Neururer neuer MSV Trainer

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Meide1963rich, 13 November 2008.

  1. Toto68

    Toto68 Ur-Walsumer

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    1,367
    Ort:
    Essen-Borbeck
    Ein herzliches Willkommen Peter !

    Ziehe Dein Ding durch und lasse Dich nicht von Deinem Weg abbringen !

    Viel Glück und gutes Gelingen - Du wirst es aber nicht leicht haben mit dieser Truppe ;)
     
  2. Charly

    Charly Kreisliga

    Registriert seit:
    15 August 2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    78
    Ort:
    Neuenkamp
  3. djdetlef

    djdetlef Kreisliga

    Registriert seit:
    10 März 2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    198
    Ort:
    Duisburg - Hamborn
    Vorbehaltlos begrüße ich PN. Jetzt haben wir einen Trainer mit Sprüchen die die Fanseele beseelt. Wenn man ehrlich ist, hört man seine Sprüche gern, sie sind etwas Balsam. Ob PN dem MSV zu helfen kann, wird sich zeigen. Wenn es ihm gelingt bis zur Winterpause die Mannschaft zu stabilisieren ist meiner Ansicht auch alles möglich. Weiterhin finde ich gut, das sich PN sich auf den Deal einlies erst mal bis Ende der Saision einen Vertrag zu unterschreiben. Ich nehme es PN ab das er wieder heiß auf einen Trainerjob war. Er wird meiner Meinung nach nicht leichtfertig diesen Job machen, das selbst wenn es mit dem MSV nicht klappt braucht auch er ein gutes Zeugnis um sich für andere Vereine interessant zu machen. Aber ich glaube wenn er seine Arbeit genauso gut macht wie seine Sprüche über seine Lippen gehen, kann die Bindung zum MSV auch länger werden. Jetzt gilt auf jeden Fall Unterstützung bis der Arzt kommt. Auch am Verhältnis zur Mannschaft müssen wir Fans arbeiten. In einem Beitrag an andere Stelle wurde die Enttäuschung zum Ausdruck gebracht, das in Fürth trotz der guten Unterstützung die Mannschaft nicht zu den Fans gegangen sind. Ich glaube mit Hilfe von PN wird sich diese Sperre der Spieler gegenüber den Fans auflösen. Aber auch wir als Fans sind in der Pflicht unseren Beitrag zu leisten.
    Jetzt kommt am Freitag mit Frankfurt ein Gegner ins Stadion das vom Papier her lösbar ist. Aber wir wissen das durch die defensive Ausrichtung von Frankfurt ein schlechtes Spiel möglich ist, dennoch sollte die Stimmung wieder erstklassig sein. In diesem Sinne:"Auf gehts Duisburger Jungs......":dj::zebra-s2::msvschild::jokes5::jokes21:
     
  4. kroesamaja

    kroesamaja Landesliga

    Registriert seit:
    25 August 2008
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    1,605
    Ort:
    Duisburg
    Klopper beim heute Journal!!
    Ich meine, wir haben es ja immer schon gewusst.

    [​IMG]
     
  5. 20. Minute

    20. Minute Kreisliga

    Registriert seit:
    26 November 2006
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    496
    jayjay arbeitet beim ZDF !
     
  6. radical

    radical Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 September 2007
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    574
    Ort:
    Nun wieder in Meiderich
    Hier mal was extrem lustiges zu peter neururer:

    ist empfehlenswert zu lesen

    http://www.stupidedia.org/stupi/Peter_Neururer

    hab mich weggeschmissen......trotzdem geb ich ihm alle chancen der welt.
    ist doch schon mal was das er direkt erkannt hat das die spieler keine vernünftigen laufwege haben.

    die meisten hier wissen das zwar schon seit jahren, aber na gut, vielleicht hat er vorher noch kein spiel gesehen.
     
  7. Eliteliga

    Eliteliga Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    1,020
    Hallo Peter

    Nu isser da, der Peter ! Begrüssenswert !

    Mal sehen, was so ein "Fussi-Verrückter" hier so bewirken kann.
    Besonders erwähnenswert finde ich, dass Peter kurzfristig ein "Kaffeekränzchen" mit den Fans anberaumen will.
    Zwecks Meinungsaustausch und "Gemeinschaftsbildung".
    Weiterhin (sofern es stimmt) empfinde ich die "Aufstiegsklausel" als sehr
    gelungen. Das lässt nur wenig Spielraum und spricht wohl für eine realistische Einschätzung des Kaders seitens Peter N.
    Schade, dass wir wiedermal zu blöd waren, ihm auch ein Einstandsgeschenk zu machen (spielerisch, war's ja teilweise wenigstens "besser", allerdings haben sich einige schon aus dem Kader "geschlafen".)
    Der Spielplan macht auch Hoffnung ....

    Auf geht's Duisburger Jungs .............:huhu:
     
    Mike Oldmann und dee2000 gefällt das.
  8. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,873
    Zustimmungen:
    12,576
    Ort:
    Duisburg
    Beneiden tu ich sie nicht, Herr Neururer. Da kommt ne Menge Arbeit auf sie zu. Aber ich traue ihnen auch zu aus diesem Sauhaufen eine Mannschaft mit Einsatz und Siegeswille zu formen.
    Eine Bitte noch. Sortieren sie möglichst schnell die Faulen Äpfel aus bevor der Rest auch noch befallen wird.

    In diesem Sinne: Herzlich willkommen in Duisburg.
    Und wir Zebra Fans sind gar nicht so böse wie man immer von uns behauptet. Aber das werden sie ganz schnell merken.
     
    ToMEz, Steff, DerLange und 2 anderen gefällt das.
  9. Y34rn

    Y34rn Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Herten
    Supporten

    Also Leute, da wir ja jetzt endlich einen neuen Trainer haben, bin ich dafür, dass beim Spiel gegen den FSV unsere Kehlen wieder positives von sich geben!!!

    Jetzt heißt es nach vorne schauen!

    Ich denke/hoffe das wir am Freitag einen anderen MSV erleben werden!
     
  10. Tobias

    Tobias Ich bin schon einer!

    Registriert seit:
    24 März 2003
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    2,312
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Enigma und Hegi gefällt das.
  11. platti

    platti Landesliga

    Registriert seit:
    4 November 2007
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    1,528
    Da hier ja doch einige sind, die von PN nicht überzeugt sind...

    müssen wir euch Recht geben. Es gab ganz andere Varianten:

    Nr 1 : Der Versuch Hopp samt Trainer und Mannschaft aus Hoffenheim zu holen scheiterte leider daran,das wir die Aktienmehrheit bei SAP um paar Mrd € verpasst haben...:heul:

    Nr 2 : Ennatz wird Präsi, Würstchen-Uli Manager und Hitzi Trainer der gleich die jungen Spieler Poldi, Schweini, Kroosi, Lelli etc mitbringt.
    Zum Glück ist uns noch kurz vor Abschluß aufgefallen, das der Ennatz ja schon mal für Schlake gespielt hat, konnten wir hier natürlich keinem antun... :stop:

    Nr 548 : Es sollte das Trio Berti Vogts, Uli Stein und Icke Häßler geholt werden. Das war uns aber zu riskant , ob sich der Terrier und die langjährige Ziege mit dem ZEBRA klar kommt... :D:brueller:

    Und da alle anderen Möglichkeiten daran gescheitert sind, das die Kandidaten irgendwann mal bei Schlake, Doofmund etc im Stadion waren bzw wenigstens vorbei gefahren sind haben wir uns für den Wahnsinnigen entschieden der den Verein jetzt übernommen hat, PETER NEURURER :huhu:

    Also, statt jetzt schon zu nörgeln ,gebt ihm eine Chance und kommt Freitag in die Arena und unterstützt EUEREN MSV :zustimm:
     
    psb81, ToMEz, Minihai und 15 anderen gefällt das.
  12. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,962
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Meinungsfreiheit ist sicherlich ein hohes Gut.......................Bezieht sich aber eigentlich auf sachlich fundierte und konstruktive Beiträge :eek: und nicht auf tausend Mal wiederholtes Gelaber :mecker:
     
    psb81 gefällt das.
  13. Cosmo

    Cosmo Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juli 2007
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    1,621
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    sorry..aber der einzige der hier traurig und arm ist,bist du :huhu:

    herzlich willkommen peter.hau rein.
    und laß die quatschköppe mal labern
     
    sanny gefällt das.
  14. Wowbagger

    Wowbagger Landesliga

    Registriert seit:
    9 August 2008
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    1,130
    Natürlich wird auch Peter Neururer irgendwann einmal wegen Erfolglosigkeit entlassen. Als ob das hier jemals anders wäre...

    Ich hoffe allerdings, dass Neururer noch lange hier sein wird und nen guten Job macht. Wünsche ihm viel Erfolg und Spaß anner Wedau!
     
    psb81 gefällt das.
  15. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Mhmm, also ich kenne keinen Verein bei dem der Trainer aufgrund von Altersschgwäche entlassen worden ist. Irgendwann fliegt halt jeder Trainer.
    Und das ist nicht nur HIER so... ;)
     
    sl4xx gefällt das.
  16. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Ruhig Blut Brauner. Der wird hier bis zur Rückrunde nichts mehr wiederholen. :)
     
    psb81, Flomon_2, Mike Oldmann und 2 anderen gefällt das.
  17. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    In meinem Kurzzeitgedächtnis hab ich bisher nur Hub Stevens oder wie der sich schreibt, der immer selber gegangen ist. Sogar 2 mal ohne sportlichen Grund.
     
    Hammer hart ^^
    http://www.stupidedia.org/stupi/Peter_Neururer
     
  18. Beaster

    Beaster Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Februar 2008
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    501
    Ort:
    Moers
    @ DrabAngel

    Weiß gar nicht was du hast:

    Finde jeden einzelnen der Sprüche wertvoller als das ständige:

    Wir sind nicht auf Augenhöhe mit dem Gegner

    Willkommen Peter!
     
    psb81, Kalle, baerler-junge und 5 anderen gefällt das.
  19. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,183
    Zustimmungen:
    25,282
    Ort:
    Ratingen
    :brueller:
     
    Blue-White-92, Blutwurst, C-Bra und 21 anderen gefällt das.
  20. ETBer

    ETBer Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Februar 2008
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    315
    Ort:
    Duisburg
    psb81, Ballaballa, Flomon_2 und 5 anderen gefällt das.
  21. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,962
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ein kurzes Resumee :

    1.) Seine Aussagen zur Presse und auf auf der Konferenz zum Thema, wo stehen wir, wo können wir hin und wo wollen wir hin, sind endlich einmal klare Statements und nicht dieses bieherige " BLa Bla Bla " zum Thema Ausfstieg oder nicht Aufstieg" oder vielleicht usw. usw.

    2.) Die Ansagen bezogen auf die ideale Kadergröße sind ok und realistisch !

    3.) Die ersten von einigen useren berichteten Trainingseindrücke gefallen, weil sie zeigen Konsequenz, Durchsetzung und auch notwendige Härte !

    Eines und ich denke da sind die meisten mit mir einer Meinung, der Mann, der jetzt XYZ Monate nicht " arbeiten " durfte in seinem heiß geliebten Job als Fussballtrainer, ist heiß, echt heiß hier bei uns wirklich etwas zu bewegen. Natürlich macht er es für Geld, aber die wirkliche Motivation die braucht der garnicht, die hat er drinn.

    Also der Start ist m.E. ganz in Ordnung und ich bin sicher, das er beim seinem ersten Heimspieldebut in Duisburg nichts anderes als einen Sieg der Zebras über Frankfurt zulässt !:D
     
    psb81, Flomon_2, Olaf1970 und 3 anderen gefällt das.
  22. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    da werde ich aber mal gespannt sein wer in den 'Bautrupp' wandert

    "



    dürfte für einige ne neue Lebenserfahrung sein


    :eek:
     
    C-Bra, Matze, Benni und 7 anderen gefällt das.
  23. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Im neuesten WAZ-Artikel "Klare Linie" heißt es u.a.:

    " ... erstes Gespräch mit dem Mannschaftsrat: "Ich habe etwa eineinhalb Stunden mit Björn Schlicke, Ivo Grlic, Cedrick Makiadi, Mihai Tararache Tom Starke und Markus Brzenska gesprochen, und jeder hat mir seine Sicht der Dinge geschildert. Ob es wirklich was gebracht hat, lässt sich noch nicht sagen." Kapitän Ivo Grlic empfand das Gespräch ebenfalls positiv und lobte die "klare Linie" des neuen Trainers.

    Mächtig Eindruck hingegen hat der zweifache Torschütze des vergangenen Wochenendes Olcay Sahan gemacht. "Er hat eine tolle Einstellung, Hut ab. Die Tore zählen für mich gar nicht. Wenn er so weitermacht, hat er eine richtig gute Zukunft vor sich", so Neururer."

    (http://www.derwesten.de/nachrichten/...89/detail.html)


    Also, Neururers Aussage in der ersten Passage ist schon komisch. Bringen sollte ein solches Gespräch dem Trainer ja schon etwas. Und wenn es der Eindruck wäre, dass alle Spieler komplett verblödet sind. Um so weniger paßt natürlich die Aussage, Ivo habe das Gespräch ebenfalls positiv erlebt.

    Was Bommer über Monate nicht sah oder sehen wollte, sieht Fußballfachmann Neururer auf einen Blick: Olcay Sahan braucht endlich seine Chance, in der 1. Mannschaft zu spielen und zwar über einen längeren Zeitraum hinweg. Gut!
     
    Steff, Hupsi73 und Mike Oldmann gefällt das.
  24. ToMEz

    ToMEz 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,183
    Zustimmungen:
    12,555
    Ort:
    Ratingen
    Für den Moment egal ob er den dirkten Wiederaufstieg schafft und schei* drauf ob er Schalker ist oder nicht.

    Allein die deutlich zu verspürende Aufbruchstimmung und die Tatsache das hier im Forum endlich auch mal wieder über was positives diskutiert wird, löst bei mir ein gutes Gefühl aus.

    Viel Glück Peterle. Behalte deine harte Hand und gib Vollgas!
     
  25. iLLuM

    iLLuM Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Oktober 2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Berlin
    wie geil

    ich habe dass erste mal seit langem in einer schweizer zeitung etwas über den msv gelesen. Nur wegen Neururer...

    Wenn wir jetzt sogar mal Fussball spielen wäre das doch mal was!
     
    1 Person gefällt das.
  26. Wowbagger

    Wowbagger Landesliga

    Registriert seit:
    9 August 2008
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    1,130
    Ich freu mich jedenfalls auf das Spiel gegen Frankfurt! Zum ersten Mal seit langem, dass ich wirklich auf den Spieltag warte (auch wenn ich nur in ne Kneipe gehen kann).

    Insofern schonma danke im Voraus!
     
    Rupert E. Riebenstein und dusi33 gefällt das.
  27. Rubber-Man

    Rubber-Man Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    2,471
    Ort:
    DU-Duissern
    Also, die Medien freuen sich auf jeden Fall ungemein. Bernd Bemmann schreibt z. B. in der RP, dass jeder halbwegs solide Sportreporter die Handynummer von Peter Neururer hätte und Pedda auch immer für ein paar Sekunden Zeit hätte. Der "schwarze Abt" Hübner dagegen würde nicht zu allem Stellung nehmen.

    Ich denke nicht, dass die sportlich Verantwortlichen dafür zuständig sind, die Medien zu unterhalten. Da gibt es Presseverantwortliche für und sportlich Verantwortliche sollten sich um ihren eigentlichen Job kümmern können. Kein Wunder, dass sich Pedda so schnell abnutzt, wenn er auf allen Hochzeiten präsent ist...

    Btw: Seit wann schreibt Bemmann eigentlich wieder? Ich hatte schon länger nix mehr von ihm gelesen...
     
    1 Person gefällt das.
  28. Rubber-Man

    Rubber-Man Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    2,471
    Ort:
    DU-Duissern
    Bin zwar nicht grundsätzlich dafür da, Fragen zu beantworten, deren Antwort auf der Hand liegen, bin dennoch so frei ;)

    Pedda in der RP: "Es war ein gutes Gespräch. Ob es auch konstruktiv war, muss man sehen" Es ging also nicht darum, ob dem Pedda das Gespräch etwas gebracht hat, sondern ob es förderlich für alle Beteiligten war. Vielleicht wird man das Ergebnis des Geprächs erst in den nächsten Tagen sehen können ;) :D Hier ein hilfreicher Link: http://www.rp-online.de/public/article/duisburg/640093/Neururer-plant-Veraenderungen.html

    Und zu Sahan: Wer das Spiel am Sonntag gesehen hat, konnte Sahans Leistung wohl kaum übersehen. Von daher ist es wohl kaum eine Wunderleistung von Neururer, dass Sahan auch ihm ins Auge gestochen ist, und wäre auch Bommer durchaus zuzutrauen ;) Halte das Nachtreten bzgl. Bommer für überflüssig. Allerdings freue auch ich mich über Sahans tollen Auftritt und wünsche mir mehr Einsätze von ihm :)
     
    Tho-Tho und Olaf54 gefällt das.
  29. Discostu96

    Discostu96 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 November 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    78
  30. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan

    So manch ein Leser wird schon verstanden haben, dass meine Anmerkung nicht der inhaltlichen Aussage Neururers gegolten hat, sondern dem Journalisten, der Neuruer hier offenbar verkürzt und damit mißverständlich zitiert hat. Gleiches gilt für Ivos Aussage, die mit der Wortverbindung "ebenfalls" zum Satz davor nicht passen will. :rolleyes:

    Ach ja: Wer eine fundierte Feststellung zum Thema Sahan als "Nachtreten gegen Bommer" wertet, mag dies tun - und sollte es mit Nina Ruge halten: Alles wird gut! :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19 November 2008
    Steff und Hupsi73 gefällt das.
  31. Hupsi73

    Hupsi73 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    3,054
    Ort:
    Neudorf
    Wenn das nachtreten ist,mach ich es gern.:D
    Ich hab mich über Sahan unheimlich gefreut,doch meine nächste Reaktion war Ärger über Bommer.Und Sahan ist kein Einzelfall,wenn man sich manche Spieler bei ihren neuen Arbeitgebern anschaut,die hier keine Chance bekamen oder nur schlechte Leistungen ablieferten.:huhu:

    Man sollte das Thema Bommer langsam ruhen lassen,aber bitte nicht so tun,als hätte man einen Fußballfachmann unberechtigterweise vom Hof gejagt.Der Amtsantritt von Neururer zeigt deutlich auf,welche Alibi-Veranstaltung hier über Jahre als Training durchging.Der Peter wird Mühe haben,Disziplin in die Truppe zu bringen.
     
    koepihub, Ballaballa, Franz und 6 anderen gefällt das.
  32. #Dirk#

    #Dirk# Stadionsicherheitsexperte

    Registriert seit:
    17 Februar 2005
    Beiträge:
    1,012
    Zustimmungen:
    6,327
    Ort:
    Duisburg-Röttgersbach
    Bis zu obigem Abschnitt gebe ich dir Recht Rubber, doch die Sache mit Bommer, über den ich mich hiermit letztmalig äußern möchte, sehe ich ganz anders!

    1. Hatte Rudi Bommer Monate Zeit Sahan zu beobachten und Ihn öfter zu bringen als nur mal für ein paar Minuten.

    2. Hat Sahan auch in seinen kurzauftritten deutlich sein Potenzial gezeigt, nur nicht über 2-3 Spiele von Anfang an die Chance bekommen diese zu bestätigen, bzw. bei einem schlechteren Spiel (Wo meist die gesamte Mannschaft schlecht spielte) eine zweite Chance bekommen. Spieler wie tara aber durften in fast jedem Spiel Ihr Unvermögen zeigen!

    3. Ist Sahan komischerweise im ersten Spiel nach Bommer förmlich explodiert! Wie kanns?:rolleyes:

    Und am allerwichtigsten ....

    4. Hätte Sahan zu 95% unter Bommer niemals in Fürth gespielt! Das behaupte ich jetzt einfach mal!

    Danke fürs lesen! ;) :D
     
  33. Rubber-Man

    Rubber-Man Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    2,471
    Ort:
    DU-Duissern
    OK, dann verkürze ich die Passage genau in dem von Dir zitierten Artikel noch einmal extra für Dich, damit auch Du sie verstehst::D

    "Wesentlich erfreulicher empfand der bekennende Schnauzbartträger sein erstes Gespräch mit dem Mannschaftsrat: "..." Kapitän Ivo Grlic empfand das Gespräch ebenfalls positiv und ..."



    :brueller:

    Ist natürlich wirklich war, dass Sahan dem Neururer aufgefallen ist. Nochmals herzlichen Glückwunsch zu dieser Erkenntnis! :D

    Und selbstverständlich freue ich mich, sollten unter dem neuen Trainer noch mehr Spieler mit einer solch tollen Leistung explodieren wie jetzt bei Scholz. ;)
     
  34. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Laut NRZ soll Salou auch kurz vor der Explosion stehen. :eek:

    Er hält wohl große Stücke auf ihn, da er doch international und auch in Brügge so erfolgreich gewesen sein soll. :rolleyes:

    Zum Thema Nachtreten gegen RB :D..

    ich komm ausm Lachen nicht mehr raus. Unfassbar.
     
    Gulasch gefällt das.
  35. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Zu 95%? Der hätte unter Bommer zu 100% nicht gespielt. Und der hätte in der ganzen Saison zu 98% unterm Bommer nie gespielt. So wie auch nie ein Neumayr ne richtige Chance bekommen hat, oder ein Tosunoglu, oder ein Terodde...
     
    Hupsi73, #Dirk# und Olaf54 gefällt das.
  36. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan

    Es ist doch immer wieder erhebend zu registrieren, dass es vereinzelt doch noch altruistische User gibt, die anderen kostenlos (aber: umsonst) "Lehren" erteilen! :D
     
  37. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Och, lasst doch das, hätte, wenn und aber. Niemand weiss wirklich genaues.

    Wir sollten uns jetzt mehr auf das neue konzentrieren! Nachtreten muss nicht sein!
     
  38. Zebra/Saar

    Zebra/Saar Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Oktober 2006
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    214
    Vielleicht solltest Du selber auch mal daran arbeiten:rolleyes:

    Ansonsten bin ich einfach nur gespannt was Neururer aus dieser Mannschaft raus holt und welche Spieler sich letztendlich bei ihm durch setzen werden.
     
  39. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Für mich hat das eigentlich wenig mit Nachtreten zutun, denn es ist die gleiche Meinung, die ich auch vor anderthalb Wochen schon hatte, als Bommer noch unser Trainer war. Aber okay, ich schreib nix mehr dazu :D
     
    Hupsi73 und Zebra1973 gefällt das.
  40. Mama

    Mama Regionalliga

    Registriert seit:
    7 August 2006
    Beiträge:
    2,704
    Zustimmungen:
    5,565
    Ort:
    Grunewald
  41. sl4xx

    sl4xx Kreisliga

    Registriert seit:
    13 April 2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    Rheinhausen
  42. rotweisserbock

    rotweisserbock Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    59
    Bin mal sehr gespannt, wie sich Neururer bei Euch machen wird und ob er im aktuellen Gefüge der 2. Liga zurecht kommt.

    Ich hätte keinen Bock auf ihn, da er meiner Meinung nach kein Trainer-Typ ist, der über Jahre bodenständige Arbeit leisten kann. Das ist die Achilles-Verse des Peter Neururer und dürfte der Hauptgrund sein, warum er so lange arbeitslos war und Kolumnen geschrieben hat. Da fehlt es dann einfach ein wenig an Perspektive! Nicht umsonst haben es die älteren Trainer seit Jahren schwer, eine Anstellung zu bekommen. Viele Vereine setzen wohl lieber auf junge Trainer wie Labadia, von Heesen, Klinsmann usw.!

    Der größte Vorteil einer Neururer-Verpflichtung dürfte sein, dass er den Verein mit seiner riesigen Erfahrung vor einem tieferen Fall, wie z.B. Kaiserslautern letzte Saison, bewahren kann, denn es geht in der Tabelle ja bekanntlich in 2 Richtungen. Zudem werden die Fans nun still halten "müssen", wenn es mal nicht so gut läuft, denn eine Mehrheit ist mit Neururer einverstanden und muss diese Entscheidung nun mittragen. Sollte es Neururer gelingen, den MSV in der nächsten Saison oder gar in Dieser in die 2. Liga zu führen, wäre das eine beachtliche Leistung.

    Auf jeden Fall ist der deutsche Profifussball nun um einen Klecks farbenfroher. Ich freue mich auf Peters coole Sprüche in Pressekonferenzen und Interviews und seine Aurtritte am Spielfeldrand. Für Spannung und gute Unterhaltung ist gesorgt!
     
    MSVFuchs gefällt das.
  43. GotStripes, Nr.10 und Trueblue gefällt das.
  44. Boje91

    Boje91 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 September 2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    151
    Ort:
    Rheinhausen
    hmm ich kenne diese seite nun wirklich nicht ist das eine verarsch seite?

    Kommt mir so vor :D
     
    der Ütz gefällt das.
  45. t4ki

    t4ki Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 November 2008
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    911
    Ort:
    Duisburg
    Ist da ein Extrathread notwendig?
     
  46. marc77du

    marc77du Duisburg Buchholz

    Registriert seit:
    20 November 2007
    Beiträge:
    1,767
    Zustimmungen:
    4,922


    Puhhhh, ich dachte schon :D:D:D
     
  47. Nordmann

    Nordmann Kreisliga

    Registriert seit:
    10 März 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Duisburg
    Von meiner Seite auch ein herzliches Willkommen!!!

    Ich für meinen Teil bin überzeugt das der Peter ein hervorragender Motivator ist.
    Ich hoffe nur das seine Motivationskünste auch auf dahingehend empfängliche Spieler treffen, und das RB´s "Einschläferungen" nicht zu sehr nachwirken.
    Sollte das nicht der Fall sein, hoffe ich auf eine positive Zukunft für Uns und unsere Mannschaft.
    Auf das wir wieder die Macht von der Wedau werden.:zustimm:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden