News aus dem Zebra-Shop

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von hochfelderjung, 26 Januar 2010.

  1. Hallodri

    Hallodri Landesliga

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    1,099
    Zustimmungen:
    3,651
    Ort:
    Duisburg
    Wobei es ja durchaus einen Grund geben muss, dass alle (?) Vereine der 1. und 2. Bundesliga ihre neuen Trikots immer an den letzten beiden Spieltagen, vor der Urlaubszeit, präsentieren.
     
  2. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,111
    Zustimmungen:
    10,214
    Wie schon geschrieben: Bisher ist es eine nur eine Handvoll. Die meisten Fans der ersten drei Ligen tappen zur Zeit genau so im Dunkeln wie wir.
     
  3. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,362
    Zustimmungen:
    14,880
    Ort:
    Duisburg
    Vllt dieses Jahr, aber sonst?
     
  4. BeachBoy

    BeachBoy Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2007
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    1,268
    Ort:
    Scharbeutz-Haffkrug
    Ich hatte heute morgen online im Shop angefragt, ob es auch Fahnen mit dem Jubiläums-Logo geben wird.
    Die Antwort kam recht schnell und eine Fahne mit dem Jubiläums-Logo ist schon in Planung, Erscheinungsdatum aber zur Zeit noch offen.
    Spannend fand ich folgenden Hinweis:
    Des Weiteren werden im Laufe der Saison viele weitere Artikel mit dem Jubiläums-Logo im ZebraShop eintreffen.

    Das hört sich ja ganz vielversprechend an :happy:
     
    Dome8423, Oliver71, kalli93 und 26 anderen gefällt das.
  5. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,362
    Zustimmungen:
    14,880
    Ort:
    Duisburg
  6. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,752
    Zustimmungen:
    7,721
    Ort:
    Zebrastall
  7. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,051
    Zustimmungen:
    6,113
    Ort:
    Ruhrort
    Rebelle und zebrawilli gefällt das.
  8. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,496
    Zustimmungen:
    35,069
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Super Idee, ich habe mir immer eine Flutlichtlampe gewünscht, aber das hätte man meiner Meinung nach definitiv geiler lösen können. So ala Werder Fluchtlicht wie beim Zeigler im WDR!
     
    Dome8423, Zebrafuchs, esteban und 3 anderen gefällt das.
  9. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,473
    Zustimmungen:
    6,591
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Diese "Leuchte" bei mir im Haus und ich könnte mir nach 48 Jahre Ehe die Papiere abholen.:panik2:
     
    Toppaz, Oski. und Franz gefällt das.
  10. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,998
    Zustimmungen:
    38,394
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @Matze: Mich spricht das Teil auch nicht so wirklich an, von daher geht diesbezüglich kein Geld über die Ladentheke. Ist aber nicht weiter schlimm, dieses Jahr sind definitiv 2 Trikots an der Reihe! Und ne schicke Tasse könnte ich auch mal wieder gebrauchen.... :D
     
    cosmocarboni gefällt das.
  11. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,351
    Zustimmungen:
    11,091
    Ort:
    Dinslaken
    Günstiger kommst du aus der Nummer nicht raus. :o
     
    markus1990, Dome8423, Oliver71 und 18 anderen gefällt das.
  12. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,737
    Ort:
    bei Stuttgart
    Wenn man in diese Leuchte einen Mückenbrutzler integriert hätte, wäre das Teil vielleicht einen Gedanken wert gewesen. :nunja: Aber so eher nicht :nein:

    Meiner Meinung nach null Verbesserung oder Ergänzung zu dieser Lampe.

    [​IMG]
    Aber muss mir ja auch nicht gefallen.
     
    Blue Bally und Flomon_2 gefällt das.
  13. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,108
    Zustimmungen:
    7,432
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Oder die, die der VfL Bochum letztes Jahr rausbrachte. Aber immerhin: Es geht in die richtige Richtung, jetzt dem Weg ein wenig folgen :D
     
    Matze gefällt das.
  14. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    4,439
    Ort:
    Duisburg-Rahm

    Ich schau mir da mal an was da möglich ist, muss ja nicht unbedingt aus Lego sein wie meine Arena. Was was zu basteln hätte ich schon mal wieder Lust.
     
  15. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,752
    Zustimmungen:
    7,721
    Ort:
    Zebrastall
    29192014-4FBA-48BD-8A3E-F4BAE3710999.jpg Mahlzeit..hier mal ein Foto was so auf Facebook angeboten wird…von allen Verein der 1-3 Liga…und manche Vereine noch tiefer….da würde ich lieber mein schwer verdientes Geld aufs Sparbuch legen :pfeifen:
     
    cosmocarboni, Oma-1902, Stefe75 und 4 anderen gefällt das.
  16. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,737
    Ort:
    bei Stuttgart
    Das ist DERART geschmacklos, dass ich glatt ins Grübeln komme :nunja::nunja::nunja:............ :brueller:
     
    ZonK72, MrHyde, Pyka und 20 anderen gefällt das.
  17. Bierchen

    Bierchen Regionalliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2022
    Beiträge:
    1,097
    Zustimmungen:
    6,599
    Ort:
    Velbert

    Das ist quasi das sommerliche Gegenstück zu den weihnachtlichen "Ugly Sweater".Verunstaltungen. :D

    Klasse, jetzt kann man das ganze Jahr bescheuert aussehen.
     
    Franz, Oliver71, Ranger 58 und 3 anderen gefällt das.
  18. Sippi67

    Sippi67 Landesliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2020
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    3,213
    Ort:
    RuKa
    Wenn Privatperson, dann macht die das aber nicht mehr lange. BVB Bayern, :kacke: etc. sind knallhart was Ihre "Marke" angeht.
    Da sind Anwälte die 24/7 auf Ebay und Co. nach genau sowas Ausschau halten und abmahnen
     
    Zebranachbar und freak01 gefällt das.
  19. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,737
    Ort:
    bei Stuttgart
    Da müssten doch eher Psychiater Ausschau halten :nunja:
     
    Oma-1902 und Diplom-Zebra gefällt das.
  20. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,275
    Zustimmungen:
    16,180
    Ort:
    46
    Ich finds irgendwie gut :D : Die Berge passen aber nicht
     
    Diplom-Zebra gefällt das.
  21. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,737
    Ort:
    bei Stuttgart
    Sollen vielleicht Kohlehalden darstellen :nunja:
     
    Ranger 58 gefällt das.
  22. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Perfektes Mottoshirt für eine Auswärtsfahrt :D
     
    Marek, Matze und Hacke gefällt das.
  23. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,737
    Ort:
    bei Stuttgart
    Stimmt eigentlich :nunja:

    Motto „Siegespalmen auf Asche“ :D
     
    Forza_Duisburg1902 und Diplom-Zebra gefällt das.
  24. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,837
    Zustimmungen:
    17,395
    Ort:
    Moers
    Ich war letzte Woche auf einer Hawaiiparty…

    Schade!
     
  25. Mama

    Mama Regionalliga

    Registriert seit:
    7 August 2006
    Beiträge:
    2,703
    Zustimmungen:
    5,556
    Ort:
    Grunewald
    Das schaffe ich auch ohne das Teil :D
     
    Bierchen, Streifenlily, esteban und 5 anderen gefällt das.
  26. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,752
    Zustimmungen:
    7,721
    Ort:
    Zebrastall
    Mahlzeit.Ich glaube der scheiss kommt aus China …da gibt es jede Woche eine neue Seite …dagegen hat kein Verein eine Chance ….
     
    Oski. gefällt das.
  27. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    4,439
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    Hi, wie versprochen mal was gebastelt, aus Lego hier noch ohne Beleuchtung.Da würde ich wie bei der Aren auf LED zurückgreifen wie schon beim Flutlicht vom Arena. Da hatte ich jetzt keins mehr aber habe mal welche bestellt.
    Hier erstmal das Gerüst unten wie in der Mitte kommen dann jeweils 8 Lampen rein und im oberen Teil 12.

    upload_2022-6-16_14-26-38.jpeg upload_2022-6-16_14-26-38.jpeg upload_2022-6-16_14-26-38.jpeg upload_2022-6-16_14-26-38.jpeg
     
  28. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,240
    Zustimmungen:
    9,374
    Das ist das offizielle Ibiza Urlaubsshirt von Ivo Grlic
     
  29. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,056
    Zustimmungen:
    11,597
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
  30. Oski.

    Oski. Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    1,888
    Zustimmungen:
    8,130
    Ort:
    Kehl
    Stahlkind hat erst vor kurzem ein Köpi-Currywurst-Lapano-Shirt rausgehauen, was ich umgehend bestellt hab.
    Jetzt noch das Hoppi-Shirt, und meine Freundin macht komische Geräusche.. egal, ich lach mich tot, wenn das Hoppi-Shirt öfter verkauft wird, als das letzte MSV-Trikot.
     
    KIKA, Toppaz, BlueWhiteFollower und 5 anderen gefällt das.
  31. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Nach langer Zeit mal wieder hier ´reingesehen. Fazit: Nix verrpasst!
     
  32. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,071
    Zustimmungen:
    21,963
    Ort:
    Duisburg
    Schön, dass der Shop auch vor Ort ist. Schade, dass es letztlich ein Capelli-Laden ist und msv-Ware nur nebenbei verkauft wird. 10-15 Meter lang wird hier alles in schwarz-gelb, rot-weiß und co verkauft weil es capelli Ware ist. Und auf einem Meter gibt es ein bisschen msv-Merch.

    Zeigt aber, dass alle Befürchtungen von damals wahr geworden sind. Es ist mittlerweile ein capelli-laden mit ein bisschen msv-merch, wie bei Galeria Kaufhof.
     
  33. palle

    palle Landesliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2007
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    3,472
    Komisch, dabei hatte @Zebra damals doch versprochen, dass exakt dieses Szenario nicht eintreten wird?
     
  34. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,088
    Ort:
    Planet Claire
    Bitte löschen
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Juni 2022
    Ehrenmann gefällt das.
  35. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,025
    Zustimmungen:
    68,409
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Dann bitte fairnesshalber dabei erwähnen daß es Capelli Restposten waren und sogar einige MSV Klamotten waren zu ergattern. Da könnten Sporthosen für nen Fünfer und Stutzen für zwei€ gekauft werden. Könnten vor allem für Kinder echte Schnapper gemacht werden. Und das der Bereich mit MSV Artikeln nur ein Meter lang war stimmt einfach nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Juni 2022
    Tobiasduisburg, Jazze, Franz und 11 anderen gefällt das.
  36. Hallodri

    Hallodri Landesliga

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    1,099
    Zustimmungen:
    3,651
    Ort:
    Duisburg
    Wieso? Ist deren Shop…
     
  37. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,071
    Zustimmungen:
    21,963
    Ort:
    Duisburg
    Ganz ehrlich: Sowohl der Ort (in der hintersten Ecke) als auch die Aufmachung des Ganzen hat vor allem eins suggeriert: Hier verkauft Capelli Sportartikel. Und nicht, dass es ein Stand ist, an dem MSV-Artikel verkauft werden. Das war der Grund weshalb der Shop am Stadion zu bleiben musste heute. Und dann ist der Großteil der da über die Ladentheke wandert irgendwelche Trikots in schwarz-gelb, schwarz-weiß, rot-weiß oder sonst was. Da ändern die 20 Artikel vom MSV, die mit in der Menge hingen da absolut nichts aus meiner Sicht. Wie gesagt. Es war bei Galeria Kaufhof. Du bist in nem Laden, wo es Sportsachen gibt und nebenbei halt auch MSV-Sachen. Ist halt schlecht, wenn das der angebliche MSV-Shop sein soll. Denn das war er HEUTE definitiv nicht.
     
    Gudrun gefällt das.
  38. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,526
    Zustimmungen:
    30,946
    Ort:
    Bergheim
    Das passiert wenn man mit dem Merchandising eine Art Tafelsilber veräußert um den Spielbetrieb aufrecht halten zu können. Man kann schon sagen „Alles wie befürchtet“ - Capelli nutzt den Verein um seine eigene Agenda durchführen zu können, dafür haben sie Geld bezahlt.
    Allerdings hätte ich mir nie dieses Ausmaß vorstellen können, das kann einfach nicht im Sinne von Mohnhaupt, Wald und co. sein.
     
  39. dokpop

    dokpop Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,037
    Zustimmungen:
    2,224
    stimmt .... der MSV hat eh nix mehr zu sagen nach Verkauf des Tafelsilbers
    Gott sei Dank haben wir ja noch Peter Mohnhaupt , den Großen - der muss ja weiter werkeln dürfen
     
    Gudrun und Ranger 58 gefällt das.
  40. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,088
    Ort:
    Planet Claire
    An so einer Antwort merkt man, dass hier einiges im Umkreis nicht stimmt.
     
    Rumelner gefällt das.
  41. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,025
    Zustimmungen:
    68,409
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    @freak01 dann stell doch auch bitte klar das Du es mit Maßen nicht so hast! Denn die Behauptung von Dir die MSV Artikel hatten nur einen Platz von einem Meter gehabt ist schlichtweg unwahr.
     
    Supraman, Stefe75 und Zebra gefällt das.
  42. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,071
    Zustimmungen:
    21,963
    Ort:
    Duisburg
    Ja stimmt. Waren 2 Meter. ;) Auf jeden Fall deutlich weniger als die Fläche eingenommen hat für die Capelli-Restposten. Und darum geht es.
    Wenn du das bestreitest oder behauptest, dass das heute ein ganz normaler Stand eines MSV-Merchandise war, dann haben wir da eindeutig andere Vorstellungen von.
     
  43. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,025
    Zustimmungen:
    68,409
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Dann schreib doch worum es geht und stell nicht irgendwelche unwahren Behauptungen auf.
    Und wenn Deine Vorstellungen nicht erfüllt worden sind ist das schade für dich. Ich zufrieden und du nicht. Für mich schön, für dich nicht.
     
  44. palle

    palle Landesliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2007
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    3,472
    Das freut dich, dass Capelli im ehemaligen MSV-Shop vermehrt die eigenen Restposten verramscht und der eigentliche MSV-Merch in den Hintergrund rückt? Respekt.
     
  45. timbabweOne

    timbabweOne Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2006
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    253
    Ort:
    Mettmann
    Also ich hab heute nen Köpi Trikot, und Jacke und nen Trainingsshirt mit MSV Logo drauf für für ein Kind für zusammen 25 Euro gekauft; fand den Stand gut. Kann die Meinung dass es zu wenig MSV Sachen gab nicht teilen. Gab auch zusätzlich noch andere Shirts, Pullis und Jogginghosen. Aber leider nur in kleinen Größen
     
  46. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,025
    Zustimmungen:
    68,409
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Unterstell mir nicht was ich nicht geschrieben habe.
     
    Stefe75 gefällt das.
  47. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,111
    Zustimmungen:
    10,214
    Es gab im Capelli Ausverkauf etliche MSV Klamotten. Und etliche Andere. Alles nicht in allen Größen, aber alles für kleines Geld. Und wer da war wird gesehen haben, dass da von allem jede Menge über die Theke gegangen ist. Da waren die Vorbehalte nicht so groß sondern Kinder wurden mit Trainingsklamotten, Torwarthandschuhen und Stutzen ausgestattet, die für ihre Eltern bezahlbar waren. Ist an einem Familientag jetzt auch kein völlig verrückter Gedanke.
     
    Oliver71, Langerweher, jiri01 und 16 anderen gefällt das.
  48. palle

    palle Landesliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2007
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    3,472
    Deine Vorstellungen wurden erfüllt, du bist zufrieden und es ist schön für dich - da muss ich dir nichts unterstellen.
     
    DU1902 gefällt das.
  49. Streifenlily

    Streifenlily Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2011
    Beiträge:
    1,292
    Zustimmungen:
    8,037
    Ort:
    Rheinberg
    Ich war heute nicht vor Ort, vom Mitlesen hier bekomme ich aber den Eindruck, dass da gerade der Zebrashop und ein "fliegender Stand" beim Familientag in einen Pott geworfen werden. Oder verstehe ich das falsch? Bei meinem letzten Besuch im Shop vor vier Wochen sind mir dort jedenfalls nicht vermehrt Capelli-Restposten aufgefallen. Sah zumindest oberflächlich betrachtet aus wie immer....:nunja:
     
  50. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,752
    Zustimmungen:
    7,721
    Ort:
    Zebrastall
    Mahlzeit…Im großen und ganzen verstehe ich das Problem…..was mir aber in letzter Zeit immer wieder vor der Lesebrille kommt…das hier in Duisburg wenig Fans( Fanclubs) in eigen Regie was machen…in 1860 wird sich beschwert das der offizielle Fanshop Ideen vom inoffiziellen ( von Fans gemacht ) klaut ( Logos..Schriftzüge usw..)… in Darmstadt waren am Wochenende 3000 Zuschauer bei Darmstadt II..eine Mannschaft aus Fans die Aufgestiegen sind..( irgendeine Bauernliga ) wenn sich hier die nörgler zusammen schließen und eigene Ideen verkaufen…wäre ein Anfang…
    P.s….eigentlich habe ich noch Portal Sommerpause…:bisbald:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Juni 2022
    Blue Bally und Rupert E. Riebenstein gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden