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,654
    Zustimmungen:
    4,062
    Ort:
    Pullach

    die haben sauber gewirtschaftet, lange Verträge mit guten Spielern vereinbart, wenn dann einer geht kostet er eine knackige Ablöse.
    Viele Zuschauer, Pokalsieg, UEFA-Cup, super Management
     
    RahmerJung86 gefällt das.
  15. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,558
    Ort:
    Tanzania
    Koller-Transfer perfekt?
    Der Wechsel des tschechischen Nationalspielers Jan Koller zum Bundesligisten 1. FC Nürnberg rückt offenbar näher.
    Nach Informationen der französischen Sporttageszeitung "L'Equipe" soll Kollers Klub AS Monaco bereit sein, den ehemaligen Dortmunder für eine Ablösesumme von zwei Millionen Euro im Januar ziehen zu lassen. Koller selbst hatte kürzlich ebenso wie der Club seine Bereitschaft zu einem Transfer bekundet.
    Der Stürmer soll sich mit dem DFB-Pokalsieger sogar schon auf einen Vertrag bis 2009 geeinigt haben.
    www.sport1.de
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden