Niederrheinpokal 2013/14

Dieses Thema im Forum "DFB - Pokal" wurde erstellt von Mojn, 19 Juni 2013.

  1. tacheless

    tacheless Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2010
    Beiträge:
    1,136
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Duisburg Süd

    Es waren wohl auch wegen der Sicherheitsstufe mehrere Spezialfahrzeuge eingesetzt . funny-police-cars-01.jpg funny-police-cars-22.jpg

    Zum Spiel:

    Freue mich auf den Saisonabschluss gegen den Jahn.. :cono:. Haben sie sicher verdient !!
     
    Blue Bally und alfred tetzlaff gefällt das.
  2. cebra

    cebra Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    476
    Ort:
    Dinslaken
    Das Schiedsrichter Team, na ja ...
    Beispiel: Nach einem Einwurf wurde wegen Abseitsstellung des angeworfenen Spielers abgepfiffen! :eek:
    Ab welcher Liga bekommen die das Regelwerk?
    Nach heftigen Protesten ging es mit Schiedsrichterball weiter :D

    Gesendet von meinem GT-I8190
     
    Franz und esteban gefällt das.
  3. Onkel Benz

    Onkel Benz Kreisliga

    Registriert seit:
    28 August 2005
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    329
    Ort:
    wieder in Duisburg
    Nette Hiesfelder Fans , zurecht gewonnen. Peinliche Ürdinger .... drei Mann da und machen die Welle, showdown, keiner mehr da LOL Freu mich auf das Finale. Der Jahn ist mir lieber, keine überheblichen Affen.
     
    Blue Bally, hayabusamanni und Stefe75 gefällt das.
  4. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    2,837
    Ort:
    Dinslaken
    Dann bin ich mit meiner gegensätzlichen Meinung über Hiesfeld wohl alleine.
    Die hätten sich nicht beschweren dürfen wenn noch 2 weitere Veilchen vom Platz geflogen wären. Argh übermotiviert. Und von den 1500 "Hiesfeldern" haben ca. 7 "Stimmung" gemacht.
     
  5. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,111
    Zustimmungen:
    7,440
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    @LouCipher ich glaub viel mehr als die 7 Stimmungsmacher hat Hiesfeld einfach nicht ;) Von den 1500 kannst du ja locker 1000 "Eventies" wie mich und andere aus dem Protal abziehen, die mit dem TV Jahn so ansich garnix am Hut haben ;)
     
  6. Schlomo Goldmann, igw459 und esteban gefällt das.
  7. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,560
    Zustimmungen:
    85,507
    Ort:
    47059
    MSV light?
     
    saugi gefällt das.
  8. Toto68

    Toto68 Ur-Walsumer

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    1,367
    Ort:
    Essen-Borbeck
    Jahn keine überheblichen Affen ? Ich habe damals jedes Jahr gegen die selber noch gespielt und bis vor knapp 2 Jahren selber in Hiesfeld gewohnt und kann mir daher ein verdammt gutes Bild dieser "Herrschaften" bilden: Arroganz pur !!!
    Und daher sage ich: Haut die Fratzen aus dem Stadion !
     
    football, Bändit und LouCipher gefällt das.
  9. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    löschen
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Januar 2018
  10. Toto68

    Toto68 Ur-Walsumer

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    1,367
    Ort:
    Essen-Borbeck
    Richtig, da bin ich bei Dir ! Nur: Dieser Mensch darf sich dort ALLES erlauben - ist leider halt so ...
     
  11. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Na ja, sehe ich etwas anders! War mit unseren Amateuren oft da (Verbands- jetzt der Hinrunde in der Oberliga) und kann sagen, dass es arogannte Leute da sind... Fans? Haben die Fans??? Die werden nicht mal den unteren Gästesektor Q auf der Süd beim Finale füllen... Ist für mich ein unsymphatiescher Verein...

    Vom Sportlichen her erwarte ich einen deutlichen Sieg!
     
    LouCipher und Toto68 gefällt das.
  12. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    2,837
    Ort:
    Dinslaken
    Und ich dachte schon ich wäre mit der Meinung alleine. Obwohl ich in Hiesfeld wohne, ist der Verein auch mir unsympathisch.
    Von der spielerischen Leistung war es gestern auch nur Durchschnitt.
     
    Toto68 gefällt das.
  13. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,706
    Zustimmungen:
    16,768
    Es ist echt traurig mit anzusehen, was aus Uerdingen geworden ist.
     
    9NICI9 und Harald gefällt das.
  14. hayabusamanni

    hayabusamanni Kreisliga

    Registriert seit:
    1 März 2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    13
    Vielleicht liegt es an dir.
     
  15. Toto68

    Toto68 Ur-Walsumer

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    1,367
    Ort:
    Essen-Borbeck
    Garantiert nicht, denn ich bin bodenständig und keine abgehobene Tussi ! Die kommen sich doch vor wie im Gallischen Dorf und denken, dass sie "bessere" Leute sind ! Glaube mir -> ich spreche aus eigener Erfahrung !
     
    d.o.h.c gefällt das.
  16. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Das kann doch wohl nicht stimmen, oder?

    Ab Kreisliga C werden die regeln gebüffelt, da kannst du dir aber sicher sein. SchiRis, die so "hoch" (Regio/ Oberliga) pfeifen, werden zudem über Jahre geschult, kennen normalerweise jede noch so absurde Regelauslegung im Schlaf.

    Thema Finale: wir müssen die Hütte vollbekommen, auch wenn das sauschwer wird.

    Finale im eigenen Stadion, das hatten wir seit 1987 nicht mehr. Damals hatten wir immerhin 10.000, was für die zeit ne Masse war, der Gegner damals (Bauern Amas) hat auch 0 mitgebracht.

    Ich hab nix gegen Hiesfeld, ist eben ein netter, gut aufgestellter Dorfklub. Ohne Mäzen und große Klappe.

    Die müssen wir erstmal putzen, das wird nix, wenn wir so überheblich auftreten wie andernorts die Bauern.

    Aktion: Hütte voll!!!!
     
  17. d.o.h.c

    d.o.h.c Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2011
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    1,019
    Ort:
    Rumeln
    Kann als Dinslakener allen nur recht geben die sagen das die Hiesfelder arrogant sind. Nicht nur der Verein, auch ein Großteil der Bevölkerung dort.
    Damals oft genug gegen die gespielt, immer grausam.


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
     
    LouCipher und Toto68 gefällt das.
  18. Feuersturm74

    Feuersturm74 Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Oktober 2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    134
    Ort:
    Königreich Duissern
    völlig egal ob nett oder arrogant...die hiesfelder kriegen ne klatsche im finale, fertig aus ;)
     
    Zebrafuchs, xantener, KIKA und 5 anderen gefällt das.
  19. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Uerdingen wäre sicher der attraktivere Gegner gewesen. Hiesfeld hat schon ein wenig Testspielcharakter, ohne denen zu nahe treten zu wollen. Aber mit Mannschaften aus diesen Ligen hatten wir im Verlauf des Wettbewerbs wenig Probleme. Das sollte sich im Finale tunlichst nicht ändern. Allerdings fände ich es schon lustig, wenn wir in der Liga noch Vierter werden und Hiesfeld dann im DFB-Pokal antreten darf :D
     
    xantener und 9NICI9 gefällt das.
  20. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,111
    Zustimmungen:
    7,440
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Ohne die Details zu kennen, es wurde ein "Club 100" ins Leben gerufen für die Zusammenarbeit von Wirtschaft und Sport in Dinslaken. Wenn ich mir die Seite angucke, dann ist der einzige partizipierende Sportverein der TV Jahn (inzwischen Dinslaken-)Hiesfeld. Wenn man sich die Mitgliederliste anguckt, dann stößt man auch auf einen alten Bekannten.. :eek:
    http://www.club100-dinslaken.de/mitglieder/
     
  21. hayabusamanni

    hayabusamanni Kreisliga

    Registriert seit:
    1 März 2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    13
    Das mit WH ist mir nicht neu.
    Seitdem der die Kohle hier reinpumpt
    läuft es.
    Ihr wolltet die Kohle ja nicht.
     
  22. You made my day. :brueller:

    Vielleicht mal in den Wirtschafts-Thread reinschauen. Da findest Du dann die Wahrheit über Onkel Walla. ;)
     
    Ketomo, Onkel Ruhrort, Marcus69 und 9 anderen gefällt das.
  23. cebra

    cebra Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    476
    Ort:
    Dinslaken
    MusaMH und KIKA gefällt das.
  24. clawful

    clawful Kreisliga

    Registriert seit:
    5 August 2009
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    126
    Was war das den gestern nachdem spiel von pgdu???

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
  25. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,269
    Zustimmungen:
    4,076
    Was denn ?
     
  26. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,867
    Zustimmungen:
    45,956
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Egal wie nun der Gegner heisst, machen wir ein Endspiel daraus, mit Choreo, mit der Stimmung, die dieses Endspiel auch verdient. Wenn der Verein leider nicht so klamm wäre, hätte man zusätzlich eine größere " Eintrittskarten - for free " Aktion ins Leben rufen können. Wenn wir mal von unserem noramlen Schnitt von ca. 13.000 ausgehen würden, ich weiß nicht, wievel Leute der Gegner mitbringt, gehe ich von maximal 16.000 Zuschauern aus, vielleicht etwas mehr, aber wahrscheinlich etwas weniger. Das ist natürlich schade, für so ein Endspiel. Ich habe leider nichst gefunden an Zuschauerdaten bezogen auf die letzten Endspiele, daher ist eine Prognose sehr schwierig.
     
  27. Scanti

    Scanti Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Dezember 2006
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    707
    Ort:
    Budberg
    Löschen
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Januar 2019
  28. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,723
    Zustimmungen:
    13,044
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Da wir ja nicht Veranstalter sind, sondern nur glücklicherweise in unserer Bude spielen, dürfte das eh problematisch sein. Ansonsten schätze ich so wie Du, dass wir um die 15.000 Zuschauer am Ende haben werden. Die 20.000 zu knacken wäre natürlich genial, aber unter der Woche und beim nicht so ziehenden Gegner wird das eher schwierig, fürchte ich.
     
    Mike Oldmann gefällt das.
  29. Echt ne faire preisstruktur da kann man auch mal als azubi über neun Sitzplatz nachdenken.
     
  30. clawful

    clawful Kreisliga

    Registriert seit:
    5 August 2009
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    126
    Die fahne hing definitiv da

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
  31. Sh0rty

    Sh0rty Kreisliga

    Registriert seit:
    11 November 2005
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    369
    Da verwechselst du aber was oder hast was an den augen
     
    Blue Bally gefällt das.
  32. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,336
    Zustimmungen:
    16,275
    Ort:
    46
    Also ich habe da auch keine PGDU fahne gesehen weder noch Leute von der PGDU.Natürlich kann ich nicht jeden sehen bin mir jedoch sicher das ich die sonst dort getroffen hätte.
    Ich wäre mit solchen Vermutungen vorsichtig.
    Davon mal abgesehn hat es hier nichts zu suchen was wann wo vorfällt.
     
    Sh0rty gefällt das.
  33. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,500
    Zustimmungen:
    4,783
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Alles andere als ein Sieg wäre blamabel, auch wenn man den Gegner in so einem Spiel nie unterschätzen darf.
    Vom Papier hier ist das 'ne klare Sache, aber da sind schon andere auf die Schnauze gefallen.

    Aber Angst habe ich keine vorm Finale.
    Mann, 87 haben wir die Bayern aus dem Stadion gefegt.
    Die hatten so einen Schiss, dass sie sogar nur die Amateure geschickt hatten! :brueller:
    War 'ne schöne Zeit. Ging danach wieder aufwärts.
    Sollten wir wiederholen!
     
  34. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    5,276
    Zustimmungen:
    38,503
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    Ohne jetzt als überheblich oder arrogant rüberzukommen aber mit 4-5 Toren müssten wir die Hiesfelder nach Hause schicken.
     
  35. BAO

    BAO Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2005
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    124
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Wäre schön mit 4 oder 5 Toren Unterschied zu gewinnen ,aber man darf keinen Gegner unterschätzen !
     
  36. Dickies

    Dickies Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2014
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    650
    Ort:
    Weeze
    Wen interessiert mit wievielen Toren Unterschied man gewinnt? Sieg ist Sieg,gerade im Finale. Juckt nicht ob 1 doer 5:0
     
    Raudie und embe gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden