News aus dem Zebra-Shop

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von hochfelderjung, 26 Januar 2010.

  1. Flomon_2

    Flomon_2 Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    1,742
    Zustimmungen:
    3,523
    Ort:
    Krefeld-Gartenstadt
    Weiß jemand erfahrungsgemäß wie lange eine Online Bestellung braucht bis zugestellt wird? Habe Mittwoch zwei Double Shirts bestellt und hatte mal so mit heute spekuliert, aber bisher nichts in Sicht.
     
  2. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,574
    Ort:
    Bocholt
    Wenn du bei der Bestellung genau gelesen hättest, dann hättest du festgestellt, das dort bei der Zeitangabe stand, das die Lieferung 7-10 Werktage dauern könnte, aufgrund der hohen Nachfrage für diese Shirts.
    Also ich rechne mit meinem nicht vor nächsten Donnerstag/Freitag (habe auch Mittwoch bestellt)...
     
  3. firstofthegang

    firstofthegang Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    311
    Ort:
    Essen
    Stand bei den normalen Aufstieg T-Shirt auch dabei und mir wurden sie innerhalb von 2 Tagen zugestellt.
    Kann also auch recht schnell gehen
     
  4. Dirk1969

    Dirk1969 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    337
    Ort:
    Exil-Duisburger
    Der Shop ist wirklich erschreckend leer, selbst die Double Shirts gibt es nur noch in 2XL und 3XL. Gar keine Chance mehr Geld loszuwerden (abgesehen von den DKs).

    Wird Zeit, dass der neue Sponsor bekannt wird und die neue Lieferung von Capelli kommt.
     
  5. M4IK

    M4IK Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    620
    Ort:
    Drevenack
    Das ist krass!
    Gestern als wir unsere DK geholt haben ist eine neue Lieferung davon eingetroffen....waren um 14.00h noch alle Größen vorrätig.
    Schein gut zu laufen!
     
  6. Atti59

    Atti59 Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2017
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    1,652
    Ort:
    Velbert
    Wir waren heute da pünktlich um 10.00 Uhr um neue DK zu holen.
    Keine lange Wartezeit nach 13 Minuten (lt. EC Beleg). hatten wir unsere Kartenverlängerung erledigt.

    Angebot recht übersichtlich im Shop, haben uns aber mit den Zipperjacken eingedeckt und Polo-Shirt und Shirt mit dem
    gestickten Zebra noch dazu. Double Shirts wurden direkt aus dem Karton genommen, daher kann ich nicht sagen, wieviele oder welche Größen noch da sind.

    Schönes WE und schöne Pfingsten.
     
  7. Dirk1969

    Dirk1969 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    337
    Ort:
    Exil-Duisburger
    Laut Aussage der Kollegin hinter dem Tresen kommen auch keine Double Shirts mehr nach!
     
  8. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,574
    Ort:
    Bocholt
    Das der Shop so leer ist, dürfte doch wohl auf der Hand liegen.
    Uhlsport als Ausrüster ist zur neuen Saison raus. Der Vertrag läuft in der Regel bis zum 30.06. eines Jahres.
    Das da jetzt noch keine Sachen des neuen Ausrüsters sein dürfen, das sollte eigentlich jedem klar sein.
    Ich denke, ab dem 1.07. wird die Sache anders aussehen, dann wird das neue Trikot vorgestellt und auch Teamkleidung dürfte ab dann auch wieder vorrätig sein.
    Also auch wenn der MSV sicherlich mehr anbieten wollen würde, so können sie das einfach nicht, aufgrund des Ausrüster Wechsels.
    Und das keine Sachen von Uhlsport mehr nach kommen, liegt ja auch wohl auf der Hand, da ist man froh, wenn die Sachen weg sind und diese nicht verschenken muß.
     
  9. Thorsten1974

    Thorsten1974 Kreisliga

    Registriert seit:
    29 April 2016
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    111
    hallo in der runde
    bin neu hier und ja...zuerst habe ich mal ne frage
    es gab mal rosa strampler im shop..ich weiss sind keine vereinsfarben..aber wir bekommen anfang august ein mädel und habe bisher nur den blauen strampler finden können...gibt es den nicht mehr?
     
    jonny McPot gefällt das.
  10. Thorsten1974

    Thorsten1974 Kreisliga

    Registriert seit:
    29 April 2016
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    111
    Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen..denn damit kann man ja erst mal richtig geld machen...denn es wird ja nicht so oft vorkommen
     
  11. Mama

    Mama Regionalliga

    Registriert seit:
    7 August 2006
    Beiträge:
    2,694
    Zustimmungen:
    5,437
    Ort:
    Grunewald
    Sorry, aber: Ich hoffe nicht :o

    Unsere Vereinsfarben sind blau- weiß...wenn man einen rosa Strampler sucht, bitte bei H&M gucken..
     
    Ziggi und luetteyeah gefällt das.
  12. STZ11

    STZ11 Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,248
    Ort:
    Wasserviertel
    SEXISMUS!!!!!!1111!!!111!!!
     
    luetteyeah und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  13. d.o.h.c

    d.o.h.c Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2011
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    1,019
    Ort:
    Rumeln
    Wie keine Double Shirts mehr? Ich glaube es hackt.
    Erst alles ratzfatz weg und dann kommt nichts mehr?
    Das ich hoffe mal nicht. Soll auch Leute geben die nur mal am Wochenende vorbeischauen können.

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
     
    hightower gefällt das.
  14. Shirt am Mittwoch online bestellt und gestern schon angekommen. So konnte "ich" als Doublesieger den anderen Doublesieger "Real" besser ertragen :cono:
     
  15. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Als am Donnerstag der Dauerkartenverkauf startete, gab es eine Schlange für eben diese Dauerkarten und eine kaum kürzere für die T-Shirts an der Fanartikel-Kasse. Die Dinger sind dem MSV aus der Hand gerissen worden. Da der MSV am Mittwoch nochmal viele T-Shirts in den Verkauf gebracht hat, vermag ich deswegen keine Vorwürfe zu machen.

    Ich denke, dass der Bedarf jetzt auch großenteils gedeckt ist. Ob da nochmal etwas kommt? Der Glanz des Doubles wird durch die neuen Nachrichten und Aufgaben doch langsam aber sicher eingeholt.
     
    Kalle Grabowski gefällt das.
  16. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,415
    Zustimmungen:
    12,188
    Ort:
    Xanadu
    Meine Größe war am Mittwochmorgen leider ausverkauft und man sagte mir, dass nochmal mehr Shirts nachkommen.

    Sicher haben das Shirt schon viele gekauft, aber Doublesieger ist auch für uns etwas ganz besonderes. Verbunden mit dem coolen Design hat das Shirt auch Potential zu einem Verkaufshit, bzw. zu einem "Longseller".
     
    d.o.h.c, Der Kelte, ZebraA und 3 anderen gefällt das.
  17. schild02

    schild02 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Gibt es aktuell im Fan Shop noch das Doubel Shirt in L oder XL?

    Oder ist alles wieder vergriffen?
     
  18. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,097
    Zustimmungen:
    7,397
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Die Kunst besteht aber darin, am besten am Ende nichts mehr auf dem Hof liegen zu haben. Ergo kann ich die Zurückhaltung schon irgendwo verstehen..
     
    47137, jonny McPot und Matze gefällt das.
  19. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Leider nein. Meine Freundin ist gerade dort und könnte nur noch Kindergröße XL und Erwachsenengröße XXL oder XXXL bekommen. Laut Shop kommt traurigerweise auch KEIN Nachschub mehr.
    Bin gerade ziemlich traurig :frown:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Juni 2017
    Catenaccio_02 gefällt das.
  20. schild02

    schild02 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Oh das ist echt schade :frown:
    Hätte mir gern eins geholt.
    Kann man nix machen.

    Danke @Bändit
     
  21. Kauf dir doch XXL und lass es enger nähen, sollte nicht die Welt kosten, wenn du keinen in der Familie hast, der das kann. Ich hab das Shirt in XXL und im Vergleich zu anderen XXL-Sachen fällt es etwas kleiner aus.
     
  22. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Kleiner? :eek:
     
    vva1977, Raudie und Thailand gefällt das.
  23. Jepp, leider ist XXL ja keine DIN-Norm, da macht jeder Hersteller was er will.

    Oder sollte ich zugenommen haben? Niiiiiiiiemals :panik:
     
  24. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Das würde ich jetzt mal eher annehmen :D Hier hat doch fast jeder geschrieben - und das ist auch meine Meinung sowohl über das Double- als auch über das Aufstiegsshirt - dass die Dinger auffallend groß ausfallen.
     
  25. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Das kann doch nur ein mieser Witz sein!!?? Wir sind am Beginn der ewig langen Sommerpause, und es gibt nix mehr?? Die Dinger haben das Zeugs zu absoluten Topsellern. Jeder Fan, jeder Duisburger sollte die Shirts mindestens bis zum Ende der nächsten Saison tragen können.

    Und ein paar Tage nach dem Double sind die für alle Zeiten ausverkauft?

    Wollen die da kein Geld verdienen?? Und bitte nu nicht den Einwand: die Dinger gehen ja zum Selbstkostenpreis weg.

    Ich kenne sehr viele Leute, die konnten einfach noch nicht zuschlagen, wollen aber gleich mehrere Exemplare haben, um sich, Kumpels und die Familie einzukleiden.

    Sollte das das allerletzte Wort des Vereins sein, dann fällt mir dazu nix ein.
     
    d.o.h.c, hightower, Anne Wedau und 11 anderen gefällt das.
  26. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,887
    Zustimmungen:
    13,676
    Ort:
    Ruhrpott
    Keine Ahnung wie sich das genau verhält mit der Bestellerei , vielleicht konnte man nicht soweit in Vorkasse gehen
    bzw hat sich nicht getraut eine größere Menge zu bestellen.
    Dazu kommt ,das die Lieferzeit vielleicht auch nicht 1 Woche beträgt,da man ja hier von hunderten Shirts ausgehen muss.
     
  27. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,497
    Zustimmungen:
    4,768
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Schade, aber als meine Tochter den rosa MSV-Schal mit Glitzer :rolleyes: holen wollte, gab es den auch nicht mehr.
    Für kleinere Mädels eben eher nach deren Geschmack.
    Kann man höchstens mal nachfragen, ob da noch was kommt in den Farben.
     
    Toppaz und jonny McPot gefällt das.
  28. EMESVAU1902

    EMESVAU1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2016
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    458
    Kann auf jeden Fall sagen das ich echt komisch geguckt habe als ich dat Shirt inne hand hatte, sah ja schon bei L aus wie ein Zelt als ichs vor mir hoch gehalten habe :D
     
  29. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    2,201
    Ort:
    Moers
    Sohnemann wollte einen Wimpel zum Geburtstag( "sowas was die Spielführer immer vor dem Spiel austauschen") Gibts schlichtweg nicht !! Ist es denn wahr?
     
  30. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,998
    Zustimmungen:
    68,049
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Gibt es doch. Kannst Du Online bestellen. Kostet billige 13 Ocken und heißt korrekt:

    MSV-Ligawimpel Groß mit Metallkette und Querstab.



     
  31. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
  32. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Den kann man dann bei Gelegenheit ja gleich mal neu rausbringen und noch Drittligameister 2017 draufschreiben. Meinetwegen auch Niederrheinpokalsieger 2014+2017.
     
    Hinterland-Zebra gefällt das.
  33. Anne Wedau

    Anne Wedau Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2014
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    5,249
    Ort:
    "Rurkreis"
    Du wohnst in DU- Mitte und regst dich auf?

    Jetzt stelle dir mal die Situation für auswärtige Fans vor und die m.E. grenzdebile Aussage: "Wer das Teil wollte, hat schon längst eins...."

    Denn der Käufer kann sich ja wie immer auf die Größenangabe verlassen, braucht daher keine Anprobe vor Ort und hat daher bedenkenlos im Shop zu bestellen - sofern die geschätzte/gewünschte Größe dort überhaupt angeboten wird - zur Zeit sind es Kindergrößen von 128 bis 164 - obwohl laut meiner Info auch andere Größen verfügbar sind.

    Werde mein Shirt bekommen, aber diese Connections haben leider nur die wenigsten bedauernswerten "Auswärtigen".
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Juni 2017
  34. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,344
    Zustimmungen:
    15,568
    Ort:
    Duisburg
    Habe mir das Polo und ein Shirt aus der neuen Kollektion gekauft. Trage meine Shirts nicht gerne so weit und lang und musste bei 1,83m tatsächlich zu S greifen, obwohl M eigentlich absoluter Standard für mich ist. Nur als Tipp für die online Besteller...
     
    ZebraA, Kosta und Sokrates gefällt das.
  35. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,462
    Zustimmungen:
    3,627
    Ort:
    DU
    Das Poloshirt gefällt mir um Längen besser als das Letztjährige. Fühlt sich auch nach mehr Qualität an. Absolute Kaufempfehlung. Ich mußte gar nicht lange überlegen.
     
  36. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Wieso???

    Meine zahlreichen Erfahrungen als "Auswärtiger" sind derart, daß man, wenn man sich beispielswiese höflich per PN an eine potentielle "Connection" wendet, eigentlich fast immer Hilfe erfährt.

    Und nicht selten wird dann aus einem solchen Zweckkontakt schließlich eine tatsächlich beiderseits belastbare Connection (altdeutsch: Freundschaft) ;)
     
    soulfly, Trueblue, Mama und 7 anderen gefällt das.
  37. Arbeitsamt

    Arbeitsamt Kreisliga

    Registriert seit:
    18 August 2012
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    381
    Ort:
    Halle (Saale) / Einbeck
    Ich muss jetzt einfach mal sagen, dass ich von den News im Zebrashop kein Stück begeistert bin, ganz im Gegenteil. Letzte Saison wars schon größtenteils Müll, siehe die ollen man-nehme-das-Vereinslogo-und-gehe-damit-zum-nächsten-Textilbedrucker-an-der-Straßenecke-T-Shirts.
    Aber jetzt ist das ja völlig geschmacklos... Was sollen diese dunkelblauen Farben auf dunklem Grund? Eklig!

    Ok, etwas graulastig, aber das waren ja wohl noch richtig geile Sachen:

    WP_20170612_12_07_21_Pro.jpg

    Wie immer alles Geschmackssache, aber ich bin unterwältigt.

    Dazu stimme ich völlig darin überein, dass man seine Vereinszugehörigkeit klar ausdrücken möchte. Allerdings- in Halle ist es einfach nur ein Risikofaktor, mit eindeutigen MSV-Klamotten rumzulaufen... Auch aus diesem Grunde waren und sind mir die Klamotten auf meinem Foto echt ans Herz gewachsen. Sie sind cool, qualitativ meiner Meinung nach sehr gut, sind aber dabei auch relativ diskret. Zumindest erkennt ein besoffener HFC-Assi einen nicht. Davon bitte gerne mehr!
     
    Einbecker, Plato und Uuuwe gefällt das.
  38. melack

    melack Kreisliga

    Registriert seit:
    29 März 2013
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    222
    Ort:
    Düsseldorf
    Wie unterschiedlich da so die Wahrnehmung sein kann, unter "diskret" verstehe ich ja sowas wie das oben diskutierte Polo.

    Im Prinzip teile ich aber deine Kritik, auch nach meinem Geschmack ist da nichts dabei. Aber mal abwarten, vielleicht kommt ja noch was.
     
    Arbeitsamt gefällt das.
  39. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Nun ja, die Klamotten lösen bei mir momentan auch nicht gerade den "Muss-ich-haben-und-wenn-ich-dafür-dann-5-Jahre-glutenfreien-veganen-Gratis-Styropor-esse" aus :heul:

    Aber Tassen :gaehn: , Bembel :bier: und Badelatschen :sonne:gehen immer.

    Dazu noch das "Streifenkleidchenshirt" für Madame (die ich endlich zu ihrem MSV-Glück zwingen muß :pfeifen:).

    Gerade bestellt.
     
  40. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    5,262
    Zustimmungen:
    38,365
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    Was würde ich mich über Funktions Shirts zum Laufen,Radfahren oder dergleichen freuen.
     
    sayuri-chan, rauuul, 666alex und 12 anderen gefällt das.
  41. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,509
    Zustimmungen:
    6,323
    Das habe ich mir letzte Woche auch so gedacht. Als ich mir die Termine für einige Laufveranstaltungen in nächster Zeit angeschaut habe und mir dachte, schön in Zebrastreifen durch die Städte Köln oder Ddorf laufen :-)

    Beim Halbmarathon: Streifen zeigen 21.0975
     
    Stefe75 gefällt das.
  42. Oski.

    Oski. Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    1,889
    Zustimmungen:
    8,124
    Ort:
    Kehl
    Protalregel 85: Alles im Shop ist entweder geil, shice, immer zu klein, zu groß, Online nicht verfügbar, in Echt schlimmer als auf Bildern, in Echt besser als auf Bildern und außerdem akzeptiert der Shop nur idiotische Zahlweisen.
    Richtig. Die Anzahl der Leute, denen ich regelmäßig auf den Sack geh damit sie mir irgendeinen Kram nach BaWü schicken, entspricht mittlerweile ca. dem Gästekontingnent von Rot Weiß Essen. Langsam nicht mehr sooo geil...
    Ich nehm an, du hast das damalige Radrenn-Trikot nur ganz knapp verpasst? ;) :D
     
  43. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,296
    Zustimmungen:
    4,611
    Protalregel 85: Alles im Shop ist immer zu klein...

    .... die Trikots könnte man echt noch mal neu auflegen .....bis 25xl wäre nicht schlecht.
     
    Pawel, Menthi, Einbecker und 2 anderen gefällt das.
  44. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,351
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Nix anderes ist doch ein Fußballtrikot, ist nur viel zu teuer :D Aber wenn die Trainingsklamotten der Spieler, die ja auch aus dem Funktionsmaterial sind zu halbwegs zivilen Preisen angeboten würden würde mich das auch freuen!
     
    Pawel gefällt das.
  45. Streifenlily

    Streifenlily Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2011
    Beiträge:
    1,280
    Zustimmungen:
    7,944
    Ort:
    Rheinberg
    Und nicht im Girlie-Schnitt erhältlich :mad:

    ... ich weiß, ich wiederhole mich :D


    Jedenfalls hab ich mir jetzt ein Herren Trikot umnähen lassen, damit ich beim nächsten Lauf nicht wieder im Kartoffelsack antreten muss :verzweifelt::o
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juni 2017
    Okapi gefällt das.
  46. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Funktionsklamotten kommen doch sicherlich vom Ausrüster, sprich ab Juli sollte da im Sortiment von Capelli was bei sein.
     
    Pawel und Boris gefällt das.
  47. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,254
    Ort:
    Köln
    Ich konnte vor einer Woche zunächst online noch ein Doubleshirt bestellen. Bestätigung und Bezahlung ok...aber als ich das Paket öffnete, kam die Enttäuschung...es fehlte! Leider ausverkauft :mecker:!

    Somit wird das gute Stück zum Exklusivobjekt und Nachteil für die Auswärtigen...sehr schade!

    Bitte, bitte lieber MSV...macht doch noch eine Nachlieferung möglich!:eusa_pray:
     
  48. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Tut mir wirklich aufrichtig leid, Brian :frown:

    Der MSV hat eine gewisse Anzahl der Shirts fertigen lassen, diese offenbar bis auf wenige Restbestände in eher theoretischen Größen verkauft und hat so erst einmal aus seiner Sicht das Optimum erreicht. Für eine Nachbestellung wird die weitere (größtenteils wohl auswärtige) Nachfrage nicht ausreichen. Zumal sie darüberhinaus auch wirklich verbindlich sein müßte.

    Zwar hätte ich möglicherweise vorsichtshalber auch noch ein solches Textil bestellt, nehme die Sache nun aber spotlich und damit auch Abstand. Pech gehabt. Ich hätte mich eben schon viel früher, wie bereits oben beschrieben, "wenden" müssen.

    Der MSV kann eben nicht so in Vorleistung und ins Risiko gehen wie andere Vereine. Vielleicht wird das auch einmal anders.

    Ich sehe es schon kommen, daß mich das fehlende Double-Shirt ruckzuck als "Auswärtigen" entlarven wird. Ähnlich wie seinerzeit bei dem "Mann aus Alemanya" von Reinhard Mey ("Guck mal, ach, ne sieh mal da - der Auswärtige ist wieder da") ;)
     
    Trueblue und Matze gefällt das.
  49. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Da flippe ich absolut aus: der MSV kann nicht das irrsinnige Risiko eingehen, nochmal 1000 Shirts zu bestellen?

    Die Riesennachfrage und der schnelle Ausverkauf sind also der Beweis dafür, dass die Nachfrage für alle Zeiten gestillt ist?
    Das klingt son bissken wie nach DDR.

    Die Dinger gehen noch Monate lang weg, ganz sicher.
     
    Yike, Rainer60, Hugo62 und 11 anderen gefällt das.
  50. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,254
    Ort:
    Köln
    Ich schätze deine Beiträge sehr, Okapi...aber hier würde ich dir deutlich widersprechen! Wie @Franz
    oben bereits geschrieben hat...die Dinger gehen noch Monate weg!

    Alleine beim Trainingsauftakt am 24.06. mit Familienfest würden die Shirts dem MSV aus den Händen gerissen werden! :woh:

    Auch die "Einheimischen" haben sich mit Sicherheit noch nicht komplett eingedeckt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juni 2017
    d.o.h.c, Rainer60, Hugo62 und 7 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden