"Nachwuchsleistungszentrum"

Dieses Thema im Forum "MSV Jugend & Traditionself" wurde erstellt von Junior, 9 Juni 2009.

  1. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    2,843
    Total enttäuschend, warum keine 4 Sterne, arbeiten denn nur Blinde und Stümper bei uns....! :-)



    Sehr geile Arbeit, kann man stolz drauf sein!!!!
     
    STROLCH und Oliver71 gefällt das.
  2. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,403
    Zustimmungen:
    3,848
    Ort:
    Duisburg
    Wow in dem video zum erstenmal gesehen wie extrem sich das Trainingsgelände verändert hat.
    Das sieht schon sehr stark und Nobel aus also großen Respekt an alle Mitwirkenden, Mitarbeiter sowie Sponsoren,Betreuer und Trainer dort.
    Wird aufjedenfall mal Zeit, das ich dort aufschlage und mir das alles live und in Farbe angucke.
    Mir wird gerade bewusst wie lange ich nicht mehr dort war. #schäm# :)
     
    Justus, 49 Jahre Fan und hightower gefällt das.
  3. The Avenger

    The Avenger Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2009
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    393
    Ort:
    Voerde-Spellen
    Herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten für die tolle Arbeit!!
    Bin mächtig stolz auf unser Team!!!
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  4. Flomon_2

    Flomon_2 Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    1,099
    Zustimmungen:
    1,716
    Ort:
    Krefeld-Gartenstadt
    Tolles Video das Einblicke liefert, die für mich als jemanden der nich nie dort vor Ort war, sehr interessant und aufschlussreich sind. Es sind Dinge zu sehen die man medial hier in der Gegend sonst hauptsächlich von den Gladbacher Fohlen kennt. Respekt an alle die dort arbeiten, vor allem an die Ehrenamtlichen!
    Auch der Slogan am Ende passt hervorragend in das neue Gesamtkonzept und den Bezug auf die Duisburger Heimat!
    "Nur mit Dir - schmieden wir die Zukunft!"
     
    ClauN und Fedoli gefällt das.
  5. Fedoli

    Fedoli Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2006
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    1,184
    Ort:
    DU - Hohenbudberg
    Tolle Sache mit den 3 Sternen, also scheint ja doch ein Funken Kompetenz bei den MSV Verantwortlichen vorhanden zu sein, bei manchen Portal Usern wird diese ja regelmäßig in Frage gestellt.
    Ich bin stolz und freue mich sehr darüber!
     
    MSV_Tobi1990, Justus, montan100 und 7 anderen gefällt das.
  6. Deepsky

    Deepsky 2. Liga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    6,506
    Zustimmungen:
    51,922
    Ort:
    Sevelen/Lowrhine
    Repekt, wie sich die Westender innerhalb weniger Jahre entwickelt hat. Ein ganz starkes Stück Nachwuchsarbeit. Die Auszeichnung wurde hart erarbeitet.
     
    scuba, Oliver71, bodydu und 4 anderen gefällt das.
  7. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    5,920
    Zustimmungen:
    20,319
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Dass das Nachwunchsleistungszentrum nun mit drei von drei möglichen Sternen ausgezeichnet wurde zeigt mir welche gute Arbeit unsere Verantwortlichen leisten. Und das unter durchaus erschwerten Bedingungen. Deshalb erfüllt mich diese Auszeichnung schon ein wenig mit Stolz und lässt mich noch etwas zuversichtlicher in die Zukunft schauen. Danke dafür! :jokes66:

    P.S.: Scheinen ja doch nicht nur Vollidioten beim MSV am Ruder zu sein....
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Juli 2019
    Oliver71, Oski., Schumi und 3 anderen gefällt das.
  8. Avenger

    Avenger Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    1,169
    Zustimmungen:
    2,450
    Ort:
    Duisburg
    Finde das wirklich toll und in dem Video sieht man auch was alles auf der Westender passiert ist. Es sieht von außen gar nicht danach aus

    Mich würde Mal Interessieren was denn weiter auf dem Gelände geplant ist. Ich gehe davon aus, dass es einen Mittelfristigen Plan gibt ?!


    Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk
     
  9. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,115
    Zustimmungen:
    14,507
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Woah! Was für eine tolle Nachricht! Hier kann wirklich wieder was entstehen.

    Wenn wir jetzt nicht untergehen und spätestens in ein paar Jahren wieder ernsthaft und dauerhaft die zweite Liga anpeilen können, stehen wir irgendwann vielleicht tatsächlich besser da, als vor 2013. Dann helfe ich persönlich, Ingo Wald in Bronze auf dem Michael-Tönnies-Platz nachzubauen. Aber überlebensgroß!

    Jetzt schon mit seinen Wegbegleitern aus den letzten Jahren ein Fall für die Legendenwand. Ohne euch wäre unsere Liebe gestorben. Einfach nur DANKE für übermenschlichen Einsatz bis an die Grenzen der eigenen Gesundheit!
     
    xantener, MSV_Tobi1990, ClauN und 17 anderen gefällt das.
  10. j1902

    j1902 Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    1,494
    RESPEKT! Haben nicht viele unterklassige Vereine! :)
     
  11. Dirty Harry

    Dirty Harry Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    2,018
    Zustimmungen:
    5,702
    Ort:
    Moers
    Beste Nachricht des Jahres.
    Prima!
     
    giggs1999 gefällt das.
  12. zebrakiss

    zebrakiss Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,047
    Zustimmungen:
    4,064
    Ort:
    Dinslaken
    Leckomio..., sehr imponierend!!!
    Hätte nicht mit so professionellen Bedingungen gerechnet. Da muss man aber schon mehr wie nur einen Hut ziehen.
    Glückwünsche für die 3 Sterne!!!
     
  13. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,164
    Zustimmungen:
    1,798
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Glückwunsch an alle Verantwortlichen. Damit habe ich wirklich nicht gerechnet.
     
  14. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    4,268
    Zustimmungen:
    15,283
    Ort:
    Auswanderer
    Auf dem Gelände zwischen Westender und Hallenbad habe ich mit meiner ersten Liebe ganz unprofessionell gefunmelt, jetzt wird da hochprofessionell gedribbelt. Große Sache da, dafür stelle ich denen meine frühere Trainingsanlage sehr gerne zur Verfügung
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juli 2019
    1 Liter Milch, D.Meister, ClauN und 4 anderen gefällt das.
  15. Corso55

    Corso55 Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Januar 2011
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    221
    Ort:
    47239 Rumeln
    Glückwunsch dem MSV zum 3.Stern

    Respekt für die Arbeit im NLZ

    Einziger Wermutstropfen ist der Abstieg der U-17

    Egal,kann passieren.Steigt nächstes Jahr neben der "Ersten" auch unsere U-17 wieder auf.
     
    yogi gefällt das.
  16. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    762
    Das eine ist nur für Jugend die 75000 . Und das andere ist profis der fördertopf.
     
    yogi gefällt das.
  17. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    762
    Der Alte kunstrasen oben wird aktuell neu gemacht . Ist dann der letzte Platz der neu gemacht wird .
     
    hightower gefällt das.
  18. MrHyde

    MrHyde Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    1,880
    Zustimmungen:
    6,979
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Tolle Sache. Mein 9jähriger Sohnemann hatte große Augen und nen offenen Mund beim Ansehen des Videos gerade und sagte immer „Ist das cool!“. Das ist schon eine grandiose Anlage und erstligareif.
     
  19. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    6,325
    Zustimmungen:
    19,769
    Ort:
    Unter-Meiderich
    Super Sache. Das ist eine wichtige Entwicklung! Jedoch sollte uns auch klar sein dass da auch schnell die ganz großen Vereine mit Kohle auf der Matte stehen und mit den Eltern in Kontakt treten. Das ist ein Haifischbecken... Handgelder, Sponsoringverträge und andere komische Pseudoverträge sind da bestimmt nicht unüblich. Das läuft dann alles über die Eltern. Da die Kids ja noch Kinder sind... die Frage wird sein inwieweit man sich gegen sowas wehren kann und sich die Kinder/Jugendlichen “behütet“ entwickeln können.

    Eine langfristige Entwicklung durch die Jugendmannschaften bis hin zum Einstieg in die Profilaufbahn wäre der Idealfall, aber wir sollten uns darauf einstellen auch Talente zu verlieren.

    Denn es gibt bestimmt nicht wenige Eltern die die Euros in den Augen blinken sehen...

    Hier mal das Beispiel Moukoko, den hat sich Dortmund auch von St.Pauli (auch 3 Sterne) weggeschnappt... man ist mit 14 Jahren überhaupt nicht voll geschäftsfähig... :-)

    Alles sehr seltsam...

    https://www.sportbuzzer.de/artikel/bvb-youssoufa-moukoko-nike-vertrag-unterschrift-millionen/
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juli 2019
    Poesch gefällt das.
  20. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    3,458
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Tolle Sache für den Verein!!!

    Jetzt noch in Zukunft son paar 80 Millionen Transfers, und wir spielen Dienstags bis Donnerstags öfters!!!
     
  21. ClauN

    ClauN Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    2,360
    Ort:
    wo schon: DUISBURG!!!

    Bor, wäre das geil... Endlich nicht nur mit der Alten, sondern auch mit dem Chef Palaver ... Ich hoffe wir erleben das alle irgendwann noch mal *träum*

    Die tollen Neuigkeiten und das wirklich imponierende Video (was auch ein bißchen stolz auf Duisburg und den Verein macht), werden mich heute mein Spendenportemonnaie noch ein bissken weiter aufmachen lassen.
    Ich hoffe es schließen sich möglichst viele an (die, denen es möglich ist).

    Auf!!!
     
  22. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,096
    Zustimmungen:
    16,305
    Da bleibt einem die Spucke weg! Eine Leistung die man sämtlichen Beteiligten gar nicht hoch genug anrechnen kann!
    Ganz großes Kino!
     
  23. Töftings Jünger

    Töftings Jünger Kreisliga

    Registriert seit:
    28 April 2015
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    380
    Nach den ganzen positiven Nachrichten zu unserem NLZ, fände ich ein Branding - analog z.B. zur "Knappenschmiede" - interessant. Natürlich auch, um dies zur Vermarktung zu nutzen.

    Habt ihr dazu Ideen?
     
    MasterAuditor gefällt das.
  24. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    6,735
    Zustimmungen:
    28,732
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Ist das nicht schon "Zebrastall"?
     
    STZ11, Thorgrim79, Jutiamat und 6 anderen gefällt das.
  25. WB Liverbird

    WB Liverbird Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Juni 2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Zwischen Wedaustadion und Anfield Road
    Vielleicht sollte man für die nächste Saison ein Aktion starten, damit das Portal Trikotsponsor bein einer Jugendmannschaft wird. Wäre das nicht eine Idee, um zu helfen?
     
    yogi, eff-bee, Zebranachbar und 2 anderen gefällt das.
  26. Tifosa

    Tifosa Landesliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    2,636
    Ort:
    Essen
  27. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    6,735
    Zustimmungen:
    28,732
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Ist schon der Hammer was in den letzten Jahren am Trainingsgelände passiert ist. Ein fettes Dankeschön an alle Verantwortlichen und Sponsoren!
     
    Brille, Bounty, since und 4 anderen gefällt das.
  28. Bounty

    Bounty Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    1,639
    Ort:
    Augsburg geb.in Wanheimerort
    Auch von meiner Seite,herzlichen Glückwunsch an den MSV,
    für diesen schmucken Kunstrasenplatz und ein großes DANKE an die Sponsoren.

    Nur der MSV
     
  29. Marek

    Marek Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Februar 2019
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    408
    Toll, dass hier wieder Sponsoren für gewonnen werden konnten. :)
     
    STZ11 gefällt das.
  30. STZ11

    STZ11 Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    2,238
    Ort:
    Neudorf.
    Dann müssen wir ja jetzt nur noch den 15-16-17-18-jährigen solide Drittligagehälter zahlen und schwuppdiwupp wechseln die nicht spätestens in der U17 zu S09 oder Fortuna Mönchengladbach.

    Trainingsmöglichkeiten alles schön und gut, aber wenn weiterhin keines der Toptalente gehalten werden kann bis in den Übergangsbereich ist es auch nur eine Schönheits-OP und sieht nur nach außen schön aus. Macht einen einfach immer wieder traurig, wie man sieht, wie mit zunehmendem Alter die Ergebnisse "schlechter" werden. Stichwort: U17-Abstieg 2019.
     
  31. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    4,742
    Zustimmungen:
    12,304
    Ort:
    Duisburg

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden