News aus dem Zebra-Shop

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von hochfelderjung, 26 Januar 2010.

  1. Forza_Duisburg1902

    Forza_Duisburg1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,148
    Zustimmungen:
    6,514
    Ort:
    Duisburg
    Also ich hab gestern in meinem Cappelli Trikot geschwitzt ohne Ende. Fühlt sich an wie Plastik das hab ich in meinen alten Uhlsport und Diadora Trikots nicht.
    Das muss für die Spieler echt übel sein in den Plastikteil 90min zu rennen...
     
    Stefe75 gefällt das.
  2. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,162
    Zustimmungen:
    10,937
    Vielleicht liegt es daran.
    Schnäppchen - MSV Duisburg - ZebraShop (msv-zebrashop.de)
    Natürlich bin ich gespannt auf das neue Trikot. Wäre top wenn wir dieses Jahr bezüglich des Zeitpunktes positiv überrascht werden.
     
    Zebra Libre gefällt das.
  3. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,350
    Zustimmungen:
    15,672
    Ort:
    Duisburg
    Ich wäre froh, wenn wir bezüglich der Qualität überrascht würden. Ich will endlich wieder MSV-Trikots, die ich beim Fußballspielen tragen kann!
     
  4. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,800
    Zustimmungen:
    16,046
    Bisschen klein, klein, aber kann man den Spielerinnen und Spielern die verlängern oder neu in den Verein stoßen bei der Präsentation nicht ein vernünftiges T-Shirt mit einfachem Zebralogo geben? Dieses Capelli T-Shirt mit dem komischen Zebrakopf drauf, finde ich schon leicht unangenehm.
     
    Tifosa gefällt das.
  5. Captain Karacho

    Captain Karacho Landesliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2009
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    2,399
    Ort:
    Duisburg
    Und mit welchem Logo denn? Mit Zebra oder ohne? So oder so, daraufhin käme just ein gleich klingender Beitrag.
     
  6. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,231
    Zustimmungen:
    39,534
    Ort:
    Markelfingen
    Kurze Frage: Sehe ich das richtig, dass das aktuelle Polo wieder ein Stickzebra hat?
     
  7. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,800
    Zustimmungen:
    16,046
    Beides besser als so ein komisches Zebra mit Sonnenbrille ;)
     
    Tifosa, Zebrafan1902 und Fran Zie gefällt das.
  8. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,752
    Zustimmungen:
    7,721
    Ort:
    Zebrastall
    Mahlzeit
    Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden…einige aus dem Bekannten Kreis werden sofort zuschlagen…
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  9. Flomon_2

    Flomon_2 Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    1,742
    Zustimmungen:
    3,523
    Ort:
    Krefeld-Gartenstadt
    Das Shirt hängt sich schon im Shop! Meine hinten drauf ist es recht bunt.
     
  10. Bjarneby

    Bjarneby Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    3,093
    Ort:
    Moers
    Genau. Ist das Motiv "Pop Art". Als Hoody im Onlineshop zu sehen, im Laden auch als schwarzes T-Shirt mit dem gleichen Druck. Also der Rücken mit vier bunten Zebras.
     
    NP97 gefällt das.
  11. BulletProof

    BulletProof Landesliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2021
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    1,812
    Ich frage mich schon länger warum der Shop, bzw Capelli mit unserem Logo so sparsam umgeht.
     
    Fliegenfranz gefällt das.
  12. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Fliegenfranz und BulletProof gefällt das.
  13. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,350
    Zustimmungen:
    15,672
    Ort:
    Duisburg
    Da scheinen sie zumindest mal einen Nerv getroffen zu haben. Der Sechsjährige von Freunden hat gejubelt, als er es ausgepackt hat, der Zehnjährige will es auch unbedingt zum Geburtstag haben.

    Übrigens gibt es im Shop ein paar Schals, die online nicht aufgeführt sind, darunter mindestens ein schöner Jubiläums-Schal.
     
  14. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,393
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Nur das Motiv ohne weitere Schriftzüge und das Ding wär sofort gekauft. Muss mir vor Ort mal angucken, ob man die zusätzlichen Dinger abknibbeln kann :D
     
  15. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,212
    Zustimmungen:
    32,636
    Ort:
    Eifel
    Da hätte man das Logo gerne am Rand platzieren können und nicht mittig in den Bildern. So sieht das aus, als hätte einem jemand im Vorgehen einen Aufkleber auf den Rücken gepatscht. Insgesamt aber eine schöne Idee.
     
  16. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,350
    Zustimmungen:
    15,672
    Ort:
    Duisburg
    Ob es mit dem Nackenprint des Trikots mehr geben wird..? Ein Shirt wäre schon geil. Das Logo ist eigentlich viel zu schade, um nur im Nacken zu verschwinden...
     
  17. Hacke

    Hacke Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2012
    Beiträge:
    1,158
    Zustimmungen:
    4,542
    Ort:
    Grenzach-Wyhlen
    Die neuen Trikots finde ich so gut und echt gelungen - jetzt bringt doch endlich mal analog dazu noch Lauf-Shirts raus, die auch einen (Halb-)Marathon durchstehen und man nicht wie ein Iltis muffelt.... das wäre einfach dringend nötig
     
    yogi, jonny McPot und Phelan gefällt das.
  18. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,056
    Zustimmungen:
    11,598
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Ein Laufshirt wie das neue Trikot fände ich , wenn es denn ordentlich verarbeitet und atmunsaktiv ist , echt gut.Würde ich sofort kaufen.
     
  19. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,363
    Zustimmungen:
    14,891
    Ort:
    Duisburg
    Guten Abend Zusammen, vllt kann mir hier einer helfen. Mein Sohn war am Samstag in der City shoppen. Er kam dann mit dem “ König der Wedau“ Shirt an, welches die PGDU für 10/15 € am ihren Stand verkauft hatte. Mein Sohn hat es aber bei TK Maxx für 25€ gekauft.
    Meine Frage ist, wie kommt Tk MaXX da dran und wie kommt der Preis zustande? IMG_1328.jpeg
     
    esteban, Lutz und 19Christoph02 gefällt das.
  20. hamborner

    hamborner Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    4,703
    Ja ne is kla :brueller:
     
    Blue Bally gefällt das.
  21. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,363
    Zustimmungen:
    14,891
    Ort:
    Duisburg
    Wenn du willst schick ich dir die Quittung ;)
     
  22. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    1,260
    Zustimmungen:
    3,300
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    jetzt bin ich aber auch neugierig… ;)
     
  23. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,363
    Zustimmungen:
    14,891
    Ort:
    Duisburg
    IMG_1334.jpeg
    Waren sogar “nur“ 24€ , der Preis ist auch egal. Ich frag mich nur wie die Shirts da landen können
     
  24. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    5,272
    Zustimmungen:
    38,465
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    Wir haben Urlaubszeit,die neuen Trikots sind im Verkauf...alles Optionen die berücksichtig werden sollten.
    Aber nun warte ich über 14 Tage auf meine Bestellung ( u.a. ein Trikot der Saison 22 / 23 ).
    Das kann doch nicht angehen.
     
    Franz und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  25. Bogati

    Bogati Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2022
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    760
    Hatte mich auch auf eine längere Wartezeit (eben aufgrund Urlaubszeit) eingestellt. Hatte am 02.07. bestellt und gestern wurde das neue Trikot an DHL übergeben. Geht also auch anders.
     
  26. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Räusper...ich kenn ja dich und deinen Sohn nicht, aber als Vater von 4 Kindern hab ich hier, und auch im Umfeld wirklich schon vieles erlebt, wo man eigentlich garnicht drauf kommt.
    Theorie: Jemand hat so ein Shirt, und bietet es deinem Sohn im Tausch gegen ein neues Shirt an. Das wird dann gekauft, und die beiden tauschen. :ichsagnix:

    Als 2. gäbe es noch, das der Laden ja bekannt dafür ist B-Ware aus anderen Läden zu verscherbeln, und die PGDU hat einfach ihre Retouren an die Verkauft. :LOL-2:
     
    eff-bee gefällt das.
  27. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,397
    Zustimmungen:
    10,691
    Ort:
    Moers
    Ich war Dienstag im Shop (meine Herzensdame hat mir einen Trikotgutschein zum Geburtstag geschenkt, der natürlich am selben Tag eingelöst werden musste!!) und es war zum einen echt was los gegen 16:30Uhr und zum anderen standen hinter der Verkaufstheke bestimmt 40/50Tüten mit Onlinebestellungen, die alle noch beflockt werden müssen!
    Die Dame sagte mir dann freundlich, dass ich für meine Beflockung wiederkommen müsse oder wenn ich es vor Ort gelassen hätte, es am Montag abholen könne…
     
    yogi, Langerweher und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  28. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,363
    Zustimmungen:
    14,891
    Ort:
    Duisburg
    Ne, war schon mit Etikett usw.
    Ich denke die sind beim Produzent übergeblieben, meistens gehen solche Sachen dann zum Zwischenhändler. Dieser verkauft die dann als Kiloware an die Großhändler. Wäre ich mit gewesen, hätte ich natürlich ein Bild im Laden gemacht ;)
     
    KIKA gefällt das.
  29. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    5,272
    Zustimmungen:
    38,465
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    Heute kam ein Anruf vom
    Shop : Trikot ist ausverkauft.Nach 14 Tagen… naja
     
    yogi und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  30. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,026
    Ort:
    Rheinhausen
    Wie ausverkauft?!:nunja:
    Wir waren heute um 12 Uhr dort und da hingen noch zig am Haken (von klein bis 4XL) und es gab auch welche aus dem Lager z.B. Größe M Heimtrikot und ich habe mir das "oranje" Trikot XXL gegönnt! ;)
     
  31. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    5,272
    Zustimmungen:
    38,465
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    Ich hatte das rote Trikot in XL bestellt...das ist laut Shop ausverkauft.
     
  32. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,071
    Zustimmungen:
    21,965
    Ort:
    Duisburg
    Welches Trikot von uns ist denn rot? :D
    Oder wolltest du das aus der letzten Saison haben? Das darf ausverkauft sein. ;)
     
    ShortyDU, Dennisdu, Dr.Ball und 3 anderen gefällt das.
  33. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,393
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    So hatte ich es verstanden. Darf auch ausverkauft sein. Dass es 14 Tage dauert, diese Info mitzuteilen - DAS darf nicht sein!
     
    ze1970bra und Stefe75 gefällt das.
  34. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,288
    Zustimmungen:
    16,198
    Ort:
    46
    Haben halt alles versucht und jeden Winkel durchsucht ob die noch eins finden...aber Fehlanzeige... deshalb hat es auch 14 Tage gedauert :LOL-2:
     
    Stefe75 gefällt das.
  35. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,397
    Zustimmungen:
    10,691
    Ort:
    Moers
    Das wird mir auf der Shopseite aber auch gar nicht mehr angeboten, hatte nämlich auch überlegt…mir wurde da seit über einer Woche nur 4XL angezeigt.
     
  36. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    5,272
    Zustimmungen:
    38,465
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    Wer lesen kann hat usw.....ich hatte das Trikot auch vor 14 Tagen bestellt!!!!
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  37. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,114
    Zustimmungen:
    9,525
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Hahaha
     
  38. Rocky7590

    Rocky7590 Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juli 2022
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    1,763
    Hat der Shop am Stadion heute normal wie in der Saison bis 14 Uhr auf?
     
  39. Bogati

    Bogati Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2022
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    760
    Habe das neue Trikot heute erhalten. Gleiche Größe wie letzte Saison.

    Wenn ich die beiden nun vergleiche, würde ich sagen, das durch den Halsausschnitt (der ja letzte Saison spitz zulief) nun durch den Rundschnitt merkbar verändert hat. Soll heißen, das gesamte Trikot kommt dadurch irgendwie breiter (von den Schultern her) rüber.

    Der Rundschnitt eignet sich eher für Leute mit schmalen Gesicht und langen Hals. Für meinen Kappes weniger vorteilhaft.
     
  40. hightower

    hightower Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2007
    Beiträge:
    1,088
    Zustimmungen:
    2,865
    Ort:
    Duisburg Alt-Homberg
  41. hightower

    hightower Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2007
    Beiträge:
    1,088
    Zustimmungen:
    2,865
    Ort:
    Duisburg Alt-Homberg
    Hat sich erledigt. Der Hoodie ist noch im Shop zu haben
     
  42. Flomon_2

    Flomon_2 Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    1,742
    Zustimmungen:
    3,523
    Ort:
    Krefeld-Gartenstadt
    War gestern im Shop und muss zugeben das dort das gleiche Bild geboten wird was der Rest des Vereins ausstrahlt. Null Euphorie auf die neue Saison. Eher das Gegenteil ist der Fall, gefühlt die Hälfte der Artikel ist derzeit im Sale (zumindest bei den Klamotten) nicht nur der runde Kleiderständer in der Mitte sondern auch Ware auf den normalen Kleiderständern. Eigentlich ja ne feine Sache, wirkte aber gruselig.
    Hoffe das sich bis zum ersten Spieltag neues Zeugs da einfindet, sonst kann man sich das echt sparen.
     
    jonny McPot und Fliegenfranz gefällt das.
  43. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,473
    Zustimmungen:
    6,591
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Drei Nächte drüber geschlafen und immer noch über das vorhandene "Sortiment" enttäuscht.
    Da fährste voller Vorfreude zur Einkleidung zum Shop und dann bekommt man überwiegend nur Ladenhüter geboten. So wird das nix mit Umsatz meine lieben Freunde von Capelli.
    In der Not, um nicht ganz umsonst im Shop gewesen zu sein habe ich dann bei einigen Aufkleben zugegriffen. Toller Umsatz:pfeifen:
    Sehr nett und freundlich sind allerdings die beiden Damen im Shop zu erwähnen:kleeblatt:
     
  44. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,610
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Anne Wedau
    Das Personal da ist schon immer nett und bemüht, aber ansonsten. Sonntag war noch ein Freund hier, wohnhaft im Westerwald und aus familiären Verpflichtungen so alle 6-7 Wochen in der Gegend, so dann auch wieder im Shop wie bei jedem Besuch. Immer sucht er etwas, was er dort im Süden tragen kann und möchte Geschenke mitnehmen und mehr Geld ausgeben - aber wofür wenn fast nix da ist. Er fragte noch ob Capelli nicht kreativ sei oder die es nicht nötig haben und ich sagte, JA.

    Man kann diesen Humbug seit mindestens nem Jahr ja auch gar nicht beantworten. Welche betriebswirtschaftlichen Sinn macht es Personal zu beschäftigen, den Shop zu übernehmen und em MSV dafür Geld zu zahlen, um den auf der anderen Seite nur geringen Umsatz zu generieren? Dann immer die Klamotte mit der geringen Anzahl der Trikots, grad auch mit dem Jubiläumsding im letzten Jahr. Bekommt man keinen LKW um mehr zu transportieren, wird hier im Lastenrad angeliefert und man ist dadurch beschränkt? Diverse Duisburger Clubs schlackern ja auch mit den Ohren wegen der Geschäftsverbindung. Völlig schleierhaft und gibt eben für den Gesamtverein kein gutes Bild ab, plus vermutlich entgangenen Umsatzbeteiligungen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 August 2023
    Dome8423, Andi, Diplom-Zebra und 15 anderen gefällt das.
  45. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,526
    Zustimmungen:
    30,947
    Ort:
    Bergheim
    Dieses Geschäftsbegehren von Capelli verstehe ich auch schon eine lange Zeit nicht mehr. Das Unternehmen zahlt dafür eine Leistung erbringen zu können/dürfen, zeigt aber überhaupt keinen adäquaten Einsatz um Kunden zu binden bzw. neue Kunden mit der eigens produzierten Qualität zu überzeugen. Ein für mich sehr fatales Geschäftsmodell, schlecht für die Bilanz der Fa. Capelli und erst recht für den MSV der seine Anhänger kaum oder garnicht mit Merchandise ausrüsten kann.
    Wo Capelli doch immer mehr und mehr Vereine ausrüstet muss man sich langsam fragen, ob man sich von Seiten Capelli übernommen hat oder ob es dort evtl. andere (uns unbekannte) Gründe gibt?!
     
  46. Raven747

    Raven747 Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2022
    Beiträge:
    1,109
    Zustimmungen:
    3,020
    Ort:
    Gerolstein
    Wir haben doch, in verantwortlicher Position bei den Damen, einen Capelli Vertreter im Verein. Vielleicht sollte man den mal fragen. Ansonsten gäbe es da noch den 24.8., an dem Termin ist das nächste Stallgespräch für Mitglieder. Wäre auch ein gutes Forum für dieses Anliegen.
    Weiss nicht ob es schon gepostet wurde, aber da ist ein Anmeldestop. Es gibt wohl grosses Gesprächsinteresse.
     
    Rupert E. Riebenstein und Flomon_2 gefällt das.
  47. tommyx

    tommyx Landesliga

    Registriert seit:
    20 Januar 2010
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    1,330
    Ort:
    Winterthur
    Capelli scheint allgemein Probleme mit der Produktion/Lieferung zu haben…wenn man sich andere von Capelli ausgerüstete Vereine anschaut, die haben aktuell auch so gut wie gar keine Capelli-Sachen ausser den jeweiligen Trikots im Angebot…darunter namhafte Neuerwerbungen wie z.B. der Schweizer Rekordmeister GC Zürich…ich mag zwar GC überhaupt nicht, aber von adidas zu Capelli zu wechseln ist schon echt hart. Und in der Schweiz sind schon drei Spieltage gespielt…

    Ist zwar kein Trost für uns, aber Capelli ist irgendwie insgesamt einfach schlecht…
     
  48. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,869
    Zustimmungen:
    46,656
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Könnte es vielleicht darn liegen, dass capelli ihren Umsatz größtenteils online generieren?
    Oder bekommt man da auch nicht die gewünschten Artikel?
    Auch wenn ich kein Amazon-Jünger bin, aber online Bestellungen sind ja en vorgue und das nicht erst seit gestern...
     
  49. Duisburg1993

    Duisburg1993 Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Mai 2019
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    5,012
  50. palle

    palle Landesliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2007
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    3,472
    Wir haben sogar einen Capelli-Vertreter hier im Portal. Der ist aber, verständlicherweise, seit er dort arbeitet hier nur noch stiller Mitleser.
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden