NHL 2011 Stanley Cup Finals

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von xantener, 28 Mai 2011.

  1. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,373
    Zustimmungen:
    48,417
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Einen eigenen Thread wert:zustimm:

    Unsere deutschen Kufencracks schreiben in Übersee Geschichte.
    Damit treffen im Finale um den Stanley Cup mit Dennis Seidenberg (Boston) und Christian Ehrhoff (Vancouver) erstmals in der Geschichte zwei Deutsche Spieler aufeinander und nach Uwe Krupp wird es einen zweiten deutschen Spieler geben, der die Trophäe in den Himmel recken wird!

    Ehrhoff (gebürtiger Moerser), der sich in Spiel 3 gegen San Jose eine Blessur zugezogen hat, ist für das Finale auch wieder einsatzbereit.

    Ich freue mich unheimlich auf die Finalspiele, ist ja sowieso immer ein riesen Ereignis, zusätzlich stehen mit Vancouver und Boston zwei Teams im Finale, die bisher überragendes Eishockey in den Playoffs gezeigt haben.

    Die Final- Serie startet Mittwoch Nacht (auf den Donnerstag) mit einem Heimspiel der Canucks und kann natürlich auch in den "einschlägig bekannten Streamseiten" ausgewählt werden!
     
  2. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,373
    Zustimmungen:
    48,417
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Heute Nacht um 02:00 kommt es in Boston zu Game 4 in der Serie, mit einem Sieg könnte sich unser alter Moerser mit Vancouver (2:1- Führung) den ersten Matchball in eigener Halle erspielen!
    Allerdings haben die Bruins vorgestern ihr erstes Heimspiel mit 8:1 gewonnen:eek:

    Im übrigen: Wer sich die Highlights aller Spiele tagsüber ganz in Ruhe anschauen möchte, kann das auf der
    NHL- Hp tun.
     
  3. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,373
    Zustimmungen:
    48,417
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Um das Thema auch abzuschliessen...

    [​IMG]

    Bruins gewinnen Spiel 7 in Vancouver
    Thomas nicht zu überwinden - Seidenberg mit Boston Stanley-Cup-Sieger!

    Boston ist damit absolut verdienter SC- Sieger, ihre Heimspiele haben sie in der Final- Serie eindrucksvoll dominiert, auswärts bis heute Nacht mit etwas Pech.
    Goalie Tim Thomas als MVP ausgezeichnet - folgerichtig, er hat im Finale den entscheidenen Unterschied ausgemacht.

    Glückwunsch an Seidenberg!
     
    Gulasch gefällt das.
  4. DiScIpLiNe

    DiScIpLiNe Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2007
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    969
    Ort:
    Weiße Riesen
    War ein packendes actionreiches Finale. Fands auch sehr angenehm, dass die referees nicht jeden Kack gepfiffen haben, auch wenn sie dabei doch manchmal ziemlich großzügig waren.
    Boston hat meiner Meinung nach verdient gewonnen und der Goalie Thomas mit seinen 37 Lenzen hat echt top gespielt. Auch das ein Mark Recchi mit 43!! Jahren noch auf so einem Niveau mitspielt, Respekt!

    Schade nur das man das Spiel nicht irgendwo im deutschen Free Tv schauen konnte. Kleines Highlight allerdings war ein Moderator von ESPN America mit seinem "Anzug", welche ein sehr modisches Blumenmuster hatte :D
    (Leider find ich grad kein Bild)

    Naja, Glückwunsch nach Boston!
     
  5. Die Zebras kontern!

    Die Zebras kontern! „…wie schnell der Salou ist!“

    Registriert seit:
    7 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,028
    Zustimmungen:
    7,101
    Ein verdienter Titelgewinn für die Bruins, die mit Tim Thomas DEN überragenden Goalie in ihren Reihen hatten. Nächstes Jahr hoffe ich dann auf die Flyers, aber ohne vernünftigen Schnapper wird das wohl nix.
     
  6. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,373
    Zustimmungen:
    48,417
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Ist in Nordamerika sowieso noch recht üblich, in der DEL hätte Seidenberg mit seiner Spielweise dieses Saison wohl den Strafminuten- Rekord gebrochen. Heißt ja nicht umsonst, dass ein Neuling aus Europa eine Eingewöhnungsphase benötigt, da wird halt noch anderes Eishockey gespielt.
    Man beobachte nur, was nach dem Abpfiff noch gecheckt wird, auf dem Weg zum Bully oder zur Bank.

    Ach, das ist doch kein Alter. Hasek steht mit 46 noch im Tor, und es wird mal wieder über eine Rückkehr in die NHL gemunkelt:D
    Mark Recchi hat nach seinem dritten Stanley- Cup Triumph seine Karriere offiziell beendet. :frown:

    Selbst wenn es im Free- TV gekommen wäre, hätte ich wohl auf ESPN oder NBCSports zurückgegriffen. Die werfen deutlich mehr interessante, kurze News zu Spielern ein, und sind generell ganz anders bei der Sache.:D
     
    Die Zebras kontern! und DiScIpLiNe gefällt das.
  7. DiScIpLiNe

    DiScIpLiNe Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2007
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    969
    Ort:
    Weiße Riesen
    Das fand ich allerdings auch. War echt klasse gemacht! Keine unnötigen commercial breaks und auch die Zitate zum Eishockey sorgten für das ein oder andere schmunzeln (U.a.: "Tell him he's Wayne Gretzky." - Oilers coach Ted Green, after Shaun Van Allen suffered a concussion and couldn't remember who he was.").

    War einfach ma top :)
     
    xantener gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden