Neuer Manager?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Yike, 17 Mai 2007.

  1. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Bei TM heute gefunden:

    Dann erinnerte ich mich an folgende "Meldung" aus Burghausen:

    Könnte da etwas dran sein? Würde WH wirklich etwas kürzer treten und einen Fachmann engagieren?
     
  2. tozzy

    tozzy Stadionsicherheitsexperte

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    2,163
    Ort:
    DU-Süd
    Das hört man ja schon seit Jahren. :rolleyes:
    Wär ja ma was wenn er es kapiert hätte.
     
  3. Daniel

    Daniel Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,031
    Zustimmungen:
    958
    Ort:
    Lübeck
    Soviel zu seinem Abgang in Burghausen.
     
  4. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Gaugler??? Sagt mir nix. Welche Referenzen hat der Mann denn? Hat er bei Burghausen etwas gerissen? Naja, immerhin war B´hausen einige Zeit in Liga 2, was auch nicht selbstverständlich ist.
     
    Thommy gefällt das.
  5. Printenzebra

    Printenzebra Birger

    Registriert seit:
    12 November 2004
    Beiträge:
    1,102
    Zustimmungen:
    2,523
    Ort:
    Borken
    Also die erste Aussgae aus Yikes Post ist doch eine Standard-Aussage, die man von WH seit Jahren hört. Ehrlich gesagt interpretiert man da zuviel hinein !

    Sollte es doch so kommen hoffe ich, dass dieser Gaugler ein wirklich Guter ist. Burghausen ist meiner Meinung nach nicht wirklich vergleichbar mit dem Ruhrgebiet und Duisburg. Hier würde dem guten Mann der Wind sehr viel rauher ins Gesicht blasen als in Burghausen!!!

    Aber wie gesagt: für mich einfach zuviel Spekulatius!!!
     
  6. ich würde mich über einen mann mit fußballkentnissen auf jeden fall mehr freuen, als über irgendeinen "topspieler".
    das wäre endlich mal ein schritt beim msv.
    und burghausen hat für die verhältnisse in liga 2 schon einiges gerissen, auch wenn sie jetzt absteigen.
     
  7. Matteng

    Matteng Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2006
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    2,087
    Du bist auch wirklich in jedem Fußballforum Deutschlands unterwegs.:D
     
  8. Printenzebra

    Printenzebra Birger

    Registriert seit:
    12 November 2004
    Beiträge:
    1,102
    Zustimmungen:
    2,523
    Ort:
    Borken
    Ganz ehrlich: genau die Hoffnung habe ich auch seit einigen Wochen! Auch wenn es eher unwahrscheinlich ist. Auf jedenfall wurde er auch schon öfter bei uns gesichtet und das nicht nur als Arena-Experte! Aber gehört ebenfalls ein wenig in die Richtung Spekulation!
     
  9. das wäre auf jeden fall richtig geil! :zustimm:
     
  10. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Die Aussagen von WH kommen immer auf diversen Veranstaltungen wieder! JHV oder Fantreff.

    JHV: Er will kürzer treten. Fantreff: So jemanden wie Schmattke müsste man finden!

    Ich würde es begrüßen wenn wir einen Manager bekämen. Hoffentlich lässt WH dem dann auch Luft zum leben! Das, wird das größte Problem sein!
     
  11. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Hmm bin da etwas gespalten. Weiss nicht, ob er ohne die Konzernmillionen auch etwas gerissen hätte. Aber schon sein Name öffnet natürlich viele Türen...
     
  12. Sorry, aber wenn ich den Namen Calmund höre, dann dreht sich bei mir alles um. Der Mann hat das Bayer-Geld in Leverkusen jahrelang verbrannt. Hätten die nicht immer Geld nachgepumpt, dann hätte er Leverkusen schon lange vor die Wand gefahren. Er mag vielleicht Kontakte haben, aber das wars auch schon. Da können wir uns genau so gut einen Michael Meier holen. :rolleyes:
     
  13. Lenn

    Lenn Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    924
    Ich versteh nicht, was ihr an Calmund findet. Klar, der würde Farbe in den Verein bringen - so wie Litti oder Kohler. Super.

    Bei Bayer konnte er mit beiden Händen Geld ausgeben - da stellt sich eine Bombenmannschaft natürlich auch recht einfach zusammen...
     
  14. Ghulasi

    Ghulasi Vernoz Duisburg

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,341
    Zustimmungen:
    4,738
    Calmund? Na da müssen wir uns keine Sorgen machen. Wenn der käme könnte man den Zebras nur noch den Gnadenschuss geben. Der Nachfolger von Meier in Köln und gut ist.


    Gaugler ist der Vater des Burghausener Profifußballs. Letztes Jahr ging schon mal mächtig was ab da, das dortige Fanforum war auch hier verlinkt. Leute, die mit Fußball nix zu tun haben, haben da wohl Gaugler an den Rand gedrängt und quasi entmachtet. Wurde bei den Fans heiß diskutiert, war wohl ein lustiges Schmierentheater hinter den Kulissen.
    Seitdem ist klar, dass Gaugler dort keine Zukunft hat.
     
  15. Lenn

    Lenn Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    924
    Ah. Skepsis im Dreierpack :D
     
  16. Berlin-Support

    Berlin-Support Vorzeige-Ossi

    Registriert seit:
    10 Oktober 2002
    Beiträge:
    2,199
    Zustimmungen:
    11,056
    Ort:
    Dinslaken/Brandenburg
    Calmund ist raus, vor Kurzem kam ein Bericht indemer ausschloss noch mal eine solch druckvolle Aufgabe wie im Profifussball zu übernehmen und nach all seinen Machenschaften bei Bayer bin ichmir nicht sicher, ob er uns helfen kann.

    Kontakte hat er sicher, keine Frage- aber die Kohlen die er mit Bayer verfeuert hat, haben wir nicht!

    Abgesehen davon kann ich mir Calli nur in Köln vorstellen...
     
  17. Alfred

    Alfred Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2006
    Beiträge:
    1,194
    Zustimmungen:
    5,072
    Bzgl. Calmund: Bei den Fortunen aus Ddorf hat er nicht gerade geglänzt...
     
  18. Lenn

    Lenn Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    924
    Bei Fortuna ist er auch ausschließlich Mitglied des Aufsichtsrats...
     
  19. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Rudi Assauer wäre ein guter Mann.
    Der kennt den Pott und möchte doch auch endlich mal Deutscher Meister werden:D
     
  20. Daniel

    Daniel Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,031
    Zustimmungen:
    958
    Ort:
    Lübeck
    Können wir nicht mal bei so einer Diskussion auf Namen wie Assauer oder Calmund verzichten, solange diese nicht plausibel in der Presse gehandelt werden. Ich gehe davon aus das wir sie a) nicht finanzieren könnten und b) das Geld dann besser in den Kader investiert werden sollte. Außerdem werden die sich kaum das Tagesgeschäft bei einem Verein wie dem unsrigen antun.

    Daher verschwendete Mühe in Beitragen. Diese tauchen nämlich üblicherweise jedesmal bei diesem Diskussionsthema auf ohne das da auch nur irgendwie etwas dran ist.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17 Mai 2007
  21. Pflasterer

    Pflasterer Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2005
    Beiträge:
    1,223
    Zustimmungen:
    3,545
    Ort:
    Gärten,Einfahrten,Straßen
    der calli hat beim raab gesagt, das er so ein posten nicht mehr macht!
     
  22. Co-No

    Co-No Staatlich geprüftes Zebra

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    6,459
    Ort:
    Neumühl
    Sowas wird mal ganz schnell zu einer "Herzensangelegenheit" ... Macht sich dann millionenfach auf dem Konto des "Betroffenen" bemerkbar :D
     
  23. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,645
    Zustimmungen:
    9,015
    Ort:
    Mülheim
    Außerdem will WH garantiert keinen Manager haben, der sich beim Raab rumlümmelt :huhu:
     
  24. Toto68

    Toto68 Ur-Walsumer

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    1,367
    Ort:
    Essen-Borbeck
    Was ist eigentlich mit Jörg Berger ??
    Soviel ich weiss, hat er seine Erkrankung völlig ausgeheilt, wohnt in DU und ist v.a. auch ein Fachmann was den Profifussball betrifft mit guten Kontakten !
    Zudem ein sypathischer Mann !!
     
  25. Toto68

    Toto68 Ur-Walsumer

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    1,367
    Ort:
    Essen-Borbeck
    Wer kennt eigentlich die bisherigen Arbeiten von Gaugler, bzw. wer kann seine "Erfolge" darstellen ?
    Ich muss nämlich gestehen, dass mir dieser Name bis dato nichts gesagt hat ;-(
     
  26. TorstenWoywod

    TorstenWoywod Landesliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    1,754
    Ort:
    Aachen
    Gaugler ist seit 91/92 bei Wacker Burghausen beschäftigt.

    Und: Das war's.
     
  27. LuckyLuke

    LuckyLuke Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Geldern
    Wie wäre es denn mit Thomas van Heesen ? Der hat Ahnung und Kontakte die für uns viel wert wären ;)
     
  28. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,657
    Zustimmungen:
    4,067
    Ort:
    Pullach
    wäre vom Profil her der Richtige, leider bleibt dies aber ein Traum, zu sehr gefragt und damit zu teuer!

     
  29. Toto68

    Toto68 Ur-Walsumer

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    1,367
    Ort:
    Essen-Borbeck
    Zustimmung !!
    Aber solch einen Mann können wir wohl kaum bezahlen. Er hat selbst eine Tätigkeit in Doofmund abgelehnt (zwar als Trainer, aber egal) und auf Millionen Euros verzichtet !
    Qualitativ gesehen würde er dem MSV seh sehr gut zu Gesicht stehen !!!
     
  30. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Meine Tips in Punkto manager sind Calmund, Assauer und van Heesen. Inwieweit die zu finanzieren sind weiss ich nicht. Für Assauer wäre das ne Herzensangelegenheit wieder bei einem Ruhrgebietsverein anzufangen nachdem man ihn bei :kacke: im Vorstand verstoßen hat. Der Calmund arbeitet ja momentan als Berater für Köln wie ich gehört habe.
    Müssten einen bekommen der mal auf den Tisch haut wenn die Presse sich mal wieder über den MSV hermacht in der 1. Liga...müssen das graue Maus Image loswerden. Denke so ein Assauer wäre ganz o.k. für uns..wenn er zu finanzieren ist, der weiss wenigstens was hier in der Region abgeht. Ausserdem sind er und WH eng befreundet.

    naja mal abwarten
     
  31. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Wenn die hohle Fritte Assauer hier Manager wird, kündige ich meine Vereinsmitgliedschaft.
     
  32. Toto68

    Toto68 Ur-Walsumer

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    1,367
    Ort:
    Essen-Borbeck

    Wird der Rudolph nicht machen - garantiert nicht !!!
    Er hat zudem geäussert, dass er sich diesen Stress nicht mehr antun werde und schon gar nicht bei einem anderen Club als Schlacke 05.
     
  33. MAD

    MAD Kreisliga

    Registriert seit:
    4 November 2005
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    276
    Ort:
    Luftkurort Moers
    Dito-...-.-.dat geht mal gar nicht:fluch: :fluch:
     
  34. BlockH

    BlockH Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    181
    Ort:
    Rheinberg
    wenn ich überlege wie wh mit george koch umgegangen ist weil er seine eigene meinung hat und nicht die von im teilt ,
    frag ich mich wie das gutgehen soll mit nem manager.

    lass mich aber gerne positiv überaschen:rolleyes:
     
  35. Printenzebra

    Printenzebra Birger

    Registriert seit:
    12 November 2004
    Beiträge:
    1,102
    Zustimmungen:
    2,523
    Ort:
    Borken
    Ich find es immer wieder überragend, wieviel Wissen User immer wieder über die Beziehung Koch/Hellmich und deren Hintergründe haben! Ebenso bin ich immer wieder überrascht, dass man auch ganz genau jegliche Hintergründe kennt!

    mann mann mann...........
    a) Verhältniss Koch/Hellmich ist mit Sicherheit nicht rosig, aber was genau vorgefallen ist und was Koch sich geleistet hat weiss man immernoch nicht!
    b) ist das hier mal gar nicht das Thema!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    Marvxx gefällt das.
  36. SportFrei1902

    SportFrei1902 Landesliga

    Registriert seit:
    12 April 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    2,244
    Ort:
    Duisburg
    also war jetzt 2 mal im vip raum und habe (will mich nicht wichtig machen ) kontakte zu jemanden der gut mit dem schmusenberg befreundet ist es hält sich hartnäckig das gerücht das im falle eines aufstiegs herr assauer manager wird was ich persönlich hammer fände ein mann mit ahnung und kontakten was der aus schlacke in 15 jahren gemacht hat hut ab
     
  37. Hagi

    Hagi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,971
    Zustimmungen:
    6,856
    jo einen seelenlosen verein, der sich der russischen mafia unterworfen hat. sich nur in der bundesliga hält, weil sie clever genug sind, ihre bilanz zu verschleiern es aber trotzdem nicht schaffen meister zu werden.

    bähhhhhhhhhh bitte kein assauer!!!!!!!
     
  38. TorstenWoywod

    TorstenWoywod Landesliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    1,754
    Ort:
    Aachen
    Schmusebär?? :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17 Mai 2007
  39. Notbremse

    Notbremse Kreisliga

    Registriert seit:
    22 August 2006
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Voerde, Möllen
    Gerüchte verbreiten ist nicht sehr schön :rolleyes:
     
  40. Printenzebra

    Printenzebra Birger

    Registriert seit:
    12 November 2004
    Beiträge:
    1,102
    Zustimmungen:
    2,523
    Ort:
    Borken
    Die Sache mit Gaugler ist auch nichts anderes als ein Gerücht bzw. Spekulation!

    Aber wer zum Teufel ist Schmusenberg?
     
  41. BlockH

    BlockH Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    181
    Ort:
    Rheinberg

    naja , es währe ne menge arbeit sämtliche zeitungsartikel und intervie. zusammenzusuchen.

    ich werde nicht der einzige sein welcher sich diese meinung daraus gebildet hat.

    da ich kein weiteres hintergrundwissen habe habe ich auch nur meine meinug dazu hier reingeschrieben.

    aber du hast ein paar danke für deinen tollen beitrag erhalten also war es wohl ein voller erfolg für dich.

    gruß
    stefan;)
     
  42. SportFrei1902

    SportFrei1902 Landesliga

    Registriert seit:
    12 April 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    2,244
    Ort:
    Duisburg
    ehemaliger vize aus den 90 gern ich streue dieses gerücht nicht aber wie gesagt assauer war die komplette rückrunde in der hellmich lounge und ich fänd es super aber vo n heesen wäre auch geil
     
  43. Printenzebra

    Printenzebra Birger

    Registriert seit:
    12 November 2004
    Beiträge:
    1,102
    Zustimmungen:
    2,523
    Ort:
    Borken
    Wat bist du ein Held, you made my day :zustimm:
     
  44. BlockH

    BlockH Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    181
    Ort:
    Rheinberg
    du hast so recht.

    manchmal macht es keinen spass hier .

    kiga

    ;)
     
  45. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Soll wohl Schnusenberg heißen. Der ist Finanzchef von :kacke: und soll im Juni zum Präsidenten von 04 gewählt werden.;)
     
  46. uwe

    uwe Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    8
    Hab ich auch schon gehört vor knapp 2 Monaten.

    Kann (will) ich mir aber nicht vorstellen.
     
  47. Hagi

    Hagi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,971
    Zustimmungen:
    6,856
    die lassen auch jeden heckenpenner in die vip :zebrakot: scheiß hellmich freunde!
     
  48. Co-No

    Co-No Staatlich geprüftes Zebra

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    6,459
    Ort:
    Neumühl
    Die Mafia kommt immer näher :eek:
     
  49. Notbremse

    Notbremse Kreisliga

    Registriert seit:
    22 August 2006
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Voerde, Möllen
    echt? So oft? Dachte der wär nur 1 mal im Stadion gewesen :eek: Vom sportlichen her hätte ich auch nichts dagegen. Solang er nicht versucht aus dem MSV ein S04 zu machen, kann er gerne kommen und sich bewähren. Eine Chance hat er verdient.
     
  50. Ich glaube erst an einen Manager/Sportdirektor wenn ich ihn sehe:D

    Calmund /Assauer -No
    Gaugler -immerhin kann er mit wenig Geld umgehen
    Hätte bei mir ne Chance
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden