Neuer MSV-Kader für die 3. Liga

Dieses Thema im Forum "Saison 2013/2014" wurde erstellt von Zebra Libre, 8 Juli 2013.

  1. Dauerduisburger

    Dauerduisburger Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Juni 2013
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    258
    Wann denn?
     
  2. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    http://www.derwesten.de/sport/fussb...eigene-u23-einiges-nachzuholen-id8182879.html

    Aus dem Gesamtkontext verstehe ich das so, das fast alle Spieler (mit Rückennummer) auch bereits einen gültigen Vertrag für die Spielzeit unterschrieben haben. Das stand ja bisher noch im Raum, da keine offizielle Bestätigung vom Verein zu den einzelnen Spielern gekommen ist. Hoffentlich kommt da in den nächsten Tagen noch was konkretes mit Namen, Gesichtern und Vertragslaufzeit. Ich würde sonst gegen Heidenheim fast überhaupt keine Ahnung haben, welches Gesicht zu welchem Namen passt.

    Der hat auch angedeutet, dass Jovanovic bleibt :rolleyes: Sry, aber ich halte mich da an die konkreten Sachen, die auch öffentlich bestätigt sind.
     
  3. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,269
    Zustimmungen:
    16,163
    Ort:
    46

    Es sollen die Verpflichtungen erst die Tage komplett bekannt gegeben werden und nicht jeder häppchenweise.Mittwoch soll das Teamfoto geschossen werden.Also werden die Transfers wohl Dienstag oder Mittwoch bekannt gegeben ;)
     
  4. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,429
    Zustimmungen:
    20,376
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Wenn ich es richtig verstanden habe, so möchte der DFB sofort jeden Vertrag vor Unterschrift sehen. Somit würde sich auch eine zeitlioche Verzögerung bei der Vollzugsnennung ergeben.
     
  5. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
    http://www.liga3-online.de/transfermarkt/
     
  6. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,752
    Zustimmungen:
    9,569
    Waas? :eek:
    Steht der MSV etwa unter Zwangshaushalt? Die können doch nicht jede finanzielle Entscheidung des Vereins sehen/prüfen wollen???
     
  7. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
    Ich finde es nicht verkehrt .... das endlich mal auf die Finger geschaut wird.

    Lieber so als ein Verein in Liga 5... :huhu:
     
  8. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,429
    Zustimmungen:
    20,376
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Wenn ich es so richtig verstehe, ist das eher freiwillig. Beide Seiten wollen später keine bösen Überraschungen erleben.
     
  9. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,354
    Zustimmungen:
    48,260
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Vermutlich ging es bei den Zahlen um jeden Euro. Der MSV wird sicher im Spieleretat angeführt haben, was an Prämien/Gehältern bezahlt werden wird, das wird der DFB im Auge behalten wollen.


    Ich persönlich würde mir noch einige Leihspieler wünschen. Ivo, klopf ma alle Erstligisten ab! Wir brauchen noch ne Menge Breite im Kader..
     
  10. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Was ist denn nun mir den Beziehungen zu Rummenige und Berti. Da sollte doch was kommen. Das bleibt doch Hoffentlich nicht bei den 1 Testspieler, der sich bisher hier vorgestellt hat?
     
    ZebraBO gefällt das.
  11. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Jüllich ist doch von rummenige und derzeit Testspieler
     
  12. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    @68ziger

    Hatte sich aber irgendwie nach mehr angehört:verwirrt:
     
  13. alfixena

    alfixena Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 August 2005
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    612
    Ort:
    Mülheim
    Die Bundesliga Leihspieler werden bei uns leider nicht mehr anklopfen. Die waren vorher froh, dass man die in der 2.Liga spielen lassen konnte. Aber in der 3.Liga? Da kann man die auch gleich in der eigenen 2.Mannschaft spielen lassen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13 Juli 2013
    Nordkurve gefällt das.
  14. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,833
    Zustimmungen:
    45,814
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  15. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,354
    Zustimmungen:
    48,260
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Zum gefühlten dreizehnten Mal die gleichen Spieler und ich habe immer gedacht, es wären Neue :rolleyes:
     
    Zebra/Saar, Nordkurve, Raudie und 12 anderen gefällt das.
  16. Nr.10

    Nr.10 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2006
    Beiträge:
    1,733
    Zustimmungen:
    4,054
    Ort:
    Nord
    http://www.media-sportservice.de/in...n-pausieren&catid=8:news-fussball-3-liga-mspw

    Ich sehe eine Verpflichtung von Wissing weiterhin kritisch, er ist einfach verletzungsanfällig und stand schon einmal vor dem Karriereende. Hoffe Ivo passt da ein wenig auf.
     
  17. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    @Nr.10

    wieso, wir hatten doch jedes Jahr einen Dauerpatienten für unsere Reha-Abteilung. Hat doch auch was von Tradition:D. Nur dieses Jahr können wir uns einen Dauer-Ausfall kaum erlauben.

    Daher würde ich im Zweifel auch dagegen tendieren.
     
  18. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,557
    Zustimmungen:
    24,783
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Jannik Stevens (Linksverteidiger, ehemals Bochum II) trainiert mit. http://www.transfermarkt.de/de/jannik-stevens/profil/spieler_85386.html

    Ich verstehe nicht, wieso man immer noch Außenverteidiger testet (Jüllich und jetzt Stevens). Wir sind rechts mit Ofosu-Ayeh und Kühne und links mit Wissing und vermutlich Cincotta gut besetzt. In der IV, im zentralen Mittelfeld und im Sturm besteht noch erheblicher Bedarf, aber Außenverteidiger brauchen wir nun wirklich nicht mehr. Seltsames Vorgehen...
     
    Nordkurve, Rafi, MJ1981 und 2 anderen gefällt das.
  19. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,975
    Zustimmungen:
    83,856
    Vielleicht wird mit Kühne und auch Jüllich im DM probiert und geplant. Meine irgendwo gelesen zu haben, dass die das können.
    Würde zumindest erklären, warum im ZM nicht mehr gesucht wird.
     
  20. Dr.Who

    Dr.Who Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2011
    Beiträge:
    1,166
    Zustimmungen:
    3,099
    Wäre ja möglich, dass Cincotta eher als LM eingeplant wird (hat er nicht am Freitag au h da gespielt?)
    Und Jülich kann ja angeblich auch im DM spielen und Ofosu-Ayeh ja im RM.
    Was auffällig ist, dass anscheinend wieder nach Spielern gesucht wird, die auch auf mehreren Positionen spielen können. In unserer Situation auch nicht ganz verkehrt.
     
  21. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,301
    Zustimmungen:
    28,266
    Ort:
    Ratingen
    Jo, als Sahnehäubchen auf einem stimmigen Kader gebe ich Dir recht. Da sind wir aber noch meilenweit von entfernt. Wir brauchen jetzt keine Leute, die AUCH auf der 6 spielen können, sondern einen Knaller, der uns da sofort weiterhilft. Ich kriege langsam echt Angst.:frown:
     
  22. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,557
    Zustimmungen:
    24,783
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Stimmt schon. Allerdings haben wir nicht gerade gute Erfahrungen damit gemacht, wenn Spieler "auch da spielen können". Ein Kühne beispielsweise hat in den letzten zwei Jahren fast nie IV oder DM gespielt. Finde ich gewagt, ihn für diese Positionen einzuplanen. Bei Jüllich genauso, in Saarbrücken fast ausschließlich RV.

    Wenn wir einen guten DM verpflichten, der auch IV spielen kann oder umgekehrt, ist mir das sehr recht. Aber mit drei RV in die Saison gehen, weil zwei von denen irgendwann mal zentral ausgeholfen haben, das ist mir zu riskant. Zumal das Spiel im Zentrum ein völlig anderes ist als auf der Außenbahn. Da sollte schon Spielpraxis vorhanden sein.
     
  23. Alfred

    Alfred Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2006
    Beiträge:
    1,194
    Zustimmungen:
    5,072
    Baumann scheint Wolze auch eher zentral zu sehen - jedenfalls spielte er im Testspiel dort. Wäre dann sehr gespannt, wie er sich da schlägt.
     
  24. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,712
    Zustimmungen:
    12,917
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Hoffentlich nur eine Notlösung. Hat in Liga 2 dort ein paar Mal ja gespielt und mir dort gar nicht gefallen. Ihm fehlt es an der nötigen Bissigkeit und Zweikampfhärte, die man als 6er braucht.

    Als LM stark, als LV und DM aber schwach. Da muss in jedem Fall noch eine Verstärkung kommen, Wolze dann wieder ab nach LM :)
     
    Gulasch gefällt das.
  25. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,354
    Zustimmungen:
    48,260
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Wenn, dann Wolze als 10 und nicht als 6, wobei Baumann ja scheinbar eher mit einer hängenden Spitze plant statt einem Zehner.

    Als Zehner wäre Wolze aber nehzu ideal, gute Spielübersicht, ein feiner Fuß. Wolze hat vorm MSV ja auch zentral gespielt.
     
    Blauweiß93, WickedWitch, Phelan und 4 anderen gefällt das.
  26. Dr.Who

    Dr.Who Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2011
    Beiträge:
    1,166
    Zustimmungen:
    3,099
    Das Interessante ist ja, dass Wolze bevor er zu uns kam, eigentlich ausschließlich im ZM gespielt hat. Im Verein wie auch in den U-Nationalmannschaften. Also würde ich ihm die 8er-Rolle in der 3,Liga absolut zutrauen, besonders wenn Baumann eher mit ner hängenden Spitze spielt als anstatt nem klassischen 10er.

    Ich mach mir da eigentlich überhaupt keine sorgen. Man kann nicht erwarten, dass bis zum Samstag, also innerhalb von knapp einer Woche, der komplette Kader steht. Es wurde ja auch immer gesagt, dass dies nicht der Fall sein wird.
    Genauso kann man davon ausgehen, dass die Testspieler nicht die einzigen Kandidaten sind, sondern das hinter den Kulissen natürlich noch mehr gesprochen und verhandelt wird.
    Eigentlich alle Testspieler, bis auf Cincotta vieleicht, sind alles diese typischen Spieler, die nicht vom Verein angesprochen, sonder von Beratern angeboten werden und testen kostet ja nichts.
    Ne 1. Elf haben wir ja schon, bei der ich Qualitätsmäßig auch keine bedenken habe und jetzt geht es um die Kaderbreite.

    Und was die erhofften Kracher angeht. Bei dem ursprünglichen Spieleretat von 4 Mio. wäre das locker drin gewesen. Bei dem jetzt mit 3 Mio. (Mittelfeld der 3.Liga) sieht die Welt schon komplett anders aus. 1 Mio. unterschied sind in der 2.Liga schon viel, in der 3. sind das Welten.
     
  27. SportFrei1902

    SportFrei1902 Landesliga

    Registriert seit:
    12 April 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    2,244
    Ort:
    Duisburg
    Cincotta würde ich auf jeden FAll gerne hier als Spieler sehen, hat mir in den 3 Trainingseinheiten die ich gesehen habe sehr gut gefallen.
    Er ist sehr schnell,links Fuss und hat serh gute Flanken geschlagen.
     
    Justus, Hannes, 68ziger und 2 anderen gefällt das.
  28. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,895
    Zustimmungen:
    10,275
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Noch viele Fragen ohne Antwort beim MSV Duisburg

    Westerburg. Mit einer Einheit um 9 Uhr und einem zweiten Trainingsteil um 14 Uhr endet am Montag das Vorbereitungscamp des Fußball-Drittligisten MSV Duisburg im Lindner Hotel & Sporting-Club Wiesensee. Trainer Karsten Baumann zog seinen 21 Mann starken Kader, der durch zahlreiche Testspieler angereichert war, seit Freitag eng zusammen.

    http://waz.m.derwesten.de/dw/sport/...im-msv-duisburg-id8188385.html?service=mobile
     
  29. Blauweiß93

    Blauweiß93 Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Februar 2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    52
    Die von Transfermarkt.de Brauchen aber Ewigkeiten um mal den Kader zu aktualisieren! Demnach haben wir 10Spieler unter Vertrag!.
     
  30. Porto

    Porto Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2010
    Beiträge:
    1,163
    Zustimmungen:
    5,688
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Dann nenn mir mal bitte einen Spieler, der offiziell als Neuzugang gemeldet wurde.

    Wird aber auch jetzt Zeit, dass wir mal wenigstens paar Spieler unter Vertrag nehmen. In ein paar Tagen haben wir unser erstes Profispiel und nichtmal 10 Spieler bisher im Kader.
     
    Hardy gefällt das.
  31. Nassad

    Nassad Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2006
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    196
    Ort:
    Königswinter
    Gute Karten auf einen Defensivplatz hat der Deutsch-Italiener Stefano Cincotta (22). Im Stürmerrennen scheint der Finne Juho Mäkelä (30) vor dem Polen Daniel Sikorski (25) zu liegen.
    ................ (Quelle: Der Westen).................
     
  32. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,067
    Zustimmungen:
    21,916
    Ort:
    Duisburg
    Offiziell stimmt das zwar, aber es wird ja im Allgemeinen gesagt, dass wir bereits einige Spieler mehr fest unter Vertrag haben und diese einfach noch nicht genannt wurden, da man alles auf einen Schlag präsentiert. Ich gehe davon aus, dass wir bereits einen 16-18 Mann Kader haben.
     
    Ghost Dog gefällt das.
  33. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,088
    Ort:
    Planet Claire
  34. Klaus1957

    Klaus1957 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    1,437
    Ort:
    Duisburg
    Alonso, 9NICI9, webe und 8 anderen gefällt das.
  35. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,975
    Zustimmungen:
    83,856
  36. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,895
    Zustimmungen:
    10,275
    Ort:
    Mülheim Ruhr
  37. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,429
    Zustimmungen:
    20,376
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Bajicy Sperre ist doch ein Witz! Weil wir die Lizenz für die neue Saison nicht bekommen haben, werden wir für die abgelaufene Saison ans Ende der Tabelle gesetzt.Da greift was rückwirkend. Wenn man aber dieser Logig (gibt es die bei DFL und DFB !) dann haben wir quasi im letzten Jahr nicht mitgespielt. Also konnte es auch keine rote Karten geben:D;) also auch keine Sperre. Da scheinen mir beim DFB einige Rechtsverdreher am Werk zu sein.
     
  38. tobiroady

    tobiroady Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2008
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    711
    Ort:
    Du-Buchholz
    Leider nicht korrekt. Wir haben die letzte Saison regulär (auch finanziell) auf Platz 11 (?) beendet. Die Teilnahmeberechtigung für die neue Saison haben wir hingegen leider nicht erhalten.
     
  39. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Für die DFB-Pokalauslosung sind wir auf Platz 18 der letzten Saison gesetzt worden!
     
    MSV02Duisburg und Koenigsbub1 gefällt das.
  40. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,067
    Zustimmungen:
    17,853
    Ort:
    Bocholt
    Aber unsere Spiele wurden ja nicht annuliert, sprich aus der Wertung genommen,sondern so gewertet wie gespielt. Also paßt die Sperre für Bajic, leider:frown:


    Zum Kader, im großen und ganzen kann man schon Struktur erkennen, was aber sicherlich noch fehlt sind mindestens ein Mittelstürmer und mindestens ein Halbstürmer, wenn Baumann wirklich mit Halbstürmer/hängender Spitze spielen will. Außerdem sollte noch ein Spieler geholt werden, der IV und DM spielen kann, da sind wir auch relativ dünn besetzt.
     
  41. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    das ist mal sowas von lächerlich mit der roten karte....
    bajic dürfte in liga 1 und 2 als nicht eu ausländer spielen.
    in liga 3 nicht. da machen die stress und unterscheiden zwischen dfb und dfl.
    aber die rote karte gilt natürlich in beiden verbänden...
    was ein armselige geschichte dort in ffm
     
    Corso55, kamidv, Matze und 6 anderen gefällt das.
  42. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,833
    Zustimmungen:
    45,814
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Zitat:

    " Spätestens am Dienstag möchte der Verein über die genaue Zusammensetzung des Kaders informieren. Gerade im Sturm sieht der MSV noch Handlungsbedarf.Das nicht zuletzt, weil Stürmer Kingsley Onuegbu Adduktorenprobleme plagen, die ihn seit Freitag zu einer Trainingspause zwingen. Genau wie Linksverteidiger Jens Wissing (Probleme im Fußgelenk) soll der 27-Jährige aber in der neuen Woche wieder ins Trainingsgeschehen eingreifen."

    Link: http://www.rp-online.de/sport/fussb...wierigen-spagat-meistern-1.3537779#1811736696

    Aktuell sind wohl noch 5 - 6 Spieler dabei, unter denen man dann noch den wirklichen Bedarf, aber auch die Qualitäten aussortieren muss, um einen spielfähigen Kader so schnell wie möglich zusammen zu bekommen.

    Ich glaube, das größte Problem stellt sich im Sturm, wenn Kingsley weiter ( d.h. ) zum Saisonstart ausfallen sollte, hätten wir dort den größten Bedarf.
     
  43. Marc

    Marc Landesliga

    Registriert seit:
    15 April 2005
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    1,450
    Das stimmt, allerdings würde ich beim Ausfall von Kingsley eher eine interne Lösung mit Rybacki oder Tsourakis (ist zwar eher Mittelfeld aber hat doch Freitag gegen die 1. auch genetzt) bevorzugen. Ich will hier für Samstag nicht das Wort "abschenken" benutzen. Aber es sind halt nicht die Bedingungen gegeben, dass man unter vernünftigen Vorraussetzungen ins Spiel geht. Von daher würde ich keinen Schnellschuss in Sachen Stürmerverpflichtung abgeben. Lieber noch ne Woche oder 2 warten bis ein guter Stürmer gefunden ist. Wir haben die Kohle einfach nicht dafür, um nen Bankdrücker zu verpflichten.
     
  44. MJ1981

    MJ1981 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2008
    Beiträge:
    1,346
    Zustimmungen:
    3,935
    Ort:
    Meiderich
    Bajic: Selbst wenn er den Verein gewechselt hätte wäre der Mann für die ersten 3 Spiele gesperrt gewesen!!!

    Verträge: Es wurde zwar noch nicht offiziell gemeldet, dennoch könnt Ihr alle davon ausgehen, dass die Spieler, welche bereits einen Namen auf dem Rücken tragen, fix sind. Sprich Kühne, Feisthammel, Wissing, Ofosu-Ayeh, Gardawski usw sind schon offiziell Zebras, man hat`s uns einfach nur noch nicht gesagt. :)
     
  45. Dr.Who

    Dr.Who Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2011
    Beiträge:
    1,166
    Zustimmungen:
    3,099
    Steht ja heute auf rp-online, dass wahrscheinlich morgen der aktuelle Kader bekannt gegeben wird (evtl. auch über noch zu besetzende Positionen?).

    Ich würde noch nicht einmal sagen, dass man noch dringend jemand fürs defensive Mittelfeld (also die 6) benötigt, sondern eher für die Position daneben (8er). Für den defensiven Part hätten wir noch die ein oder andere Alternative (wenn alle Stricke reißen sogar Bajic).
    Falls Baumann wirklich eher mit einer hängenden Spitze spielen will, ist der 8er noch wichtiger, da er mehr das Spiel machen muss (deshalb wird wohl auch Wolze dort gesehen).

    Was den Sturm angeht hab ich meine Meinung mittlerweile geändert und würde doch noch gerne 1-2 neue Spieler sehen.
    Bei den aktuellen Stürmern, die im Probetraining sind), sagt mir mein Bauchgefühl irgendwie Mäkelä (obwohl er nicht so überzeugt hat) und Orsula (trotz der Sprachprobleme). Von Sokorski halte ich nicht viel, ist für mich von den Daten her ähnlich wie Pichinot.
    Mäkelä wäre in erster Linie der Ersatz für den King und Orsula wüde den Part des HS übernehmen und klingt von den Beschreibungen auch sehr interessant.
    Die Frage ist am Ende bestimmt auch wieder das Geld (wie bei Guberac?).

    Ach ja, der im Training überzeugende Yesilyurt ist wohl immer noch ein Thema, aber Bielefeld will ihn wohl nur ausleihen.
    http://www.westfalen-blatt.de/nachricht/2013-07-15-fiesser-hat-die-besten-karten-9230401/1299/
     
    Mern gefällt das.
  46. Mern

    Mern Landesliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2012
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    1,325
    Ort:
    Saarbrücken
    Danke für die info über Yesilyurt, hat mir echt top gefallen bei seinem Probetraining.
    Allerdings empfänd ich hier eine Ausleihe für wenig sinnvoll. Bei einer möglichen Anschlussverpflichtung wäre es jedoch etwas anderes.
    Gerade bei einem 19-jährigen der sich in der Liga noch nicht durchsetzen konnte, wäre es aber wohl besser sein Geld in einen erfahreneren Spieler zu investieren anstatt ihn für Bielefeld auszubilden.
     
  47. Dr.Who

    Dr.Who Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2011
    Beiträge:
    1,166
    Zustimmungen:
    3,099
    Ich denke daran wird es auch letztendlich scheitern. Der MSV will ihn fest verpflichten und Bielefeld will nur auleihen.
    Da ja schon der Etat von 4 auf 3 Mio. gekürzt wurde, müsste man in Sachen Ablöse auf externe Hilfe hoffen und bei einem 19-jährigen ohne große 3.Liga-Erfahrung dürfte das schwer werden. Auch wenn er uns in der Offensive natürlich wesentlich flexibler machen würde.
     
  48. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,092
    Zustimmungen:
    23,778
    Wie siehts denn aus mit Guberac?
    Scheint lt. Trainings-Kiebitze ja bereits abgereist zu sein, ist somit eine Verpflichtung vom Tisch?


    Insgesamt muss ich Ivo einfach loben, für mich einer der größten Legenden die ich je beim MSV miterleben durfte und wahrscheinlich werde.
     
  49. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,399
    Zustimmungen:
    3,562
    Denke die sehen unsere Not im Kader und spielen Aasgeier.
    Bin froh,das Ivo, so wie ich ihn einschaetze, inklusive der anderen Entscheidungstraeger, sich nicht in die Ecke draengen lassen.
    Wobei es natuerlich auch so ist, dass der Kader dadurch leidet..ich persoenlich sehe das aber ecakt als den richtigen Weg.
    Der MSV ist kein Opferspielball !

    Aber so Namen wie Odonkor gehen mal gar nicht.
     
    Juri_Bungalow und Dr.Who gefällt das.
  50. chaccoFfm

    chaccoFfm Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,406
    Zustimmungen:
    3,875
    Ort:
    Bangkok
    Porthos gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden