Neuer Manager?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Yike, 17 Mai 2007.

  1. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,647
    Zustimmungen:
    9,026
    Ort:
    Mülheim
    Naja, Smakov scheint ne Kampfsau mit gutem Zweikampfverhalten zu sein. Allerdings ist unter den Blinden der Einäugige bekanntlich König. Die paar Szenen da machen noch keinen guten Bundesligaspieler. Hinten rechts haben wir mit Weber/Lamey eigentlich genug Potenzial. Wenn, dann müsste sich ein Manager um hinten links kümmern. :frown:
     
  2. ETUS1998

    ETUS1998 Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Juli 2007
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    196
    Ort:
    Bissingheim
    sehe ihn eher als IV oder fürs def. MF
    Außerdem ab 01.01.08 ablösefrei
     
  3. Dirk69

    Dirk69 Landesliga

    Registriert seit:
    29 März 2007
    Beiträge:
    1,337
    Zustimmungen:
    3,914
    Ort:
    Duisburg-Nord
    Ist zwar der falsche Fred hier aber mal ehrlich......Kasachstan????? Hat auch nur dort in der Liga gespielt!!!

    Defensiv Allrounder schön und gut (auch für das Mittelfeld), aber wenn man die Liga dort als Maßstab nimmt und ein Spieler wie Smakov sticht heraus, dann könnte man vielleicht nen Vergleich ziehen mit unserer Verbandsliga wo z.B. ein Georgiev, Filipescu u.a. wöchentlich für Aufsehen sorgen würden, da sie sich weit von den anderen abheben würden. Also ob das ein Mann für die Bundesliga wäre, ich weiss nicht! Ausserdem frage ich mich warum noch kein Verein auf ihn aufmerksam wurde. Der Junge ist ja immerhin auch schon 29 Jahre alt.

    BTT:
    Oliver Kreuzer fänd ich gar nicht mal so schlecht. Der hat sich vielleicht das eine oder andere von Uli Hohlnuss abgeschaut.

    Wenn es Marin sein sollte.......jaaaaaa der könnte seinen Sohn aus Gladbach mitbringen :D .


    Gruß
    Dirk69
     
  4. Richie

    Richie Kreisliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    440
    Ort:
    Oberhausen
    Hmm wenn das tatsächlich stimmt, daß der olli bei den bazis im gespräch ist bzw im februar war, dann wird er da auch hingehen und hat jetzt am we lediglich den kommenden bayerngegner für uli beobachtet :D

    Der würde uns garantiert gut zu gesicht stehen aber wenn uli den will, kommt der im leben nicht zu uns, glaub ich jedenfalls.

    Und das nen manager kommen soll hab ich schon sooft gehört bzw gelesen und nichts passierte. Also keep cool ;)
     
    Hupsi73 gefällt das.
  5. moccanase

    moccanase Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    137
    es wird bei wh keinen neuen manager geben, ausser rb wird gefeuert un d macht den manager:rolleyes: oder vielleicht whs intimus nb :D
     
    Zebra1973 gefällt das.
  6. Barti

    Barti Portalgott

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    5,182
    Ort:
    Über den Wolken
    Ich würde sagen das ich dir früher recht gegeben hätte...
    Aber ich denke nicht das sich ein WH eingestehen kann nicht in der 1 BL zu bestehen und alleine dafür Änderungen in seiner Struktur ein muß sind..Die Niederlage steckt er nicht weg.
    Ergo ist er ein so guter Geschäftsmann wie er immer tut, kommen Veränderungen zur pause.
     
  7. moccanase

    moccanase Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    137
    wäre schön wenn du recht hättest;), aber ich denek er lernt gerade mit der niederlage zu leben:D
     
    Zebra1973 gefällt das.
  8. bollockbrother

    bollockbrother Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2007
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    382
    Ort:
    Rheinberg
    Wenn ich sehe, wie Beratungsresistent unser Präsi ist, könnte der Manager wirklich nur ein Intimus sein. Also Bühne frei für Rudolf Assauer:D
     
    moccanase gefällt das.
  9. moccanase

    moccanase Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    137
    darin besteht grosse einigkeit:D
     
  10. Geb die Hoffnung nicht auf das unser W.H sich doch eines besseren besinnt! Über seinen Schatten springt und einen Manager bringt! Wäre zwar einerseits eine Niederlage für Ihn, andererseits hätt er meinen Respekt, weil es zeigen würde das ihm der Verein auch am Herzen liegt...und nicht nur das Geld! Kreuzer wäre ein Glücksfall für uns...Daumen drücken!
     
  11. moccanase

    moccanase Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    137
    ich kann nicht beurteilen was kreuzer als manager so drauf hat, wird sich zeigen wenn er hier ist, aber andersherum. was kann denn noch schlimmer werden ,als es jetzt schon ist??

    also von mir aus auch kreuzer, ein unbeschriebenes blatt, der sich seine sporen sicherlich noch verdienen muss, warum also nicht hier in duisburg?
     
    dee2000 gefällt das.
  12. m-starxx

    m-starxx Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2007
    Beiträge:
    2,379
    Zustimmungen:
    6,885
    Ort:
    Röttgersbach
    Hier zum Thema Kreuzer und Duisburg:

    ...stand gerade bei Sport1
     
  13. Hupsi73

    Hupsi73 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    3,054
    Ort:
    Neudorf
    Das kann der doch nicht ernst meinen!Bommer soll entscheiden,ob er mit einem Manager einverstanden ist?lol
     
  14. Co-No

    Co-No Staatlich geprüftes Zebra

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    6,459
    Ort:
    Neumühl
    Nein, Kreuzer soll entscheiden, ob er mit Bommer einverstanden ist :D
     
  15. Hupsi73

    Hupsi73 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    3,054
    Ort:
    Neudorf
    Dann müßte er ja schon vor seinem Amtsantritt lügen...;)
     
  16. Steppenzebra

    Steppenzebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 April 2005
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    601
    Ort:
    Arnsberg, geb. Duisburg
    Wenn man diesen Satz dann liest, kann man sich schon vorstellen, worauf das ganze hinausläuft. :rolleyes:

     
    Hupsi73 und chaccoFfm gefällt das.
  17. Hupsi73

    Hupsi73 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    3,054
    Ort:
    Neudorf
    Für wen wird der Rudi sich dann wohl entscheiden?Du meine Güte.Wenn das so kommen sollte,dass Bommer hier noch seine Kumpels installiert,kann man sich das Geld für einen Manager sparen.
     
  18. Printenzebra

    Printenzebra Birger

    Registriert seit:
    12 November 2004
    Beiträge:
    1,102
    Zustimmungen:
    2,523
    Ort:
    Borken
    Versteh einer den Hellmich. Sonst will er am liebsten alles alleine entscheiden im und jetzt fragt er den Trainer, ob er mit dem und dem Manager einverstanden ist. Unglaublich! Zeigt allerdings nur wieder, dass Bommer mehr als fest im Sattel sitzt. Der ist quasi einbetoniert!
     
  19. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,647
    Zustimmungen:
    9,026
    Ort:
    Mülheim
    :vogel:

    Jaja, wir planen halt langfristig mit unserem Star-Trainer! Da kann er ruhig mitentscheiden, wer denn Manager werden könnte. Und welche Spieler geholt werden, wer im Fanshop arbeiten darf, wer die Würstchen braten soll, wer nachm Spiel das Stadion sauber macht, wer die Hecken aufm Gelände schneidet, wer als Ordner in Frage kommt, wer....

    *...Ironie findet, darf sie behalten*

    :kopfkratz:
     
  20. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    sport1=DSF mehr sag ich mal nicht:huhu:
     
  21. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,352
    Zustimmungen:
    10,288
    Ort:
    Hessen
    Naja, WENN mit Hellmich (Wirtschaft), Kreuzer, Bommer (sportlich) endlich eine langfristige Philosophie entwickelt wird, wär das besser als ein ständig wechselnder Trainer. Dafür müssen aber die Strukturen im Verein verbessert werden, zB durch mehr Geld für den Jugend- und Amateurbereich.
    Mein Idealvorbild ist da Arsenal London, die früher keinen Blumentopf gewonnen haben und durch intelligente Strukturen seit einigen Jahren erstklassigen Fußball spielen.
     
    sublimestar* gefällt das.
  22. Hupsi73

    Hupsi73 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    3,054
    Ort:
    Neudorf
    Bei dem,was man in letzter Zeit von unserer Vereinsführung so hört,hab ich keinen Grund,denen nicht zu glauben.
     
    Zebra1973 gefällt das.
  23. Flomon_2

    Flomon_2 Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    1,742
    Zustimmungen:
    3,523
    Ort:
    Krefeld-Gartenstadt
  24. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,657
    Zustimmungen:
    4,067
    Ort:
    Pullach
    chaccoFfm und Hupsi73 gefällt das.
  25. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Wat erlauben Hellmich? Es geht hier nicht um eine Männerfreundschaft, sondern um unseren Verein!
     
  26. Co-No

    Co-No Staatlich geprüftes Zebra

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    6,459
    Ort:
    Neumühl
    Zitat W.H : "Ganz wichtig ist, dass die Harmonie, die zwischen Rudi Bommer und mir herrscht, nicht gestört oder unterbrochen wird. Sie darf nicht gefährdet werden, darauf müssen wir ganz besonders achten."

    Hört der Mann sich eigentlich selber zu, wenn er so nen Sch.eiss vom Stapel lässt. :verwirrt:

    Ist natürlich ganz wichtig, dass die sonntäglichen Kaffee & Kuchen-Kränzchen zwischen den Beiden nicht in Gefahr geraten. Um Gottes Willen. Stellt euch das mal vor :eek:
     
    Benni, flamengista, DocZebra und 9 anderen gefällt das.
  27. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Hat er etwa Angst davor, dass ein Manager seinen Trainer neutraler beurteilen und dann für nicht ganz so gut befinden könnte wie er selbst?
     
    zybinho, zzz...ebra, spike und 3 anderen gefällt das.
  28. Hupsi73

    Hupsi73 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    3,054
    Ort:
    Neudorf
    Spätestens jetzt ist zu 100% klar,dass wir mit Bommer auch in die zweite Liga gehen.War wohl doch nicht so dahingesagt vom Walter....:eek:
     
  29. Walter XIV.

    Walter XIV. Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 März 2007
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    653
    war doch klar... wir werden jetzt hingehalten bis Saisonende.

    Hält der MSV die Klasse heisst es "wir brauchen doch garkeinen Sportdirektor" - steigen wir ab, können wir uns keinen mehr leisten.

    So lief das 4 Jahre und so wird es auch bleiben :huhu:
     
  30. Flomon_2

    Flomon_2 Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    1,742
    Zustimmungen:
    3,523
    Ort:
    Krefeld-Gartenstadt
    @ Walter,

    das denke ich noch nicht einmal. Wir werden schon einen bekommen, aber einen der seinen Job leider nicht so machen wird wie wir es gerne hätten. Nämlich nach sportlichen Gesichtspunkten, der dem Trainer vielleicht auch mal reinredet wenn es um seine Arbeit geht. Was ich generell auch nicht für richtig halte, schließlich hatt ein Trainer sein eigenes Aufgabenfeld, genau wie ein Manager. Aber WH will wohl wirklich jemanden der ihm nicht im Weg steht wenn er dem Trainer ins Handwerk pfuscht. Also können wir nur hoffen das RB den WH bei einem Kaffeekränzchen hypnotisieren kann und so vielleicht mal die Finger aus dem Sportlichen Bereich lässt. :D

    Gruß

    Thorsten
     
  31. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,610
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Anne Wedau
    :stop: Du kannst ja gehen, ich bleib mit meinem Verein in Liga 1.
     
    ojo corazón gefällt das.
  32. Toto68

    Toto68 Ur-Walsumer

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    1,367
    Ort:
    Essen-Borbeck
    Solange WH unser Gott bleibt, wird kein Manager eingestellt !
    Dabei bleibe ich :D
    Wenn ich wiederholt seine Äusserungen lese (z.B. der Manager muss menschlich passen und das Duo WH / RB nicht stören blabla...), weiss ich doch direkt, dass nur ein Ja-Sager wie es RB ist, werden könnte !

    Also wird doch gar kein "echter" Manager gesucht, sondern nur jemand, der die mediale Profilneurose eines WH befriedigt, bzw. WH die alleinige Macht weiterhin überlässt.
    Hauptsache WH kann dann behaupten, dass er sein Wort in bezug auf Einstellung eines Managers eingehalten hat.

    Kein wirklich engagierter und erfahrener Sportfachmann, der sich diesen Status bereits erarbeitet hat, wird sich dies antun - ausser ein Neueinsteiger, der erst einmal nur (wie o.a.) alles abnickt.

    WH wird sich doch nicht zum Sklaven seiner selbst machen !

    Genau das würde er tun, wenn er wirklich einen "starken" Manager, der in sportlichen Belangen ohne WH Entscheidungen treffen MUSS, holen würde.

    Das geht gar nicht :D

    Meine Meinung !
     
    Docsnyder und Zebra1973 gefällt das.
  33. helmut56

    helmut56 Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 August 2006
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    742
    Ort:
    Hoch im Osten (Sauerland)
    stimmt, toto.
    aus den von dir genannten gründen wird eigentlich kein manager/sportdirektor wirklich gesucht und eingestellt.
    für ne jasagernulpe, die den verein nicht weiterbringt, wird walter sowieso kein geld ausgeben, denn : er weiß zu genau, dass unser msv nicht genug geld hat, um es zum fenster hinaus zu werfen....

    zebra aus dem sauerland:cool:
     
    Toto68 gefällt das.
  34. Was ich sehr verwunderlich finde ist,dass vor dem Nürnberg Sieg,wo die Stimmung kurz davor war zu explodieren,von Walter Hellmich wieder mal ein Manager ins Spiel gebracht wurde um die Situation zu entschärfen.


    Jetzt nachdem wir uns ein wenig gefangen haben und die Stimmung ein bisschen Friede Freude Eierkuchen ist,kommt er wieder mit der alten Leier an wir müssen uns Zeit lassen und schauen ob der Mann zu uns passt.

    Also ich komme mir immer mehr verarscht vor,wenn es um das Thema Manager/Sportdirektor geht!

    So langsam muss Hellmich doch mal gemerkt haben,dass es in der Bundesliga nicht ohne jemanden geht,der sich im sportlichen Bereich auskennt und sich um diesen kümmert. Vor alledem aber den Verein nach außen hin ordentlich und professionell repräsentiert,was Hellmich nun mal nicht kann und auch nicht mehr lernen wird.

    Meiner Meinung nach ist in der Winterpause genau der richtige Zeitpunkt um jemanden für den sportlichen Bereich einzustellen,der sein Handwerk versteht.

    Aber Hellmich ist ja die Männerfreundschaft zwischen Bommer und ihm viel wichtiger,denn wir wissen ja das zwischen den Beiden "kein Blatt Papier" passt, wie zuvor zwischen Hellmich und Meier.

    Hellmich hat einfach Angst die totale Kontrolle über "seinen" Verein zu verlieren,den er sich so geschaffen hat,dass niemand neben ihn etwas zu sagen hat.

    Ich bin gespannt wie lange er die Entscheidung, endlich etwas Professionalität in den Verein zu bringen noch hinauszögern kann?...
     
    hoschi, 5er, Benni und 13 anderen gefällt das.
  35. Anether0n

    Anether0n Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Dezember 2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    108
    hellmich ist ein diktator! wir brauchen einen manager für den rudi
     
  36. Dino04

    Dino04 Kreisliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Heute im Kicker stand das Kreuzer am Sonntag gegen Frankfurt nun zum drittenmal ein Spiel vom MSV begutachten wird.
    Bommer und Kreuzer kennen sich bereits aus der Olympiamannschaft von 1988. Im Artikel stand das man bis Weihnachten eine Entscheidung in dieser Personalie erwartet und dann ein neuer Manager schon im Januar anfangen könnte.

    Ich bin mir allerdings nicht so sicher ob Kreuzer der richtige Mann für den MSV ist. Seine beiden Verträge als Sportdirektor in Basel und Salzburg konnte er beide nicht bis zum Ende erfüllen.
    Ob das nun der gewünschte Volltreffer ist für uns??? Ich weiß nicht so recht...
     
  37. flamengista

    flamengista Board-Brasilianer

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    236
    Ort:
    zuhause:D
    hey die suchen doch nur nen dritten mann für datt skat tunier:D
    am besten einer der den chef gewinne läßt, un so einen zu finden dauert halt.
     
    Co-No gefällt das.
  38. achsch27

    achsch27 Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    1,231
    Ort:
    Buchholz

    Ist doch klar, denn der einzige, der in meinen Augen perfekt ins Anforderungsprofil passen würde, wäre Norbert Meier, und den kann wohl selbst W.H. hier keinem als Manager verkaufen!
     
  39. ..übrigens ist Rudi Assauer am Samstag auch zum Spiel nach München geflogen....warum nur?;)
     
  40. achsch27

    achsch27 Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    1,231
    Ort:
    Buchholz

    Vielleicht hat er dort einen neuen Veltins-Spot abgedreht......;)
     
  41. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,657
    Zustimmungen:
    4,067
    Ort:
    Pullach
    Der ist doch jetzt unter die Spielerberater gegangen! Mal sehen was da noch kommt lieber Walter:D
     
  42. achsch27

    achsch27 Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    1,231
    Ort:
    Buchholz

    Hoffentlich kein Behälter , in den normalerweise 0,5 l Bier abgefüllt werden...............:D:):D
     
  43. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Aus dem Frankfurt-Pressethread:

     
  44. Pega

    Pega Fotouschi

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    4,460
    Ort:
    Ganz nah bei die Arena :)
    soso ..... Michael Meier ein Organisationsleiter ...

    ich lerne nie aus!
     
  45. polter

    polter Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Oktober 2007
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    76
    Manager Ist Immer Gut;weil Er Von Fussball Was Versteht.
     
    Zebra1973 gefällt das.
  46. Jetzt kommt Kreuzer also doch nicht,weil er sich in diesem Metier nicht auskennt......?

    Dann frage ich mich warum wird der überhaupt ins Gespräch gebracht und geistert ca. 2 Wochen durch die Duisburger Medien,wenn von vorne herein klar war das er nicht der gesuchte Mann für den vakanten Managerpostem bei uns ist,da ihm die Kenntnisse dafür fehlen....


    Jetzt fühle ich mich noch mehr verarscht:fluch:...
     
    Vatti, Zebra1973 und Walter XIV. gefällt das.
  47. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,562
    Zustimmungen:
    85,521
    Ort:
    47059
    :verwirrt: :verwirrt: :verwirrt:
     
  48. Mark1972

    Mark1972 Portal-Pulitzerpreis-Besitzer

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    3,482
    Zustimmungen:
    10,998
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Der ganze Artikel
     
  49. Friedrich33

    Friedrich33 Kreisliga

    Registriert seit:
    15 September 2005
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    115
    ich bin kein hellmich raus rufer,aber es ist schon lustig zu sehen,
    sobald die manschaft wieder funktioniert oder starke drei bälle hält
    und keine hellmich raus rufe zu erwarten sind,brauchen wir keinen
    oder zur zeit keinen manager mehr.
     
    Zebra1973 gefällt das.
  50. Flomon_2

    Flomon_2 Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    1,742
    Zustimmungen:
    3,523
    Ort:
    Krefeld-Gartenstadt
    Ich glaube das ist gaaanz anders. Der Walter ist der einzige von Vereinsseite der hier mit liest. Das macht er weil er alleine nicht denken kann. Und da wir ihm hier ja so deutlich schreiben das er dann nichts mehr im sportlichen Bereich zu sagen hat ist ihm jetzt klar geworden das das mit dem Manager eine Schnapsidee war! :D:D:D

    Gruß

    Thorsten
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden