Neuer MSV-Kader für die 3. Liga

Dieses Thema im Forum "Saison 2013/2014" wurde erstellt von Zebra Libre, 8 Juli 2013.

  1. alfixena

    alfixena Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 August 2005
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    612
    Ort:
    Mülheim
    Wenn man in Sandhausen einen 2+1 Jahresvertrag unterschreibt, weiss man auch, dass man davon 2 Jahre in der 3.Liga verbringt.:zustimm:
     
    Ricky, Bat82, FRYthe FLY und 2 anderen gefällt das.
  2. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Und Sandhausen spielt Deiner Meinung nach um den Aufstieg?

    Und jetzt bitte hier zum neuen MSV Kader und nicht zu den Abgängen.
    Danke
     
    C-Bra, Vierlindener85, mobbe und 4 anderen gefällt das.
  3. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    @Thomas

    ja und übernächstes Jahr in der CL:D
     
  4. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,555
    Zustimmungen:
    85,422
    Ort:
    47059
    Ne, aber in der zweiten Liga, so oder so.
    Letztlich können es doch nur finanzielle Gründe gewesen sein, die den Ausschlag für Sandhausen gegeben haben, in allem Anderen, von Infrastruktur über Fans bis hin zur Tradition ist Sandhausen ein Witz gegenüber 3/4 der Drittligamannschaften inkl dem MSV.
    Von daher legt Jova sein Hauptaugenmerk darauf, in kurzer Zeit noch so viel wie möglich abzugreifen, anstatt evtl längerfristig in Duisburg zu bleiben und auch nach der Karriere hier aktiv zu sein.
    Das ist legitim, aber letztlich nur noch ein Grund mehr, ihm nicht hinterherzuweinen.
     
    Raudie, Supaplex, Hallodri und 42 anderen gefällt das.
  5. Ist das der Jovanovic Thread? Jetzt mal ernsthaft, der Spieler ist Vergangenheit und fertig. Wenn ich jetzt für Firma A arbeite und B macht mir ein Angebot welches doppel so hoch ist, dann nehme ich das an. Punkt Ende! Der Spieler ist kein Fan, so wie wir, sondern ein Mitarbeiter, ganz einfach. Wenn ich was gelernt habe nach dieser ganzen Geschichte, wer nicht bleiben will, wünsche ich alles gute. Und über andere Vereine werde ich bestimmt auch nie wieder lachen, wenn diese absteigen. Alles gute Jovanovic, danke für alles und viel Erfolg ;)
     
  6. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,265
    Zustimmungen:
    4,072
    Der Jovanovic Thread ist extra geschlossen, jetzt wird hier über ihn geschrieben...ich werde wahnsinnig:fluch:
     
    Guido, veit4life, MarZeRo und 5 anderen gefällt das.
  7. Wann wollte der MSV denn die neuen Spieler offiziell Präsentieren? Ich dachte da gab es eine Mitteilung wo man von heute sprach?!?!
     
  8. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Zum letzten Mal.
    Jova ist Geschichte...

    Hier nur noch zum Kader des MSV.

    Bei dem nächsten mit Thema Jova bedanke ich mich mit zwei Tagen Sperre.
    Danke fürs lesen.
    :)
     
  9. Knoll in Sandhausen

    laut Kicker hat Knoll Zwei-Jahresvertrag dort unterschrieben
     
  10. Nr.10

    Nr.10 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2006
    Beiträge:
    1,733
    Zustimmungen:
    4,054
    Ort:
    Nord
    Ist der Jens Wissing eigentlich schon fix? Der hat ja schon ne ordentliche Verletzungsodysee in den letzten zwei Jahren hinter sich. Hoffentlich geht das gut :huhu:
     
  11. Dr.Who

    Dr.Who Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2011
    Beiträge:
    1,166
    Zustimmungen:
    3,099
    Genauso wie Bollman ;-)
    Aber, da er vor dem Lizenzentzug schon bei uns für die 2.Liga unterschrieben hatte, denke ich schon das er fix ist.

    Aber so langsam wäre es schon schön, mal offilielle Vollzugsmeldungen zu hören. Vieleicht wartet man ja damit bis zum ersten Testspiel?
     
    schnaphino gefällt das.
  12. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    sollte nich heute eine offizielle Mitteilung kommen? :frown:
     
  13. ToMEz

    ToMEz 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,182
    Zustimmungen:
    12,504
    Ort:
    Ratingen
    Wurde bei der finanziellen Unterstützung seitens Bayern, Dortmund und Schlacke nicht auch von potentiellen Neuzugängen von diesen Vereinen gesprochen? Habe bisher noch keinen Namen gefunden der als Gerücht kursiert und zu einem dieser Clubs gehört. Was ist eigentlich daraus geworden? Vor allem Backalorz vom BVB würde mir gefallen.
     
    Plato gefällt das.
  14. ninecore

    ninecore Kreisliga

    Registriert seit:
    2 März 2012
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    252
    Ort:
    Wesel
    Bakalorz ist mit der ersten im Trainingslager. Jürgen Klopp hat ihm die Chance gegeben sich zu beweisen! Ich kann es sehr gut nachvollziehen, dass er diese Chance nutzen möchte!

    Zu den Spieler von BVB, FCB und S04: Ich denke, dass Ivo sich schon vorher Gedanken gemacht hat wie eine Mannschaft in der 3. Liga aussehen kann. Das Angebot von den oben genannten Vereinen kam erst später.
     
    Omega gefällt das.
  15. football

    football Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    651
    Ort:
    Sporthochschule Köln
    alles was vor dem lizenzentzug unterschrieben,oder mündlich abgemacht wurde,ist doch alles in den mülleimer gelandet.......
     
  16. ToMEz

    ToMEz 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,182
    Zustimmungen:
    12,504
    Ort:
    Ratingen
    Ok das mit Bakalorz wusste ich nicht. Danke für die Info.

    Da nun aber mit Jova und Knoll zwei eingeplante Leute weg sind, muss Ivo sich ja neu orientieren.
     
  17. football

    football Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    651
    Ort:
    Sporthochschule Köln
    ich glaub kaum das man von den vereinen spieler brauchen......

    bvb2 will mit sicherheit nicht nochmal bis zum letzten spieltag gegen den abstieg spielen.

    bayern2 und schlacke2 wollen unbedingt aufsteigen..... wenn die aussotieren,und für ihre aufgabe spieler erkennen die sie für ihre aufgabe nicht brauchen......... brauchen wir sie ????

    da vertraue ich ivo einfach..........
     
  18. Nr.10

    Nr.10 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2006
    Beiträge:
    1,733
    Zustimmungen:
    4,054
    Ort:
    Nord
    Da hab ich offiziell kein Wort von gelesen, hier wurd höchstens mal von Usern ähnliches angesprochen was aber auch nur mehr Wunschtraum war.
     
  19. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    ChristianMoosbr gefällt das.
  20. SodomUndGomorra

    SodomUndGomorra Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    1,390
    C-Bra, Vierlindener85, Bat82 und 2 anderen gefällt das.
  21. Dr.Who

    Dr.Who Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2011
    Beiträge:
    1,166
    Zustimmungen:
    3,099
    Schon klar, dass der Vertrag für die 2.Liga nicht mehr gültig ist und wahrscheinlich nicht für die 3.Liga gültig war. Meinte damit auch nur, dass wenn er vorher schon unterschrieben hatte und jetzt trotzdem wieder da ist, liegt die Vermutung nahe, dass er jetzt auch wieder unterschrieben hat.
     
  22. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Feisthammel wäre Spitze.

    Auch ein Signal gegen die ganzen Unkenrufe, die davon ausgehen, es ginge in jedem Fall ausschliesslich um das Geld und die Liga.

    Gibt anscheinend schon noch einige andere Skills.
     
  23. Avenger

    Avenger Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    1,246
    Zustimmungen:
    2,694
    Ort:
    Duisburg
    BVB 2:
    Spielt in der gleichen Liga, warum sollte ein Spieler dann zum MSV, wenn er möglicherweise sogar beim BVB mal den Durchbruch schaffen könnte ?.
    Alle Spieler die weg wollten bzw. keine Perspektive beim BVB gesehen haben sind schon vorher weg gewesen, außer Bakerlorz.
    Er hat aber auch wohl mehrere 2. Liga Angebote vorliegen gehabt(u.a. vom MSV) wollt aber seine Chance in der Vorbereitung noch mal nutzen. Ob Bakerlorz in die 3. Liga wechselt glaube ich eher nicht und wenn, leider, zu einem Verein der "sicher" um den Aufstieg mitspielt.

    FCB 2:
    Wollen unbedingt in die 2. Liga aufsteigen, haben also auch nicht unbedingt den Willen da starke Leute aus ihrem Team abzugeben

    Schlacke 2:
    Wäre die einzige Möglichkeit so wie ich das sehe.

    Abgesehen davon habe ich nirgends gelesen, dass das im Gespräch war.
     
  24. chaccoFfm

    chaccoFfm Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,406
    Zustimmungen:
    3,875
    Ort:
    Bangkok
    Das wird auch für die Bayern schwer, verstösst es doch gegen die Regularien :D

    Wenn, dann würde sowas wohl eh nur auf Ausleihe hinauslaufen, da sollten man sich besser anderweitig umsehen und auf Ivo vertrauen.
     
    MJ1981 und FredMo gefällt das.
  25. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Maximal 3. Liga. ;) :D Zweite Mannschaften von Kapitalgesellschaften können nicht in die zweite Liga aufsteigen. Bayern hätte sicher alle Möglichkeiten die zweite Mannschaft bis in die zweite Liga durchzubringen, die müßten dann nur ein paar Mann aus der zweiten Reihe abstellen ;) Aber das geht nicht! In der 3. Liga ist Schluß!
     
  26. Nr.10

    Nr.10 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2006
    Beiträge:
    1,733
    Zustimmungen:
    4,054
    Ort:
    Nord
  27. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,275
    Zustimmungen:
    16,178
    Ort:
    46
  28. Vatti1972

    Vatti1972 Kreisliga

    Registriert seit:
    22 April 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Duisburg
    das die Verpflichtung von Feisthammel perfekt ist,, steht auch auf liga3online.
     
    aTatsumanu, Bändit und Bat82 gefällt das.
  29. Großenbaumer

    Großenbaumer Landesliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,437
    Zustimmungen:
    3,088
    Ort:
    Großenbaum
    abgesehen davon dass das nicht erlaubt ist müssten die erstmal von der 4. in die 3. Liga aufsteigen :huhu:
     
    Tim_1989 und NordDuisburger gefällt das.
  30. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,687
    Zustimmungen:
    5,868
    Mit Feisthammel,Bollmann,Bajic haben wir ja als innenverteidiger ganz junger kerl's :D
     
    Westcoast gefällt das.
  31. Chrissop

    Chrissop Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2007
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    2,437
    Ort:
    Homberg
  32. alfixena

    alfixena Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 August 2005
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    612
    Ort:
    Mülheim
    @Chrissop

    Könntest du mal bitte den Text hier rein kopieren? Habe kein Facebook.
     
    isstillnogud, rauuul, embe und 2 anderen gefällt das.
  33. Koschi

    Koschi Ruhrpottzebras

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    247
    Auch wenn ich nicht Chrissop bin ;)

    Am Donnerstag stießen mit Giacomo Serrone (21, offensives Mittelfeld, zuletzt Hannover 96 II) und Erdogan Yesilyurt (19, Mittelfeld, Arminia Bielefeld) zwei weitere neue Gesichter zum Training in Meiderich dazu. „Wir werden uns in einigen Tagen final zum Kader und Verträgen äußern, das alles braucht in dieser besonderen Situation seine Zeit, und es macht keinen Sinn, kleckerweise Namen zu melden“, erklärte Pressesprecher Martin Haltermann.
    Quelle: https://www.facebook.com/MSV.Duisburg/posts/539855679385050
     
    embe, E für DU, alfixena und 3 anderen gefällt das.
  34. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,240
    Zustimmungen:
    9,374
    Ja, macht Sinn. Dann werden die wohl einen Artikel auf der Homepage rausbringen indem sie alle Neuverpflichtungen bekannt geben, statt jeden Tag n neuen Artikel zu jedem Spieler zu schreiben. Dann würde man den Überlick auf der Homepage wahrscheinlich schnell verlieren.

    By the way, auch wenns Off Topic ist, wäre ich dafür, dass man Posts mit Facebook Links sofort löscht, wenn der dementsprechende Text nicht dadrunter steht ! Denn so wie es hier auch schon etliche User angemerkt haben, sind nun mal nicht alle beim Gesichtsbuch angemeldet. Ich zähle übrigens auch dazu ! Also bitte demnächst FB Links nur noch mit dem entsprechenden Text, so wie Koschi es gemacht hat, posten ! Danke.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11 Juli 2013
    rauuul, Darkane, Chrisi und 11 anderen gefällt das.
  35. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Naja, doch, ich finde schon, dass es Sinn machen würde, Spieler, die bereits Verträge unterschrieben haben, auch offiziell zu verkünden. Das würde sie Spekulationen etwas eingrenzen und vielleicht auch den Trikot-Verkauf etwas ankurbeln.
     
    Ein_Fan, embe, 9NICI9 und 9 anderen gefällt das.
  36. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,515
    Zustimmungen:
    12,238
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Nicht nur den Trikotverkauf .. vielleicht auch den der Dauerkarten.
     
  37. Avenger

    Avenger Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    1,246
    Zustimmungen:
    2,694
    Ort:
    Duisburg
    jajaja, natürlich in die 3. Liga...:)
     
  38. soulfly

    soulfly Landesliga

    Registriert seit:
    7 September 2005
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    1,224
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Das kurbelt´s auch noch an, wenn die in einigen Tagen alles durchgeben.
    Ich würde mich auch freuen, wenn ich jetzt schon mehr wüsste, aber die haben im Moment sicher genug anderes zu schaffen.

    Kommt Zeit; kommt Info :-)
     
    ske-wegi gefällt das.
  39. Dr.Who

    Dr.Who Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2011
    Beiträge:
    1,166
    Zustimmungen:
    3,099
    Man muss jetzt aber auch kein Hellseher sein um zu erahnen, dass die aktuell trainierende Truppe +/- 3 Spieler, mit sehr großer Wahrscheinlichkeit auch die letztendliche Mannschaft darstellen wird.
    Große Neuzugänge/Namen, die quasi aus dem nichts kommen, wird es denke ich nicht mehr geben.

    Mind. einer der Linksverteidiger wird noch "weggeschickt", (Schulze und Güll in die 2.?), neben Guberac (bin mir sicher das er bleibt) und Öztürk kommt noch einer für die Zentrale und evtl. noch einer fürs RM und schon ist der Kader fertig.
    Alles andere, also noch ein Stürmer oder Innenverteidiger, wären dann evtl. noch nen optionale Geschichte für die Winterpause, da ich jetzt noch nicht einschätzrn kann wie flexibel einsetzbar die Neuen sind.
     
    Rupert E. Riebenstein und Omega gefällt das.
  40. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,753
    Zustimmungen:
    9,572
  41. Dr.Who

    Dr.Who Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2011
    Beiträge:
    1,166
    Zustimmungen:
    3,099
    Interessant finde ich die Aussage, dass "nur" 2 Probespieler mitfahren.
     
  42. So lese ich das aus dem Artikel eigentlich nicht raus. Da geht's wohl nur drum, dass die beiden Testspieler die heut dazugestoßen sind, auch mitfahren werden.

    Die Überschrift ist da vielleicht etwas irreführend.
     
  43. K_Rush

    K_Rush Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    Dortmund
  44. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,304
    Zustimmungen:
    28,303
    Ort:
    Ratingen
    Dann würde ich aber sofort Angstschweiss produzieren. Selbst wenn wir den Pichinot verpflichten sollten - man stelle sich vor, der King verletzt sich :eek:
    Ich gebe Dir in allem recht, aber für den Sturm MÜSSEN wir noch nachlegen!
     
    Rafi und Bundlagerboy gefällt das.
  45. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Ich bin ein bisschen unsicher , ob dieser Kader für die dritte Liga reicht ?
    Es sind einige gute dabei aber auch einige die im besten fall für die zweite
    Reichen ! Naja
     
    Ivobestfan und Guido gefällt das.
  46. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Ähhmm wieviele innenverteidiger haben wir gerade ?
    Soll nur ein 20 er Kader werden , ins Trainingslager fahren 18 fehlen also noch 2 ja .
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12 Juli 2013
  47. Dr.Who

    Dr.Who Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2011
    Beiträge:
    1,166
    Zustimmungen:
    3,099
    Also im Sturm hätten wir aktuell so ziemlich die selbe Situation wie letzte Saison. Einer der Absolut gesetzt ist und dann 2-3 die den Erstazleute (Rybacki, Pichinot) und Dum könnte auch noch hals hängende Spitze spielen.
    Klar wäre nen weiterer Stürmer gut, aber gerade auf dieser Position ist es meiner Meinung nach schwer adequate Leute zu finden, vor allem in der kürze der Zeit. Aber bis zum 31.8. ist ja noch nen bisschen Zeit?

    @68ziger:

    Eigentlich so gut wie alle die aktuell mittrainieren oder evtl. schon unter Vertrag stehen haben schon ihre Qualitäten in der 3.Liga nachgewiesen (z.B. Gardawaski, Ofosu-Aye, Cincotta)und galten nicht gerade als Fallobst (viel. außer Pichinot), teilweise ja auch in Liga 2 (z.B. Wissing, Feisthammel). Über Aycicek hört man auch nur gutes und dazu kommen noch so zwei drei Fragezeichen (z.B. Serreno, Schulze).
    Man sollte bei der ganzen Kaderdiskussion auch nicht vergessen, dass wir mit 3 Mio. Spieleretat "nur" im Mittelfeld der 3.Liga liegen und gucken wer letztendlich wirklich verpflichtet wird.
    Also am Ende haben wir definitiv nen 3.Liga reifen Kader. Das einzige Problem ist die kurze Vorbereitung.
     
    marco_b gefällt das.
  48. Dr.Who

    Dr.Who Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2011
    Beiträge:
    1,166
    Zustimmungen:
    3,099
    Bajic, Bollmann, Feisthammel und Kühne kanns wohl auch spielen.
     
    Plato gefällt das.
  49. SHMC

    SHMC Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    4,003
    Ort:
    Dinslaken
    Feisthammel, Bollmann, Bajic (wenn er denn Spielen darf) und Kühne (der in der Verteidigung alles spielen kann). Also besteht auch hier Bedarf.
     
    Franz gefällt das.
  50. joseph

    joseph Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 Juni 2011
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    846
    Naja also 4 Innenverteidiger finde ich schon in Ordnung. Für jede Eventualität kann man sich nicht absichern.
    Aber ich sehe es auch so, dass ein Stürmer umbedingt noch kommen sollte. Denn wie gesagt, sollte Onuegbu sich verletzen, wäre das eine absolute Katastrophe und wir ständen vor einem ähnlichen wenn nicht sogar schlimmeren Stürmerproblem, wie wir es letzte Saison hatten, als Jovanovic ausfiel. Dazu muss man auch anmerken, dass die Saison 38 Spiele hat und wir praktisch keine Vorbereitung. Das riecht schon ein wenig nach Verletzungen.
    Das wird eine sehr schwere Saison.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12 Juli 2013
    maldito_action, Plato und Carsten gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden