Ausrüster Capelli

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von Stadtmauer, 16 Mai 2017.

  1. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,250
    Zustimmungen:
    9,440
    Was meint ihr wann man ungefähr mit einer Vorstellung der neuen Trikots rechnen kann?
     
    baijano83 gefällt das.
  2. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,472
    Zustimmungen:
    4,078
    Ort:
    Duisburg
    Nach dem 30.06 da dort die Saison offiziel endet.
     
  3. jiri01

    jiri01 Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 Juli 2013
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    867
    Steht da dann auch "Capelli" als Markenname drauf, so wie jetzt eben "Uhlsport"? Oder haben die ne Art eigene Marke für ihre Sportklamotten?
     
  4. Hugues

    Hugues Landesliga

    Registriert seit:
    16 November 2011
    Beiträge:
    1,220
    Zustimmungen:
    2,731
    Ort:
    Diaspora
    [​IMG]
     
    since Brian Scott, jiri01 und Toni02 gefällt das.
  5. Maeckes

    Maeckes Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    505
    Ort:
    dem sonnigen Süden Duisburgs
    [​IMG]
     
    68ziger und jiri01 gefällt das.
  6. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
  7. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Ich habe heute Nacht übrigens geträumt, dass die neuen Trikots vorgestellt wurden. Sie sahen diesen hier verblüffend ähnlich :D

    [​IMG]

    Aber keine Sorge: Was ich bezüglich des MSV träume wird in der Regel nicht wahr ;)

    Ich hoffe aber auch mal wieder auf eine andere Auswärtsfarbe. Ein schön aggressives Rot fänd ich toll, oder auch so ein Roma-Rot, wie wir es vor ein paar Jahren schon mal als Ausweichtrikot hatten.
     
  8. Ghulasi

    Ghulasi Vernoz Duisburg

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,341
    Zustimmungen:
    4,695
    Ich bleibe dabei: Querstreifen sind das stilprägende Element und müssen das Trikot ohne Wenn und Aber optisch dominieren. Und zwar auf ALLEN Trikots, also auch den andersfarbigen Auswärtsleibchen. Siehste Streifen, siehste Duisburg.
     
    Kauli, ZEBRAINER, Toppaz und 27 anderen gefällt das.
  9. Fehlpass

    Fehlpass Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,138
    Zustimmungen:
    3,515
    Bändit gefällt das.
  10. New-Village

    New-Village Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 September 2016
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    911
    Gut dass wir diese Regeln so gewohnt sind :)
    Bisschen froh bin ich auch um diese Regelwerke, denn Trikots a la Österreich wo alles zu geballert ist sind auch nicht so geil.
     
    since Brian Scott, C-Bra und hightower gefällt das.
  11. FR1702

    FR1702 Landesliga

    Registriert seit:
    25 August 2012
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    1,065
    Ort:
    Dinslaken Hiesfeld
    Lese ich das richtig das wir mit Capelli Sport jetzt einen 8 Jahresvertrag haben?
    Ist das nicht etwas lang???
    Steht in ca der Mitte dieses Interviews:

    Screenshot_20170525-174036.png
     
  12. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,296
    Zustimmungen:
    4,611
    Der Deal mit Capelli beinhaltet ja auch ein Darlehen .... zur Umschuldung. Die Laufzeit dürfte dann 8 Jahre betragen.
     
  13. FR1702

    FR1702 Landesliga

    Registriert seit:
    25 August 2012
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    1,065
    Ort:
    Dinslaken Hiesfeld
    Na dann hoffen wir mal auf gute Qualität und schönes Design
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  14. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    In dem Artikel steht explizit, Capelli sei für acht Jahre Ausrüster des MSV.
     
  15. Baldwien

    Baldwien Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    2,076
    Zustimmungen:
    8,381
    Ort:
    Huckingen
    Meine mal gelesen zu haben dass das zusammenhängt. 10 Jahre Darlehen und Ausrüstung a.s.a.p. bis zum Ende der Laufzeit des Darlehen
     
  16. hightower

    hightower Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2007
    Beiträge:
    1,090
    Zustimmungen:
    2,868
    Ort:
    Duisburg Alt-Homberg
    Vielleicht lassen die sich sowas wie das Retro-Trikot auf grund des 115 Jähriges bestehen einfallen. Also ich wäre sowas von :dafuer:
     
    49 Jahre Fan und Pawel gefällt das.
  17. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Warten wir ab. Ich hab ein geiles Gefühl...!
     
    eff-bee und Mr. Floppy gefällt das.
  18. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Ich möchte einmal wieder das Thema Trikot bzw. Trikotsponsor befeuern. Das ist mir hier eindeutig zu ruhig.....in Anbetracht der letztjährigen Diskussion. Hierzu habe ich bei einer Brandi-Recherche folgenden Artikel gefunden, der eigentlich schon ein paar Hinweise auf den Sponsor und das Erscheinigungsdatum Auskunft gibt.

    https://www.waz.de/sport/fussball/m...erungsluecke-ist-geschlossen-id210734063.html

    Hier die entscheidenen Passagen:

    Gedulden müssen sich die Fans noch auf das neue Trikot. „Es sieht geil aus“, hatte Mohnhaupt den Anhängern schon bei der Jahreshauptversammlung den Mund wässrig gemacht. Das neue Shirt, das erstmals von den amerikanischen MSV-Freunden aus der Capelli-Gruppe hergestellt wird, liegt weiterhin unter Verschluss.

    Der MSV Duisburg will es erst präsentieren, wenn auch der entsprechende Werbe-Schriftdruck auf den Shirts zu sehen sein wird. „Black Crevice“, in den vergangenen beiden Jahren Trikotsponsor bei den Zebras, bleibt dem MSV als Sponsor erhalten, verschwindet aber von der Trikotbrust. Mit potenziellen Nachfolgern laufen die Verhandlungen. „Es gibt Gespräche mit stadtnahen Unternehmen aus den Bereichen Hafen und Stahl und auch Kontakte zu zwei externen Kandidaten“, sagt Mohnhaupt. Im Idealfall soll das neue Trikot beim ersten Testspiel – das Match gegen die Stadtauswahl am 25. Juni – bereits im Einsatz sein.

    Für mich wäre Duisport der Lokal-Sponsor. Die neuerlichen Gewinn- und Rekordergebnisse schreien nach einer Ausweitung des Sponsring. Fakt scheint auch zu sein, dass wir zum Trainingsauftakt unsere neue Leibchen noch nicht sehen werden.
     
    Hardy gefällt das.
  19. 57er Zebra

    57er Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Juni 2015
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    499
    Es könnte so einfach sein uns glücklich zu machen, einfach echte Zebrastreifen und Köpi oder Duisport drauf gepappt, und die Teile wären ein Verkaufsschlager!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19 Juni 2017
  20. Bakari

    Bakari Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    2,032
    Köpi sponsort lieber X Liter Freibier bei Klassenerhalt in Hamburg als nur 1 Liter bei Aufstieg in Duisburg. Nö danke.
     
    57er Zebra, hn.Jubi, M_S_V und 9 anderen gefällt das.
  21. New-Village

    New-Village Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 September 2016
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    911
    Ich glaube nicht das Köpi da an sich viel Mitspracherecht hat. Die Bitburger Gruppe hat Köpi in der Verwaltung und wenn Bitburger sich denkt, dass es keinen Mehrwert bringt Köpi auf dem Trikot hier zu haben dann ist das wohl eher eine Sache von Bitburger.
    Bestimmt würde Familie Köpi lieber hier regional alles voll hauen, aber die entscheiden es nun mal nicht.
     
  22. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,176
    Zustimmungen:
    6,589
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Das ist aber ein wenig engstirnig gedacht, erstmal hat KöPi da als Marke wenig zu entscheiden.
    Zweitens werden sie auch ihren Teil am Schulden schnitt geleistet haben und drittens sponsorn sie den MSV nach wie vor.
    Ich weiß nicht wie man so undankbar und großkotzig sein kann nach den letzten 4 Jahren...
     
  23. Controller21

    Controller21 Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 April 2017
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    859
    Ort:
    Huckingen
    Ich fände ein Trikot mit echten Zebrastreifen und einem Hauptsponsor "Stahlstadt Duisburg" angelehnt an das Zoo-Duisburg-Trikot top.
     
    Blue Bally gefällt das.
  24. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    @Zebranachbar

    Du hats Recht, aber ich hätte es diplomatischer über die Finger gebracht.

    https://www.derwesten.de/staedte/du...g-verlaengern-sponsor-vertrag-id11639438.html

    Hierzu kommt dann jetzt noch den "König-Pilsener-Stammtisch" mit als Paket reingeworfen. Ich denke hier kommt auch eine beträchtliche Summe zusammen. Blöd ist natürlich, dass der HSV das größere Sponsorenpaket erhält. Da die Brauerrei aber nicht mehr in Familienhand sich befindet, denkt man jetzt eher überregional. Trotzdem sollten wir für jeden EUR dankbar sein.

    Am meisten würde ich mich allerdings auf Köpi-Trikots freuen.
     
    Zebranachbar, eff-bee und Bernard gefällt das.
  25. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    1,291
    Zustimmungen:
    4,872
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    Außerdem saufen hier eh schon alle KÖPI :D Wo wäre da der Werbeeffekt?

    Wie macht der MSV das bloß ? Ob im Abstiegskampf, Aufstiegskampf oder auch nur vor der Präsentation des neuen Trikots - die Spannungskurve wird immer bis ans Maximum ausgereizt !
     
    Zebranachbar und Franz gefällt das.
  26. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,176
    Zustimmungen:
    6,589
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Da hast du recht, der Tonfall war nicht in Ordnung. Aber wie oft haben wir das jetzt schon durchgekaut? Müsste es nicht jeder verstanden haben mittlerweile?

    Aber natürlich wäre ein KöPi Trikot geil.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Juni 2017
  27. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    Nur mal so über den Tellerrand geschaut: Auch unsere Nachbarn aus Dummdorf haben bisher noch keinen Trikot-Sponsor und sind verzweifelt auf der Suche!

    Ist nicht mehr so einfach an Sponsoren zu kommen!
     
    Diplom-Zebra, Menthi, Thomas und 4 anderen gefällt das.
  28. Mark

    Mark Landesliga

    Registriert seit:
    30 September 2015
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    1,754
    Ist ja auch ein unattraktiver Verein auf dem absteigenden Ast :D

    Aber hier geht es um Capelli und ich bin auf das Design echt gespannt.
     
  29. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Drei aktuell offene Fragen :

    1. Wer wird Trikotsponsor und mit welchem Etat ?

    2. Wie sieht das neue Trikot final wirklich aus ?

    3. Wie harmonisieren in der Optik der neue Sponsor/Logo/Schriftzug auf dem neuen Capelli Trikot ?

    Antworten bitte von autorisierter Stelle an das MSV Portal unter dem Stichwort : Der MSV Duisburg präsentiert ..........
     
  30. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,967
    Ort:
    Duisburg
    In den ersten Jahren wurde das Forum eine Woche nach Saisonende geschlossen und erst zwei Wochen vor Saisonbeginn wieder geöffnet.

    Es war nicht alles schlecht damals. :old:
     
  31. EquusGrevyi83

    EquusGrevyi83 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2015
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    469
    Ich hoffe inständig dass das Trikot eine deutliche Steigerung gegenüber den bisherigen Designs darstellt.
    Was Capelli bisher zu Stande brachte ist ziemlich unterirdisch gewesen. Das würde auch KöPi als Sponsor nicht retten können.

    Zumindest hatte unser neuer Ausrüster mehr als genug Zeit um was auf die Beine zu stellen.
     
    Zebrafuchs und Ranger 58 gefällt das.
  32. boemmswilli

    boemmswilli Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 Juli 2008
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    633
    Wann soll das neue Trikot denn rauskommen? Erst wenn der neue Sponsor feststeht? Es muss jetzt mal langsam etwas mehr Euphorie entfacht werden...
     
    quagga74 und der nölfte Mann gefällt das.
  33. Bakari

    Bakari Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    2,032
    Quelle?
     
  34. Elfer

    Elfer Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Kevelaer
    würden wir in der Landesliga spielen würde ich Dir recht geben .
     
    MS-Exilzebra gefällt das.
  35. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Unsere HP vllt?
    da stehen alle Sponsoren aufgelistet ...
     
  36. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Kannst du da mal bitte einige unterirdische Beispiele in Zusammenhang mit einer Profiausrüstung nennen?
     
    Rainer60 und Raudie gefällt das.
  37. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,355
    Zustimmungen:
    14,810
    Ort:
    Duisburg
    http://instagram.com/capellisport

    Der Brüller war bisher nie dabei....
     
  38. New-Village

    New-Village Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 September 2016
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    911
    Ich weiß nicht wieso, ich glaube es gibt einen Mix aus dem Krefelder Trikot (hier gepostet) und dem der Wilmington Hammerheads FC.
     
  39. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Das würde aber vertikale Streifen bedeuten und das ist ein absolutes No Go.
     
    MS-Exilzebra und hightower gefällt das.
  40. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Was man dort sieht erinnert mich etwas an den 99 euro Team-Trikot-Satz von KIK.
    Meine Hoffnung ist, dass die Jungs nun wirklich seeeehr viel Zeit hatten was ordentliches auf die Beine zu stellen.
    Das jedoch Mohnhaupt auf der JHV sagte dass die Teile richtig gut aussehen würde ich nicht zu hoch hängen. Was soll er sonst sagen?... sind total misslungen- aber bitte kauft es trotzdem ? :D
     
  41. Begga

    Begga Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    604
    Ort:
    Duisburg Mühlenberg
    Ich gehe mal davon aus, dass Capelli als Anteilseigner des MSV mittlerweile weiß, dass wir Querstreifen tragen.
    Da ich aber nicht weiß, wo Capelli anfertigen lässt und ob es eine eigene Anfertigungsmöglichkeit für den MSV gibt, kann auch ich nur vermuten.
    Das tun aber schon andere hier, daher denke ich sind meine Vermutungen eindeutig zu viel.

    Wartet doch einfach noch die Paar Tage ab.

    Ich denke allerdings, dass es nur gut sein kann, einen Ausrüster im "eigenen Haus" zu haben.
     
  42. New-Village

    New-Village Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 September 2016
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    911
    Ich meine schon dass eine Chinaproduktioin die Streifen anders hinbekommt... es geht mir mehr um die Aufteilung. Dieses halbrunde vorne, dann eingelassen die Streifen, volle Fabrfläche im oberen Bereich. Sowas.
     
  43. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Lasst uns die paar Tage doch noch abwarten und nicht jetzt schon Urteile fällen, die man dann möglicherweise wieder revidieren muss. Zumal "Geschmack" so oder so keinen Gebrauchsmusterschutz hat :D
     
    Menthi, Toppaz, Carsten und 8 anderen gefällt das.
  44. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,355
    Zustimmungen:
    14,810
    Ort:
    Duisburg
    Der Capelli- Chef Deutschland ist wohl Zebra. Er wird hoffentlich wissen was man sich in Duisburg wünscht.
     
  45. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Glaube du meinst Frank Behrendt, der für die FischerAppelt beratend an der Seite von Capelli gearbeitet hat.
    Dieser ist aber anscheinend seit Anfang des Jahres nicht mehr dort tätig.
    So oder so sollte man ohne Probleme bei Capelli feststellen können, das hier Jahrzehnte lang Querstreifen getragen wurde :D
    Abwechselnd weiß, blau und dazu weiße Hosen und Ringelsocken, dass wäre mein persönlicher Trikotwunsch :).
     
    C-Bra und ruhrpottpsycho gefällt das.
  46. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Hab gehört, das Auswärtstrikot soll dieses Kit werden. Weiß ich aus sicherer Quelle. Kann ich hier aber nicht nennen. Ist zu geheim.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Juni 2017
    MusaMH, Der Junge Illz, Matze und 3 anderen gefällt das.
  47. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,002
    Ort:
    46
    Ich fänd´s geil.Also vong Farbe her @Zebra
     
    Zebra gefällt das.
  48. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Tim Wiese gefällt das
     
  49. hightower

    hightower Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2007
    Beiträge:
    1,090
    Zustimmungen:
    2,868
    Ort:
    Duisburg Alt-Homberg
    Wehe wenn dat stimmt :verzweifelt::ohnemich: :fluch:
     
  50. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    9,726
    Da kommen böse Erinnerungen auf a la 'Deep Purple'.

    Einmal und nie wieder.

    [​IMG]
     
    Toppaz und MS-Exilzebra gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden