Neuer MSV-Kader für die 3. Liga

Dieses Thema im Forum "Saison 2013/2014" wurde erstellt von Zebra Libre, 8 Juli 2013.

  1. iceman1983du

    iceman1983du Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Juli 2013
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    Moers
    Wobei mich bei ihm die noch mangelnde Durschlagskraft im 1:1 stört. Es gab auch gestern wieder ein paar Situationen in denen er das 1:1 sucht und meistens den kürzeren zieht ...
    Daran sollte er mMn noch dringend arbeiten oder den Ball versuchen abzugeben.
     
    Rupert E. Riebenstein und kettenhund gefällt das.
  2. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,362
    Zustimmungen:
    48,338
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Gaddafi war stehend k.o. Hat man in einer Szene kurz vorher gemerkt, als Phil die Linie marschierte, er aber nicht wirklich nachrück(en konnte)te.
    In meinen Augen gestern das beste Spiel von Gardawski bei uns, und das nicht nur wegen des Treffers. Immer Aktivposten, gute Flanken und generell ein tolles Zusammenspiel mit Phil.

    Ich bin auch wirklich überrascht, was wir hier für eine Truppe auf dem Rasen haben. Das ist keine Truppe von der "Resterampe", wie man es vor Saisonstart in vielen Foren lesen durfte sondern da steckt ohne Ende Potenzial drin.
    Jetzt noch etwas Breite in den Kader, ein zwei punktuelle Verstärkungen und eine gute Vorbereitung - dann greifen wir nächstes Jahr im Aufstiegskampf an.
     
    Gelbschnabel, MSV02Duisburg und Carsten gefällt das.
  3. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Da sehe ich im Moment noch Handlungsbedarf. Einen wuseligen Stürmer, der die behaupteten Bälle vom King verwerten kann.

    Ansonsten glaube ich, wird Baumann fast schon ein Luxusproblem haben, wenn alle fit sind. Für die dritte Liga ein sehr feiner Haufen.
     
    ExilDUer, Plato, Supernova und 9 anderen gefällt das.
  4. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,114
    Zustimmungen:
    25,054
    Ort:
    Ratingen
    Sehe ich fast genauso wie ihr. nur leider mit einem kleinen unterschied. Unsere IV sind durch die Bank weg ALLE zu langsam. Gestern hat man ein paar mal gesehen wie schnell die Paders abgingen und unsere IVs nicht mitkamen. Hier fände ich neben Bajic noch einen schnelleren IV wichtig.
     
    Mern gefällt das.
  5. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Aber : Das Spiel auf Abseits hat sehr gut funktioniert und schien eingeübt. Natürlich kompensiert das nicht die fehlende Schnelligkeit, kann einen Gegner aber speziell in Liga 3 auch mal zur Weißglut bringen. Dass mit der fehlenden Kondition am Ende natürlich auch die Konzentration verloren ging lass ich mal außen vor. Mit den spielerischen Aspekten von gestern und im Hinblick auf die lange Saison muss sich der MSV auch nicht vor Münster, Leipzig und Co nicht verstecken!
     
    Menthi und MSV02Duisburg gefällt das.
  6. Ich hätte statt dem wuseligen Stürmer lieber jemanden fürs offensive Mittelfeld, der aus der 2 Reihe aus allen Rohren knallen kann. Ansonsten verpufft sowohl die herausragende Ballabschirmung als auch eventuelle Querablagen Onuegbus. Da der "King" ja nicht gerade über einen Torriecher verfügt, könnte man auf diesem Wege sicherlich des öfteren zum Torerfolg kommen. Vielleicht kann ja der de Witt diese Rolle bekleiden. Allerdings denke ich das der vordergündig für Kreativität und Struktur im Mittelfeld eingekauft wurde.

    Die freigesperrten Räume Onuegbus hätten für einen wendigen schnellen Stürmer sicherlich aber auch ihre Vorzüge.

    PS: Ich wollte den Onuegbu jetzt nicht schlecht schreiben. Aber ich denke mal nicht, dass das ein Knipser ist. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass der mehr Assists als Tore zum Erfolg beisteuert, was aber genau so wichtig ist.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 August 2013
    SportFrei1902 gefällt das.
  7. Axelbern

    Axelbern Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Juni 2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Dinslaken
    Wir haben da eine gute Truppe zusammen. Habe schon lange den MSV nicht mehr so gut spielen gesehen !
     
  8. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
    Das was ich immer bestaune ist ....

    Die lassen zum teil 2-4 Leute einfach stehen laufen mit dem Ball einfach an alle Durch ...

    Bälle werden angenommen obwohl 2-3 Gegner um ein stehen ...

    PÄSSSE !!! - Kommen an....

    keine 15 Züge mehr bis zum Tor - jetzt geht's schnell 3-5 Züge und man muss nur noch treffen...

    Und ..... Das der Schiedsrichter nicht gleich angegangen wird bei ein pfiff ist auch okay....

    Ich würde sagen das wir seid 1998 und 2011 wieder eine Mannschaft haben ....
    Die mit Herz und Seele Fußball spielt.

    Zu den Fans sag ich nicht die sind alle Doof :D:D:rolleyes::);)
     
  9. SportFrei1902

    SportFrei1902 Landesliga

    Registriert seit:
    12 April 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    2,244
    Ort:
    Duisburg
    Dafür haben wir Rocketmann Ayfus -Ayeh oder wie der heisst:huhu:.Der rennt alles in Grund und Boden:D
     
    mobbe gefällt das.
  10. Supernova

    Supernova Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    650
    2 Spieler wären meiner Ansicht nach noch sehr nett, aber ich weis das wird nur sehr schwer möglich. 1 schneller, flinker Stürmer der den Abschluss sucht und es wäre schön noch einen IV zu bekommen der auch etwas schneller ist.
    Wir haben keinen IV der das erfüllt,weder Bajic noch Bollmann, noch Feisthammel.
    Einzig Babacar M'Bengue kann ich da nicht so beurteilen. Bajic könnte man dann nämlich auch ins Mittelfeld auf die 6 verschieben.
     
  11. Billioners

    Billioners Landesliga

    Registriert seit:
    7 Dezember 2009
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    1,014
    Ort:
    Oberhausen
    Schnellen flinken Stürmer haben wir doch!!!

    Ein tsourakis zuzusehen ist echt ne Augenweide, der marschiert durch 2-3 Mann,
    Der junge wird ne Granate und leider nicht lange zuhalten sein.
     
    aTatsumanu und Kamener gefällt das.
  12. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,895
    Zustimmungen:
    10,276
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Omega, Schumi, PEPPI und einer weiteren Person gefällt das.
  13. anorganic

    anorganic Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2007
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    2,334
    Ort:
    Duisburg - Beeck
    Ich behaupte einfach mal, dass diese Art und Weise Fussball zu spielen, wie es der neue Kader seit drei Spielen zeigt, ohne diesen gravierenden Umbruch nie gegeben hätte.
    Wenn ich mir mal so vorstelle, wie die Sukalos, Jovagols oder Exslagers diese jetzige Spielweise versuchen würden umzusetzen, schweben eine Menge Fragezeichen über meinem Kopf. Es würde nicht funktionieren.

    Ich weiss, Zeit für ein Fazit ist erst nach dem zehnten Spieltag, aber was ich zur Zeit nach drei Pflichtspielen sehe, zaubert mir ein Grinsen ins Gesicht.
    Die wirken auf dem Platz wie ne Horde wildgewordener Mustangs, die kein Morgen kennen und einfach Fussball "SPIELEN".

    Ich hoffe, dass es einfach so weitergeht und die Kraft, die die Jungs grad an den Tag legen, auch bis zum Ende der Saison reicht.
     
  14. Dr. Love

    Dr. Love Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2010
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    703
    Ort:
    Exil
    Über kurz oder lang sehe ich dann Bajic und Feisthammel eher als Last für unsere neue Spielweise. Beide haben Ihren Zenit erreicht, sind nicht mehr
    die schnellsten und zeigen grobe Fehler im Abwehrverhalten und im Aufbauspiel.

    Klar läuft bei denen alles über Ihre Erfahrung etc. aber man sollte doch z.B.
    von nem 35 jährigen Spieler erwarten können,das er nach einer gelben Karte keine taktischen Fouls mehr begeht.

    Alles in allem bin ich aber mehr als zufrieden mit der neuen Mannschaft. Meiner
    Meinung nach besser als die letzte 2.Liga Mannschaft. Die Spieler wurden wenigstens von keinem Sasic oder Reck versaut :D
     
    ich-aus-du gefällt das.
  15. Hacke

    Hacke Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2012
    Beiträge:
    1,158
    Zustimmungen:
    4,542
    Ort:
    Grenzach-Wyhlen
    2 Dinge wünsche ich mir

    1. Leidenschaft beibehalten und
    2. Nachhaltigkeit

    Ich hoffe wirklich das diese Jungs sich jeden Tag freuen, für den MSV und diese tollen Fans auflaufen zu dürfen - denn so ein Verein und so eine Kulisse sind ind Liga 3 und 2 wahrlich keine Selbstverständlichkeit

    Und ich hoffe, dass einige von den Jungs nicht nach einer guten Saison meinen, sie wären schon reif für Ziegen und Doof-dorfer etc....sondern dass sie den Weg beim MSV weitergehen

    unsere Unterstützung von den Rängen bekommen sie - mit 1902% Leidenschaft
     
  16. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,996
    Zustimmungen:
    84,060
    @Dr. Love
    Hm, vielleicht vertue ich mich, aber Feisthammel ist erst 25. ;)
    Uns so ein Foul kann im Eifer des Gefechts passieren, auch wenns doof war.
    Hinterher im TV sah es auch so aus, als wenn Wemmer auch hätte weiterlaufen können.
    Hat es halt dankend angenommen.
     
    rookie, Neudorfer Fan, Rafi und 6 anderen gefällt das.
  17. Mern

    Mern Landesliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2012
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    1,325
    Ort:
    Saarbrücken
    Ich glaube du verwechselst hier grade Feisthammel mit Bollmann ...
    Soweit ich weiß ist Feisthammel frische 25 Jahre alt ;)

    Desweiteren teile ich die Meinung einiger, dass die Innenverteidigung nicht gerade mit Schnelligkeit glänzen kann.
    Allerdings war dies selten eine Stärke von uns. Da fand ich Kühne bislang ganz solide, obwohl bei ihm dann Dinge wie das Kopfballspiel Sorgen bereiten.
    Im Aufbauspiel ist er aber ein sehr starker, sicherer Spieler (besonders gegen Burghausen positiv aufgefallen).

    Zukunftsorientiert könnte ich mir auch ein Bomheuer-Modell für Baba M'Bengue vorstellen.
    Neben dem Ruhepol Bajic könnte er wichtige Erfahrungen sammeln und er wirkt auf jeden Fall athletischer als unsere beiden "Fast-Rentner" Bajic und Bollmann.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7 August 2013
    Ben86 gefällt das.
  18. Fedoli

    Fedoli Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2006
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    1,147
    Ort:
    Stadt Mettmann
    Mit De Wit ist das Budget für Spieler ausgereizt

    VON STEFANIE SANDMEIER - zuletzt aktualisiert: 07.08.2013 Duisburg (RP). Der 25-jährige Mittelfeldspieler wird wohl (vorerst) der letzte Neuzugang des MSV Duisburg gewesen sein. "Der Kader ist klein, aber qualitativ halte ich ihn für sehr gut", sagt Aufsichtsratschef Jürgen Marbach, der hofft, in der Winterpause nachlegen zu können.


    Quelle: RP-online
    http://www.rp-online.de/sport/fussb...-das-budget-fuer-spieler-ausgereizt-1.3588183
     
  19. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,621
    Ort:
    Kempen
    Dann würde ich einfach mal gerne diese Aufstellung sehen, wenn kein Spieler mehr hinzukommt:

    ------------------Rata---------------------
    ---Oh yeah----Bollmann----Bajic---Wissing--
    ---------------Wolze-----Öztürk------------
    ------Gardawski------de Wit-----Dum-------
    --------------------Onuegbu---------------

    Bank: Lenz, Feisthammel, Kühne, Zoundi, Tsourakis, Orsula, Aycicek

    Bollmann, Bajic sind zwar beide nicht die schnellsten, allerdings sehr erfahren. Wissing würde ich gerne hinten sehen, am besten allerdings erstmal Fit :D. Da ich Dum vorne haben will.

    Wolze soll den kreativen Part mit de Wit Übernehmen, wobei die beiden bei Ballbesitz in ein 4-1-3-2 laufen sollen. Wolze ins MF und de Wit um den King herum als Abnehmer.
     
    SHMC gefällt das.
  20. SHMC

    SHMC Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    4,003
    Ort:
    Dinslaken
    Genau so sehe ich das auch. Feisthammel für Bollmann und Zoundi für Gardawski sollte nach Form / Trainingseindruck entschieden werden.

    Kühne ist Alternative für alle drei Positionen in der Verteidigung.

    Je nach Gegner sind Orsula / Tsourakis / Zoundi Optionen als zweite, etwas hängende Spitze. Ich persönlich würde dann de Wit eine Position zurückziehen und Wolze auf der linken Seite aufstellen. Dum wäre dann in solchen Spielen das "Bauernopfer" - natürlich erst wenn Wissing wieder fit ist, bis dahin ist er hinten links gesetzt.

    Ingesamt sehe ich uns aktuell gut aufgestellt. Natürlich fehlt die Tiefe, aber das wird aufgefangen weil wir einige Spieler haben, die mehrere Positionen spielen können.

    Einzig eine richtige Alternative zu Onuegbu als Brecher im Sturm ist leider noch immer nicht vorhanden.

    Ich bin mit dem aktuellen Stand mehr als zufrieden und hätte vor einem Monat nicht gedacht, dass wir zu diesem Zeitpunkt einen so ordentlichen Kader haben.
     
  21. Scanti

    Scanti Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Dezember 2006
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    707
    Ort:
    Budberg
    Kann die Tabelle dann nochmal aktualisiert werden ? :huhu:
     
  22. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Unser kader ist völlig drittligatauglich , wir haben ne gute Truppe zusammenbekommen , dank Herrn Marbach Ivo und Co !
    Den bollmann jetzt rausnehmen würde ich niemals ,
    Der ist im Moment richtig gut drauf und hat es verdient nun mal zu zeigen
    Das er was kann . Ganz wichtig wäre der kleine grieche weil der ist einfach Hammer und wird sicher Publikumsliebling werden !
    Würde seinen vertag jetzt schon verlängern bevor er richtig viel Geld kostet .
     
  23. SodomUndGomorra

    SodomUndGomorra Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    1,390
    Alex Feneridis soll vorspielen

    Unter dem eigentlichen Artikel in der Box unter "Testspieler".

    Quelle: http://www.wz-newsline.de/lokales/d...sseldorf/bueskens-blickt-nach-vorne-1.1390827

    Alex Feneridis: http://www.transfermarkt.de/de/alex-feneridis/profil/spieler_133244.html
     
    Bändit, 68ziger und xantener gefällt das.
  24. Dr.Who

    Dr.Who Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2011
    Beiträge:
    1,166
    Zustimmungen:
    3,099
    Ich werd das Gefühl nicht los, dass wir ohne ihn jetzt auch keinen de Wit hier hätten, besonders wenn man bedenkt, dass das Budget jetzt (bis zum Winter?) ausgereizt ist.
    So wie es aussieht, war er vor der Saison nicht in der 1. Mannschaft eingeplant, stellt sich aber als kostengünstige und sehr gute Alternative heraus (=> Geld gespart :D).

    Ansonsten kann ich die Aufstellung der 1.Elf von Bart_Simpson absolut unterschrieben, einzige Unbekannte ist hier noch Wissing und was auf der Bank sitzt ist auch mal sowas von nicht zu verachten.

    Um unsere Defensive mache ich mir überhaupt keine sorgen, eigentlich egal wer spielt. Dies ist der einzige Bereich wo wir nicht nur qualitativ, sondern auch quantitativ optimal besetzt sind (theoretisch haben wir für jede Position einen Back-Up).

    Wenn ich jetzt davon ausgehe, dass Dum wieder ins Mittelfeld rückt sobald Wissing wieder fit ist, hätten wir dort auch 8 Spieler für 4-5 Positionen. Zudem sind wir gerade dort sowas von unglaublich flexibel! Praktisch jeder von den Jungs hat nicht nur eine, sondern 2-3 weitere Positionen die er ohne wirklichen Leistungsabfall bekleiden kann. Trotzdem könnte es hier eng werden, wenn sich 2 längerfristig verletzten.

    Der Sturm ist, wenn man es überhaupt so nennen kann (egentlich ja nicht) unser einziges Sorgenkind. Wir haben vorne den King und dann,......
    Orsula, zeigt meines erachtens gute Ansätze (zumindestens hat er jetzt schon 1 Pflichtspieltor mehr als das letzte Sturmtalent das wir geholt haben :D), braucht aber sicherlich noch nen paar Wochen/Spiele bis er besser integriert ist (Stichwort Sprache), dann läuft es bei ihm sicherlich auch besser. Bei der, auch charakterlich guten Truppe, mache ich mir da aber keine Sorgen, dass dies nicht geschieht.
    Rybacki ist halt noch da, lernt und wird sicherlich mal die ein oder andere Minute spielen, seine Saison kommt hoffentlich erst frühestens nächste Saison (würde bedeuten, dass wir von großen Verletzungen unserer beiden anderen Stürmer verschont bleiben). Sehe ihm Ernstfall, also einer längeren Verletzung von Onuegbu oder Orsula, doch noch eher Dum als HS.

    Unter dem Strich wäre im Winter ein Stürmer und einer fürs ZM/OM/DM (also flexibel) noch ganz schön, aber fürs erste würde es reichen.

    Unter dem Strich bin ich hoch zufrieden mit dem was wir da jetzt auf dem Platz rumlaufen und auf der Bank sitzen haben. Das kann sich für die 3.Liga mehr als sehen lassen und wäre bei einer normalen Vorbereitung ohne Zweifel ne Mannschaft für die oberen Regionen und für die aktuellen Umstände ne Mannschaft mit der der Klassenerhalt locker zu schaffen ist. Sportlich dürften wir also keine Probleme haben, anders als vorher von mir befürchtet.
    Hier nochmal nen riesen Kompliment an unsere Verantwortlich, in erster Linie natürlich Ivo.
    Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass wir von größeren Verletzungen verschont bleiben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7 August 2013
    Pat to Sat gefällt das.
  25. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Soll heißen das da doch noch einer kommen könnte ?
    Na wenn das mal gut geht?
    Wir brauchen jeden Cent !
     
  26. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,470
    Zustimmungen:
    4,075
    Ort:
    Duisburg
    ich denke wenn die nächsten beiden Heimspiele mindestens 15000 kommen dann werden noch ein oder zwei Spieler verpflichtet.
     
  27. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    3,001
    Zustimmungen:
    45,148
    Ort:
    Wedau
    Ich würde de Wit und Wolze tauschen.
    De Wit hat mehr Ruhe und Übersicht, ist pressingresistenter und kann deswegen das Spiel von hinten besser aufbauen.
    Wolzes kommt mehr über den Spielwitz und seine Unberechenbarkeit. Gerade seine horizontalen Läufe in die Halbräume sind eine echte Waffe. Er ist zwar kein klassischer Zehner, aber flexibel und anpassungsfähig genug, um die Rolle modern zu interpretieren.
     
  28. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,114
    Zustimmungen:
    25,054
    Ort:
    Ratingen
    beide sollten während des Spiels durch verschiebungen desöfteren tauschen
     
    sechszudrei, SWenne, Pat to Sat und 4 anderen gefällt das.
  29. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    3,001
    Zustimmungen:
    45,148
    Ort:
    Wedau
    ...also fast ein 4-1-4-1 mit zwei Achtern?
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  30. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,114
    Zustimmungen:
    25,054
    Ort:
    Ratingen
    Nö ein 4-2-3-1 und Wolze und de Wit tauschen zwischendurch die Positionen ;) Beide sind offensiv recht stark.

    Von mir aus auch im eigenen Angriff ein 4-1-4-1
     
  31. Niederrheiner

    Niederrheiner Landesliga

    Registriert seit:
    12 Februar 2012
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    1,930
    Ort:
    Kleve
    Ist Wolze nicht noch gesperrt ?
     
    Rafi gefällt das.
  32. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Doch, aber nur noch naechstes Spiel. Hier geht es um den Kader allgemein und was dieser so hergeben koennte.
     
    Rupert E. Riebenstein und Carsten gefällt das.
  33. Billioners

    Billioners Landesliga

    Registriert seit:
    7 Dezember 2009
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    1,014
    Ort:
    Oberhausen
    Heute sind wohl wieder 2 neue sie sich vorstellen.


    Der MSV Duisburg hat noch finanziellen Spielraum, um auch nach der Verpflichtung von Pierre de Wit noch einmal auf dem Transfermarkt zuzuschlagen.

    Am Mittwoch stellten sich im Training zwei neue Testspieler bei den Zebras vor. Der 20-jährige Hasan Pepic ist Angreifer und stand zuletzt bei Dynamo Dresden unter Vertrag.

    Zudem ist der neuseeländische U23-Auswahlspieler Alex Feneridis dabei. Der 23-Jährige spielt im Mittelfeld und war zuletzt für Auckland City FC aktiv.

    MSV Duisburg - SC Paderborn 2:3

    Bilderstrecke mit 13 Bildern.
    Zum Öffnen bitte auf das Bild klicken.

    Mit dabei war am Mittwoch auch Michael Ratajczak. Der Keeper hatte sich beim 1:1-Ausgleich gegen Paderborn an der Hüfte verletzt, doch die Prellung ist auskuriert.

    Nicht mehr in Meiderich sind hingegen die Testspieler aus der letzten Woche Sebastian Zielinsky, Bastian Müller und Nils Zander.

    Reviersport.de
     
  34. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,143
    Zustimmungen:
    13,909
    Ort:
    Moers
    Das mit Pepic stimmt nich ganz! Der spielt für die Jugend von Juve! Ist von Dynamo dahin gewechselt...

    Hat wohl enorme Anlagen, aber nen sehr schwierigen Charakter...
     
  35. Phirell

    Phirell Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    678
    Ort:
    Frankfurt
    Eine ausführliche Einschätzung vom User Kapvero, der als Datenscout bei Transfermarkt.de ein Experte im neuseeländischen Fußball ist und unseren neuseeländischen Testspieler kennt!



    http://www.transfermarkt.de/de/alex-feneridis-zu-f-duesseldorf/topic/ansicht_500_1000106_seite1.html
     
    TomRees, Fedoli, chaccoFfm und 25 anderen gefällt das.
  36. Gockel

    Gockel Streifensänger

    Registriert seit:
    8 Dezember 2007
    Beiträge:
    1,173
    Zustimmungen:
    4,638
    Ort:
    Meiderich
    Soll kommen, dann kann der vor dem Spiel nen Haka machen. :ausheck:
     
    ExilDUer gefällt das.
  37. Spassbremse

    Spassbremse Kreisliga

    Registriert seit:
    11 September 2009
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    377
  38. FliegerHeinze

    FliegerHeinze Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    81
    Ich kenn jetzt den Wissing noch nicht. Aber ich sehe Dum weiterhin hinten links aufgrund überraschend überragender defensiver Fähigkeiten. Und ich glaube: er hat Bock auf die Position.
    Statt Bajic würde ich in der IV auf Kühne setzen (statt Bajic) und und links offensiv würde ich Zoundi noch weitere Chancen geben. Gegen Heidenheim sah das doch ganz gut aus.
    Und dann haben wir immer noch den kleinen Griechen und Orsula in der Hinterhand, die je nach Spielstand den King entlasten können.
     
  39. Tony DiNozzo

    Tony DiNozzo Landesliga

    Registriert seit:
    28 März 2012
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    1,336
    Ort:
    Duisburg / Grenze Moers
    Nee, da sollte dann doch am Ende Jens Wissing spielen. Dum macht das ordentlich, hat aber auch so manches Defizit im Stellungsspiel und im Zweikampf. Ein gelernter LV wie Wissing, dürfte gerade im Defensivverhalten doch eine ganze Ecke besser sein wie Dum.

    Ansonsten sehe ich die Wunschaufstellung genau wie Bart Simpson. Wobei die Herren Kühne(RV oder IV), Feisthammel (IV oder DM), Aycicek (ZM) Zoundi (ROM), Tsourakis (LOM) und Orsula (ST) da schon teils gewaltig auf den Platz drängen. Je nach Gegner und taktischer Ausrichtung wird es auch Sinn machen, mal den defensiveren Kühne als RV zu bringen. Oder einen Feisthammel der doch einen Zacken flinker ist, als Bajic / Bollmann.
    Einzig Orsula als 1:1 Backup für den King gefällt mir nicht wirklich. Der würde in meinen Augen, als Ein-Mann-Sturm genauso untergehen wie Kastrati.

    Aber auch ich ziehe meinen Hut vor Ivo. Dieser Kader sieht aktuell echt lecker aus und macht Appetit auf mehr !
     
  40. teasy80

    teasy80 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    208
    Ob es in dieser Saison eigentlich nochmal ein Mannschaftsfoto gibt?
     
    Fußballjunkie gefällt das.
  41. dom97

    dom97 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2013
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    913
    Was ist mit den Testspielern?
    Ist bei Pepic und dem Neuseeländer eine Verpflichtung angedacht?
     
  42. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,114
    Zustimmungen:
    25,054
    Ort:
    Ratingen
  43. Der Stig

    Der Stig Regionalliga

    Registriert seit:
    7 April 2009
    Beiträge:
    1,274
    Zustimmungen:
    8,290
    http://www.derwesten.de/sport/fussb...mittelfeld-noch-ein-puzzleteil-id8307578.html
     
  44. brieftaube

    brieftaube Landesliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2013
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1,080
    Gemeinsam sind wir stark

    Ich finde, man kann den MSV-Verantwortlichen bei Neuverpflichtungen voll vertrauen und es ist schon erstaunlich, was dort unter diesen äußerst widrigen Umständen hervorgezaubert wurde. Mir hat schon im Testspiel gegen Homberg die Moral gefallen, da sich jeder Spieler voll eingesetzt hat.
    Unter Hübner war das ganz anders, der war im Kaufrausch und hat den Kader völlig unnötig mit ungeeigneten Spielern aufgebläht ( Z.B. Atem ).
    Der MSV ist in sehr schwierigen Zeiten gut besetzt, da neben Kompetenz auch viel Herzblut unverkennbar ist und nicht die Selbstdarsteller früherer Zeiten das Sagen haben.
    Ich bin auch sehr stolz auf unsere eingefleischten Fans, die in letzter Zeit ganz tolle unschätzbare Werte vermitteln, was gerade in der heutigen von Egoismus geprägten Zeit so wichtig ist.
    Ich habe am Freitag z.B. die Fortuna erlebt und war entsetzt, wie der ansonsten gute Levels nach einem allerdings spielentscheidenden Fehler brutal ausgepfiffen wurde.
    Natürlich möchte ich mich auch dem Beileid anschließen und meine Fassungslosigkeit und mein Mitgefühl zum Ausdruck bringen.
     
    9NICI9, Docsnyder, C-Bra und 4 anderen gefällt das.
  45. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,114
    Zustimmungen:
    25,054
    Ort:
    Ratingen
    MJ1981 gefällt das.
  46. Supernova

    Supernova Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    650
    Wurde nicht sein Vertrag aufgelöst wegen Undiszipliniertem Verhalten bei Hansa?
     
  47. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,895
    Zustimmungen:
    10,276
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    TomRees, Söäään, Pat to Sat und 15 anderen gefällt das.
  48. Mern

    Mern Landesliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2012
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    1,325
    Ort:
    Saarbrücken
    Na herrlich, fand ihn bei uns im Probetraining richtig stark, aber als ich dann hörte, dass die Arminia ihn nur ausleihen will hab ich das Thema schon abgehakt.
    Sehr schön, dass es jetzt doch mit nem "richtigen" Vertrag geklappt hat (wenns stimmt). :)
     
    Ben86 gefällt das.
  49. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,240
    Zustimmungen:
    9,374
    Hat mir beim Training auch richtig gut gefallen und ich fands schade, dass er nicht verpflichtet werden konnte. Denke er passt sehr gut in die aktuelle Mannschaft.

    Aber welche Position spielt er denn jetzt genau?
    Bei TM wird er als RA angegeben. Oder kann der die bei uns noch offene DM Rolle spielen? Weiss nicht, ob er dafür der richtige wäre!?

    Naja, erstmal abwarten, bis die Verpflichtung offiziell bekannt gegeben wird.
     
  50. Ben86

    Ben86 Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Mai 2012
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    325
    Noch ein technisch versierter spielstarker Mittelfeldmann :)
    Fand ihn im Training auch genial. Seine Flanken waren mit die besten :zustimm:
    Kann mir gut vorstellen, dass Karsten “Pep“ Baumann - wenn King total am ende ist - mal die letzten 15 Minuten mit falscher 9 spielen lässt :)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden