Neue Seite und Erweiterung!!!

Dieses Thema im Forum "Mitgliederlinks und Werke" wurde erstellt von bcarstyling, 4 Dezember 2008.

  1. bcarstyling

    bcarstyling Kreisliga

    Registriert seit:
    15 März 2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Duisburg - Meiderich
    Burnbiker wurde erweiteret!!!
    Jede menge neue Features!!!

    Zusätzlich wurde der MSV bereich ausgekoppelt und ist nun zu finden unter:

    http://msvfanportal.sport4um.de
     
  2. bcarstyling

    bcarstyling Kreisliga

    Registriert seit:
    15 März 2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Duisburg - Meiderich
    Gesucht wird auch noch ein Moderator!!!
    Also wenn jemand lust hat dann bitte E-Mail an mich!!!
     
  3. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Reicht das Portal nicht?
     
    >DuKay< und KIKA gefällt das.
  4. bcarstyling

    bcarstyling Kreisliga

    Registriert seit:
    15 März 2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Duisburg - Meiderich
    Klar aber das ist mir zu überlaufen!!!
    Ich bin auch gerne mal hier, doch in einem neuen kleinen Board kann man sich doch viel besser einbringen.
    Dazu denke ich ist es immer gut mal was zum ausweichen zu haben.
    Es schadet ja keinem, sondern ist halt nur eine weitere möglichkeit.
     
  5. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,429
    Zustimmungen:
    20,376
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Hört sich nach closed user group an. Da hört man nur gleichgerichtet Meinungen und ist im kleinen Zirkel unter sich. Ähhhhh ist das vielleicht das neue Forum einer Partei, die ehemals für Streitkulur bekannt war und jetzt nix mehr auf die Kette kricht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 Dezember 2008
  6. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania




    :nunja:





    Davon ab, benutzt du das offizielle Logo vom MSV. Würde ich die Finger von lassen...
     
  7. bcarstyling

    bcarstyling Kreisliga

    Registriert seit:
    15 März 2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Duisburg - Meiderich
    Nein das ist eine Community die von den Burnbikern errichtet wurden.
    Das ist ein Motorrad Forum.
    Da hier der MSV bereich immer größer wurde, haben wir uns entschlossen das als eigenes Forum zu machen!!!
     
  8. bcarstyling

    bcarstyling Kreisliga

    Registriert seit:
    15 März 2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Duisburg - Meiderich
    Stimmt das werde ich noch ändern!!! Habe ich nicht dran gedacht!!!
     
  9. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,429
    Zustimmungen:
    20,376
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    OK wenn Due es so willst. Aber wahrscheinlich ist Dir dann auch die Köpie mitsamt Angängern und Anfeuerungen überlaufen. Gibt aber noch eine Vielzahl von lauschigen Plätzen im Stadion wo Dich das so nicht nerven wird.;) Ach ja gerade die Vielzahl hier hat seinen Charme. Da muß ich mich halt mit mehr Meinungen auseinadersetzen als mir lieb ist. Doch das bringt die grauen Zellen in Wallung und ist gut für die Weiterbildung, da ich niemanden nur einfach niedrpöbeln möchte.
     
  10. bcarstyling

    bcarstyling Kreisliga

    Registriert seit:
    15 März 2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Duisburg - Meiderich
    Nööö stehe Sonntag auch wieder in der Köpi
     
  11. bcarstyling

    bcarstyling Kreisliga

    Registriert seit:
    15 März 2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Duisburg - Meiderich
    Das eine hat mit dem anderen doch nichts zu tun!!!
     
  12. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,063
    Zustimmungen:
    40,451
    Ort:
    Duisburg
    Bewirb Dich doch mal beim MSV.
    Habe gehört die suchen ein offizielles Forum:rolleyes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 Dezember 2008
  13. Und was soll ich jetzt machen?????:jokes3:
     
  14. Blondi

    Blondi Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,151
    Zustimmungen:
    3,252
    Ort:
    Dinslaken
    ausrasten :D
     
    Yike gefällt das.
  15. hamborner

    hamborner Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    4,703
    boar leute....jedesmal diese miesmacherei...aufn sack geht ihr mir :mad:!!

    da ich kein biker bin kein forum für mich aber egal...weitermachen:D
     
    Thomas und olichamp gefällt das.
  16. bcarstyling

    bcarstyling Kreisliga

    Registriert seit:
    15 März 2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Duisburg - Meiderich
    Es muß keiner Mitmachen, das ist doch kein Zwang!!!
    Das einzige ist, das ich eine Weitere Alternative anbiete.
    Wenn Ihr euch dadurch auf den Schlips getretten fühlt, dann ist das doch eher ein Problem von mangelndem Selbstbewusstsein.
    Wenn euch dieses Forum hier Heilig ist, dann ist das euer Recht und ist auch gut so.
    Doch wenn Ihr alles als erstes mal verurteilt, dann ist das recht bescheiden.
    Ihr werdet doch nicht gezwungen da mit zu machen, ist doch freiwillig.
    Negative einstellung von Anfang an!!!
    "Nett"
     
  17. Sup.B-I

    Sup.B-I Kreisliga

    Registriert seit:
    30 November 2006
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    449
    Ort:
    Homberg
    Ich find es schlichtweg unpassend im Msvportal Werbung für ein anderes MSV-Forum zu machen. Da schwingt immer so'n fader Beigeschmack von "User abwerben" mit. Ich denke nicht, dass den Leuten vom Portal das Selbstbewusstsein fehlt. Ist ja nicht umsonst eines der größten Fanforen Deutschlands wenn ich das noch richtig im Kopf hab. Naja wie gesagt, jeder wie er will, ich bleib auf jeden Fall hier :D

    Versteh mich nich falsch, ich find gut das ihr euch so viel Mühe macht.Aber du hast doch gesagt, dass der Grund für die Gründung die größe des MSV-Teils im Bikerforum war. Wenn da so viel Interesse besteht würd ich erstmal in diesem Forum Werbung machen bevor ich vor anderer Leute Türen kehre...
    Ich geh doch auch nich zum Bäcker und häng da 'nen Schild ins Fenster von wegen "bei uns 2 Straßen weiter gibbet auch frische Brötchen".

    Nix für ungut.
    MfG Sup
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5 Dezember 2008
    Ernie21 gefällt das.
  18. bcarstyling

    bcarstyling Kreisliga

    Registriert seit:
    15 März 2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Duisburg - Meiderich
    Meine Absichten waren eher gut gemeint und es sollte kein Abwerben geben.
    In unserem anderen Forum ist ein Direktlink in Arbeit!!!
    Wird wohl bis Sonntag so weit sein.

    Aber wenn dieser Theat als Abwerben angesehen wird, dann möchte ich im die Löschung dessen Bitten.
    Ich habe ja schnell mitbekommen das soetwas hier zu anfeindungen führt.
    Schade das manche meinen das alles schlecht ist ausser Sie selber.
    Ich wünsche euch weiterhin viel spaß hier und vorallem viele Threats und Beiträge.
    Werde mich hin und wieder auch blicken lassen aber nun bitte diesen Threat Beenden.
     
  19. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Man, man Leute, bleibt doch mal geschmeidig.
    Es bleibt doch jedem selber überlassen ein eigenes MSV Forum aufzuziehen.
    Ich sehe das auch nicht unbedingt als abwerben, er macht halt etwas, anstatt nur zu reden, wie viele andere.
    Lasst ihm seinen Spaß und gut ist.
    Und wer sagt denn das man nicht auch in zwei Forum zum gleichen Thema angemeldet sein kann?? ;)

    :huhu:
     
    bcarstyling, Carsten, Ziggi und 2 anderen gefällt das.
  20. Nr.10

    Nr.10 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2006
    Beiträge:
    1,733
    Zustimmungen:
    4,054
    Ort:
    Nord
    1. vermeintlicher Auftritt von PN bei DSF
    2. Interview von Branco im Radio
    3. "Neues" MSV-Portal
    .
    .
    .

    ich führe die Liste mal weiter falls sich was ergibt :)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden