News aus dem Zebra-Shop

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von hochfelderjung, 26 Januar 2010.

  1. Innenhafen

    Innenhafen Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,117
    Zustimmungen:
    4,956
  2. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    6,340
    Zustimmungen:
    26,939
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Ich sammel ja keine Zwerge, aber den find ich Hammer! :D
     
    Camper, oliforpresident, STROLCH und 5 anderen gefällt das.
  3. Freizeithuper

    Freizeithuper Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2018
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    404
    ...... den Fuß auf einer Kiste KöPi abgestellt und ne Kleine Flasche KöPi in Hand auf dem Knie .... der nächste Verkaufsschlager währe geboren.:jokes20:

    MfG
     
    Vorstopper gefällt das.
  4. Marek

    Marek Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Februar 2019
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    344
    Erinnert an unseren langjährigen Capo :D
    Sehr cool!
     
    Rebelle, jonny McPot, Blue Bally und 3 anderen gefällt das.
  5. Anne Wedau

    Anne Wedau Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2014
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    3,140
    Ort:
    Anne RUR
    Auch wenn ich nicht angesprochen wurde: Mich interessiert die Satzung von Arminia Bielefeld nicht und ich bezweifle, dass du die Satzung/Stadionordnung des MSV Duisburg kennst.

    Wirst dich nun aber sicher schlau machen um glänzen zu können.

    Diesen Passus kann ich unserer Satzung nicht entnehmen.

    Bist du wirklich sicher, dass der Meidericher SV dein Verein ist?

    Denn bei allem Respekt: Deine Beiträge konmen mir in letzter Zeit immer suspekter rüber - träumst wohl schon von Liga 1...

    Ergänzend und m.E. bestätigend:

    Natürlich warst du dort, denn so gehört sich das für einen Arminen.

    Und speziell dir Vogel gönne ich den Spielausgang - alleine schon wegen deiner m.E. Vortäuschung falscher Tatsachen von wegen Zuneigung zum MSV.

    Glaube ich auch, denn wir/der MSV machen ja auch genug Stimmung bei euch!

    M.E. bist du nervende Type hinreichend entlarvt/enttarnt/demaskiert und gehörst, Diskussionen betreffend, entsprechend behandelt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Oktober 2019
  6. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    6,340
    Zustimmungen:
    26,939
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Es gibt ein neues Radtrikot im Shop. Allerdings mit knapp 80€ nicht gerade billig. Chic ist es aber.
    [​IMG]
     
  7. since

    since Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    2,068
    Ich muss schon sagen, damit kann ich nochmal ganz anders Streifen zeigen und eine verbesserte Verkehrssicherheit spreche ich dem im Vergleich zu meinem in schlicht Blau gehaltenen auch zu.
    Nach drei Starts beim Münsterland-Giro und der Absicht es damit gut sein zu lassen komme ich jetzt doch ins grübeln.
    [​IMG]
     
    Bounty, Zebrafuchs, Hallodri und 10 anderen gefällt das.
  8. Michael Pläng.

    Michael Pläng. Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2016
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    2,745
    Ort:
    Wesel
    Das Shirt sieht echt klasse aus und sollte ich eins in meiner Größe bekommen wird es bald dann auch zum Einsatz kommen
     
    Einbecker und Vmann gefällt das.
  9. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    6,340
    Zustimmungen:
    26,939
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
  10. Michael Pläng.

    Michael Pläng. Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2016
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    2,745
    Ort:
    Wesel
    Das ist klasse werde mir es dann nächste Woche holen. Bin dann der gestreifte Moppelblitz im Zebradress.
     
    PollCay, 19Christoph02 und Vorstopper gefällt das.
  11. since

    since Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    2,068
    @Anne Wedau Es sei dir von mir versichert dass @owlzebra kein Arminia-Fan ist. Ich kenne nur wenige die soviel für den MSV aufbringen und das berechtigt ihn hier an jeder Diskussion, auch mit diskussionswürdigen Einlassungen, teilzunehmen.

    Nebenbei darf man in Bielefeld wohnend selbstverständlich auch als MSV-Fan die Alm besuchen entweder aus Freude am Besuch eines Fußballspiels oder als Begleitung der Ehegattin. Wie in meinem Fall letztens als ich mit einem Freund, der die HSV-Raute im Herzen trägt, das Spiel der Arminia gegen den HSV besuchte. Muss nicht aber kann durchaus den fußballerischen Horizont erweitern wenn man mal ganz ohne emotionale Anspannung neutral ein Spiel beobachtet.
    Man hört dann auch mal Gesänge die auch gefallen obschon sie nicht aus der eigenen Kurve kommen.



    (Scheiß auf Schule und Arbeit, das macht Mädchen glücklich, sieben Tage die Woche denk ich an dich, HSV)

    Und so ganz nebenbei fühle ich mich mit jedem Fußballfan verwandt der Fan eines Vereins wie, in loser Aufzählung, Arminia, HSV, Bremen, Frankfurt, Hertha, Union, St.Pauli, Dortmund, Bochum, Mönchengladbach, Osnabrück, Karlsruhe, Stuttgart, Freiburg, 1860, RWE, S04, F95, FCK, EffZeh, und und und, ist. Die paar Ausnahmen, die jedem klar sein müssten möchte ich nicht einmal mehr namentlich aufführen, zu denen empfinde ich keinerlei Verwandtschaft.

    O.K. jetzt wieder

    :thema:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 November 2019
    Golfer gefällt das.
  12. since

    since Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    2,068
    Online fehlt mir die Möglichkeit meine Mitgliedsnummer einzugeben bevor ich verbindlich bestelle. Gibt es da eine Lösung ?
     
  13. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    3,368
    Ort:
    St. Gallen / Suisse

    ... EEEENNNDDDLICCCH.
    ... darauf warte ich seit jaaaaahren.
    ... auch wenn ich bei radklamotten extrem heikel bin, muss das teil her - dringend.
    ... im kommenden sommer dann endlich mal in nem zebra radtrikot auf's stelvio.
    ... kann's kaum erwarten.

    ... EDIT sagt -> bestellt
    ... bergziegenzebra-divsion st. gallen 8-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 November 2019
  14. Hacke

    Hacke Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2012
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    2,465
    Ort:
    Grenzach-Wyhlen
    bin auch super happy über das Radtrikot
    — Division Bergziege Baselland ✌️
     
  15. Walsum58er

    Walsum58er Kreisliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    246
    Ort:
    Oldenburg/Holstein
    Super, holsteinische Schweiz wird im Galopp erobert!
     
    Hacke, since und PollCay gefällt das.
  16. since

    since Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    2,068
    Wenn es ganz dicke kommt dann machen wir nächstes Jahr neben einem Lauf auch noch eine Sternfahrt für die Lizenz. Ich würde dann über den RS1 ab Essen nach Duisburg rollen und natürlich in dem geilen Teil.

    EDIT: Oder sogar schon ab Bochum denn über die Erzbahntrasse und bis Zollverein rollt es sich sehr gut. Der Abschnitt durch die Schrebergartensiedlung hinter Zollverein, der derzeit als Umleitung ausgewiesen ist, ist dann zwar ähnlich der Fahrt über Kopfsteinpflaster mit engen Kurven und nicht rennradtauglich aber was solls, muss ja auch nicht das Rennrad sein. Wenn man es auf Duisburger Seite noch schafft den RS1 so herzurichten wie man ihn in Mülheim hinbekommen hat, perfekt. Noch besser wäre ja die durchgängige Anreise ab Hamm, soweit soll der RS1 ja mal gehen. Die Kondition dazu hätte ich derzeit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 November 2019
    Walsum58er und PollCay gefällt das.
  17. Freizeithuper

    Freizeithuper Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2018
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    404
    Schade das sowas nicht rauskommt wenn der Frühling angeklopft.

    MfG
     
    Hallodri gefällt das.
  18. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    5,723
    Zustimmungen:
    32,390
    Ort:
    Hartefeld
    Ach wat, wir haben doch Klimakatastrophe. Gibt doch nur noch Frühling und Sommer.
    Ansonsten schon mal im Fitnessstudio auf dem Spinningrad tragen.
     
    hightower, Stefe75 und Freizeithuper gefällt das.
  19. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    6,340
    Zustimmungen:
    26,939
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Dauert doch nicht mehr lange!

    MfG
     
    Freizeithuper gefällt das.
  20. Dr.Ball

    Dr.Ball Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2014
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    1,226
    Nach dem köpi trikot das nächste Highlight. Schönes Radtrikot. Der Preis für ein Radtrikot der Marke Verge auch "normal". Fein fein, der Weihnachtsmann, hat dieses Jahr echt viel zu tun
     
    hightower und PollCay gefällt das.
  21. Streifenlily

    Streifenlily Landesliga

    Registriert seit:
    27 April 2011
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    4,292
    Ort:
    Rheinberg
    was muss ich da heute entdecken? :verzweifelt::heul:
    [​IMG]
     
    BoBaBo, Tifosa und Anne Wedau gefällt das.
  22. Oski.

    Oski. Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    5,750
    Ort:
    Rastatt
    Das ist so ziemlich das Gegenteil von dem, was sich der weibliche Teil der Herde seit Jahren wünscht, oder?
     
    Mama, Nina17DU, Streifenlily und 4 anderen gefällt das.
  23. Tifosa

    Tifosa Landesliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Essen

    Echt jetzt?
    Das kann doch nicht euer ernst sein?
    :vogel:
     
    Freizeithuper und SchwarzeRose gefällt das.
  24. ruhrgbeat

    ruhrgbeat Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    509
    Ort:
    Rumeln
    Jo, kein Strass und keine Herzchen! Geht ja gar nicht! :verzweifelt:
     
    hightower gefällt das.
  25. Freizeithuper

    Freizeithuper Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2018
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    404
    Meine Holde habe ich es gerade gezeigt und die sagt ganz klar " ...was soll das sein?" und sie sagt das es ein klein Mädchen Shirt ist nichts für erwachsene Frauen.

    Sie vermutet das es sich um eine "Grundschulen Kollektion" wohl handelt.

    Im Auftrag und ich pflichte ihr bei, meine bessere Hälfte.

    MfG
     
  26. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,089
    Zustimmungen:
    14,272
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Dann guck mal genauer hin.
     
    ruhrgbeat und Anne Wedau gefällt das.
  27. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,017
    Zustimmungen:
    12,609
    Ort:
    Neumühl
    Heute hat der Shop in der City auf, so wie die ganze Innenstadt.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  28. since

    since Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    2,068
    Radtrikot in XL ist geordert und sogar ohne Mitgliederrabatt. Man was werde ich diese Saison ein Geld los im Shop.
     
    Don Zebro, Michael Pläng. und Walsum58er gefällt das.
  29. Walsum58er

    Walsum58er Kreisliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    246
    Ort:
    Oldenburg/Holstein
    @since hab den Shop nach der Bestellung angemailt wegen dem Rabatt- halt dich auf dem laufenden
     
    since gefällt das.
  30. since

    since Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    2,068
    Danke. Ich habe es jetzt auch so gemacht und auf die Bestätigungsmail der Bestellung geantwortet. Wäre schön wenn das ginge und man den Rabatt erstattet bekäme.
     
    Walsum58er gefällt das.
  31. jd-loki

    jd-loki Kreisliga

    Registriert seit:
    13 März 2006
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    279
    Ort:
    Duisburg
    Aber ob die gekaufte Größe nach der Weihnachts-Eskalation noch passt, steht auch wieder auf einem ganz anderen Blatt Papier. :P
     
    SchwarzeRose und Zebra Libre gefällt das.
  32. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    6,340
    Zustimmungen:
    26,939
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Vielleicht sollte man dann direkt 2 kaufen. ;)
     
    Marek gefällt das.
  33. Bounty

    Bounty Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    1,270
    Ort:
    Augsburg
    Bitte lieber MSV
    Lass deine Fans entwerfen,da kannste dir sicher sein das die Shirts keine Ladenhüter werden wie dieses Teil.
     
    Zebrafuchs, Hallodri, since und 8 anderen gefällt das.
  34. Mama

    Mama Landesliga

    Registriert seit:
    7 August 2006
    Beiträge:
    2,206
    Zustimmungen:
    3,176
    Ort:
    Grunewald
    Bor neee... sowas kann man in Tussihausen oder Evonikcity verkaufen :neutral:
     
    Streifenlily, Bounty und 9NICI9 gefällt das.
  35. 9NICI9

    9NICI9 Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    1,965
    Ort:
    Neudorf
    War heute zufällig mal im Shop in der City.

    Umkleide Fehlanzeige. Da ich aber ein Herrenshirt wollte (nein, lieber MSV-Verantwortlicher, ich will nix in pink!!!) und wegen der Größe nicht so genau wusste, hab ich halt nichts gekauft.
    Während des Aufenthalts dann mitbekommen, dass nur Barzahlung möglich war. Sind dann so einige potentielle Kartenkäufer wider abgezogen.

    Gut, ich lass mich davon jetzt nicht abhalten und werde entsprechend den Shop am Stadion entern, aber so manchen „mal eben reingeschaut und mitgenommen“-Geschäft wird man dadurch leider liegenlassen.
    Ich gehe auch einfach mal davon aus, dass die Kartenzahlung aus Gründen nur heute nicht möglich war. Sollte das normal sein, wäre das schon echt traurig.
     
  36. Zebra

    Zebra Das Original

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    7,686
    Zustimmungen:
    27,647
    Ort:
    Schiefbahn
    Wird wohl ein technisches Problem gewesen sein, wie es in jedem Geschäft ab und an mal vorkommt. Normalerweise ist dort natürlich auch Kartenzahlung möglich.
     
  37. Grubsiud

    Grubsiud Kreisliga

    Registriert seit:
    14 November 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    29
    Neu in den Zebrashops:
    123.JPG
     
  38. Walsum58er

    Walsum58er Kreisliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    246
    Ort:
    Oldenburg/Holstein
    So, Update - gestern die Ware bekommen, heute die Rückzahlung des Mitgliederrabattes! alles gut !!
     
    since gefällt das.
  39. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    5,723
    Zustimmungen:
    32,390
    Ort:
    Hartefeld
    Gute Nachrichten für die Mädels. Ein Damenshirt das auch den Namen verdient.
    Preislich mit 19,95 auch in Ordnung.

    14115.jpg
     
    ruhrgbeat, Mama, Stefe75 und 2 anderen gefällt das.
  40. Tifosa

    Tifosa Landesliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Essen
    Design passt. Schön schlicht. Wenn es jetzt noch tailliert ist...
     
  41. Olli74

    Olli74 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 April 2007
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    163
    Ort:
    Duisburg
    Ein neuer Hoody 49,95€ gibts auch als T-Sirt 19,95€
    [​IMG]
     
    19Christoph02, Oski. und Kempy gefällt das.
  42. ZEBRAINER

    ZEBRAINER Landesliga

    Registriert seit:
    21 Februar 2016
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    1,809
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Das mit dem Rabatt hat bei mir bis jetzt immer reibungslos geklappt. Ich bezahle per paypal den vollen Preis und bekomme den Rabatt dann automatisch zurückerstattet.
     
  43. since

    since Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    2,068
    @ZEBRAINER Trikot passt und gefällt und der Mitgliederrabatt wurde auch zurücküberwiesen.
     
    ZEBRAINER und Walsum58er gefällt das.
  44. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    6,340
    Zustimmungen:
    26,939
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Gibt es übrigens auch als Hoodie für die Damen.
    [​IMG]
    https://www.msv-zebrashop.de
     
  45. Auslandszebra

    Auslandszebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    541
    Also spontan fallen mir Deutsche Bank, Commerzbank, Postbank und Sparkasse in unmittelbarer Nähe ein, um Bargeld abzuheben... :D Edit: Volksbank
     
    Franz und Marek gefällt das.
  46. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    5,723
    Zustimmungen:
    32,390
    Ort:
    Hartefeld
    Noch näher die Targobank, knapp 20 Meter entfernt!
     
    Franz und Stefe75 gefällt das.
  47. Marek

    Marek Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Februar 2019
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    344
    Bargeld lacht :D
     
  48. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    6,241
    Zustimmungen:
    11,495
    Ort:
    Bocholt
    Der Gelegenheitskäufer wird wohl eher dann gar nichts kaufen, als irgendwo zur Bank rennen, um Geld zu holen.
    Aber wenn ich mich recht erinnere konnte ich im Shop schon mit Karte bezahlen. Also dürfte das ein kurzfristiges Problem gewesen sein. Das zwar auch ärgerlich, aber nicht dem Verein anzulasten, vermute ich.
     
    esteban, Meidemicher Opa und Menthi gefällt das.
  49. Freizeithuper

    Freizeithuper Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2018
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    404
    Als Gelegenheitskäufer habe ich immer die Zahlungsmittel automatisch dabei die mich in die Situation versetzen Gelegenheiten zu nutzen.......den man weiß ja nie wann sich eine Gelegenheit ergibt.;)

    MfG
     
    Franz gefällt das.
  50. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    6,241
    Zustimmungen:
    11,495
    Ort:
    Bocholt
    Es soll Menschen geben, die dem Bargeld fast komplett abgeschworen haben, wozu ich nicht zähle.
    Und in der Regel kann man (fast) überall mit Karte bezahlen, selbst auf einigen Wochenmärkten, wie man so hört.
    Warum sollte also ein Gelegenheitskäufer Geld mit schleppen, wenn man mit Karte zahlen kann?
    Und wenn man mit Karte nicht zahlen kann, wir halt nicht gekauft.
     
    Chrissop, d.o.h.c, MSV-Supporter und 2 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden