Necat Aygün-Thread

Dieses Thema im Forum "Saison 2006/2007" wurde erstellt von Spechti, 9 Oktober 2006.

  1. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    ausleihen? jau gerne. Der MSV zahlt kein Gehalt bekommt evtl noch Geld dafür. Aygün kann der Luftwechsel nur gut tun, er bekommt Spielpraxis und hat evtl den Kopf wieder frei.... Schlägt er ein kann man ihn zurückholen oder an Burghausen verticken........

    an lanzaat kommt er im mmm eh nicht vorbei.........
     
  2. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,067
    Zustimmungen:
    17,857
    Ort:
    Bocholt
    :huhu: Blank fällt noch bis mindestens März aus, wenn nicht länger!

    Haben aber trotzdem genug Alternativen im Kader, also ausleihen, Gehalt sparen und wahrscheinl. noch bischen Kohle einstecken;)
     
  3. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Optimal wäre aus meiner Sicht: Ausleihen, Spielpraxis sammeln lassen, nie wieder zurückkommen lassen und an den "Helden" verkaufen, der mehr Fünf Euro Fuzzig bietet. :D ;)
     
  4. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Aus einer kleinen Randnotiz der heutigen WAZ:

    MSV-Trainer Rudi Bommer trifft sich heute mit Aygün, um sich dessen Vorstellungen anzuhören. Der Innenverteidiger (Vertrag beim MSV bis 2009) will sich dem Vernehmen nach aber bei den Zebras durchbeißen. Bommer hat gestern erklärt, eigentlich keinen Spieler abgeben zu wollen.: "Bei uns wird jeder gebraucht", heißt es auch mit Blick auf den langfristigen Ausfall von Stefan Blank.
     
  5. Teile nicht unbedingt das Gros der Meinungen hier. Generell halte ich Aygün für einen hervorragenden Fußballer.

    Die beiden Fehler als Aufhängung dafür zu nutzen, er tauge nichts, halte ich für überzogen. Mokthari ist im :kacke:-Spiel auch ein Fehler unterlaufen und er wurde deswegen vom Kölner Publikum gemobbt. Wir sehen aber, wie wichtig er tatsächlich ist. Also, diese Beurteilungskriterien halte ich für schlichtweg "Daneben". Aygün hat bei seinem vorherigen Verein eine absolute Topleistung hingelegt.

    Die Dauerverletzungen sind sicherlich ein Problem. Sollte man ihm unterstellen können, diese seien nur vorgeschoben, so würde ich auch dafür plädieren, ihn loszuwerden. Sind seine Verletzungen aber tatsächlicher Natur, so hat er wie Vossi und Hausweiler seine Chance auf Genesung beim MSV zu bekommen.

    Ungeachtet dessen würde ich ihm empfehlen, das Burghauser Angebot zu überdenken, um wieder richtig Spielpraxis zu bekommen. Was danach geschehen würde, wäre sicherlich von seinem Leistungsspektrum abhängig zu machen.
     
  6. Krokodil

    Krokodil Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    2,665
    ach gott, der schießt entweder eigentore oder gibt Vorlagen für die Gegner
     
  7. silver84

    silver84 Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 März 2005
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    586
    Ort:
    Moers
    Genau! Und der Koch ist nicht gut bei hohen Bällen und der Tara bekommt in jedem Spiel ne rote Karte!:rolleyes:

    Ayguen isn guter Fussballer, der das Pech hat, bei seinem ersten Spiel besch*** gespielt zu haben. Ihm deshalb Destruktivität und fehlendes Können vorzuwerfen ist schlichtweg ne Verallgemeinerung!
     
    1 Person gefällt das.
  8. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Laut WAZ bleibt Necat Aygün definitiv beim MSV. Aktuell befindet er sich in den Händen des Düsseldorfer Fitmachers Bernd Restle. Necat Aygün hofft, in der nächsten Woche wieder im Mannschaftstraining einsteigen zu können. Das Spiel gegen seinen ehemaligen Klub Unterhaching wird er von der Tribüne aus verfolgen.
    Ich hoffe und wünsche mir, daß er in Zukunft von weiteren Verletzungen verschont bleibt und dem MSV in Zukunft helfen kann, den Aufstieg zu schaffen. Schauen wir mal.
     
    1 Person gefällt das.
  9. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,067
    Zustimmungen:
    17,857
    Ort:
    Bocholt

    Ich würde nicht sagen, das er Verletzungen vorschiebt, aber ich vermute mal, das es sich bei ihm irgendwie um ein Kopp-Problem handelt! Vllt redet er sich solange ein, das er sich bestimmt wieder verletzt, das ersich dann wirkl. verletzt!
    Wenn dem wirkl. so wäre, täte ihm ne Luftveränderung nur gut, auch um vllt wieder vertrauen in sich und seinen Körper zu kriegen! ;)
     
  10. Daniel

    Daniel Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,031
    Zustimmungen:
    958
    Ort:
    Lübeck
    Bei den Reviersportmeldungen habe ich öfter das Gefühl, das dort Meldungen, die nicht schon was länger wo anders zu lesen sind, aufgenommen werden, woran das liegt kann ich nicht sagen, aber das ist mir schon des öfteren aufgefallen, über Themen geschrieben wurden, die eigentlich schon erledigt waren. Hat evtl. was mit dem Erscheinungszeitpunkt des Reviersports zu tun.
     
  11. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    Also ich finds schade für den Verein!
    Ne halbe Millionen als Ablöse für zwei mickrige Kurzeinsätze und zwei verlorene Punkte (vielleicht war gerade das Lautern- Spiel saisonentscheidend für uns, wer weiß). Sehr arm ... ;)
     
  12. Goertzi

    Goertzi Vincent Fosten

    Registriert seit:
    3 Januar 2007
    Beiträge:
    1,814
    Zustimmungen:
    2,215
    Ort:
    Hannover Wunstorf
    finde es schade ohne verletzung würde er sich mit großer sicherheit bei uns einen stammplatz erkämpfen können!!!
     
    ojo corazón gefällt das.
  13. Und deswegen hat er hier noch was gutzumachen
    Im Training (wenn er denn dabei ist) holt er Defensiv wie Offensiv fast jeden Kopfball.
    Ich würde den nicht gehen lassen wenn es sich nicht unbedingt vermeiden lässt er könnte doch den Amas helfen und dort Spielpraxis sammeln!
     
  14. Krokodil

    Krokodil Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    2,665
    besser nicht, der macht nur wat für die gegner...
     
  15. Moon-Bird

    Moon-Bird Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,004
    Zustimmungen:
    73
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Du wünscht also einem Spieler des MSV was schlechtes?
     
  16. Christoph

    Christoph Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Juli 2005
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    274
    Samma du mit deinen 9 Lenzen checkst du eigentlich was? Ich kann mich noch dran errinern das der Necat gegen Berlin ne starke Partie gemacht hat. Er hat den entscheidenen Zweikampf gegen nen Herthaner gewonnen und dann den Pass auf Lavric gespielt welcher anschließend zum Elfmeter führte. Aber nein der Fußballfachmann sieht so was nicht naja gleich ist Schlafenszeit.
     
  17. Goertzi

    Goertzi Vincent Fosten

    Registriert seit:
    3 Januar 2007
    Beiträge:
    1,814
    Zustimmungen:
    2,215
    Ort:
    Hannover Wunstorf
    Leuuuuttte ganz piano bleiben!!!!

    Also nem eigenen Spieler was schlechtes wünschen naja....hört man selten..

    aber wenn aygün fit wäre würde es nämlich ganz aussehen!!!
     
  18. silver84

    silver84 Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 März 2005
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    586
    Ort:
    Moers
    Ich hoffe deine Posts sind auf dein Alter zurückzuführen! :mad:
     
  19. Enatz-Fan

    Enatz-Fan Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,142
    Zustimmungen:
    542
    Der Junge hat eine Prognose erstellt und keinem MSV Spieler etwas schlechtes gewünscht. Also bitte bei der Wahrheit bleiben. Ein Fohlen Fan fängt an zu verdrehen und andere ziehen mit.
     
  20. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Wow, Mister Obercool.
    Sachmal, du mit deinen 15 Lenzen, checkst du eigentlich noch was??

    Da bringst du ein Positivbeispiel, bei zig Negativbeispielen die die Person Aygün betreffen und meinst du bist ein ganz großer. Bist ja ein ganz toller Fußballexperte.
    Hey, Mama ruft, geh schlafen.;)

    Vieleicht solltest du mal darüber Nachdenken was du schreibst, oder es dir vor dem posten noch einmal selber durchlesen.
    Denn wie du selber geschrieben hast ist der kleine 9 Jahre alt.
    Ich glaube in seinem Alter hattest du auch nicht mehr Fußballsachverstand.;)

    :huhu:
     
  21. ojo corazón

    ojo corazón Landesliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    1,855
    Zustimmungen:
    1,999
    Ort:
    Duisburg
    meiner meinung nach hat necat noch net annähernd das gezeigt was er wirklich kann. ich möchte ihn auf jeden fall unbedingt halten. eine gewisse breite im kader sollte man immer gewähren, kann mich erinnern das necat auch schonmal im sturm stand :rolleyes:
    also bitte nicht ausleihen sondern in den amas nach der genesung aufbauen und selbstvertrauen geben.
     
  22. Moon-Bird

    Moon-Bird Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,004
    Zustimmungen:
    73
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Was war den da zu verdrehn? Auf eine Aussage hin ,er möge doch wieder gesund werden ,antwortet er: besser nicht.

    Edit: Aber ok, ist auf sein Alter herzurühren.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26 Januar 2007
  23. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Hehe Kroko mischt die Experten auf. :D
     
  24. Christoph

    Christoph Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Juli 2005
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    274
    Mr. Mod, wie du sicherlich nicht weißt spiele ich selber Fußball und weiß wir hart es ist den Eigentor zu schießen oder nen Fehler in der Verteidigung machen. Ich weiß das Necat Aygün die 2 Tore gegen Lautern auf sich nehmen muss, keine Frage. Aber man sollte nicht immer nur das negative eines Fußballers suchen. Das ist doch eigentlich das gleiche wie mit Lavric wenn er mal zu oft im Abseits steht, ok aber wenn er dann nen Tor macht dann wird er nur gelobt. Aber muss ein Stürmer immer ein Tor schießen um gemocht zu werden?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26 Januar 2007
  25. Enatz-Fan

    Enatz-Fan Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,142
    Zustimmungen:
    542
    Der Kern der Aussage war, "der macht nur was für den Gegner", während du nur die ersten 2 Worte zitierst. Mit Sicherheit hat er damit nicht gemeint, dass er Ayguen weitere Verletzungen an den Hals wünscht. Mensch, der ist 9 Jahre alt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26 Januar 2007
  26. Moon-Bird

    Moon-Bird Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,004
    Zustimmungen:
    73
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Ich glaube auch das er das so meinte. Aber sich nicht ganz glücklich dabei ausdrückte. Was auf das Alter hinweisen würde.
     
  27. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Nochmal, überlege mal wie alt das Krokodil ist, dann hinterfrage noch einmal die Art und Weise wie du ihn angegangen bist. ;) :huhu:
     
  28. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,496
    Zustimmungen:
    35,068
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Du drückst Dich manchmal für Dein alter auch nicht glücklich aus. Denk mal drüber nach...

    Von unserem Kroko kamen schon so manch bessere Beiträge als von Dir...
     
    Pille, Loki, masselimschlamassel und 3 anderen gefällt das.
  29. Stifler

    Stifler Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Sonnenstaat
    Ich denke auch das Kroko sich etwas unglücklich ausgedrückt hat.

    Was ich aber auch denke, das er uns hier einen Bären aufbinden will mit seinen 9 Jahren:verwirrt:. Ich würde mal sagen das er mindestens doppelt so alt ist als wie er sich hier verkauft.:cool:
     
  30. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Nö, isser nicht.

    Ich weiss auch nicht wie man darauf kommen kann das er lügt.:frown:

    So Langsam habe ich das Gefühl einige sind neidisch auf das Krokodil, denn er schreibt teilweise vernünftiger als manch "Erwachsener" :D:D
     
  31. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    In Neudorf-Süd gibt es halt Neunjährige, die einen ausgeprägten und erwachsenen Sprachstil pflegen.;):D
     
  32. silver84

    silver84 Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 März 2005
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    586
    Ort:
    Moers
    :jokes68:

    Wenn man sich manche Kommentare durchliest, könnte man meinen, es ginge um einen Spieler aus K*ln oder Essen...
    Teilweise einfach dämlich! :mecker:


    Dass andere Spieler uns letzte Saison ebenfalls zwei Punkte gekostet haben fällt hier unter den Tisch. Ich kann mich daran erinnern, dass Stürmer übers leere Tor geschossen haben...aber ich bin wirklich NICHT nachtragend!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29 Januar 2007
    1 Person gefällt das.
  33. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Laut NRZ ist es sicher, daß Abwehrspieler Necat Aygün beim MSV bleibt und nicht auf Leihbasis wechselt. Er hat Burghausen abgesagt. Mal sehen, wann er wieder fit ist und dem MSV helfen kann.
     
  34. Die Zebras kontern!

    Die Zebras kontern! „…wie schnell der Salou ist!“

    Registriert seit:
    7 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,028
    Zustimmungen:
    7,101
    Ich denke Necat Aygün fehlt das Selbstvertrauen.
    Aber ich finde das er sowieso nur eine Last-Minute Verpflichtung von Kohler war und wenn der MSV ihn abgeben würde, wäre ich sicherlich nicht enttäuscht.
     
  35. DasNiesli

    DasNiesli Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Dezember 2005
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Duisburg
    Ich glaube er wäre kein großer Verlust... Wir haben eine gute Abwehr und erst recht wenn Stefan Blank wieder fit ist :zustimm:
     
  36. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    MSV: Nachgefragt bei Necat Ayguen

    Hallo Necat Ayguen, wie geht es Ihnen?
    Ich würde gerne bessere Nachrichten übermitteln wollen, aber ich bin immer noch in der Reha in Düsseldorf. Ich gehe zwar schon auf den Platz, bin bei den Steigerungsläufen im Intensitäts-Bereich von 70, 80 Prozent, spüre aber noch etwas im linken Oberschenkel. Es wäre schlecht, das Pensum in so einem Fall zu erhöhen, deswegen bleibe ich in dem Bereich, bis keine Schmerzen mehr auftreten.
    Ganz schön hartnäckig, so ein Muskelfaser-Riss, oder?
    Es ist kein Muskelfaser-, sondern ein Muskelbündel-Riss. Bis jetzt stand es überall falsch...............

    ..........Nein, ich habe zwar ein absolutes Seuchen-Jahr erwischt, aber die innere Unruhe, hier unbedingt weg zu müssen, merke ich nicht. Wenn ich hundertprozentig gesund bin, muss von mir ein Zeichen im Training kommen, das ist mir durchaus bewusst. Eventuell kann man sich Praxis bei der Reserve holen, ich würde das keinesfalls als Degradierung ansehen, sondern als Gelegenheit, wieder in den Wettkampf zu gelangen.

    Hier der ganze Artikel.
     
    Enatz-Fan, Erlinho und Kleg gefällt das.
  37. Gizmo

    Gizmo Casanova

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    3,170
    Ort:
    Mülheim und Straelen
    Vor allem der letzte Satz mit der reserve macht ihn für mich äußerst sympathisch und zeigt einen fairen und gesunden Sportsgeist.

    Ich glaube noch immer, dass sich seine Verpflichtung noch auszahlen wird.
     
  38. An alle Schlechtmacher:

    Ihr müsst auch mal sehen wie er gespielt hat bevor er zu uns kam!
    1A Spiele hat er im Dress der Hachinger gezeigt, und sich in meinen Augen eine Chance verdient sich nach den ganzen Verletzungen in die Mannschaft zu spielen! Und ich bin mir sicher das er das schafft!
    O.K. - zugegeben das Spiel gegen Klautern war von ihm unter aller Sau! Er wird eingewechselt und versaut innerhalb kürzester Zeit einen 2-Tore Vorsprung!
    ABER: Er weiß selber was da passiert ist, und er wird sich darüber mehr ärgern als alle fans zusammen!
     
  39. Ernie21

    Ernie21 Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2006
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    1,295
    Ort:
    1 km zum Wedaustadion
    An alle Gutmacher:

    von den vier Wintereinkäufen 2005/06 war der Transfer von Ayguen eine eher unüberlegte Panikentscheidung, die die Verantwortlichen wahrscheinlich nach seinen Trainingsleistungen in der Vorbereitung erstmals bereut haben.

    Wie is es sonst zu erklären, dass Cali und Tara in der Rückrunde gegen Stuttgart und Lautern in der Startaufstellung standen, Ahn jeweils in der 2. Halbzeit spielte, aber Necat als teuerster Einkauf erst beim scheinbar sicheren 2:0 zum Spielschluss eingewechselt wurde.
     
  40. An alle Schlechtmacher:D:
    Immerhin ist der laut RS sich nicht zu schade um in der Zwoten zu kicken um Spielpraxis zu sammeln.
    Gebt den Burschen doch mal ne faire Chance seie Fehler wieder gutzumachen.
    Schliesslich ist er Spieler unseres MSV und es kann für alle von Vorteil sein das Ayuen die Kurve kriegt.
    Solche abwertenden Kommentare über einen unserer Spieler kann sich sparen egal wie alt man ist.
     
    Alonso, Knuspertiger, Kleg und 2 anderen gefällt das.
  41. Ernie21

    Ernie21 Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2006
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    1,295
    Ort:
    1 km zum Wedaustadion
    oh ich hoffe auch, dass der Necat die Kurve kriegt, hat schließlich einen langfristigen Vertrag bei uns. ;)

    Ich habe ihn nicht schlecht geredet, sondern einfach auf Tatsachen verwiesen.

    Im Gegensatz zu den anderen Wintertransfers wurde er in den ersten beiden Spielen (aus welchen Gründen auch immer) erst bei einem sicheren 2:0 in der Schlussphase eingewechselt.

    Zudem hat er selbst bei einem Zweitligaabstiegskandidaten wie Unterhaching laut Kicker nur viermal besser als Durchschnitt gespielt. Sein Sprung in die Erstliga war unter dieser Voraussetzung ein gewagtes Unternehmen.
     
  42. Bayernjaeger

    Bayernjaeger Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2006
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Duisburg Bergheim
    ....nicht das schlechteste in der 2.Liga, aber ob es für die 1. reicht wage ich ernsthaft zu bezweifeln. Mit dem Mittelfeld und dem Angriff habe ich da weniger Sorge, auf diesen Positionen können wir evtl. mit einigen mithalten aber mit der momentanen Verteidigung werden wir wohl wieder die Schiessbude der Liga, vorausgesetzt wir steigen auf, wovon ich ausgehe. Man darf also gespannt sein inwieweit sich unser MSV im Aufstiegsfalle auf den genannten Positionen verstärken wird.

    RUHRPOTT DUISBURG WIR SIND DIE EINS HIER:cool:
     
  43. Goertzi

    Goertzi Vincent Fosten

    Registriert seit:
    3 Januar 2007
    Beiträge:
    1,814
    Zustimmungen:
    2,215
    Ort:
    Hannover Wunstorf
    ja stimmt wohl!! selbst wenn Ayguen wieder kommen würde so gut wie filipescu oder besser wird er auch nicht mehr!!! wobei filipescu auch nicht der große spieler ist! konstant aber trotzdem nichts überragendes womit man in der ersten liga glänzen kann!
     
  44. Krokodil

    Krokodil Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    2,665
    nein:rolleyes:

    ich wünsche ihm auch alles gute und das er schnell wieder gesund wird.
     
  45. Krokodil

    Krokodil Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    2,665
    das meinte ich nicht...
     
  46. Benni

    Benni Regionalliga

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    1,686
    Zustimmungen:
    5,753
    Ort:
    Duissern
    Denke mal das Aygün nen Tick schneller auf den Beinen, zudem torgefährlicher wäre als der Fili, aber im Punkto Stellungsspiel macht dem Rumänen wiederum keiner so leicht was vor.
    Ich wünsch dem Necat das er nochmal richtig angreifen kann um uns allen zu zeigen das er es wesentlich besser kann als letzte Saison gegen Lautern. :zustimm: Vor allem das er verletzungstechnisch nicht nochmal so 'n Seuchenjahr wie 2006 erlebt.
     
    1 Person gefällt das.
  47. Moon-Bird

    Moon-Bird Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,004
    Zustimmungen:
    73
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Oh, bitte. :) Nicht schon wieder. Das wurde hier doch schon in den Fred lang und breit durchgekaut. :)
     
  48. Daniel

    Daniel Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,031
    Zustimmungen:
    958
    Ort:
    Lübeck
    Mal eine Frage, von Necat Aygün ist im Moment, weder bei den verletzten noch im Kader auftaucht, ist er fit und wird nicht berücksichtigt, da Quido Lanzaat besser drauf ist oder befindet er sich noch in der Reha. Im Kicker steht, das er für das Freiburgspiel nicht berücksichtigt wurde, gleiches steht bei Voss und Hausweiler aber auch.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2 März 2007

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden