Neuer MSV-Kader für die 3. Liga

Dieses Thema im Forum "Saison 2013/2014" wurde erstellt von Zebra Libre, 8 Juli 2013.

  1. Tifosa

    Tifosa Landesliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    1,150
    Zustimmungen:
    3,924
    Ort:
    Essen
    Kann mir vielleicht jemand etwas über Stefano Cincotta sagen?
    Habe länger nichts mehr über ihn gehört oder gelesen. Wie sieht das denn für ihn bezüglich eines Vertrags beim MSV aus?
     
  2. MrHyde

    MrHyde Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    1,961
    Zustimmungen:
    7,412
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Der offizielle Wortlaut war, dass man die Prioritäten anders setzt und hat dann stattdessen Orsula für den Sturm verpflichtet.
     
    Matze und Tifosa gefällt das.
  3. LilieNeverDie

    LilieNeverDie Kreisliga

    Registriert seit:
    30 August 2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    487
    Ort:
    Darmstadt
    Er war nur die letzte Saison bei uns - vorher in Burghausen

    Positiv: guter Kämpfer, humorvoller Spaßvogel, der gut im Team und mit den Trainern klar kam.

    Aus meiner Sicht war er für einen offensiven Mittelfeldspieler torungefährlich. Seine Torchancen kann ich an einer Hand abzählen. Er war auch bei weitem nicht so schnell wie jetzt Marcel Heller bei uns. Und es fehlte meiner Meinung nach an Konstanz. Ordentlichen (guten ) Leistungen folgten teilweise schlechte Auftritte, wo ihm wenig gelang. Er hat unter Soldo in Köln immerhin Bundesliga gespielt, da hat man eine gewisse Erwartungshaltung, die er selten erfüllen konnte. Kicker-Notenscnitt: 3,96 und insgesamt 25 Ein- bzw. Auswechslungen bestätigen das m.E. ein wenig. Als Stammspieler wurde er bei uns eher nicht gesehen, mangels Alternativen hatten wir auf der Position keinen besseren (abstiegskampferfahrenen). er war eine zeitlang bei Elversberg im Probetraining. Da er dort nicht verpflichtet wurde bin ich mir nicht sicher, ob er Euch weiterhelfen kann und Eure Kaderqualität erhöht. Da er von Kosta geholt wurde, könnte ich mir vorstellen, dass er deswegen bei Ivo auf dem Zettel steht.
     
    Arschibaldo, renton1, hoschi und 39 anderen gefällt das.
  4. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,327
    Zustimmungen:
    2,722
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Zander bitte gerne holen , hab nur gutes von ihm gelesen kann uns sicher weiterhelfen und wenn er auf der 6er Position spielen kann brauchen wir ihn im Moment ganz dringend !!
     
  5. Fedoli

    Fedoli Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2006
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    1,185
    Ort:
    DU - Hohenbudberg
    Siehe Bericht von der RP online :

    Letzter Abschnitt, Verpflichtung eher unwahrscheinlich!

    Heute wird Sebastian Zielinsky (25, zuletzt Darmstadt 98) in Duisburg erwartet. Der vertragslose offensive Mittelfeldspieler soll sich nach Vereinsangaben bei den Zebras aber nur fit halten.

    Quelle:http://www.rp-online.de/sport/fussb...-ist-gegen-paderborn-alles-moeglich-1.3572743
     
  6. SodomUndGomorra

    SodomUndGomorra Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    1,267
    MJ1981 gefällt das.
  7. MJ1981

    MJ1981 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2008
    Beiträge:
    1,340
    Zustimmungen:
    3,920
    Ort:
    Meiderich
    Auf mich hat Zander im Training keinen guten Eindruck gemacht, ist mit seiner Körpergrösse von 1,82 auch ganz sicher keine Alternative für die 6er Position. Mehr dazu im Thema "Trainingseindrücke"

    Bastian Müller fand ich aber wirklich stark, der hat auf der 6 echt eine gute Rolle gespielt.

    Mein Fazit: Zander heimschicken, Müller behalten.

    (auch zu ihm mehr in Thema "Trainingseindrücke")

    :)
     
    68ziger gefällt das.
  8. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,324
    Zustimmungen:
    5,998
  9. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,632
    Zustimmungen:
    16,372
    Ort:
    Tönisvorst/Ratingen
    Habe mich bei einigen DEG Kollegen (die auch Tunas sind) über Müller informiert. Wurde geholt um langsam an die erste Mannschaft herangeführt zu werden. Dies hat er aber nicht gepackt und daher in Liga 1 null Einsätze. Aber Liga 1 ist nicht Liga 3.

    Aber Müller soll einen sehr schwierigen Charakter haben. Stand mehrmals kurz vor dem Rauswurf bei Fortuna. Aus welchen Gründen ist aber nicht genau bekannt.
     
    MJ1981 gefällt das.
  10. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,302
    Zustimmungen:
    3,621
    Ort:
    Zebratown
    @MSV02Duisburg
    der Junge ist doch noch gar nicht hier! Laß den doch erstmal "vorspielen".
    Netzer/Beckenbauer/Breitner/und...... alles schwierige Charaktere. Hauptsache der Bengel kann "zocken"!!
     
  11. enatzpower

    enatzpower Landesliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    2,597
    Zustimmungen:
    3,257
    Wir haben noch 1 Monat zeit für Zugänge. Eine Runde weiter im Pokal bring luft für Ivo.

    Aber noch 2 bis 3 mal das Stadion gut gefühlt bis ende August bringt auch Geld und luft für Ivo.

    Bin sicher das noch 1 bis 2 kommen.
     
  12. MJ1981

    MJ1981 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2008
    Beiträge:
    1,340
    Zustimmungen:
    3,920
    Ort:
    Meiderich
    .... das ist ja auch so`n Schönling... :D Kümmert sich auf dem Platz erstaunlich viel um seine Haare, aber das Fussballerische scheint zu stimmen! :D

    Lässt er doch... Trotzdem sind solche Informationen im Vorfeld doch nicht schlecht, finde ich... ;)
     
    Arschibaldo, C-Bra, Chrissop und 3 anderen gefällt das.
  13. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,632
    Zustimmungen:
    16,372
    Ort:
    Tönisvorst/Ratingen
    @ herdepit

    Willst mir irgendwie was mitteilen? Ich gebe eine Info ohne jegliche Wertung und wenn es dir nicht passt, dann überlese es.
     
  14. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,302
    Zustimmungen:
    3,621
    Ort:
    Zebratown
    @MSV02Duisburg

    Liegt mir fern hier rumzuzicken.Aber stelle dir mal vor, du bewirbst dich bei einem neuen Arbeitgeber und wirst in gewisser Weise "abgestempelt". Für mich sieht dein Posting so aus.
    Ich vertraue bei Neuverpflichtungen weiterhin unserem IVO. Der wird sich unter anderem auch die "Nebengeräusche" genau anschauen.
     
  15. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    2,634
    Ort:
    Bremen
  16. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    6,221
    Zustimmungen:
    43,339
    Ort:
    Wald & Sonnendeck
    Deiner "Logik" folgend kommt Zielinsky also in der Winterpause :)
    Interessant :glaskugel:
     
    Arschibaldo und Porto gefällt das.
  17. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,424
    Zustimmungen:
    22,465
    Ort:
    Mülheim Speldorf
    oder nach der nächsten Lizenzverweigerung:D
     
    Arschibaldo, Ascaran, freak01 und 4 anderen gefällt das.
  18. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    3,935
    Zustimmungen:
    17,791
    Toll... Roland ist weg, also kommt der dann ja nie :mad:
     
    Poesch gefällt das.
  19. Scotty

    Scotty AfA

    Registriert seit:
    15 Dezember 2002
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1,650
    Ort:
    Rumeln-Kaldenhausen
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 August 2013
    Chrissop, C-Bra und xantener gefällt das.
  20. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    7,950
    Zustimmungen:
    34,790
    Wenn de Wit verletzungsfrei bleiben würde, wäre der eine Granate !
    Machet Ivo :zustimm:
     
    Gulasch und SportFrei1902 gefällt das.
  21. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    12,020
    Zustimmungen:
    40,930
    Ort:
    südl. Vorstadt
    de Wit :eek:

    DAS wäre der Knaller schlechthin für Liga 3! Ehemaliges riesen Talent, was etwas Pech mit Verletzungen hatte. Aber spielerisches Potenzial ohne Ende. Für die Zentrale hätte ich von einer solchen Verpflichtung nicht mal zu Träumen gewagt!
     
  22. Dr.Who

    Dr.Who Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2011
    Beiträge:
    1,141
    Zustimmungen:
    3,003
    Er wäre dann wohl einer von den 2-3 Spielern mit denen, nach Ivos Aussage, schon seit längerem gesprochen wird.

    Wenn er fit ist und sein Potential abruft bzw. abrufen kann, wäre er für die meisten zweitligisten ne Verstärkung, geschweige denn für einen drittligisten.
    Was seine Probleme in der Vergangenheit angeht, ohne diese sind solche Spieler für uns nicht machbar (siehe auch Dum, Feisthammel, Bollmann, Onuegbu).

    Sofern an dem Gerücht wirklich was dran ist, könnte sich unsere 1. Elf plus die ersten 3-4 Ersatzleute für 3.Liga-Verhältnisse mehr als sehen lassen.
     
    Neudorfer Fan gefällt das.
  23. Neudorfer Fan

    Neudorfer Fan Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2011
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    Neudorf
    Wenn fit dann ist er eine Verstärkung die für die dritte Liga eine hohe Hausnummer ist.
    Weiß aber nicht wie gesund und vorallem wie fit er ist.
    Ivo wird es schon wissen.
     
  24. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    2,049
    Zustimmungen:
    11,999
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Ohne seine Krankenakte wäre Liga 3 für ihn niemals ein Thema, ein klasse Mann für das zentrale Mittelfeld. Wenn er gesund bliebe, der Königstransfer! :zustimm:
     
  25. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    7,950
    Zustimmungen:
    34,790
    Laut den Voralberger Nachrichten, hat der MSV Interesse an Seifedin Chabbi. Dieser ist aber bei Austria Lustenau im Probetraining und fühlt sich dort wohl.
    http://www.vorarlbergernachrichten.at/sport/2013/08/04/wie-einst-der-vater-so-der-sohn.vn

    Ich würde sagen, komm lieber zu uns und spiel vor 10-19000 Bekloppten in der 3. Liga,
    als in der 2. in Österreich vor 4000 Zuschauern.
    In Duisburg is auch schön :D

    Hier noch sein Profil. Ich würde ihn gerne sehen und mir gefällt Ivos Geschmack!
    http://backfrommobil.transfermarkt.de/de/seifedin-chabbi/profil/spieler_106862.html
     
    ExeFan gefällt das.
  26. Porto

    Porto Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2010
    Beiträge:
    1,162
    Zustimmungen:
    5,679
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Ich denke, eine Verpflichtung wäre nur dann möglich, wenn wir im DFB-Pokal 'ne Runde weiterkommen.

    Andernfalls fehlt uns das Geld um einen wie Pierre bezahlen zu können.
     
    Shellcastrol und Wilder Ennatz gefällt das.
  27. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,270
    Zustimmungen:
    10,221
    Ort:
    Planet Claire
    Die letzte Zeit hat gezeigt, dass Transfers eher klappen wenn vorher nicht groß drüber geredet wird. Grlic ist da eher der leise, was ich sehr gut finde. Deshalb bin ich hier eher weniger zuversichtlich.
     
    Chrisi gefällt das.
  28. Nightwing82

    Nightwing82 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2013
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    307
    Oder is schon in trocknen Tüchern...!
     
  29. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,632
    Zustimmungen:
    16,372
    Ort:
    Tönisvorst/Ratingen
    Vielleicht kommt er auch zur Leihe
     
  30. Mülheimer

    Mülheimer Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,376
    Zustimmungen:
    4,005
    Wir brauchen sicher keine Motivation für gute Stimmung, aber wenn de Wit heute Abend um 18 Uhr im Zebra Trikot als Neuzugang präsentiert wird, wäre das ein echter Hammer.
     
  31. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,900
    Zustimmungen:
    30,254
    MSV: Grlics Ass
    Pierre de Wit soll kommen


    Der 25-jährige Mittelfeldspieler löst am Montag seinen bis 2014 laufenden Vertrag beim 1. FC Kaiserslautern auf, weil er in den Überlegungen Franco Fodas keine Rolle mehr spielt und reist danach sofort zum MSV. Dort wartet dann die sportärztliche Untersuchung auf den Techniker. Besteht de Wit den medizinischen Check, wird er sogar schon am Abend im DFB-Pokal-Spiel gegen den SC Paderborn im Kader sein.


    http://www.reviersport.de/241636---msv-grlic-zaubert-weiteres-ass-aus-aermel.html

    Das wäre nen Kracher
     
    Sokrates, Menthi, embe und 23 anderen gefällt das.
  32. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    12,020
    Zustimmungen:
    40,930
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Also das hört sich ja schon alles nicht mehr nach Spekulation an! :eek:
    Allerdings muss er dann wohl noch den Medizincheck überstehen, was bei seiner Krankengeschichte vllt etwas länger dauern kann! :D
     
  33. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,111
    Zustimmungen:
    15,753
    Ort:
    Kempen
    Also de Wit ist ein Kracher dazu jetzt noch Rohracker und man wäre Zentral auch gut aufgestellt.
     
  34. kettenhund

    kettenhund Landesliga

    Registriert seit:
    11 August 2005
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    1,323
    Ort:
    Duisburg
    Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wieso man jetzt wieder die Schiene mit den ewig Dauerverletzten Altspielern fährt :nein:

    Bei uns haben diese Spieler leider immer das Karma, sich immer wieder zu verletzten.
    Nen Spieler, der 2x nen Kreuzbandriss gehabt hat, halte ich für nen Risiko.
     
    FRYthe FLY gefällt das.
  35. Yike

    Yike MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,419
    Zustimmungen:
    30,392
    Ort:
    Bruxelles
    Alt mit 25? :nunja:
     
    bignik, Menthi, Neudorfer Fan und 18 anderen gefällt das.
  36. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,632
    Zustimmungen:
    16,372
    Ort:
    Tönisvorst/Ratingen
    Gibt es da schon eine Quelle zu? Kann mir ehrlich gesagt kaum vorstellen, das er kommen wird. Hat Vertrag und wird wohl kleine Ablöse kosten. Auch wenn er unbedingt weg will bei Haching. Man munkelt von Rostock.
     
  37. kettenhund

    kettenhund Landesliga

    Registriert seit:
    11 August 2005
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    1,323
    Ort:
    Duisburg
    Ich korrigiere mich, altwirkend, der hatte doch schon mit 22 den brüchtigten Haarkranz :D
     
  38. Chrissop

    Chrissop Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2007
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    1,122
    Ort:
    Homberg
    Ohne dieses Risiko würde er ja gar nicht zu uns kommen bzw. nicht in die dritte Liga. Angesichts seiner Fähigkeiten ist er für mich jemand, der das Risiko wert ist. Wenn er verletzungsfrei bleibt, wird er unser Spiel mehr als bereichern.
     
    Omega, xantener, Bändit und 2 anderen gefällt das.
  39. Ein_Fan

    Ein_Fan Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,849
    Zustimmungen:
    3,172
    Ort:
    Bottrop
    In dem Artikel steht sogar was von 3 Kreuzbandrissen. :cool:

    Mit 25 Jahren finde ich ihn allerdings nicht zu alt. Seine Verletzungen sehe ich es eher als persönliches Pech. Kreuzbandrisse sind schließlich kein genetischer Defekt und wenn die Ärzte grünes Licht geben, kann er uns durchaus extrem weiter helfen.
     
  40. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    6,221
    Zustimmungen:
    43,339
    Ort:
    Wald & Sonnendeck
    Vorsicht, Kollege, GANZ sensibles Thema! :mad: :base: :D


    De Wit wäre eine absolute Granate, vom fußballerischen Talent her einer, bei dem es verletzungsfrei auch für die erste Liga, mindestens aber für die Spitzengruppe der zweiten Liga gereicht hätte. Und das auf genau der Position, wo wir einen Spieler mit einer gewissen Qualität benötigen. Ein gewisses Risiko lässt sich angesichts de Wits Verletzungshistorie sicher nicht verleugnen, aber wer weiß, vielleicht hat er die Seuchenjahre ja auch hinter sich?!
    Sukalo und Trojan galten auch als Glasknochen, bevor sie beim MSV unterschrieben. Und beide blieben, soweit ich mich erinnern kann, bis auf Kleinigkeiten wie muskuläre Geschichten etc. verletzungsfrei.

    Also, Daumen drücken, dass de Wit den Medizincheck besteht und man sich auf einen für beide Seiten guten Vertrag einigen kann/konnte.
     
    Omega, footlocker, Menthi und 29 anderen gefällt das.
  41. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,445
    Zustimmungen:
    12,245
    Ort:
    Rheinhausen
    Das wäre doch mal ein Einstand! Morgens unterschrieben, Abends Pokalheld mit dem entscheidenen 1:0 für'n Spielverein! :eek:
     
    Menthi, bodydu, 9NICI9 und 7 anderen gefällt das.
  42. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,270
    Zustimmungen:
    10,221
    Ort:
    Planet Claire
    ...am 17. August 2007 (2. Spieltag) im Ligaspiel gegen den SV Wehen Wiesbaden erlittener Kreuzbandriss zu einem längeren Ausfall

    ...am 24. Mai 2009 bei der 1:4-Niederlage gegen den MSV Duisburg erneut schwer verletzte. Ein Riss des vorderen Kreuzbandes im rechten Knie setzte ihn für Monate außer Gefecht.

    Ein am 1. Februar 2010 (20. Spieltag) beim 3:0-Auswärtssieg gegen Alemannia Aachen wiederholt erlittener Kreuzbandriss ließ ihn für den Rest der Saison pausieren

    http://de.wikipedia.org/wiki/Pierre_De_Wit
     
    Ein_Fan gefällt das.
  43. ClauN

    ClauN Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    2,456
    Ort:
    wo schon: DUISBURG!!!
    Hallo Herr Richter,
    ist der Artikel wirklich von Ihnen?
    Liest man da etwa so etwas wie Anerkennung, evtl sogar Respekt eines MSV-Offiziellen in Ihrem Artikel?

    ..............................................................................................

    Ivo, mach et!
    De Wit wäre eine echte Verstärkung, genau die Position, wo wir noch etwas nachlegen mussten...

    Hoffentlich geht die Untersuchung klar.
     
    Hombergerjung gefällt das.
  44. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,327
    Zustimmungen:
    2,722
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Wie dem auch sei , in unserer momentanen Situation finde ich diesen Transfer echt Hammer , er könnte uns wirklich weiterhelfen und man muss ja auch mal Glück haben !
    Ivo du bist echt der beste !!!
     
  45. Deepsky

    Deepsky 2. Liga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    7,114
    Zustimmungen:
    56,309
    Ort:
    Arrondissement de Clèves
    de Witt ist technisch sehr beschlagen und spielt den Ball intelligent in die Spitze. Ein beidfüßiger Mann mit viel Übersicht und Spielwitz. Warum Foda nicht mehr mit ihm plant, das erschließt sich mir nicht unbedingt. Wäre wirkliche in hervorragender Transfer für die 3.Liga, der unsere Stürmer gut in Szene setzen kann.
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  46. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,632
    Zustimmungen:
    16,372
    Ort:
    Tönisvorst/Ratingen
    Ring, Borysiuk, Zellner, Karl, Alushi, Jenssen, Azaouagh, Stöger und Fortounis sind schon sehr gute Leute für die Position DM/ZM/OM die die Lauterer da haben. Daher schon verständlich. Aber gut für uns, WENN es denn so sein sollte.
     
    Raudie gefällt das.
  47. SilentWatch

    SilentWatch Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    883
    Ort:
    Düsseldorf / Starnberg
    Chrissop, Ein_Fan, Maximum und 2 anderen gefällt das.
  48. Chrissop

    Chrissop Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2007
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    1,122
    Ort:
    Homberg
  49. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,069
    Zustimmungen:
    9,637
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    Zu Pierre de Wit gibt es einen eigenen Thread, bitte nutzt ihn! :danke:
     
  50. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,093
    Zustimmungen:
    6,042
    Ort:
    Essen
    Was ich gerade nach dem Spiel gestern (wieder) feststellen darf ist, dass Ivo eine technisch beschlagene Mannschaft zusammengestellt hat.

    Wolze ist für mich derzeit von allen Zweifeln erhaben. Der ackert nicht nur bis zum Erbrechen und bearbeitet mit seiner Pferdelunge Ball, Platz und Gegner. Nein, der hat auch eine ganz feine Technik und eine gute Übersicht aufm Platz. Wenn ich ehrlich bin: für die 3.Liga viel zu schade :o

    de Witt ließ gestern mehrfach sein Können aufblitzen. Ganz feine Technik, gute Übersicht, Kämpferherz. Beibt er gesund und findet Baumann das passende System, kann er in so mancher Situation und manchem Spiel den Unterschied ausmachen.

    Gardawski ist ebenfalls stark am Ball und richtig schnell. Starker Schuss gestern zum 1:0. Ich wunderte mich etwas über seine Auswechslung, aber...

    Tsourakis hat ihn ordentlich ersetzt. Technisch ebenfalls gut aufgestellt, fehlt ihm gestern nur etwas die Bindung ins Spiel.

    Dazu kommen noch Leute wie Orsula, Aycicek und Zoundi :eek:
    Im Gesamtbild würde ich die mutige Behauptung aufstellen, dass die neue Zebra-Elf technisch mehr drauf hat, als unsere Zweitligatruppe letzte Saison. Wenn Baumann es schafft dieses Können und die vorhandene Kreativität in die richtigen Bahnen zu lenken, das Zusammenspiel mit dem Brecher Onuegbu zu organisieren und der Mannschaft durch robuste Kräfte wie Bollmann, Bajic, Kühne, Feisthammel und Öztürk Stabilität zu verschaffen, dann werden die eine gute Saison erleben :zustimm:
     
    Kasi, rhus1960, kamidv und 6 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden