Nascar im TV?

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Brigade s, 17 Juni 2009.

  1. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    Ist es eigentlich irgendwie möglich die Nascar Series im TV zusehen?

    Sat?
    Internet?
    Privatsender wie Sky?

    Gibt es eigentlich hier Leute im Forum die sich dafür interessieren? Persöhnlich find ich das spannender als die Formel 1, da mehr Überholmanöver in einem Rennen passieren.
     
  2. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    Kann mir keiner weiter helfen?
     
  3. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,091
    Zustimmungen:
    17,966
    Ort:
    Bocholt
    Das lief mal bei Eurosport, wenn ich mich ganz vertue. Aber ist schon was her. Mittlerweile bekommst das wohl nur noch im Pay-TV zu sehen..., leider wie ich finde
     
  4. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    Hab mittleweile eine Seite gefunden auf der man die Nascar Series sehen kann. Bei Intresse schreibt mich an. Übrigens ist diese Nacht ein Rennen :)
     
  5. marc77du

    marc77du Duisburg Buchholz

    Registriert seit:
    20 November 2007
    Beiträge:
    1,767
    Zustimmungen:
    4,922
    unitymedia bietet Nascar an.

    Eine geile Sportart, gerade die Fulldowns :-)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden