Neuer MSV-Kader für die 3. Liga

Dieses Thema im Forum "Saison 2013/2014" wurde erstellt von Zebra Libre, 8 Juli 2013.

  1. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    Oder, manche Spieler sind noch am Pokern.
     
    Dennisdu gefällt das.
  2. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,821
    Zustimmungen:
    32,146
    Ort:
    Rheinhausen
    Aber wir werden doch wohl am Samstag 11 Männekes :jokes2: zusammen bekommen .. oder?!:panik2::huhu:
     
  3. Wir spielen doch mit 17 Mann gegen Heidenheim, stand doch so in der Reviersport :eek::huhu:
     
  4. Sebastian

    Sebastian Regionalliga

    Registriert seit:
    19 April 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    5,034
    Ja, die Presse und vor allem der Reviersport hat immer Recht! :zustimm: :D

    btt: Irgendwen werden wir am Samstag anfeuern können (und wenn es nur die Ente ist...). Alles wird gut.
     
    Blutwurst und Pille gefällt das.
  5. scholzi

    scholzi Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Juli 2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    53
    Zoundi is fix

    http://www.reviersport.de/239630---msv-naechster-neuzugang-eigentlich-sicher.html

     
    Matze, Chrisi, C-Bra und 28 anderen gefällt das.
  6. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,470
    Zustimmungen:
    4,075
    Ort:
    Duisburg
    Also das wäre wirklich ein Knaller!!!
    Verdammt Geil :D
     
    E für DU und SportFrei1902 gefällt das.
  7. Der Stig

    Der Stig Regionalliga

    Registriert seit:
    7 April 2009
    Beiträge:
    1,274
    Zustimmungen:
    8,290
    Pfeilschnelller Dribbler der eigentlich ne gute letzte Saison gespielt hat.... in Berlin hat man seinen Abgang nicht wirklich verstanden. Scheint sich wohl ver.k.e.i.d.e.l.t zu haben.

    Für Liga 3 eine klare Verstärkung.
     
  8. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,399
    Zustimmungen:
    3,562
    Fuer die 3. Liga sicherlich eine Hausbank. Sehr gut !
    Und er ist sogar in Ouagadougou ausgebildet ! :D
     
    Gulasch und Moselfranke gefällt das.
  9. guibe

    guibe Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    68
  10. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    fehlt also scheinbar überall noch die offizielle Absegnung des Kontraktes seitens des DFB? Naja- zum Glück spielen wir wir ja erst Samstag :huhu:
    Danke nach Frankfurt:)
     
    9NICI9, Matze, MarZeRo und 8 anderen gefällt das.
  11. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,470
    Zustimmungen:
    4,075
    Ort:
    Duisburg
    Bis Samstag werden wir auch nicht den Kompletten Kader haben.
    IVO sagte doch das die Transferperiode ausgereizt wird also werden
    auch noch einige Spieler nach dem Heidenheim spiel kommen.
     
  12. Grad mal nen bisschen rumgelesen und bin auf diesen Thread im Union-Forum gestoßen.

    http://www.unionforum.de/board1-rund-um-union/board48-profis/7357-patrick-zoundi/

    Liest sich eigentlich ganz gut, hat sich wohl immer vorbildlich verhalten und Vollgas gegeben, wenn er mal randurfte.

    Ich denk das ist schon ein guter Griff für die dritte Liga.

    Ich seh zwar auch die dringenderen Baustellen noch auf anderen Positionen wie im ZM oder Sturm, aber das muss ja nicht bedeuten, dass sich da nicht auch noch was tut.
     
  13. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Ja hat heute ja auch mittrainiert , ich hab mich gefragt wer er ist weil ich von dem Transfer nicht gehört habe .
    Freue mich natürlich sehr und wünsche ihm ganz viel Erfolg beim MSV Duisburg
     
    jörg1957 gefällt das.
  14. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,778
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    Jahrelang hat man keinen schwatten beim msv gesehen, und ist man kaum in liga 3, hat man direkt drei von denen :) Geil :jokes66:

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
     
    d.o.h.c, -yeti- und koepiboy gefällt das.
  15. Hacke

    Hacke Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2012
    Beiträge:
    1,158
    Zustimmungen:
    4,542
    Ort:
    Grenzach-Wyhlen
    Hut ab

    vor unserem Ivo.
    Da hörst du nix, da liest du nix, da findest du nix auf Transfermakrt/Gerüchteküche....und plötzlich haben wir - für unsere Verhältnisse- nen dicken Fisch anne Angel...

    Respekt - ich finde den gut...jetzt noch den wilhelm unter dat papier, ne Nummer auf dat Trikot und rein hauen
     
    LuckyLuke, 9NICI9, duissern07 und 32 anderen gefällt das.
  16. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,242
    Zustimmungen:
    9,376
    Bin auch begeistert, was Ivo da mal wieder aus dem Hut gezaubert hat.
    Hatte mir seit längerem mal wieder n schwatten Spieler gewünscht und jetzt haben wir sogar zwei :jokes21:
     
    Mern gefällt das.
  17. mr.coolmax

    mr.coolmax Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    352
    Ort:
    inne Wedau
    Hätten wir damit nicht 3? king, ofuse und zoundi?:verwirrt:
     
  18. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,723
    Zustimmungen:
    13,044
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Witzig, mein Vater hatte den auf dem Zettel 2011, als klar war, dass er aus Ddorf weggeht, nun kommt er mit 2 Jahren Verspätung zu uns :D

    Wirklich ein sehr guter Mann für Liga 3. Hoffe, dass Ivo noch solche Kaliber zaubern kann, zumindest einen im DM und einen Stürmer :)

    Freue mich auf heute Abend :D
     
  19. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    Jawohl
     
  20. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Dansé in Duisburg Patrik Zoundi !

    Knallertransfer für die 3.Liga.
     
    C-Bra und Moselfranke gefällt das.
  21. Easy_R

    Easy_R Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,602
    Zustimmungen:
    2,441
    Zoundi ist für die dritte Liga vielversprechend.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17 Juli 2013
  22. -yeti-

    -yeti- Kreisliga

    Registriert seit:
    12 März 2010
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    362
    Ort:
    Duisburg - Duissern
    Zoundi ist ein richtiger Wirbelwind und Wühler und ich habe den bei F95 und Union immer als stetigen Unruheherd in Erinnerung.

    Das ist schon ne gute Hausnummer und spricht mal wieder für den MSV und unseren SD !

    Herzlichen Willkommen kann ich da nur sagen :)
     
  23. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,242
    Zustimmungen:
    9,376
    @ Mr. Cool: Hast Recht :o

    Ist ja dann sogar noch besser :D
     
  24. Dr.Who

    Dr.Who Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2011
    Beiträge:
    1,166
    Zustimmungen:
    3,099
    Wäre wirklich nen super Transfer und scheint auch mal wieder ins charakterliche Profil zu passen. Ich trau dem Braten aber erst wenns wirklich als fix vermeldet wird. Auf Facebook wird er ja als Trainingsgast bezeichnet.

    Aber sollte es wirklich so sein, hätte man zumindestens schon einmal drei Position komplett (TW,RV,RM).
    Es sieht auch so nen bisschen danach aus, dass man versucht auf jeder Position eine gute Mischung aus eher erfahrenen und jüngeren Spielern zu haben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17 Juli 2013
  25. ewig treu

    ewig treu Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    672
    Ort:
    Exil-Moerser
    ja super geiler tranz vom ivo ,macht ja echt einen geilen job.
    muss ehrlich eingestehen hätte ich ihm so nicht zugetraut.
    meinen respekt davor.
    er arbeitet schön ruhig und leise.
    jetzt noch einen guten für vorne und alles wird gut.
    freun mich schon auf die geile stimmung die am samstag herrschen wird.



    weis blaue liebe ein leben lang:huhu:
     
  26. SHMC

    SHMC Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    4,003
    Ort:
    Dinslaken
    ...und nach der Verpflichtung von Zoundi sind wir mit mit ihm und Gardawski auch auf der rechten Seite (in dem Fall RM) vollständig besetzt ;) Obwohl ich eh davon ausging dass du das meintest.

    Zoundi ist für die dritte Liga ein richtig guter Neuzugang der wegen seiner enormen Schnelligkeit unseren Gegnern einige Probleme bereiten wird.
     
  27. Dr.Who

    Dr.Who Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2011
    Beiträge:
    1,166
    Zustimmungen:
    3,099
    Jo. :D
    Obwohl das LM oder LV jetzt auch nicht unser größtes Problem ist, wenn Cincotta genommen wird (wonach es ja aussieht).
     
  28. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    32,725
    Ort:
    Eifel
    Je leiser, je Ivo;) Von dem hört und liest man nix, erst dann, wenn es Fakten zu vermelden gibt. Die ganze Unruhe in der Winterpause der letzten Saison um jeden Spieler, der dann doch nicht kam, dürfte kaum auf seine Kappe gegangen sein. Vertragsverlängerung, richtig intensive Arbeit im Hintergrund und jetzt einen erstaunlich vollständigen Kader...den Rest bis zur nächsten Winterpause schaukelt der auch
     
    Supaplex, Benni, 9NICI9 und 10 anderen gefällt das.
  29. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    1-2 neue Stürmer wären noch gut. Mit dem ´King´ und Rybacki sind wir zu dünn aufgestellt. Vor allem bei Rybacki kann und darf man noch nicht zu viel erwarten.
     
    Menthi, Matze, Deepsky und 4 anderen gefällt das.
  30. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,316
    Zustimmungen:
    28,445
    Ort:
    Ratingen
    Alles richtig mit den Stürmern, wobei mir für den Anfang schon einer reichen würde. Aber wir haben nur 3 zentrale MF-Spieler, wovon einer (Wolze) letzte Saison aber woanders gespielt hat. Bin ich der einzige, den das nervös macht? Und ja, ich weiß, dass ZUR NOT auch andere die 6 oder 8 spielen können...
     
  31. SHMC

    SHMC Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    4,003
    Ort:
    Dinslaken
    Nein, ich denke da sind die meisten hier der gleichen Meinung. Ein Mittelfeldspieler (am besten ein defensiver Mittelfeldspieler) wird auf jeden Fall noch gebraucht. Es ist aber einer der Positionen bei denen wir durchaus noch bis zum Ende der Transferperiode warten können, also wenn es nach mir geht. Eben weil - wie du schon schreibst - wir einige Spieler haben die in der Zentrale spielen KÖNNEN. Und diese Position ist einfach zu wichtig um sie jetzt notgedrungen mit einem Schnellschuss zu besetzen.
     
  32. DeTempler

    DeTempler Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2009
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    478
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Verdammt... Jetzt muss ich meinen PES Kader wieder umbauen... :) Ich freu mich auf heute Abend und noch mehr auf Samstag.
     
  33. dom97

    dom97 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2013
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    918
  34. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,978
    Ort:
    Duisburg
    Da du offenbar mehr siehst als ich.. (sehe nur seine Bilder im Twente-Dress), was steht dort?
     
  35. Sean1993

    Sean1993 Kreisliga

    Registriert seit:
    15 April 2012
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    155
    Ich denke er meint das mir der Lieblingsmannschaft ;)
     
    freak01 gefällt das.
  36. Dr.Who

    Dr.Who Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2011
    Beiträge:
    1,166
    Zustimmungen:
    3,099
    War der denn heute beim Training?
     
  37. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,978
    Ort:
    Duisburg
    Von Sabine1975 aus dem Trainingseindrücke-Thread:

     
  38. 19Metty02

    19Metty02 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    1,328
    Ich freu mich schon auf den neunen Kader
     
  39. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,657
    Zustimmungen:
    4,067
    Ort:
    Pullach
    Dem jungen Mann gefällt der MSV Duisburg, ist seine neueste Aktivität bei FB :huhu: Komisch :zustimm:

    Erinnert an den Jevtic, bei dem war es dann auch so das er zum MSV kam und vorher schon bei FB gepostet hat das ihm der MSV Duisburg gefällt
     
  40. Sind nur 19 Spieler die aufgezählt wurden. Ein Indiz dafür ..... :D
     
    nonno gefällt das.
  41. looser02

    looser02 Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Juni 2013
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    594
    Ort:
    Weeze
    Spielerverträge

    So langsam sollten aber doch mal die Verträge in trockene Tücher kommen, da diese ja noch dem DFB gemeldet werden müssen und von denen auch bestätigt werden müssen, daß zumindest 15 oder 16 Spieler auf dem Spielberichtsbogen stehen dürfen und nicht nur Spieler der Amateurmannschaft.
     
    Zebra1973 gefällt das.
  42. dom97

    dom97 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2013
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    918
    C-Bra und langener gefällt das.
  43. SportFrei1902

    SportFrei1902 Landesliga

    Registriert seit:
    12 April 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    2,244
    Ort:
    Duisburg
    orusla und zoundi fände ich schon top
     
  44. DJ Mile

    DJ Mile Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Mülheim-Styrum

    Haben heute im Testspiel Super gespielt .
     
  45. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,051
    Zustimmungen:
    84,618
    Von Orsula kam leider mMn nichts.
    Zoundi hat aufblitzen lassen, dass er helfen könnte.
     
    Mülheimer gefällt das.
  46. Orsula hat keinen Zweikampf gewonnen! Ich gehe mal stark davon aus, dass das sein erster und letzter Auftritt in einem Spiel für uns war...
     
    pfeiffenberger und Mülheimer gefällt das.
  47. DJ Mile

    DJ Mile Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Mülheim-Styrum

    Dann verwechsle ich wohl Orsula , kann ja mal passieren bei so vielen neuen Gesichtern :o
     
  48. Mülheimer

    Mülheimer Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,379
    Zustimmungen:
    4,026
    Orsula war der mit der 15, der nicht so richtig auf dem Platz zu sein schien :rolleyes:
     
  49. DJ Mile

    DJ Mile Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Mülheim-Styrum
    Ich habe denn im Kopf der mit zoundi in der 2 Halbzeit auf der Seite zusammengespielt hat
     
  50. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Sehr gut gefallen hat mir auf jeden fall bollmann , güll , King und zoundi abgesehen von wolze der war auch gut dabei . Es wird auf jeden fall ne harte Nummer am Samstag
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden