Niederlande - Russland

Dieses Thema im Forum "EM 2008" wurde erstellt von FussballfanDBG, 21 Juni 2008.

  1. schattenseele

    schattenseele Kreisliga

    Registriert seit:
    29 November 2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    wer will das wissen
    Die Mannschaft von Russland ist jung,aber ziemlich frech:D
    Der Abschluss müsste noch besser werden.Die Fernschüsse fand ich ganz nett.
    das habe ich stets beim MSV vermisst :rolleyes:
     
  2. renton1

    renton1 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Oktober 2005
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    786
    Waren die Holländer gestern bekifft, oder was?! Unglaublich wie die Russen teilweise durch deren Strafraum spaziert sind.

    Wäre schön wenn die Russen auch noch die Italiener beseitigen :huhu:
     
  3. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,132
    Zustimmungen:
    5,782
    Ort:
    DU-Neudorf
    Das wird so eintreffen! Du setzt einen Sieg der Italiener gegen die Schönwetter-Kicker voraus. Richtig.

    Finale: Schland-Russland
     
  4. dirki1970

    dirki1970 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    64
    Ort:
    duisburg walsum
    hihi und wir haben einen HOLLÄNDER inne klasse. morgen geht die post ab. lach
     
  5. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    in Düsseldorf war gestern nachm Spiel ne Gute Stimmng bei den ganzen Russen die da rumliefen.


    Heute schicken die Spanier die Itaks nach Hause. Spanien hat es mal verdient ins Halbfinale oder Finale zukommen
     
    Kayyy gefällt das.
  6. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Aha, von Osten weht der Wind. Das erklärt einiges. :D Nennen wir das Kind ruhig beim Namen. Die Quali-Spiele der Russen waren nicht nur "nicht hervorragend", sondern grottenschlecht. Deutschland war das erste oder eines der ersten Länder, welches sich für die EM qualifiziert hat. Bis dahin war es ein Durchmarsch. Erst nach feststehender Quali wurde nachgelassen, zumal man m.E. auch zielgerichtet auf Gruppenplatz 2 und damit auf Lostopf 2 gespielt hat. Wie auch immer. Ein 2-1 Sieg über Serbien und ein 4-1 über Litauen. Herrje... Das ist ja wirklich sehr ordentlich... Ansonsten hast Du schon Recht. Von der Russenliga habe ich wenig Ahnung. Sie interessiert mich nicht. Selten ist eine Liga Gradmesser für eine Nationalmannschaft. Siehe England. St. Petersburg hat immerhin den UEFA-Cup gewonnen. Nun ja... Den UEFA-Cup.

    Und eines merk Dir: Allein weil Deutschland eine Turniermannschaft ist, wird man sie immer zu den Mitfavoriten zählen müssen. 3 Sterne kommen nicht von ungefähr. ;) Nach dem ersten Gruppenspiel haben wir diese Favoritenrolle bestätigt, gegen Kroatien gab es einen Ausrutscher, gegen die Gastgeber haben wir letztlich souverän gewonnen. Das muss man so sagen, wenn man 7 100%ige hat und der Gegner maximal 2. Zum Portugal-Spiel muss ich nicht wirklich viel sagen.

    Aber letztlich ist das alles Vergangenheit. Quali, Testspiele, UEFA-Cup, Vorrunde, 1/4-Finale. Deutschland und Rußland sind im Halbfinale. Das sind Erfolge, die man beiden Ländern nicht mehr nehmen kann. Man hat erneut bzw. erstmalig wieder unter Beweis gestellt, dass man zu den Top-4 gehört. Und ich bin sehr damit zufrieden, dass die Russen sich so nützlich gemacht haben, die Holländer rauszuschmeißen. Wir sind an der Reihe, den Pott zu holen, aber Halbfinale lässt sich immer gut sehen.
     
    Mark1972 gefällt das.
  7. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan

    Zum anderen weitestgehend d´accord, aber hier muss ich Dir widersprechen: Die Russenliga ist schon ein Gradmesser, da dort nur ganz wenige "Legionäre" spielen und ebenso ja auch im Nationalteam. Wir können die Liga eben kaum beurteilen, da wir sie nicht sehen und das Gefälle zwischen Top- und Gurkenclubs wohl noch größer ist als bei uns.

    Anders sieht es natürlich in England aus, das bleibt unbestritten. Wobei hier daran erinnert werden muss, dass die Russen statt England ja nur aufgrund des EINEN "Heimausrutschers" gegen die Kroaten dabei sind.

    Anders als die Türken - deren Kampfgeist ich respektiere - ist Russland nicht mit Glück unter die letzten Vier gekommen, sondern hochverdient mit einer blutjungen Truppe. Ich glaube, es gibt kein anderes Team bei der EM, dass sich so viele klare Torchancen erarbeitet (und auch vergeben) hat.

    Und auch gegen den Sieger des heutigen Matches haben Abramovitchs Jünger eine reelle Chance .... :D
     
  8. Raphael

    Raphael Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Oktober 2006
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    675
    Ort:
    Kamp-Lintfort

    Korrekt!

    :huhu:
     
  9. mobbe

    mobbe Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2007
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    613
    Ort:
    Neumühl
    ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23 Juni 2008
  10. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ach Mobbe, was soll ich mit Dir über vergangene Spiele diskutieren. Ich stelle lediglich süffisant fest, dass das russische Bärchen in Dir erwacht -jetzt wo die Russen erstmals seit 20 Jahren wieder in einem Halbfinale sind. :D Problembärchen allez. ;) Genieße den Erfolg der Russen. Vll. kannst Du Dich ja auch etwas über den Erfolg des Landes Deines derzeitgen Aufenthaltsorts freuen... Ich habe mich über den russischen Erfolg gegen Holland gefreut und würde mich nicht wundern, wenn die Russen-Show weiterginge.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23 Juni 2008
  11. Daniela

    Daniela Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Juni 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Also mich hat es auch mehr als nur überrascht wie die Russen teilweise über die Holländer drüber gefahren sind. Vermutlich haben sie das Spiel einfach zu locker genommen und gedacht, dass sie mit 70% Leistung schon ins Halbfinale kommen.

    Nur in Guus Hiddinks Haut möchte ich jetzt nicht stecken. Er kann vermutlich nur mehr mit Bodyguards nach Holland. :)
     
  12. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    Ich bin etwas enttäuscht, dass die Oranjes raus sind... D-NL im Finale...das wäre was gewesen, von dem man sich auch noch in Jahrzehnten was erzählt... :frown:
     
  13. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,418
    Zustimmungen:
    13,561
    Ort:
    Mülheim
    Beckstein übernehmen Sie :D ... fertig zum Durchladen :huhu:


    ... aber ehrlich gesagt, wenn ich neben Deutschland es einer Mannschaft gönne den Pokal zu holen ... dann Russland ... :)

    aber alles nur Theorie, denn wir holen den Titel. :D:cool::D
     
    Old School gefällt das.
  14. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Glückwunsch nach Moskau! Tolles Spiel, das war Entertainment pur.

    Harter Kontrast zu den beiden Spielen in Wien (Gähn!), Holländer mal wieder als Schönwetterkicker entlarvt, wie immer.

    Wie kann es sein, dass die alle 5 mal soviel laufen können wie die ausgeruhten Käses? Warn die im Koffieshop?:)
     
  15. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,821
    Zustimmungen:
    32,150
    Ort:
    Rheinhausen
    Ich konnte orange (als Farbe) noch nie leiden!:furz:
    Immer diese Tribünen ganz in orange,dass war Folter für meine Augen.:mecker:
    Nun ist es vorbei und DIE sind wieder zu Hause beim Tulpenzüchten.:huhu:
     
  16. Goertzi

    Goertzi Vincent Fosten

    Registriert seit:
    3 Januar 2007
    Beiträge:
    1,814
    Zustimmungen:
    2,215
    Ort:
    Hannover Wunstorf
    ooooooraaange trääägt nur die müllabfuhr :musik: :tanz: :D
     
  17. Toto68

    Toto68 Ur-Walsumer

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    1,367
    Ort:
    Essen-Borbeck
    Ohne Holland werden wir Europameister - eigentlich schade, dass die uns nicht erst direkt im Finale beneiden dürfen ;)

    Die selbsternannten "Besten" der Vorrunde sind weg - und das ist gut so :huhu:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden