Niederrheinpokal 2013/14

Dieses Thema im Forum "DFB - Pokal" wurde erstellt von Mojn, 19 Juni 2013.

  1. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,663
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    Also es soll ja in Absprache ein Austragungsort gesucht werden. Ich denke das der KFC da auch sehr gerne die MSV Arena nehmen würde. Erstens sind das ja auch Einnahmen für die wenn wir da wieder so 20.000 reinbekommen, zweitens ist der Weg für eigene Fans auch nicht so weit.
     
  2. Irgendwie beschleicht mich das Gefühl das durch die Woche 13 oder 14 Mai gespielt wird. Kernfrage ist auch wann geht der MSV in Urlaub ?
    Der folgende Samstag ist DFB Pokaltag Frauen und Männer. Ich denke das ist etwas besonderes da wird kein weiteres wichtige Spiel geduldet zumal es um die Teilnahme an diesem Wettbewerb geht .
    Und ich gehe mal davon aus das SGS Essen ins Finale enizieht und die gesamte FVN Führungsriege dem Spiel in Köln beiwohnt.
     
  3. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,433
    Zustimmungen:
    20,383
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    :nunja:Villa Kunterbund ist ja auch im Bereich der FVN oder:tozzy:?
     
  4. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,373
    Zustimmungen:
    48,419
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Zu groß und zu teuer.
     
  5. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,433
    Zustimmungen:
    20,383
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Quatsch sponsort Hardliner, Onkel Jäger:blabla: wegen Fantrennnung usw.:rolleyes: Kosten werden durch einen Blitzmarathon reingeholt.
     
    Franz gefällt das.
  6. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,821
    Zustimmungen:
    32,146
    Ort:
    Rheinhausen
    Ideal ... ??? :verzweifelt:
    Wuppertal ist wie Exxen,Sicherheitstechnisch für mich ein NO-GO!
    Wie willste ca. 10.000 Duisburger nach Wuppertal schaffen?Es gibt z.B. keine "direkte" Bahnlinie für Entlastungszüge.
    Dann hängen die Wuppies (glaube ich) mit den Jungs von der Halde etwas enger zusammmen.:rolleyes:
    Man kann es drehen und wenden wie man willl ... es bleibt bei Abwägung alles Eventualitäten eigentlich nur das Wedaustadion übrig!:zustimm:
     
    Franz gefällt das.
  7. Feanor91

    Feanor91 Landesliga

    Registriert seit:
    11 März 2006
    Beiträge:
    1,058
    Zustimmungen:
    1,457
    Ort:
    Bochum
    Ich denke stolz ist zu hoch gegriffen. Ich sehe es eher nach dem Motto nimm was du kriegen kannst. Ich bin stolz beim Derby gegen Essen dabei gewesen zu sein, aber erwarte auch, dass wir diesen Titel holen. Für mich ist das erreichen des 4. Platzes in der Liga vorrangig, denn das wird schwieriger. Ist vielleicht zu arrogant, aber beim Lesen deines Beitrags war ich mir zu Anfang nicht sicher, ob das ernst gemeint war, oder nicht.
     
    nilsipilsi gefällt das.
  8. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,787
    Zustimmungen:
    3,212
    Ich würde lieber den Pokal gewinnen und so in den DFB Pokal kommen.
    Wenn wir 4.werden heißt es nur das es Herr Baummann ohne Vorbereitung soweit gebracht , was wird er dann erst mit Vorbereitung schaffen !!!
     
  9. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Man sollte trotz dem wohl zurecht als schwach einzustufenden Endspielgegner nicht leichtfertig davon ausgehen, dass man das Ding gewissermassen schon gewonnen hat. Beim KFC würden sie natürlich in einem ganz anderen Ausmass davon profitieren als wir, wenn sie im DFB-Pokal mitmachen dürften. Und gerade, wenn sie schon einen weg haben, können solche Mannschaften nochmal bissig aufzutrumpfen versuchen.

    Und wenn es nur ist, dass sich einzelne von deren Spielern nochmal vor einer etwas breiteren Öffentlichkeit positiv präsentieren wollen, weil ihre Anschlussverträge noch nicht unter Dach und Fach sind. Interimstrainer Albayrak scheint zudem ein harter Hund zu sein, der wirklich mit so einigem aufräumt, was van der Luer da so an Motivationsleichen auf dem Übungsgelände hinterlassen hat.
     
  10. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Ich denke, der Verband hat sich im stillen Kämmerlein schon mit einem möglichen Ausgtragungsort Duisburg trotz Finalteilnahme des MSV beschäftigt und bestenfalls arrangiert, schließlich war die Wahrscheinlichkeit, dass der klassenhöchste Verein ins Finale einzieht nicht so gering.
     
    Franz gefällt das.
  11. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Wuppertal ist doch für beide Finalteilnehmer (egal ob Hiesfeld oder Uerdingen vs. uns ) am Arsch der Welt .

    Macht das in Duisburg oder Oberhausen und gut ist.
     
  12. jayand

    jayand Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oberhausen
    Hallo hat jemand das Spiel gegen RW Essen zufällig aufgenommen und als Datei auf seinem PC???
     
    inspiron gefällt das.
  13. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,366
    Zustimmungen:
    14,931
    Ort:
    Duisburg
    [​IMG]

    Hiesfeld freut sich schon auf uns.
     
    Tifosa, kamidv, Casper und 13 anderen gefällt das.
  14. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,952
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Frage an diejenigen, die einfach viel dichter dran sind, als ich im tiefen Süden, wer ist für euch der Favourit dieses Spiels, eher Uerdingen oder Hiesfeld, oder sind sie beide etwa gleich einzuschätzen ?
     
  15. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,690
    Zustimmungen:
    9,266
    Ort:
    K-Field
    Die klassenhöheren "Ödinger" sind eigentlich Favorit, aber wie in Essen gesehen ist ein Klassenunterschied manchmal nicht feststellbar.
     
  16. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,067
    Zustimmungen:
    40,530
    Ort:
    Duisburg
    Nicht ganz, wir sind immerhin deutscher Fussball-Amateurmeister 1987 ;)
     
  17. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,373
    Zustimmungen:
    48,419
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Ich sehe in der Partie keinen Favoriten.. Der KFC steigt ja doch eher recht souverän ab, während der Jahn eine souveräne Saison spielt. Treffen sich also nächste Saison in der OL auch schon wieder. Ich denke, da ist alles drin!

    8€ fürn Steher ist aber durchaus schon :eek: Ist ja nicht RWE- MSV..
     
  18. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,088
    Zustimmungen:
    17,962
    Ort:
    Bocholt
    8 mag viel sein aber ist es nicht so das der Verband mindest Eintrittspreise vorgibt die man für solche Spiele nehmen muss? und da man vom Klassenhöheren Verein ausgehen muss könnten die Preise die vorgegebenen sein ...
     
  19. 8 Euro ist auch dee normale Preis bei Ligaspielen
     
  20. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    5,276
    Zustimmungen:
    38,495
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    Ich habe mir gerade eine Karte im VK. geholt. Mal sehen was mich erwartet und wer unser Gegner im Endspiel ist.
     
  21. FredMo

    FredMo Kreisliga

    Registriert seit:
    28 September 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    Dinslaken
    image.jpg Violetta freut sich auch schon auf den Ennatz.
     
  22. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,316
    Zustimmungen:
    28,445
    Ort:
    Ratingen
    Ist das unrealistisch wenn ich davon ausgehe, dass sich das Spiel auch relativ viele Zebras ansehen werden? Einerseits weil wir doch in DIN eine ziemlich große Herde haben und andererseits weil bestimmt auch einige Duisburger gen Norden fahren dürften!?
     
  23. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,269
    Zustimmungen:
    4,076
    Mit Baumann verlieren wir auch noch das Pokalendspiel, weil die Einstellung und die Aufstellung und die Ein- und Auswechslungen wieder nicht stimmten. Baumann dann nach dem verlorenen Endspiel: " Ich habe heute ein gutes Spiel meiner Mannschaft gesehen und kann sehr zufrieden sein, nur das Ergebnis ist nicht ganz zufriedenstellend."
     
  24. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    5,276
    Zustimmungen:
    38,495
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    Hoffentlich kommen einige Zebras zum Spiel.Dann bin ich nicht der Einzige :-)
     
    Onkel Benz, ruhrpottpsycho und Caiman1981 gefällt das.
  25. Carnie

    Carnie Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 April 2010
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    642
  26. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    2,915
    Ort:
    geb.Meiderich
    Aber ne klare Ansage vom Trainer
     
  27. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,952
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Also ehrlich, so klare und eindeutige Worte eines Trainers habe ich schon verdammt lange nicht mehr gelesen :

    Zitat :

    " Erhan Albayrak, wie erklären Sie sich die erschreckende Vorstellung gegen Wiedenbrück?

    Wir haben nichts umgesetzt, was wir uns vorgenommen haben. Jeder Einzelne hat extrem viele Fehler begangen. Wir haben wie ein Absteiger gespielt. Der KFC hatte in diesem Spiel gegen den SC Wiedenbrück keine Chance. Das war ein Klassenunterschied. Die Spieler sind weder körperlich, noch geistig fit. Im Fußball wird viel im Kopf entschieden, das hat die Mannschaft nicht verstanden. Ich frage mich, wie dieses Team überhaupt so viele Punkte holen konnte. "

    " Glauben Sie immer noch an den Klassenerhalt? Ach, hören Sie doch auf. Wir müssen den ganzen Schrott vom Klassenerhalt beiseite legen. Wir haben keine Chance. Die Mannschaft ist abgestiegen. Der KFC muss jetzt zusehen, dass der Umbruch gelingt. "

    Link: http://www.reviersport.de/269285---kfc-uerdingen-tote-mannschaft.html#stts
     
    Matze, C-Bra, football und 4 anderen gefällt das.
  28. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,168
    Zustimmungen:
    21,188
    Damit hat der sich doch selbst entlassen.
     
  29. football

    football Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    651
    Ort:
    Sporthochschule Köln
    na das hoffen wir doch mal nicht....... ich glaube gerade beim KFC mit ihren griechischen Sonnengott war es mal höchste zeit das tacheles geredet wurde..... hut ab .
     
    Andy15 und igw459 gefällt das.
  30. Schieberjunge

    Schieberjunge Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2011
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    186
    Ort:
    Olsberg
    Ich komme auch mit noch mindestens einem anderen Zebra ;) Vorverkauf ist aber nicht nötig oder?!? Nicht dass das Spiel ausverkauft ist...
     
    Stefe75 gefällt das.
  31. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,683
    Zustimmungen:
    9,711
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    Das Endspiel findet in Duisburg statt

    Das zweite Pokalhalbfinale ist noch gar nicht absolviert, trotzdem hat der Fußballverband Niederrhein (FVN) die Vereine bereits zur Finalbesprechung eingeladen.
    Am heutigen Montag treffen sich die Verbandsfunktionäre mit den Vertretern des MSV Duisburg, KFC Uerdingen und TV Jahn Hiesfeld, um bereits über den Austragungsort des Endspiels und weitere Details zu sprechen.
    Während die Zebras nach dem glücklichen Derbysieg in Essen bereits im Endspiel stehen, müssen sich die Dinslakener aber noch mit den Krefeldern duellieren (Mittwoch, 29. April), bevor die Endspielpaarung fix ist.




    weiterlesen......
    http://www.reviersport.de/269460---niederrheinpokal-fvn-diskutiert-am-montag-vereinen.html#stts
     
    embe, duliga.de, xantener und 10 anderen gefällt das.
  32. dom97

    dom97 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2013
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    918
    Wie sieht es eigentlich mit den Einnahmen aus?
    Zu wie vielProzent wird man als Verein beteiligt?
     
  33. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Meines Wissens: 20% Verband und jeweils 40% die beiden Vereine.

    Es riecht also ganz stark nach einem Endspielort Duisburg. Für mich wenig überraschend. Der Verband favorisiert diese
    Lösung. In puncto Stadionkapazität, Vermarktungsmöglichkeiten und Sicherheitsaspekt dürften keine gleichwertigen Alternativvorschläge von Uerdingen oder Hiesfeld zu erwarten sein.

    Sollte Uerdingen in das Finale einziehen, könnte ich mir vorstellen, dass Sport1 wieder an einer Liveübertragung interessiert wäre.
    Muss man mal abwarten. Hoffe jedenfalls auf zuschauerfreundliche Anstoßzeiten. Exxen war einfach zu früh.
     
    Kniggelknax gefällt das.
  34. dom97

    dom97 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2013
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    918
    Also haben wir gegegen Essen sicherlich gut verdient.
    Im Finale könnte man auch noch einiges verdienen.
     
  35. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,373
    Zustimmungen:
    48,419
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Bei der Quote vom Spiel gegen RWE wird sich Sport1 sicher überlegen, ob sie es auch übertragen. Allerdings ist der KFC aber auch nicht RWE. Sollte es im Finale gar Jahn werden, wird wohl recht fix von einer Übertragung Abstand genomen. Uerdingen ist immerhin noch ein alter Traditionsverein, der aus dem Profifußball bekannt ist.

    Freut mich, wenn das Spiel bei uns stattfindet. Zu Hause meinen ersten Titel feiern :jokes66:


    Auch interessant:
    :cono:
     
    embe und ZebraA gefällt das.
  36. FCUerdingen

    FCUerdingen Kreisliga

    Registriert seit:
    14 April 2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    138
    Ein Finale Duisburg-Uerdingen wäre natürlich wunderbar. Aber bei uns herrscht mal wieder das pure Chaos. Heute wurde bekannt, das die Mannschaft wohl mehr oder weniger gegen den Verein spielt. Es liegt mal wieder am lieben Geld. Von daher muss man sehen ob wir überhaupt Hiesfeld schlagen können. Derzeit erwarte ich es nicht. Falls wir es doch schaffen sollten, wäre es natürlich richtig Klasse. Zum Thema Sport1. Die "lieben" unseren Verein. In dieser Saison wird ja die Regionalliga übertragen und bis jetzt wurden 4 Spiele von uns live im TV gezeigt. Ein weiteres folgt im Mai. Kein anderes Team wurde so oft gezeigt. Die Einschaltquoten waren meistens in Schnitt bei 300.000 bis 350.000. Nur es muss abgewartet werden ob Sport1 überhaupt überträgt. Vor der Saison hieß es nämlich, das WDR würde gerne das Finale zeigen. Es war zumindest geplant, das man eine kleine Konferenz mit dem Finale vom Niederrheinpokal und Mittelrheinpokal zeigt. Falls wir es ins Finale schaffen, wird am 6. Mai wohl nicht gespielt, da wir am 5. Mai noch in der Meisterschaft in Aachen spielen.

    Grüße aus Uerdingen. Hoffentlich sieht man sich im Mai. Wäre auch ganz gut für unsere Kasse. Da sportlich von uns nichts zu erwarten ist, könntet ihr ja ruhig noch Vierter in der 3. Liga werden. ;)
     
    C-Bra, Carsten, saugi und 18 anderen gefällt das.
  37. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,517
    Zustimmungen:
    9,746
    Ort:
    Duisburg
    Ist nicht wahr, sind die krank beim WDR ?
    Da stimmt doch irgendetwas nicht. ;)
     
  38. FCUerdingen

    FCUerdingen Kreisliga

    Registriert seit:
    14 April 2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    138
  39. football

    football Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    651
    Ort:
    Sporthochschule Köln
  40. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,088
    Zustimmungen:
    17,962
    Ort:
    Bocholt
    Beide Termine würde ich unterschreiben, wobei mir persönlich der 6. Mai lieber wäre ;)
    Das es wohl im Wedaustadion stattfindet, freut mich, war aber auch irgendwo klar...
    Nix gg Uerdingen oder Hiesfeld, aber wenn da jeweils ne größere Menge Zebras auftaucht könnte es doch Probleme geben, zumal das Stadion in Uerdingen eher ner Ruine gleicht, beide Kurven sind wohl gesperrt, das wäre kaum ein würdiger Rahmen für ein Endspiel...
     
  41. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,723
    Zustimmungen:
    13,044
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Von der Stimmung, der Menge an Gästefans und auch dem Potential an Heimfans wäre der KFC sicher der attraktivere Endspielgegner. Nach dem letzten Spieltag als Abschluss der Saison fände ich persönlich sehr gelungen.
     
  42. duliga.de

    duliga.de Landesliga

    Registriert seit:
    17 Dezember 2010
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    1,230
    Lol, der Albayrak hat ja keinen blassen Schimmer was abgeht. Wattenscheid kriegt keine Lizenz und Bochum meldet ab. Andere Zweitvertretungen folgen vielleicht. Da kann KFC noch mit etwas Glück über den Strich kommen. Aber wenn selbst der Trainer nicht mehr dran glaubt.
     
  43. 19Metty02

    19Metty02 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    1,328
    Da es etwas her ist das der MSV in einem Finale stand würde ich es begrüßen wenn das Spiel bei uns stattfindet und wir die Arena dann Final würdig ausverkauft machen.
     
  44. football

    football Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    651
    Ort:
    Sporthochschule Köln

    ich denke mal der Albayrak hat richtig ahnung... knapp 4 wochen da,und er sieht,und sagt was der Griechische Sonnengott da für einen mist gemacht hat.nur das bewertet er
     
    MSV02Duisburg gefällt das.
  45. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,952
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Tja, für die auwärtigen Fans verdammt schwer, so mitten in der Woche zum Spiel zu kommen. Aber klar ist das DFB Pokal Endspiel hat nun mal Priorität und vorher gehts auch nicht. Aber ein gut gefüllte SIL Arena h#tte doch etwas, ein " Hauch von Berlin ", die Zebras endlich mal wieder in einem Endspiel und dann noch wohlmöglich zuhause im eigenen Stadion.
     
  46. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,067
    Zustimmungen:
    40,530
    Ort:
    Duisburg
    Das ist wohl etwas zu euphorisch...an ein ausverkauftes Haus glaube ich nicht!
     
    KIKA, rauuul, Einbecker und 4 anderen gefällt das.
  47. westside

    westside Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    959
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Warum unter der Woche ? Der Freitagabend vor dem DFB-Pokalendspiel bietet sich doch viel mehr an und zieht bestimmt 2000-3000 Zuschauer mehr, insbesondere gegen Uerdingen. Zum Titel begießen wäre es auch besser.Für Auswärtige auch eine Zumutung. Wenn unsere Führungsetage Einfluß bei der Terminierung hat, dann hoffe ich auf Nachbesserung im Sinne der Fans.
     
    Carsten, Steini und schwabe gefällt das.
  48. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,686
    Zustimmungen:
    3,011
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Ist eine vernünftige Entscheidung. Aber ausverkauft ist leider nur Wunschdenken.
     
    Matze gefällt das.
  49. Ich hab hier schon mal geschrieben Geschichte wiederholt sich :

    1987 Wedaustadion : Deutscher Amateurmeister
    2014 "Wedaustadion" : Niederrheinpokalsieger

    Will sagen jedesmal wenn der MSV in den Niederungen des Fussballs versackt ist gab es zuerst einen Titel als Trostpreis aber keinen sofortigen Aufstieg !
     
    C-Bra, bodydu und Andy15 gefällt das.
  50. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Wir können nur hoffen, dass Uerdingen uns Pokalgegner wird. Das hätte doch wenigstens annähernd was von Pokalschlager. Bei Hiesfeld kommt bei mir nur wenig Euphorie auf.

    Vielleicht wird noch eine geschickte PR vorm Finale gestartet und wir knackendie 20.000 Zuschauer. Sollten allerdings bis zum Finale aehnlicher Fussball wie wir es derzeit geboten bekommen gezeigt werden, wirds Mau
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden