Neururer neuer MSV Trainer

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Meide1963rich, 13 November 2008.

  1. Ein Makiadi , sollte sich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen das kann ganz Böse enden .

    Auch wenn er Spielerich gut ist ...

    mag ich ihn seid diesem tag nicht mehr...
    http://www.msvportal.de/forum/showthread.php?t=15771
    und mit jeden dummen kommi wird es schlimmer ...
     
  2. maschinchen

    maschinchen Kreisliga

    Registriert seit:
    16 November 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Großenbaum
    Ja meine Fresse. Habt Ihr mal aus dem Fenster geschaut? Kein Wunder, dass da keine Sau hin will. Sturm, Eis, Schnee ist angesagt.

    Also bis später :D

    PS: Ich liebe Flutlicht
     
    #Dirk# und Maxim gefällt das.
  3. nilsarmani

    nilsarmani Kreisliga

    Registriert seit:
    2 April 2006
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    90
    so berichte bringen mich regelrecht auf die palme....habe direkt meinen kommenar abgeschickt,kurz und knapp und klar:

    was soll so ein misst?es liegt nicht an dem trainer das heute nicht mehr zuschauer wie unter bommer da sein werden!es liegt ganz allein daran das manche leute auf einem freitag bis mindestens 18uhr arbeiten müssen....ja sie lesen richtig,auch fussballfans müssen arbeiten!
    die anstoßzeiten vom dfb sind alleine schuld daran!
    ich empfehle allen journalisten:
    WENN MAN KEINE AHNUNG HAT EINFACH MAL DIE HÄNDE STILL HALTEN
     
    Mama, MSVFuchs, kawa und 2 anderen gefällt das.
  4. kawa

    kawa Kreisliga

    Registriert seit:
    11 August 2005
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    369
    Ort:
    Duisburg
    Es liegt vll auch dadran das viele Fans auf Wechselschicht sind so wie ich auch und deswegen nicht zu den Freitags bzw Montagsspiele gehen können.
    Aber BITTE zeigt denen das wir hinter Peter stehen und gebt richtig GAS :D
     
  5. Old Man

    Old Man 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2007
    Beiträge:
    2,204
    Zustimmungen:
    11,119
    Ort:
    Styrum
    Alles Weicheier...:rolleyes:
     
    helmut56 und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  6. MSVFuchs

    MSVFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    1,026
    Ort:
    Köln (früher BEECK)
    :zustimm::zustimm::zustimm:

    Unwetter über Duisburg ! Großraum Düsseldorf dito! Hört mal Radio - z.B. WDR2 -
    Lt. HP des MSV findet das Spiel (Stand 15:15) statt.

    Unter diesen Umständen bleibe ich lieber in K; das Risiko der Hin-und Rückfahrt auf der A3, das auch noch an einem Freitagabend, erspare ich mir lieber ...
     
    Kayyy gefällt das.
  7. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    So, alles durchgelesen. Viel kluge Dinge werden hier aufgeführt. Warum also alles noch einmal widerkäuen...
    Ich gehöre auch zu denen, die für eine Einstellung P.Neururers waren. Nach dem Frankfurt-Spiel bin ich schon etwas enttäuscht. Von der erhofften Aufbruchstimmung war nicht viel zu spüren. Mannschaftsaufstellung und Taktik gaben mir einige Rätsel auf. Daraus voreilige Schlüsse zu ziehen, wäre aber wenig intelligent.
    Mit ersten Statements werde ich mich tunlichst zurückhalten. PN ist emotional und seine Sprüche erheitern, schießen aber ebenso nicht selten über das Ziel hinaus oder gänzlich daneben.
    Auch er wäre gut beraten, wenn er sich mit Prognosen und Einschätzungen erst mal solange zurüchhielte, bis er Interna des Vereinslebens und Dynamik unserer Fankultur besser kennt und entsprechend kompetent bewerten kann. Noch ist die Identifikation mit seiner Person nicht gegeben.
    Die dafür notwendige Basis schafft er in absehbarer Zeit am besten durch sportliche Erfolge.
     
    Kleg, Trueblue, Generation Blue und 2 anderen gefällt das.
  8. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,515
    Zustimmungen:
    12,238
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl

    Übertrieben? Der Neururer soll einfach mal die Klappe halten. Kein Stimmungsumschwung, Stockfehler bei Aufstellung und während des Spiels bei den Auswechselungen. In jedem Unternehmen musst du erstmal ganz ruhig sein, dich umschauen und Leistung bringen. Dann irgendwann kannste mal ganz den Mund aufmachen.

    Wenn ich son Kram in Verbindung dem Freitagsspiel lese, dann platze ich.
     
    20. Minute, Kimi und Gockel gefällt das.
  9. dee2000

    dee2000 Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    1,192
    Ort:
    Dinslaken
    der peter braucht bis ende der saison, einfach nur zeit.
    lassen wir ihn doch in ruhe arbeiten.

    ich währe froh wenn wir am ende nicht absteigen.:zustimm:
     
  10. MSPfau

    MSPfau Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Oktober 2005
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    477
    Wochenbilanz

    Nach einer Woche hat Neururer in Duisburg schon viel bewirkt.

    1. Unnötiger Torwartwechsel, der für Unruhe sorgt und damit Bestätigung
    der unsportlichen Äußerungen Starkes
    2. Unnötige, wenn vielleicht auch richtige, Äußerungen über Klinsmann
    in der Presse. Das kann man denken, aber nicht in die Medien
    posaunen.
    3. Nicht nachvollziehbare Auswechslungen im Spiel gegen Frankfurt. Keine
    wirkliche Offensive, sondern konsequente Fortsetzung des
    Bommerschen Angsthasen Fußballs.
    4. Mit Heller einen der schnellsten Spieler, der auch mal 1 zu 1 gehen
    kann, suspendiert. Keine Frage, dass die Reaktion Hellers absolut
    daneben war, ich kann mir aber vorstellen, dass man als junger Spieler
    in Zorn gerät, wenn man nach ansehlichen Leistungen hinter einen
    hüftsteifen Salou zurückfällt. Wenn hier eine sofortige Suspendierung
    angesagt ist, kann ich um so weniger Punkt 1 verstehen. Denn dort
    ist sogar der Trainer in der Presse angegangen worden und der
    Mannschaftskollege (fälschlicherweise) schlecht gemacht worden. Wie
    passt das also zusammen?

    In Gänze besehen, kann ich mir nicht vorstellen, dass N. sich gewissenhaft durch Sichten der Videos aller bisherigen Spiele dieser Saison ein eigenes Bild verschafft hat. Das wäre aber wichtig, viel wichtiger als seine unzähligen Presse Statements.
     
  11. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,982
    Zustimmungen:
    15,089
    Ort:
    Planet Claire
    Gehts noch?

    Was soll diese Bilanz aussagen? Nach nur einer Woche.

    Torwartwechsel - Neururer gehzt da ohner Vorurteile oder Vorschusslorbeeren dran. Sollte Starke öfter patzen, wird Herzog seine Chance bekommen.

    Klinsmann - Diese Äußerung hat er noch vor Amtsantritt beim MSV gemacht.

    Auswechslungen - Bitte lass auch ihm Zeit, die Mannschaft kennen zu lernen

    Heller - Hat seinem neuen Trainer noch keine Leistung gezeigt und reisst seine Schnautze auf - geht garnicht

    Ich finde Deine Bilanz zum jetzigen Zeitpunkt total unangebracht.

    Versuchs doch nochmal in der Winterpause.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23 November 2008
    5er, sl4xx, P.King und einer weiteren Person gefällt das.
  12. Hat denn Herzog "gepatzt"? Was hat dafür gesprochen, gerade auf dieser Position etwas zu ändern?

    Ein Trainer, der mehr als zwei Jahre arbeitslos ist, kann sich viel anschauen. Seit wann ist Bommer entlassen und Neururer bei uns im Gespräch? Da konnte er sich nicht informieren? Ein Armutszeugnis, wenn er dann so handelt wie am Freitag.

    Ein offenes Wort: in meiner "kleinen Zebrawelt" gab es bis Anfang der Woche kein Miteinander meines Vereins und des Trainers Peter Neururer. Der zeit seines Lebens (mit wenigen Ausnahmen) seriöse Meidericher Spielverein hatte bislang auch in ganz schweren Situationen auf solide Fachleute gesetzt, oder doch zumindest auf Trainer, von denen man eine Entwicklung erwarten konnte. Selbst nach Ewald Lienens Katastrophenbilanz 1994 wurde ein Hannes Bongartz geholt, nicht einer der auch damals vorhandenen Feuerwehrleute. Der Erfolg war am Ende der Saison nicht da, aber abgestiegen sind wir erst kurz vor Schluss, nach einem tapferen und auch unglücklichen Kampf gegen den kommenden Meister BvB.

    Diese Praxis ist jetzt durchbrochen. Ich kann nur hoffen, dass Neururer hier mit ernsthafter und auch gern phantasievoller Arbeit den Karren wieder auf Kurs bringen kann. Auf seine Verlautbarungen kann ich verzichten. Es gibt ja auch noch Atze Schröder.
     
  13. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,610
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Anne Wedau
    Ich glaube das ist es einfach was die meisten Leute nach dem Einstand von Freitag einfach stört. Diese ständigen Kompetenzanalysen von seiner Seite. Ob nun vorab zu unserem Publikum, zu nem Trainer eines Bundesligisten den er schon vor 2 Jahren via Presse angefeindet hat oder eben seine sonstigen Kommentare zu vielen Dingen.
    Wenn er dann noch vollmundig unseren Verein und sich selbst für die 1. Liga ankündigt, um dann 2 Tage später den eigenen Anhängern im ersten Spiel ein konfuses System und langweiliges Getrabe anbietet und nicht schafft das System und die Mannschaft unter dem Spiel zu verändern und dem Gegner anzupassen, dann kommt der Wind eben sehr schnell von vorn.

    Ich persönlich habe erwartet, dass er sich nun kopfüber in unser Team einarbeitet sowie die aktuellen Baustellen beackert und nicht den täglichen Alleinunterhalter der Presse gibt. Heute Abend übrigens wieder bei dem ekelhaften Sportfernsehen zur Spieltagsanalyse. Hoffentlich wird da auch unser Spiel angesprochen und nicht nur die 1. Liga.
     
    Zebra/Saar, Kleg, Rubber-Man und 4 anderen gefällt das.
  14. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,982
    Zustimmungen:
    15,089
    Ort:
    Planet Claire

    Ich fand Deine Kommentare eigentlich immer gut. Deshalb wundert mich Deine Aussage.

    Wenn ich als neuer Trainewr bei null anfange heisst das auch bei null. Also egal was der alte Trainer bisher entschieden hat und wer sonst fest in der Mannschaft stand, ich fange wie gesagt neu an. Und wenn mir Starke bis jetzt mehr gefallen hat, spielt der auch. Fertig. Richtig oder falsch wird sich raus stellen. Nur es müssen doch entscheidungen gefällt werden. Über was soll Neururer sich da informieren? Vielleicht bei Bommer nachfragen? Entschuldige, aber er muss sich sein eigenes Bild machen, egal was war.
     
    MSVFan und charlie gefällt das.
  15. Danke für die Komplimente. Aber ich würde dann erst mal die Entscheidungen treffen, die notwendig sind. Und das konnte ich bei der TW-Position nicht erkennen. Notwendig wäre es nach meiner Meinung gewesen, Scholz' Fürther Entscheidung beizupflichten und Herrn Tararache draußen zu lassen. Und einen zweiten Stürmer beginnen zu lassen, nämlich Heller. Das mag ich falsch sehen, aber die TW-Position hat gar nichts am Spiel verbessert. War nur ein "Zeichen".
     
  16. MSPfau

    MSPfau Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Oktober 2005
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    477
     
    Mike Oldmann, Omega, Kasi und 2 anderen gefällt das.
  17. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    der ganze Artikel
    http://www.rp-online.de/public/article/duisburg/641988/Blanker-Hohn.html
     
  18. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,871
    Zustimmungen:
    45,964
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Duisburg: Nach Hellers öffentlicher Kritik
    Neururer greift hart durch


    Peter Neururer (53) war hernach total enttäuscht. Nach längerer Arbeitslosigkeit hatte er sich einen anderen Neustart gewünscht, einen positiveren. Neururer musste am Ende einer trostlosen Partie schnell erkennen, dass es "Versagensängste" beim MSV gegeben habe, wie er feststellte.Marcel Heller In Ungnade gefallen: Marcel Heller wurde von Peter Neururer zurückversetzt.

    "Da muss der Hebel angesetzt werden", meinte er. Seit sechs Spielen ist der Bundes- ligaabsteiger nun sieglos (drei Punkte), und auch bei Neururers Debüt als Nachfolger Rudi Bommers gab es keinen Umschwung.


    Den ganzen Artikel gibt es unter _

    http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/500837/
     
  19. chatmasterndrh

    chatmasterndrh Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    66
    Neururer heute im WDR TV

    Hallo Zebras!

    Hab gerade erfahren, das der Coach heute abend in der WDR Lokalzeit Duisburg auftritt. Mal sehen, was er zu sagen hat!
     
  20. Beule

    Beule Zweckoptimist

    Registriert seit:
    16 November 2004
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    982
    Ort:
    Sektion Oberhausen
    Wie spät is nochmal die Lokalzeit? Sorry ich schau nur selten TV, aber das interessiert mich natürlich...
     
  21. Goertzi

    Goertzi Vincent Fosten

    Registriert seit:
    3 Januar 2007
    Beiträge:
    1,814
    Zustimmungen:
    2,215
    Ort:
    Hannover Wunstorf
    Wo will der denn noch überall auftreten :verwirrt:
     
  22. chatmasterndrh

    chatmasterndrh Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    66
    Lokalzeit fängt um 19.30 Uhr an und dauert bis 20 Uhr - wann genau der Pedda kommt, weiß ich nicht. :huhu:
     
    sl4xx gefällt das.
  23. anno1966

    anno1966 Kreisliga

    Registriert seit:
    12 November 2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    207
    Ort:
    Duisburg Wanheim
    Also langsam frag ich mich auch wann der sich mal um den msv kümmern will...erinnert ja fast nen bisschen an litti:eek:....da hörtse nur der ist mal eben nach münchen..tv......mal nach köln....tv....mal hier mal dort:rolleyes:

    Hat er hier nicht genug zu tun???:verwirrt:
     
  24. Mal in echt...das wusste doch jeder, dass Neuruhrer ein Publicity-Jaeger ist...so isser nun mal..wenn sein Hobby PC spielen waere und er 5 Stunden am Tag 'Spellforce ' plackern wuerde, waere es auch egal.
    Mich nervt es zwar auch, aber der Mann ist Trainer des MSV..nicht Helote.
    Punkte auf dem Platz ist des Schluesselwort..schaiss drauf ob er rumturnt, tanzt oder meint beim Kochduell mitmachen zu muessen.
     
  25. Schotte

    Schotte KILTTRÄGER

    Registriert seit:
    17 Februar 2002
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    2,029
    Ort:
    Sektion Dinslaken
    Nicht SCHOOON wieder!?!:rolleyes:

    Habta keine anderen Sorgen, ausser abzulästern wo der Peter auftritt???

    Wie im DSF-Thread...erst sollte er kommen...alle am mosern...dann ist er nicht erschienen...wieder alle am mosern!!!:kopfkratz:

    Bevor ihr hier rumnörgelt guckt doch mal lieber nach ob ihr noch genügend Toilettenpapier habt,der Kühlschrank gut mit Bier gefüllt ist,ob das Auto/Fahrad gewaschen werden muß,die Kinder nicht verwarlost in der Ecke rumvegetieren,der Flur geputzt ist,ihr nicht gleich noch zur Arbeit müßt oder den Staat beshicen wollt oder ob "Mutti" ma wieder wat vorde Buxe braucht!!!:cool:

    Echt...gibt genug andere Sachen wo ihr euch drum kümmern solltet!!!
     
    xantener, P.King, Sasinho und 63 anderen gefällt das.
  26. Clondike

    Clondike Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    230
    Ort:
    Ostacker
    Ihr habt Sorgen...

    Mir ist es sch.... egal, was unser Trainer in seiner Freizeit macht !

    Ob er jetzt im TV auftritt, oder sich im Swingerclub austobt, ist nicht unser Bier...

    MfG,

    clondike
     
    harryhirsch76 und Zebra1973 gefällt das.
  27. Treverorum

    Treverorum Digital Immigrant

    Registriert seit:
    15 Februar 2007
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    1,199
    Ort:
    Trier
    Dazu nen Vorschlag an die Mods: Könnte man bei diesen reinen Info-Freds nicht einfach mal den Antwort-Button sperren? Also sämtliche Ankündigungen, egal ob TV- und Radioauftritte, Autogrammstunden, Charity-Aktionen usw.? Über den tatsächlichen Verlauf und die inhaltliche Qualität beispielsweise eines TV-Auftritts von PN kann hinterher immer noch diskutiert werden.

    Würde Euch ne Menge Löscharbeit und uns ne Menge überflüssigen Käse ersparen ;)
     
  28. Vielen Dank für den Hinweis - sonst gucke ich mir gern morgens früh die Wiederholung der Duisburger Lokalzeit an, das lass' ich dann morgen lieber.;)
     
  29. Schotte

    Schotte KILTTRÄGER

    Registriert seit:
    17 Februar 2002
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    2,029
    Ort:
    Sektion Dinslaken
    Gute Idee...Schliess denn driss ma...!!!:zustimm:
     
    MSVFuchs, Chap, Tho-Tho und 2 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden