Neuer Manager?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Yike, 17 Mai 2007.

  1. Matteng

    Matteng Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2006
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    2,087
    Aha jung und unverbraucht, genauso wie Meier, Kohler, Bommer, die bei uns ja alle den Erfolg gepachtet hatten oder haben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 Dezember 2007
    playbacksucks gefällt das.
  2. Ich finde die Manager Geschichte nicht mehr zum lachen!

    Hellmich verarascht uns doch nach Strich und Faden!

    Immer die gleichen Ausreden,Floskeln und dummes Gelaber.

    Der kann sich das Geschwätz langsam mal klemmen.

    Warum sagt er nicht klip und klar ich kann niemanden neben mir vertragen,weil ich Angst um meine Stellung im Verein habe.

    Ich glaube nicht an einen Manager, so lange Sonnengott Hellmich noch im Verein ist!
     
    Docsnyder, Dinho und Zebra1973 gefällt das.
  3. RahmerJung86

    RahmerJung86 Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    272
    Ort:
    Duisburg Rahm
    ich weiß gar nicht um ehrlich zu sein warum hier immer wieder dieses thema diskutiert wird!!

    fakt ist: solang hellmich biem MSV das sagen hat,wird es hier auch keinen manager/sportdirektor etc geben!:fluch::mecker:
     
  4. P.King

    P.King Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    21
    Was ist denn mit von Heesen, dem ist der Hellmich doch damals nachgelaufen bevor dann Bommer verpflichtet wurde.
    Will der Hellmich den jetzt nicht mehr, oder von Heesen immer noch nicht ?
     
  5. Williiiiii

    Williiiiii Landesliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2005
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    1,231
    Ort:
    Duisburg
    Sehr verhasster (geehrter kann man nicht mehr sagen) Herr Hellmich,

    ich gucke mir jetzt schon länger an wie sie mit Ihrem Spielzeug dem MSV Duisburg umgehen und so langsam habe ich die schnauze gestrichen voll. Sie wollen uns doch nicht weiß machen, das es keinen geeigneten Manager bzw. Sportdirektor auf dem Markt gibt. Seien Sie doch so ehrlich und geben es wenigstens zu das Sie die keinen neben sich akzeptieren. Sie benutzen doch nur immer die Gespräche um einen möglichen Manager wenn es im Umfeld ungemütlich wird. Ich habe keine Lust mehr mich von Ihnen verarschen zu lassen. Tuen Sie sich und uns den gefallen und kaufen Sie sich eine Modelleisenbahn, da können Sie gas geben ohne ende und wenn Sie mal von der Bahn fliegen bauen Sie sich was neues auf. Aber am MSV Duisburg hängen tausende von treuen Fans die es einfach nur noch traurig macht was mit ihrem Verein passiert.
     
    Seb und Zebra1973 gefällt das.
  6. achsch27

    achsch27 Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    1,231
    Ort:
    Buchholz
    Einen guten Manager, das können wir uns unter Hellmich abschminken!

    Eher wird Norbert Meier Nachfolger von Jogi Löw als Bundestrainer!!!!
     
  7. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,657
    Zustimmungen:
    4,067
    Ort:
    Pullach
    nach den Worten von Walter Hellmich in der WAZ kann dieser Thread zu! Schade, aber Herr Hellmich will runter und weiterhin unprofessionelle Strukturen, gute Nacht MSV.
     
  8. Hagi

    Hagi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,971
    Zustimmungen:
    6,856

    fällt jemanden bei den namen was auf?? als langjährige ehemalige spieler des jeweiligen vereins :rolleyes:
     
    Goertzi, ert, Katrin und 6 anderen gefällt das.
  9. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Michael Preetz sachse ;) :D also, den hätte ich gern als neuen Mann 2005/2006 hier gehabt!

    Warum ist der Glaugler aus Burghausen eigentlich kein Thema?
     
    Raudie gefällt das.
  10. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,657
    Zustimmungen:
    4,067
    Ort:
    Pullach
    daran sieht man wie WH bei dem Thema alle verarscht. Es soll also einer aus den eigenen Reihen sein, deswegen vergrault WH seit zig Jahren ehemalige Spieler und Funktionäre!:mecker:

    Da sage ich nur gef.... eingeschädelt:eek:
     
  11. Passt nicht in Hellmichs Profil.

    Gaugler ist weder jung, noch unverbraucht!:D
     
  12. zzz...ebra

    zzz...ebra Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2006
    Beiträge:
    1,141
    Zustimmungen:
    3,790
    Ort:
    Duisburg Walsum
    Warum wartet WH so lange? Andere Vereine machen sowas spontan, siehe Ziege oder Heldt.

    Ich bin inzwischen für Strunz, ist ein ehemaliger Spieler von uns und hat einige Kontakte in der Bundesliga. Warum nicht einfach mal dieses Risiko eingehen?
     
  13. Der Aufsteiger

    Der Aufsteiger Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,121
    Zustimmungen:
    1,749
    Ort:
    Orsoy

    Strunz ist aber keine der sein Mund hält.
     
  14. Franky

    Franky Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    1,168
    Ort:
    Sønderborg/Denmark
    Nun ja...wofür brauchen wir einen Manager?!? Ich hab gerade mal die Datenbanken bezüglich der Ab-und Zugänge in unserem Verein durchgeblättert und bin auf Satte 43 Spieler in 4Jahren gekommen.

    Wie beschrieben, ich hab diese Datenbank nur überflogen (!). Es dürfte noch der ein oder andere Spieler dazu kommen. Wenn man bedenkt, dass die wenigsten von den obengenannten Spielern einen richtig guten Verkaufswert hatten. Darf man davon ausgehen das bestimmt 80% der Transfers ein fettes Minus erwirtschaftet haben.

    Mal davon ab ist schon ein wenig Witzig zu sehen, wieviel Spieler hier in den letzten Jahren durchgefeuert wurden.
    Dies zum Thema...Wie verbrenne ich Geld;)

    Aber,wofür brauchen wir einen Mangager?:rolleyes:
     
    Onkel@DU, SportFrei1902 und Sebastian gefällt das.
  15. ElFelsito

    ElFelsito Landesliga

    Registriert seit:
    27 November 2005
    Beiträge:
    2,258
    Zustimmungen:
    3,420
    Ort:
    Linksrheinisches Fürstentum Rheinhausen
    Thomas Strunz ist ein Duisburger Junge, hat Ahnung vom Geschäft, ist ergeizig und, und jetzt kommt das wichtigste, hat keine Angst vor WH!
    Ich habe mal während einer Mitgliederversammlung neben dem gesessen, war echt aufschlußreich!
    Der hat sich den ganzen Abend weggeledert vor Lachen, weil der WH "so einen Stuss labert"!:D

    "Der hat kein bischen Ahnung vom Fußball und macht auf dicke Hose! Tut so, als ob er der Riesenwohltäter wäre und haut ab, wenn der Karren vor der Wand liegt!"
    O-ton Thomas S.!
     
  16. Mülheimer

    Mülheimer Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,379
    Zustimmungen:
    4,026
    Hat der Strunz nicht mal gesagt er wolle nach seiner Karriere noch Präsident beim MSV werden ? Soll er doch als Manager anfangen. :D
     
  17. shaolin

    shaolin Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Moers
    Neuer Manager

    Manchmal frage ich mich wo von ihr alle träumt,wir können uns kein Calmund leisten und auserdem will er kein Posten mehr annehmen in der Bundesliga.Die Kosten wären viel zu hoch und das Geld könnte mann besser in der Mannschaft stecken.Wir brauchen jemandem der bezahlbar ist und der sich behaubten kann.Es bringt alles nichts diese Diskussion zu führen,erst einmal abwarten und nicht jetzt schon die Pferde scheu machen.
     
  18. Williiiiii

    Williiiiii Landesliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2005
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    1,231
    Ort:
    Duisburg
    Also wenn Fortuna sich den leisten kann dann sollten wir es doch auch schaffen
     
    meidemich gefällt das.
  19. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,657
    Zustimmungen:
    4,067
    Ort:
    Pullach
    dort agiert er ehrenamtlich im Aufsichtsrat!
     
    Williiiiii gefällt das.
  20. Williiiiii

    Williiiiii Landesliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2005
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    1,231
    Ort:
    Duisburg
    Warum sollte er nicht ehrenamtlich bei uns als Manager arbeiten. Gibts ne Dauerkarte im Nimmersatt?:D
     
    meidemich gefällt das.
  21. Meinste nich das würd uns teurer kommen als den n ordentliches Gehalt zu bieten ;) :D
     
  22. Dinho

    Dinho Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Dezember 2007
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    970
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Nicht beim Rainer Calmund, denn wenn er die ganzen Schnitzel schafft, dann kostet es nur die Hälfte und wenn er den Riesenburger schafft, dann ist dieser Gratis und es gibt obendrein noch ein Espresso für die Runde dazu !!! :D

    Ich habe die Wiener SChnitzel in einer halben Stunde geschafft, dann sollte der Rainer das auch schaffen :)
     
    1 Person gefällt das.
  23. Fußballjunkie

    Fußballjunkie verstorben 24.3.2014

    Registriert seit:
    5 Juni 2007
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    770
    Ort:
    Halle/Saale
    Hatte mal das Glück, mit dem Strunz bei einem Spiel in Aue über das Thema "Manager beim MSV" zu sprechen. Zu meinem Entsetzen kam
    die Antwort: "Niemals beim MSV". Heute kann ich das nachvollziehen.
     
  24. GOGIL

    GOGIL Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Rheinberg-Budberg
    Neuer Manager

    Ich denke es wäre für den MSV gut, wenn wir einen Manager hätten. Allerdings wird der so sein wie es RB ist....einer der das tun muss was WH sagt, ich glaube nicht das sich WH etwas zurückziehen würde. Er würde dem sogar noch sagen was er tun soll. :mecker:
     
  25. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,433
    Zustimmungen:
    20,383
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Niemals Strunz! Ist meine Einstellung. Der ist durch den Bayern-Spieler-Seele-Auswechselmechanismus gelaufen. Der ist bei weitem nicht mehr ein Duisburger Jung!
     
    Franz gefällt das.
  26. Wupperkämpfer

    Wupperkämpfer Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    Wuppertal
    Also ein Manager muss her, 100% Zustimmung!

    Aber:

    1. Sollte es auch ein vernünftiger sein, jemanden der den Verein kaputt macht, brauchen wir nicht auch noch auf der Position.

    2. Es sollte jemand sein, der sich mit dem MSV verbunden fühlt! Welcher Spieler hat in den letzten Jahren länger in Duisburg gespielt? Hirsch, Bugera ....... , da ist keiner bei den ich als Manager haben will!

    3. Als letztes, aber als wichtigstes, die meisten scheinen hier zu vergessen, das ein Manager auch nicht aus Spaß an der Freud arbeitet, sondern weil er ordentlich bezahlt wird. Momentan können wir uns nicht mal einen vernünftigen Neuzugang leisten!!!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden