Ausrüster Capelli

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von Stadtmauer, 16 Mai 2017.

  1. Controller21

    Controller21 Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 April 2017
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    859
    Ort:
    Huckingen
    Meine noch geheimere Quelle sagt, deine Quelle ist auf einem veralteten Stand und geht von falschen Informationen aus. Ist aber geheim, bitte nicht weitergeben
     
    jonny McPot, MusaMH, ze1970bra und 8 anderen gefällt das.
  2. C-Bra

    C-Bra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2007
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    1,608
    Ort:
    Gifhorn
    Kam das deep purple nicht so übel an? Wir haben doch kaum in den Dingern gespielt, ich meine, wir sind öfter aufs Ausweichtrikot ausgewichen :-)
     
  3. #Dirk#

    #Dirk# Stadionsicherheitsexperte

    Registriert seit:
    17 Februar 2005
    Beiträge:
    1,012
    Zustimmungen:
    6,327
    Ort:
    Duisburg-Röttgersbach
    Es kam genau einmal im Auswärtsspiel bei ausgerechnet 1860 zum Einsatz ... danach wurde es, dem Herrn sei es gepriesen gewesen, eingemottet und verscharrt ...
     
  4. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,557
    Zustimmungen:
    85,452
    Ort:
    47059
    Mit gelben Hosen und blauen Stutzen, ich erinnere mich noch daran, dass ich fast gekotzt habe, während mein 60er Kollege nur Mitleid übrig hatte.
    Wat ne grausame Kombination!
     
    since Brian Scott und Okapi gefällt das.
  5. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    1,260
    Zustimmungen:
    3,300
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    Ich seh dort keine gelbe Hose :o

    [​IMG]
     
    MSV_Tobi1990, Mark, Andi und 3 anderen gefällt das.
  6. New-Village

    New-Village Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 September 2016
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    911
    Ich wette 5 Euro dass am 25.06 bei der Stadtauswahl in Capelli Trainingsshirts gespielt wird.
    1 Euro auf Uhlsport-Kleidung, hier ist die Quote aber auch höher.
     
  7. Jandar

    Jandar Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 August 2013
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    687
    Ort:
    Hückelhoven
    Mit Köpi, ein bißchen Phantasie und den momentanen Außentemperaturen vielleicht doch?:pfeifen:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Juni 2017
    MS-Exilzebra, Hope 1 9 0 2 und Maurice gefällt das.
  8. Hugues

    Hugues Landesliga

    Registriert seit:
    16 November 2011
    Beiträge:
    1,222
    Zustimmungen:
    2,740
    Ort:
    Diaspora
    since Brian Scott, zebra62 und Spartacus gefällt das.
  9. New-Village

    New-Village Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 September 2016
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    911
    @Hugues
    Aber die höhere Quote bei den Uhlsport-Sachen würden meine 5 Euro einspielen, oder?
     
  10. Da bin ich ganz anderer Meinung. Nachdem leider zu viele andere Vereine, und das in teils ätzenden Farben, unsere Streifen auf dem Trikot übernommen haben, ist das Zebra unser Alleinstellungsmerkmal. Es hat einen hohen Wiedererkennungswert und ist damit ein wichtiges Marketinginstrument. Für mich ein absolutes MUSS auf dem Trikot neben den Querstreifen.
     
  11. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,363
    Zustimmungen:
    14,890
    Ort:
    Duisburg
    Auf Fahnen usw finde Ich das Zebra genial, aber auf dem Trikot gehört nur das Wappen ohne Zebra.
     
  12. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,509
    Zustimmungen:
    9,688
    Ort:
    Duisburg
    Klingt in dem Text aber so als hätte man einen Sponsor für die Trikotbrust und den Ärmel gefunden.
    Ich bin gespannt wer neuer Hauptsponsor wird und ob es eine von den zwei Duisburger Optionen geworden ist.
     
  13. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Für mich klingt das eher so dass man noch keinen Hauptsponsor, dafür aber bereits den Ärmelsponsor gefunden hat.
    Warum sonst sollte man noch Wochen mit der Bekanntgabe warten, aber sicher sein gleichzeitig den Ärmelsponsor zu verkünden.
     
    MS-Exilzebra, Catenaccio_02 und Flomon_2 gefällt das.
  14. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,025
    Zustimmungen:
    50,842
    Ort:
    Dinslaken
    Liest sich so als wenn man bei beiden Verträgen auf der Zielgerade ist.
     
    eff-bee, ZebraA und LaMierda gefällt das.
  15. LaMierda

    LaMierda Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2010
    Beiträge:
    1,119
    Zustimmungen:
    3,873
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Ich finde es zumindest positiv, dass man sich neben der Brust auch um einen Sponsor für die Ärmel umschaut. Auch wenn die Kommerzialisierung immer weiter voranschreitet
     
    Blue Bally gefällt das.
  16. Controller21

    Controller21 Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 April 2017
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    859
    Ort:
    Huckingen
    Da die Stadtwerke eigentlich immer (zu günstigen Konditionen) als Trikotsponsor einspringen wollten, würde es mich nicht überraschen wenn die den Ärmel zieren.

    Als Hauptsponsor dann DuisPort oder mehrere Stahlunternehmen zusammen und ein hübsches Capelli-Shirt... dann hol ich mir diese Saison auch gerne Heim- und Auswärtstrikot
     
  17. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,557
    Zustimmungen:
    85,452
    Ort:
    47059
    Treffer, versenkt.
    Keine Ahnung, ich hab das Bild sogar noch vor Augen.
    Waren wahrscheinlich einfach zu viele Spiele in München inkl schäbiger Trikots :D
     
    since Brian Scott, Okapi, Tobias und 4 anderen gefällt das.
  18. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Frag mal 1000 Fans nachdem sie ein Stadion irgendwo in Deutschland verlassen: “Aus welcher Stadt kommt der Verein der sich die Zebras nennt?“
    Ich glaube 1995 Personen wissen die Antwort....

    Wir brauchen kein Wappentier im Stil von den Ziegen!
     
    igw459, Menthi, Rock Steady und 4 anderen gefällt das.
  19. Bakari

    Bakari Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    2,032
    Klar das du auf den falschen Teil der Frage eingehst.
     
  20. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    https://www.msv-duisburg.de/aktuell...er-duisburg-selbstbewusst-in-die-neue-saison/

    Och Menno.
     
    pipo asp und Meidemicher Opa gefällt das.
  21. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,207
    Zustimmungen:
    32,627
    Ort:
    Eifel
  22. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,070
    Zustimmungen:
    17,868
    Ort:
    Bocholt
    We
    Naja, wer shice zitiert darf sich über unvollständige antworten nicht wundern ...

    Wenn wir Schulden bei KöPi gehabt haben sollten, dann haben die den Schuldenschnitt auch mit getragen, das doch klar wie sonst was ... und bevor du nach Quellen fragst kannst ja vllt selber suchen ...
     
  23. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Hatten/haben wir denn Schulden bei König Pilsener? Woher?
     
    Bakari gefällt das.
  24. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Zeche nach dem saufen nicht bezahlt :D
     
  25. EquusGrevyi83

    EquusGrevyi83 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2015
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    469
    Gerne!
    Ich kann mich ja leider nur der Bildersuche von Google bedienen, und kann somit keine Rückschlüsse auf die Qualität des Stoffes ziehen.
    Einige Bilder wurden hier bereits gepostet.

    Ich befürchte dass das hier die Designhighligts von Capelli sind. Warum?
    Die Wilmington Hammerheads sind ja bekanntlich in Besitz von George Altirs, und somit ein Aushängeschild von Capelli.
    [​IMG]

    [​IMG]

    Dann sind da aber noch die Trikots von Würzburg und den Rochester Rhinos, die ich besonders lieblos finde.
    [​IMG]
    [​IMG]

    Zum Glück sind Geschmäcker verschieden. Nur meinen hätte Capelli bis jetzt nicht getroffen.

    Mal sehen was kommt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Juni 2017
    Zebrafuchs, Stefe75 und Meidemicher Opa gefällt das.
  26. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,070
    Zustimmungen:
    17,868
    Ort:
    Bocholt
    Also mir ist es shice egal, ob die Trikots super aussehen oder nicht ... wichtig ist, das da blau-weiße Streifen sind und der Rest ist peng.
    Von mir aus können wir die hässlichsten Trikots ever haben, wenn wir dann die Klasse halten bin ich einverstanden.
     
  27. EquusGrevyi83

    EquusGrevyi83 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2015
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    469
    Mit dem den Dingern muss der MSV Geld verdienen. Von daher ist es auch nicht ganz unerheblich wie die Fans die Trikots aufnehmen.
     
    ze1970bra, Zebrafuchs, Thomas und 2 anderen gefällt das.
  28. Zebra92

    Zebra92 Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    26
    Frage ich mich auch gerade, schließlich ist König Pilsener ein Sponsor des MSV. Sponsoren zahlen doch Geld an den Verein oder geben Sachleistungen um für sich zu werben. Ich habe noch nie davon gehört, das ein Verein einen Sponsor bezahlt. Also kann doch höchstens der Sponsor Schulden beim Verein haben und nicht umgekehrt, oder?
     
    Bakari gefällt das.
  29. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    68,419
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Vollkommen richtig. Ich kauf mir trotzdem eins und das werden auch wieder sehr viele Leute machen. Denn den meisten ist es wichtig ein aktuelles Trikot zu besitzen, da ist das aussehen eher weniger ausschlaggebend für den Kauf.
     
    Pawel und Stefe75 gefällt das.
  30. 57er Zebra

    57er Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Juni 2015
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    499
    Und das ist der Knackpunkt, mir persönlich ist es wichtig unsere Farben nach außen zu tragen, dabei kommt es mir nicht darauf an ob es sich um das neuste bzw. aktuelle Trikot handelt, mir pers. muss das Teil gefallen, und/oder am besten noch Tradition haben.
    Stellen wir uns doch mal vor, wir würden ein Trikot aus den Anfangsjahren unseres Vereins neu auflegen, dass Teil wäre doch der Knaller schlechthin.
    Das Problem bei der Sache ist halt wie immer das "liebe Geld"
     
  31. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,105
    Zustimmungen:
    9,629
    Und was ist dann mit SIL? Sind die nicht auch Sponsor? Und ich glaube da ist der MSV Deckel am grössten.

    Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
     
    since Brian Scott und Raudie gefällt das.
  32. Flomon_2

    Flomon_2 Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    1,742
    Zustimmungen:
    3,523
    Ort:
    Krefeld-Gartenstadt
    Echt? Wäre das so? Wer sagt das denn? Nur weil hier im Forum so ein traditionsbewusster Haufen unterwegs ist? Hier gibt es 6600 angemeldete User von denen wahrscheinlich mindestens die Hälfte Karteileichen sind. Was ist denn mit den anderen 9-15 tsd die zusätzlich zu den Foris ins Stadion gehen? Sind die auch alle so Traditions Fans? Was wenn die so was nicht "toll" finden? Dann verkauft der Verein "nur" 3000" Trikots....
    Was wenn Capelli ein Mega Modernes Styling raus bringt, das den Verein aber perfekt repräsentiert? Was wenn es ein Trikot von der Stange ist? Ja dann ist es eben so! Dann ist eben dieses Trikot das Trikot der Saison 2017/2018!

    Wenn ich mal nach Uerdingen blicke, so ist das Heimtrikot der nächsten Saison doch etwas wo der KFC gut mit Leben kann. Die Vereins Farben werden repräsentiert, das ist nicht mega Oldschool aber auch nicht hyper flippig sondern ein ganz normales, anständiges Trikot!

    Ich denke wenn Capelli das dort hin bekommt, so wird auch unser Trikot schon vernünftig werden. Ja, der Verein braucht Kohle, wissen wir hinlänglich, aber wenn es jetzt schon darum geht, den Kommerz Faktor unter uns Fans bestmöglich auszuschlachten, dann sollten wir uns alle ein anderes Hobby suchen. Denn dann ist unser Verein nicht besser als alle anderen Vereine denen wir Kommerz und den Tod der Fußballkultur unterstellen!

    Das Heimtrikot wird schon die Farben weiß und blau haben, wie auch immer diese verteilt sind. Macht Euch doch alle mal locker und entspannt Euch mal. Es ist Sommer, wir freuen uns alle auf die neue Saison in Liga 2 und das ist doch das wichtigste. Ist doch Latte in welchen Hemdchen die Jungs nächste Saison spielen und (hoffentlich) die Klasse halten!
     
    Hugo62 und Meide1963rich gefällt das.
  33. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Was willste aus einfarbigen Trikots halt auch groß machen? Die von Würzburg finde ich gar nicht so lieblos mit den dünnen weißen Streifen an der Seite und am Bund. Das sieht doch ganz schick aus. Da gefällt mir eher der Schnitt bei den New Rochester-Shirts nicht, das sieht so labberig aus.
     
    C-Bra und Red Eagle gefällt das.
  34. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,070
    Zustimmungen:
    17,868
    Ort:
    Bocholt
    Schon richtig, nur was nützt es, die geilsten Shirts der Welt zu tragen und damit abzusteigen?
    Wie oben geschrieben, solange wir die Klasse halten, ist es mir völlig egal, ob die Trikots gefallen oder nicht, solange blau-weiß gestreift. Der Verein hat vom Klassenerhalt mehr, egal wieviele Trikots verkauft werden.
     
  35. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,817
    Zustimmungen:
    9,058
    Ich hätte gerne das häßlichste, liebloseste und von mir aus auch seltsamste
    Trikot der Vereinsgeschichte und würde gerne dafür im Gegenzug zwischen
    Platz 6 und 8 am Ende der Saison in der Tabelle stehen.
     
  36. EquusGrevyi83

    EquusGrevyi83 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2015
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    469
    Ne! Ich steige lieber ab, als ein häßliches Trikot ertragen zu müssen:kopfkratz:

    Ich glaube dass man auch mit einen schönen Trikot die Klasse halten kann. Und ganz nebenbei würde es sich auch positiv auf dem Umsatz auswirken.

    Mal sehen was Capelli da zaubert. Bin auf jeden Fall extrem neugierig.
     
  37. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Den kausalen Zusammenhang zwischen der Optik eines Trikots und dem Abschneiden einer Mannschaft in der Tabelle bitte ich dann an geeigneter Stelle noch näher zu erläutern.
     
  38. Streifenlily

    Streifenlily Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2011
    Beiträge:
    1,292
    Zustimmungen:
    8,037
    Ort:
    Rheinberg
    q.e.d. :old:

    Diese Saison hat das doch eindeutig gezeigt, schau nochmal in den Trikothread von vor einem Jahr:
    Hässlichste Trikots aller Zeiten, kein MSV-Trikot, etc.
    ===> maximaler Erfolg.

    Capelli, übernehmen Sie :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Juni 2017
  39. Onkel Maus

    Onkel Maus Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 August 2011
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    984
    Ort:
    Dinslaken
    Und doch sieht man im Stadion immer mal wieder Menschen in diesen ekligen bonbonfarbig-klebrigen Shirts 'rumlaufen... Unverständlich!

    Näh!!
     
  40. Arbeitsamt

    Arbeitsamt Kreisliga

    Registriert seit:
    18 August 2012
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    381
    Ort:
    Halle (Saale) / Einbeck
    Ja ich weiß, RWO (Buh!) aber da kann man doch sehen, dass ein (zumindest mir) unbekannter Ausrüster doch etwas Ordentliches auf die Beine stellen kann! Finde das Trikot sehr cool.

    19388387_858692997613808_7319532740302722318_o.jpg
     
    MSV_Tobi1990, Jutiamat, Matze und 14 anderen gefällt das.
  41. Flomon_2

    Flomon_2 Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    1,742
    Zustimmungen:
    3,523
    Ort:
    Krefeld-Gartenstadt
    :eek:

    Stahlstadt meets Capelli meets MSV. :boris:
     
  42. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    Ich sag nix... *pfeif*
     
  43. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,124
    Zustimmungen:
    25,113
    Ort:
    Ratingen
    Zum Thema Köpi und Schulden. Bei SiL weiß man das diese dem MSV Darlehen etc. gegeben haben.

    Bei Köpi sieht das anders aus. Gab es da Darlehen? Gibt es offene Rechnungen von Bierlieferungen an das Catering vom MSV.

    Was anderes kann es doch kaum sein.
     
    MS-Exilzebra gefällt das.
  44. Mark

    Mark Landesliga

    Registriert seit:
    30 September 2015
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    1,754
    Capelli ist ab 1.7. Ausrüster. Ich glaube nicht, dass vorher auch nur ein Trikot zu kaufen ist. Auch die Freundschaftsspiele müssten noch in Uhlsport gespielt werden. Oder Capelli hat die Rechte vor dem 1.7. auch schon gekauft.

    Nur die Präsentation könnte schon vorher sein. Allerdings nicht weit vor dem 1.7.
     
  45. palle

    palle Landesliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2007
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    3,472
    Garantiert nicht.
     
    Spechti und since Brian Scott gefällt das.
  46. Spooner

    Spooner Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Juli 2006
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    370
    Ort:
    Duisburg Walsum
    Wald hat gerade gesagt das das neue Trikot am Donnerstag Abend um 19:02 vorgestellt wird. Ohne Sponsor auf der Brust.
     
  47. Avenger

    Avenger Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    1,246
    Zustimmungen:
    2,694
    Ort:
    Duisburg
  48. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,025
    Zustimmungen:
    50,842
    Ort:
    Dinslaken
    Hört sich nicht gut an...
     
  49. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,071
    Zustimmungen:
    21,965
    Ort:
    Duisburg
    Man ist wohl dem Druck Erliegen, dass die Fans sofort das Trikot sehen wollen.

    Schade. Somit also ohne Sponsor auf der Brust, für viele also noch kein Kaufanreiz. Schauen wir mal.
     
  50. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,753
    Zustimmungen:
    9,573
    Ohne Sponsor wird das Trikot nicht in den Verkauf gehen. Es wird ja am Donnerstag "nur" vorgestellt.
    Schade, dass sich die möglichen Sponsoren noch zieren bzw. pokern.
     
    MyKee und Matze gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden