Niederrheinpokal 2013/14

Dieses Thema im Forum "DFB - Pokal" wurde erstellt von Mojn, 19 Juni 2013.

  1. watzonberger

    watzonberger Kreisliga

    Registriert seit:
    9 März 2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    22
    dann tuts mir leid...kein vorkaufsrecht auf aktuelle plätze...kein besuch im estadio.
     
  2. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,462
    Zustimmungen:
    7,653
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Es soll eine Menge Plätze im Stadion geben, die sehr ähnlich sind. Vom Sitzkomfort ect. Bei allem nicht vergessen: Das Geld geht (auch) an den MSV!
     
  3. cebra

    cebra Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    460
    Ort:
    Dinslaken
    Verstehe ich nicht wirklich!
    Ausrichter ist der FVN, MSV stellt quasi die Spielstätte. Hätte ja auch woanders stattfinden können, und dann?
    Schadet nur der eigenen Mannschaft :rolleyes:

    Gesendet von meinem GT-I8190
     
  4. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,402
    Zustimmungen:
    28,872
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Mal eine Frage an die " Insider ", ist es richtig, dass der 15. Mai immer noch wackelt, oder kann man den aktuell heute als wirklich fixen Termin ansehen ? So langsam blicke ich nicht mehr durch, wenn ich den RP Artikel dazu lese....................!
     
  5. cebra

    cebra Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    460
    Ort:
    Dinslaken
    Termine ist fest!

    Quellen: MSV Facebook und fvn.de

    Ergänzung: Meldungen aktuell von heute ca. 15:00 Uhr


    Gesendet von meinem GT-I8190
     
    Mike Oldmann gefällt das.
  6. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,409
    Zustimmungen:
    38,150
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Und dann nennen wir es einfach DFB- Pokal :D
    Ich werd dich nicht vermissen ;)
     
  7. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,358
    Zustimmungen:
    16,514
    Ort:
    Rheinhausen
    Genau .... sooooo handeln echte Fans,man muß seine Prinzipien haben und durchziehen!:verzweifelt:

    :nichtzufassen::knalleralarm::nichtzufassen:
     
  8. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,402
    Zustimmungen:
    28,872
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Nachdem ich nun alle Pokalendspiele des MSV : 1966 in Frankfurt gegen die Bauern, 1975 in Hannover gegen Frankfurt, 1998 in Berlin gegen die Bauern und 2011 gegen :kacke:, live gesehen habe, kann ich mir das Endspiel gegen........natürlich nicht entgehen lassen. Ich hoffe auf eine gut gefüllte Hütte an der Wedau, eine Bombenstimmung und endlich nach 4 Anläufen im DFB Pokal, endlich mal auf einen Pott, wo der MSV auch drauf graviert wird !
    [​IMG]
     
  9. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,409
    Zustimmungen:
    38,150
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Mal ernsthaft: Ist Diebels noch nun Namensponsor oder nicht? Im Stadion Essen wurde der mein ich auch als "Diebels NRP" angepriesen.

    Der MSV könnte btw langsam mal mit Final- Merch anfangen :base:
     
  10. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    1,593
    Ort:
    DU
    Hm, Mike Oldmann. Vielleicht solltest du ausnahmsweise mal einem Finale fernbleiben;-)
     
    Carsten, DinBorn und Schumi gefällt das.
  11. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    1,593
    Ort:
    DU
    Na, obwohl ich mich auch nicht unbedingt als Glücksbringer bezeichnen kann...
     
  12. Blue Bally

    Blue Bally Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    3,147
    Zustimmungen:
    4,557
    Hieß wohl nur bis 2013 Diebels Niederrheinpokal.Der Cup ist aber wohl noch der selbe und da steht bestimmt noch Diebels drauf.
     
  13. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,402
    Zustimmungen:
    28,872
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Du könntest recht haben, aber meine Kumpels bestehen darauf, dass ich meinen Geburtstag im Stadion feiern solte..............., aber zweimal war es ja auch verdammt knapp ( Hannover und Berlin 98 ), also müsste es jetzt doch mal klappen, ansonsten werde ich mir das nächste Pokslendspiel mal nicht mehr live ansehen, versprochen :D
     
    Schumi gefällt das.
  14. Max Power

    Max Power Kreisliga

    Registriert seit:
    25 August 2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    36
    Also ich weiss den schuldigen fals es in die Hose geht :D
     
    Mike Oldmann gefällt das.
  15. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,683
    Zustimmungen:
    5,454
    Ort:
    Duisburg
    Hier geht nix in die Hose:haue:
     
    Mike Oldmann gefällt das.
  16. Wenn es schief geht, rufen wir alle: "Oldmann raus !"

    :D
     
    Carsten, Mike Oldmann und Old School gefällt das.
  17. CEO51

    CEO51 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2007
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    1,770
    Das liebe ich so an manchen Beiträgen: Ideen und Vorschläge sofort durch negative Übertreibungen ins Lächerliche ziehen.
    Gelegentlich macht es auch Spaß, sich ernsthaft mit einem Gedanken zu beschäftigen, zumal die Übertreibung, wie Xantener richtig feststellt, stark dem DFB-Pokal ähnelt...

    Ein Turnier um die "Supercup des Niederrheins 2014" vor der nächsten Saison mit dem aktuellen Niederrheinpokalsieger (natürlich MSV, 3.Liga) und den beiden anderen Mannschaften des Niederrheins, die aufgrund ihrer Ligazugehörigkeit nicht teilnahmeberechtigt waren, also mit Borussia Mönchengladbach (1.Liga), Fortuna Düsseldorf (2. Liga) führt nicht zu Überschneidungen zu ohnehin in der Saison anstehenden Partien. Der Niederrhein-Supercup könnte zB so ablaufen, dass es zunächst ein Spiel Düsseldorf gegen Duisburg gibt um den Einzug ins Finale, für das Mönchengladbach vorab bereits gesetzt ist (auch wegen des späteren Saisonstarts). Heimrecht hat jeweils die klassentiefere Mannschaft.

    Somit wäre ein Spiel MSV- Düsseldorf sicher und könnte beim Haushalt für die nächste Saison mit einkalkuliert werden. Für die Fans hätte so ein Spiel sicherlich mehr Anreiz als ein normales Vorbereitungsspiel, auch wenn der "Supercup des Niederrheins" kein offizieller DFB-Pokal sein würde, sondern eher auf Absprachen der drei Vereine beruhen könnte. Und vielleicht käme ja auch noch das Finale MSV gegen Gladbach...
     
    hoschi und Uuuwe gefällt das.
  18. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    5,791
    Zustimmungen:
    25,538
    Ort:
    bei Stuttgart
    Ganz dunkel erinnere ich mich an einen Wettbewerb im Amateurfußball, der "DFB-Länderpokal" oder so ähnlich hieß und in dem dann beispielsweise Bayern gegen Württemberg, Niedersachsen gegen Westfalen oder ähnliche Auswahlen gegeneinander einen Pokal ausspielten :nunja: Ich habe keine Ahnung, ob es diesen Wettbewerb noch gibt (und habe im Moment auch keine Lust danach zu googeln).

    Der Nachteil dieses Wettberwerbs besteht für mich in jedem Fall darin, daß ich mit einer Truppe, die beispielsweise "Auswahl Niederrhein" heißt, wesentlich weniger anfangen kann, als mit einer Mannschaft, die idealerweise "MSV Duisburg"" heißt. Zu einem drögen Kick zweier Länderauswahlen würde ich ganz bestimmt nicht gehen, es sei denn, in dieser Auswahl befänden sich 11 Duisburger (analog 11 Stuttgarter) ;)

    Ein solches Turnier unter den jeweiligen Verbandspokalsiegern wäre aber für mich durchaus von Interesse :zustimm:
     
  19. Zebra

    Zebra Das Original

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    7,676
    Zustimmungen:
    27,592
    Ort:
    Schiefbahn
    Dat is ja nur ne Plakette, die kann man ja einfach austauschen.
     
  20. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    5,906
    Zustimmungen:
    18,348
    Ort:
    Unter-Meiderich
    Ich find den ja hässlich...sieht aus aus wie ein Handballpokal der jeden Moment droht zusammen zu fallen..
     
  21. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,409
    Zustimmungen:
    38,150
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Mir total latten wie der aussieht, ich will den am 15. nur in Bajas Händen sehen!
     
  22. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,683
    Zustimmungen:
    5,454
    Ort:
    Duisburg
    Pokal ist Pokal. Wenn wir den Titel gewinnen sollten, haben wir mal wieder was Positives zu vermelden. Wir können uns schließlich den Pokal (derzeit) nicht aussuchen.

    Es kommen auch mal wieder bessere Jahre. Dann gibt es auch schönere Pokale zu gewinnen. Step by Step
     
  23. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,084
    Zustimmungen:
    1,818
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    wie sieht das eigentlich mit den Preisen aus ? da wir ja weder Veranstalter/Gastgeber sind können ja diese von unseren Ticketpreisen abweichen.
     
  24. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    6,374
    Zustimmungen:
    15,752
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Ich möchte mal Okapi's Erinnerung und Vorschlag aufnehmen. Warum sollten die jeweiligen Landespokalsieger nicht in der nächsten Spielzeit einen eigenen Pokalwettbewerb bestreiten? So was hätte dann ungefähr den Charakter des früheren Amateurmeisterwettbewerbs (und wer hat diesen Titel 87 gegen die kleinen Bayern gewonnen?:rolleyes:) Ich glaube dafür wäre sogar ein Markt da.
     
    Okapi und FRYthe FLY gefällt das.
  25. In jedem Fall ist ein Markt da für ein erfolgreiches Merchandising, sollte der MSV den Pokal gewinnen.

    Neue Wimpel, T-Shirts, Caps mit dem Aufdruck "Niederrheinpokalsieger 2014". Sollte etwas Geld in die Kassen spülen können, wenn Herr Mohnhaupt es richtig anpackt. :zustimm:
     
    xantener und Oliver71 gefällt das.
  26. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,402
    Zustimmungen:
    28,872
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Du sprichst einen guten Punkt an, da könnte man sichet etwas daraus machen, in Verbindung mit dem Sieg sollte der Verein das Thema noch zu Geld / zusätzlichen Erlösen machen. Z. B. ein Wimpel wor wir nicht Vize sind.........., ein entsprechendes T - Shirt im Look eines Trikots, vor allem einen toll gestalteten Schal. Also Kreativ - Merchandizing -Schmiede MSV Duisburg, strengt euch an !
     
    9NICI9, Schumi und Makaveli7196 gefällt das.
  27. Obermeidericher-Jung

    Obermeidericher-Jung Kreisliga

    Registriert seit:
    25 April 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Da muss ich recht geben. Beim Thema Merchandising könnte der MSV noch einiges tun. Da könnte einiges mehr in die Kassen fließen. Aber mal sehen ob sich da noch was tut. Hoffe es.
    Aber mal ne andere Frage. Fahren andere Duisburger sich das Spiel Jahn Hiesfeld gegen KFC anschauen?? Wäre bestimmt ganz lustig wenn ne schöne gruppe Duisburger da erscheinen würde. :zebra-msv:
     
  28. Tegga 17

    Tegga 17 Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Februar 2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    9
    Hallo,
    ich fahr Dienstag nach Hiesfeld
    wird bestimmt ein gutes Spiel!
    Wer ok wenn Hiesfeld gewinnt!
     
  29. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    6,195
    Zustimmungen:
    11,366
    Ort:
    Bocholt
    Tja so wie wir derzeit spielen, ist es shice egal, gegen wen wir spielen...
    So gibt es höchstens ne Packung für uns ... :eek:
     
    hayabusamanni gefällt das.
  30. Obermeidericher-Jung

    Obermeidericher-Jung Kreisliga

    Registriert seit:
    25 April 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Fahre auch nach Hiesfeld. Gehe auf jedenfall in den Block von Hiesfeld. Hoffe das ich noch einige Duisburger sehe!!!:tooth:
     
    Onkel Benz gefällt das.
  31. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,411
    Zustimmungen:
    3,567
    Ich bin da vielleicht ein wenig sensibel, aber man sollte dringendst weg lassen gegen wen wir uns so grandios da alles durchgesetzt haben...da wird mir gar nicht mehr so feierlich und ich muss den Kopf in den Haenden vergraben.
    Im eigentlichen halte ich das zu hypen fuer gelinde gesagt sehr sehr traurig. Siehe Gegner.
     
  32. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,409
    Zustimmungen:
    38,150
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Ach was. Uerdingen und Hiesfeld sind noch ne ganze Klasse schwächer als RWE. Zusätzlich auch kein so brisantes Derby, wo die Spielunterschiede eh meist nicht auffallen (siehe Braunschweig - Wolfsburg). Und wenn es diesmal keine Spielunterbrechung gibt, wird denen diesmal auch mal die Puste ausgehen.

    Eigtl. ganz gut, das es wohl nix mit Platz 4 wird. So wird das Finale nicht entwertet. Und ich erwarte einfach, dass sich die Mannschaft zusammen reißt, sonst will ich nächste Saison von denen keinen mehr sehen.
     
    Phelan und bluemountain gefällt das.
  33. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,208
    Zustimmungen:
    2,552
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Du bist ja witzig , in dieser Woche haben unsere Jungs glaube ich 3 spiele wovon das dritte dann das Pokalspiel ist oder?
    Da werden die auch auf dem Zahnfleisch gehen :)
     
  34. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    2,634
    Ort:
    Bremen
    Jetzt muss gewonnen werden um in den DFB Pokal zu kommen ....
     
  35. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,208
    Zustimmungen:
    2,552
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Gegen Unterhaching und Preußen gewinnen und dann sind wir vierter :)
    Wiesbaden hat auch noch ein schweres Spiel und Torverhältnis wären wir dann besser :)
     
  36. jogi123

    jogi123 Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 April 2005
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    859
    Ort:
    Niederrhein

    Wieso, die schonen sich doch mindestens eine Halbzeit lang. :-(
     
    Schumi, Sambussa und Zebra1973 gefällt das.
  37. Die gehen auf dem Zahnfleisch häufig immer noch besser, als auf ihren eigenen Füßen...
     
    Franz und duliga.de gefällt das.
  38. justimproved2

    justimproved2 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2005
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    3,208
    Hiesfeld gewinnt heute 4:1 gegen Wuppertal... Alle 4 Tore wundern technisch sauber herausgespiel...sollte die Mannschaft Dienstag auch so auftreten wird es eng für den KFC. Auch für den derzeitigen MSV!
     
    ZebraA gefällt das.
  39. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    6,195
    Zustimmungen:
    11,366
    Ort:
    Bocholt
    Ich höre immer 3 Spiele...
    Wo, außer in irgend einer Möchtegern-Zeitung steht eigentlich, das wir zwischen Münster und Finale gg Shice spielen?
    Da hat irgend ein Reporter langeweileund muß sein Blatt voll bekommen und hier drehen alle durch, obwohl es vom Verein nichtmal ne vielleicht wird dann gespielt Ankündigung gibt...

    @xantener natürlich hast du recht, aber im Pokal schon öfter die Aussenseiter gewonnen, wie auch wir schon die eine oder andere Überraschung abgeliefert haben, obwohl es nicht immer nen Derby oder ähnliches Spiel war ;)

    Aber ich gebe dir schon recht, egal gegen wen, gewinnen müssen wir das so oder so, egal wie...
     
  40. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,683
    Zustimmungen:
    5,454
    Ort:
    Duisburg
    @Raudie

    Haben nicht unsere Amas auch gegen unsere 1te gewonnen:nunja:

    Also, nichts kann mehr nach hinten losgehen, als eine selbstsichere Spieleinstellung. An einem besch. Tag, kann auch Hiesfeld als Sieger vom Platz gehen. Da koennen wir uns zwar ueber 80% Ballbesitz freuen, aber 1 Toerchen koennen die anderen auch schiessen.
     
    68ziger und ZebraA gefällt das.
  41. Organic

    Organic Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2013
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    2,888
    Wenn es wirklich 3 Spiele in der Woche wären, wüssten wir das bestimmt schon. Ich glaube nicht an ein Spiel am 12.5., dann wäre nämlich der Vorverkauf längst gestartet!

    Also am 10.5. gegen Münster zum Aufwärmen Platz 4 holen und am 15.5. zum zweiten mal für den DFB-Pokal qualifizieren :-)
     
  42. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,848
    Zustimmungen:
    5,879
    Ort:
    Duisburg
    Ich bin sehr skeptisch was den Niederrheinpokal angeht.
    Denn das wäre ja ein Titelgewinn und sowas kann ich mir beim MSV
    garnicht vorstellen. Passt doch überhaupt nicht ins Beuteschema.

    :ironie:
     
  43. duliga.de

    duliga.de Landesliga

    Registriert seit:
    17 Dezember 2010
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    1,131
    Ich glaube auch, dass wir gg. Hiesfeld zuhause vor 18.000 Zuschauern verlieren. Würde jedenfalls eher zu uns passen als mit einem Pokal über den Platz zu rennen, Bierduschen zu verteilen und "Berlin, Berlin ... " zu singen. Aber das ist ja genau der Grund, warum wir unseren Ömmes alle so lieben ;)
     
    Blochsberg und ZebraA gefällt das.
  44. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,145
    Zustimmungen:
    12,475
    Ort:
    DU-Mitte
    Selbstverständlich werden wir zwischen dem Münsterspiel und Pokalfinale kein weiteres Spiel haben, ob Jux-Bnenefiz oder sonstwas.

    Wie kommt man überhaupt auf diese Schnappsidee? Der Verein hat nie einen Zweifel daran gelassen, dass der Niederrheinpokal absolute Priorität hat.

    Also, bevor jetzt hier schon ausführlich über eine mögliche Pleite geweint wird, lasst uns doch mal träumen:

    wir kriegen die Hütte tatsächlich randvoll, siegen in überzeugender Manier satt und überzeugend mit 5-0, feiern das bis zum übernächsten Morgengrauen und nehmen den Rückwind daraus für alle Klippen, die es noch zu umschiffen gilt, auf dem Weg in eine wirtschaftlich solide Zukunft.

    So unwahrscheinlich ist das nicht, also seht alle zu, dass wir das hinbekommen!!!
     
    Oliver71 gefällt das.
  45. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,409
    Zustimmungen:
    38,150
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Und selbst wenn wir nur dreckig 1-0 gewinnen ist mir das in diesem Spiel einmal völlig egal. EInzig der Titel zählt. Nur wenn die Mannschaft mal über 90 Minuten alles abruft, sollte es etwas entspannter werden.

    Werd morgen wohl auch in Hiesfeld antischen und die Konkurrenz mal beobachten. Hoffentlich schaut sich der MSV das Spiel auch an ;)
     
    Stefe75 und Raudie gefällt das.
  46. cebra

    cebra Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    460
    Ort:
    Dinslaken

    Es haben sich hier ja schon einige angekündigt. Machen wir eigentlich eine blau weiße MSV -"Veilchen" Freundschaftsecke auf :jokes20:
    Im Finale müsste die Freundschaft dann aber wieder ruhen ;)
    Ach ja, und dem Sieger morgen Abend können wir dann schonmal ein "Niederrheinpokalsieger" entgegenschmettern ....
    Nicht, dass die auf falsche Gedanken kommen
     
  47. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,390
    Zustimmungen:
    2,855
    Ort:
    Dinslaken
    Warum Freundschaft mit Hiesfeld? Entweder eine Duisburger Ecke oder neutraler Zuschauer.
    Aus der FB-Gruppe wollen sich einige Leute um halb 6 an der Wassermühle treffen.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
    Stefe75 gefällt das.
  48. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,848
    Zustimmungen:
    5,879
    Ort:
    Duisburg
    Und mit Angst vor den Madrilenen äh Hiesfeldern zurückkehren.
    Die spielen einen ordentlichen Ball, dass 4:1 gegen Wuppertal ist ein dickes Ausrufungszeichen.
    Alle Tore sind aus dem Spiel heraus entstanden. Man könnte pansich werden.
     
  49. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,409
    Zustimmungen:
    38,150
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Könnte man, wenn man nicht in Wuppertal wohnen würde und so genau wüsste, dass die selbst oberligatechnisch keinen allzuguten Ball spielen. ;)
    Gesunder Respekt (wenn es Jahn wird) natürlich. Immerhin hätten sie sich dann eindrucksvoll ins Finale gespielt. Aber Angst vor Hiesfeld? Also bitte.
     
    ZebraA und FredMo gefällt das.
  50. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,281
    Zustimmungen:
    5,088
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    "Heimfans" werden wohl nur über den Zugang am Freibad reinkommen, Gäste über die Dorfstr.

    Sollte ich es ztl. hinbekommen werde ich auch mal dort hinfallen...und wehe ihr parkt hier alles zu :D
     
    Stefe75 und justimproved2 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden